Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielst du zu viel Final Fantasy?

Liferipper
17.07.2004, 15:34
Also, hier mal ein kleines Quiz, ob ihr vor lauter Final Fantasy schon den Bezug zur Realität verloren habt.:D Just for Fun.

Frage 1: Was machst du morgens nach dem Aufstehen als erstes?
a) Gähnen, strecken und über das Wetter meckern (0 Punkte)
b) G.F. und Zauber koppeln (2 Punkte)
c) Du gehst zum Schrank und fragst dich wieder einmal, warum alle deine Klamotten gleich aussehen (1 Punkt)

Frage 2: Was gibt es zum Frühstück?
a) Ei vom hauseigenen Chocobo (1 Punkt)
b) Toast und Saft (0 Punkte)
c) Nichts. Nach dem Schlafen hast du sowieso volle HP und MP (2 Punkte)

Frage 3: In der Schule kommt ein unangekündigter Test. Wie reagierst du?
a)Du lehnst dich entspannt zurück, da du fleissig gelernt hast (0 Punkte)
b) Du gerätst in Panik, da du vor lauter Kampftraining nicht zum lernen gekommen bist (1 Punkt)
c) Du belegst deinen Lehrer mit einem Stop-Zauber und wartest, bis die Stunde zu Ende ist (2 Punkte)

Frage 4: Große Pause. Was machst du?
a) Du sprichst mit deinen Mitschülern. Jedoch mit jedem nur einen Satz, da sie sonst anfangen sich zu wiederholen (1 Punkt)
b) Du schluckst einen Heiltrank, um dich von der Schwertkampfstunde zu erholen (2 Punkte)
c) Du erledigst schnell deine Hausaufgaben für die nächste Stunde (0 Punkte)

Frage 5: Auf dem Heimweg siehst du ein brennendes Haus. Anscheinend befinden sich noch Personen im Gebäude. Was tust du?
a) Heldenhaft stürmst du hinein, um die Bewohner zu retten (1 Punkt)
b) Du rennst zur nächsten Telefonzelle, um die Feuerwehr zu rufen (0 Punkte)
c) Du beschwörst Leviathan um das Feuer zu löschen (2 Punkte)

Frage 6: Bei einem Blick in die Zeitung siehst du folgende Meldug: "Irrer zum Halbgott aufgestiegen. Er droht, die Menscheit zu vernichten." Dein erster Gedanke?
a) Bringen die jetzt etwa auch das Fernsehprogramm? (0 Punkte)
b) Ok, ich schnapp mir ein paar Freunde, und mach ihm den Gar aus (1 Punkt)
c) Schon wieder? (2 Punkte)

10-12 Punkte: Du kannst wahrscheinlich die Stärken und Schwächen jedes einzelnen Gegners in Final Fantasy aufzählen. Ich würde kein Schwert in deine Nähe bringen ;).
3-9 Punkte: Du bist begeisterter Final Fantasy-Spieler. Du scheinst den Bezug zur Realität noch nicht verloren zu haben. Naja, vielleicht nach ein paar weiteren Spielen :D.
0-2 Punkte: Du stehst mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen. Was du überhaupt in diesem Forum machst, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif.

So, wer noch ähnliche Fragen hat, kann sie ja hier rein posten

OmeganX
17.07.2004, 20:36
:hehe: Ist ja geil, dann bin ja mit 6 Punkten noch relativ gut dabei.:D

Ich hätte auch noch zwei:

Du siehst einen Menschen bewustlos und verletzt auf der Straße liegen, was tust du ?
1.Du rufst sofort mit deinem Handy einen Krankenwagen.(O Punkte)
2.Du nimmst ihn auf die Schulter und trägst ihn bis ins nächste Krankenhaus.(1 Punkt)
3.Du beschwörst ein Ritual und versuchst ihn verzweifelt mit Erzengel wiederzubeleben.(2 Punkte)

Du sitzt zuhause mit Freunden vor der PlayStation und siehst es draußen gewittern, was nun ?
1.Du lässt dich nicht ablenken und spielst normal weiter.(0 Punkte)
2.Du legst den Controler beiseite, streckst den Arm aus und erzählst deinen Kolegen das du Blitzga anwenden kannst.
3.Du stürmst sofort nach draußen und versuchst wie bekloppt 200 Blitzen auszuweichen.^.^

Hoffe die gefallen euch.:)

Grosses blabla 88
17.07.2004, 22:52
Is vieleicht nich so der Bringer aber ich versuchs...

Du bist Informatiker und musst einen Job suchen. Wo bewirbst du dich?

Microsoft(musste aber recht doof sein) (0)
Squaresoft (1)
Shin-Ra (2)

Mopry
17.07.2004, 23:00
*auch mal was hat* ^__^

Du möchtest einen Brief versenden. Welchen Weg wählst du?

