Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The legend of Kartia

Nirvanafan
17.07.2004, 15:47
Was haltet ihr eigentlich von The legend of Kartia?

Shiravuel
17.07.2004, 15:54
Ich fand, dass es ein gutes, spannendes Strategie-RPG war. Ist aber schon ziemlich lange her, dass ich es gespielt habe, da es damals gleich als Neuerscheinung von mir gekauft wurde

Sissi
17.07.2004, 16:37
Ich habe es auch mal gespielt aber zum Schluss waren die Monster so stark das ich aufgehört habe. Und man sollte beide Geschichten durchspielen. Irgendwie hat es mir gefallen.

The Fool
18.07.2004, 13:45
Ich habs mir grade zugelegt. Habe es aber nocht nicht gespielt. Muss zur Zeit so viele andere Spiele spielen. Ich habe gehört dass das kampfsystem ziemlich schwer zu verstehen sein soll. Stimmt das?

Shiravuel
18.07.2004, 14:16
Ich habe gehört dass das kampfsystem ziemlich schwer zu verstehen sein soll. Stimmt das?

Nöö, nicht wirklich :D Ich habe es verstanden *g* Einige der letzten Kämpfe sind zwar ziemlich schwer, aber das liegt nicht am Kampfsystem. Also keine Sorge ;)

Nirvanafan
18.07.2004, 16:36
Ich finde das die Monster im laufe des spieles ernorm an kraft zulegen und das es fast unmöglich ist sie zu besiegen.