1. Ganz normal mit der Post. (0)
2. Du gibst ihn der nächsten Brieftaube im festen Glauben es wäre ein Chocobo. (1)
3. Mit dem Mog-Net versteht sich. (2)

Ich weiß, ziemlich einfallslos. XD

8 Punkte. Dachte es wäre schlimmer um mich bestellt.

Enkidu
17.07.2004, 23:25
*rofl* nett :D:A !!

Diomedes
17.07.2004, 23:55
Nach dem ersten Quiz bin ich in der zweiten Spalte ,aber noch grade so :D
Noch ein paar etwas andere Fragen ,nich so der renner ,aber besser als nichs :

Frage1 : Du gehst durch den Garten und glotzt auf eine Dornenhecke .Was machst du ?

1. Du nimmst eine Axt und zerschlägst alles ,weil sich ein Monster daraus entwickeln könnte (1)
2. Du gehst weg ,weil es ja gefährlich sein könnt (0)
3. Du beschwörst Ifrit ,und lässt alles zu Asche verqualmen ,anschließend lässt du mit den Brothers den Boden ausheben und aus der Gegend katapultieren ,und Benutzt zuletzt Shiva und lässt di ein paar schöne Kristalle planzen(2)

Frage2 : Du gehst durch den Wald und hörst ein Geräusch ,was machst du ?

1. Nicht reagieren ,oder panisch weglaufen (0)
2. Dein Schwert ziehen und warten was passiert (1)
3. Ritter der Runde verwenden ,und alles was steht und lebt nierdehaun lassen (2)

Frage3 : Du verhaust einen Test ,was tust du ?

1. Ärgern (0)
2. Es solange Versuchen ,und immer nachsehn wieviel Punkte du kriest ,biss du alles richtig hass (2)
3. Du meinst ,was solls ,ich kirege derzeit 20.000 ,das reicht ja auch (1)

Frage 4 : Dein Kühlschrank ist lehr ,deine Maßnahme :

1. Du gehst einkaufen (0)
2. Du gehst auf Chocobojagd in den Wald (1)
3. Du kümmers dich nich drum ,weil du eh nie was essen must .(2)

Frage 5 : Du bist wütend auf jemanden ,und wirst ihn auf folgende Art los :

1. Du diskutierst es aus ,oder erschießt ihn (0)
2. Du lässt es auf einen Kampf ankommen , legst noch deine Subbstanzen an ,liest schnell das neue Beat 'em Up durch ,und isst ein paar Dynamosteine ,damit dich dein Kanarienvogel nicht im Stich lässt (1)
3. Du lässt ihn mit Eden einfach buchstäblich auf den Pluto schiessen (2)

Frage 6 : Deine Freundin stirbt ,was machst du :

1. Um sie trauern (0)
2. Versuchst Erzengel zu zaubern (1)
3. Tausend Jahre später versuchs du ,die Menschen mit ner komischen Kanone zu vernichten (2)

Leon der Pofi
18.07.2004, 00:01
du siehst im bus einen glatzköpfigen mann sitzen, der eingeschlafen ist. was machst du?

a) du weckst ihn auf damit er seinen termin nicht verpasst (0 P)
b) du nimmst einen schwarzen faserschreiber und schreibst R.U.F.U.S from the turks auf den hinterkopf drauf
c) du benutzt seine glatze als bongo-trommel (1 p)

5 hübsche mädels sind in deiner klasse, aber du kannst dich nicht entscheiden, welche dir besser gefällt. so what would you do?

a)ich teile jeder einzelnen Level 1 zu. jeden tag wird bei jeder ein level dazu oder abgezogen. am ende vom monat steht die entscheidung fest. (2p)
b)du bist einfach nett (3p)
c) *proll modus aktivieren* hey ihr schneggen, wer will misch haben? (-10 punkte)

ihr seit hier in dem forum angemeldet. was macht ihr als erstes?

1) gleich mal die mods auf den arm nehmen und 5 gleiche threads mit dem titel "welches ist euer lieblings final fantasy eröffnen. (0p)

2) sollte dieser thread bereits exestieren, was eigentlich kaum der fall sein dürfte, wer kommt schon auf so ein cooles thema wie ich, ins lob und kritikforum gehen und um die bannung des users mit den höchstens postes bitten. so einer kann doch nur ein spamer sie, denkt er sich (-1 p)

3) du redest mal über ff und hoffentlich auch andere rpgs und benimmst dich nicht wie ein losgelassener fanboy (2 p)

was denkst du bei einem brathuhn?

1) lecker (1p)
2) wird doch kein chocobo sein oder? (0p)
3) hat es yuffi doch noch erwischt (2p)

Andrew
18.07.2004, 08:46
Sehr schön! Mag ich.

Bin mit einem 3 davon gekommen.. ^^
Ich ja aber nicht schlecht, bin wenigstens kein freak.

XBlade
18.07.2004, 19:17
JA!!!!!! Hab noch nicht den bezug zur realität verloren:D , hatte 7 punkte^^

civer
18.07.2004, 21:23
Hmm mit 9 punkten nah am realitäts verlust? Dann sollte ich besser aufpassen ...

sephiroth zero
18.07.2004, 22:56
Hmm ich glaub ich grab mir ein Loch und lass mich von Mako übergiesen, damit ich Gott werde.
Warum ich das sage ?! Weil ich 11 Punkte hatte :p

Akito
19.07.2004, 02:40
Naja, mit 7 Punkten bin ich noch relativ gut dabei^^
Realitätsverlust hab ich NOCH nicht, aber wer weiß:p

Zen Tribal
19.07.2004, 18:08
Ich glaube ich gehe zu meiner Mutter und Kompriemiere mit ihr die Zeit.Warum?Weil ich 10 P. habe

Fragen:
1.Du siehst ein paar typen in schwarzen Kuten.Was machst du?

A)Du läufst weg weil es Satanisten sind.
B)Du machst dich bereit für einen Kampf mit einer Black
Aeon.
C)du fargst sie welche Nummer sie Tatoowiert haben

2.Dir fällt auf das du Fett bist und blaue haut kriegst.Was
machst du?

A)Ich versuche sofort abzunehmen.
B)Ich verbünde mich mit einer Transe und Raube einem Mädchen die Bestia
C)Ich "Koche" ein paar Gegner

OmeganX
19.07.2004, 19:43
Boah manche gefallen mir hier echt gut!^.^
Hab auch noch einen...

Deine Eltern haben dich überredet mit in die Kirche zu kommen und du hörst kurz vor dem Eintritt die Glocken lauten, was jetzt ?

1.Du gehst hinein und verfolgst gelangweilt die Messe.(0 Punkte)
2.Du findest die Kirchenmusik so langweilig das du den Kaplan fragst ob er nicht One winged Angel spielen kann.(1 Punkt)3.Du denkst aufgrund des Glockenlautens wäre Omega Weapon in der Kirche erschienen und ergreifst parnisch die Flucht.(2 Punkte)

@ Zen Tribal
Wäre nicht schlecht gewesen wenn du noch die Punkte angegeben hättest, da ich mir beim ersten nicht ganz sicher bin welcher 1 und welcher 2 gibt.:)

The Fool
19.07.2004, 20:00
*Überleg* 8 Punkte. Eigentlich noch ganz in Ordnung. Aber wer weiß. In paar Jahren bzw. Tagen...:D

Moogleguy
19.07.2004, 20:10
Ich glaub, dass ich mit 4 Punkten noch sehr nah an der realität , oder:D

Grosses blabla 88
19.07.2004, 23:44
Einer geht noch, einer geht noch rein...

Du schlenderst am Abend in eine dunkle Gasse und gerätst an einen Rudel Nazis ( ca. 20). Was machst du?

LAUFEN!!!(0)
BETEN!!!(1)
n bisschen kampfen, hast ja sowieso gerade gespeichert oder;) (2)

Kamahl
20.07.2004, 23:19
also eigentlich ziemlich gut, mit nur 3 Punkten, allerdings bin ich manchmal doch ziemlich weit von der Realität entfernt...
wenn ich zum Beispiel vor einer Klausur überlege , warum ich nicht abspeichern kann, o.ä..... hab aber auch noch einen:

Du begegnest einer schönen Frau in der Disco, was machst du?

-> Du machst gar nix, weil du zu schüchtern bist. (0P.)

-> Du überlegst dir aus welcher Richtung sie ansprichst, damit du in keinen Hinterhalt gerätst. (1 P)

-> Du hast den zweiten Punkt schon überwunden und gibst es letztendlich trotzdem auf, weil du den "Ansprech-Knopf" nicht findest (2 P)

bis denne

The Fool
21.07.2004, 00:39
Original geschrieben von Kamahl1
also eigentlich ziemlich gut, mit nur 3 Punkten, allerdings bin ich manchmal doch ziemlich weit von der Realität entfernt...
wenn ich zum Beispiel vor einer Klausur überlege , warum ich nicht abspeichern kann

Des passiert mir auch des öffteren. Ich denke dann wie es wäre wenn einfach neuladen könnte um etwas nochmal zumachen. Ein bisschen seltsam...ich weiß...

sephiroth zero
21.07.2004, 00:50
Hier hab ich noch eines.

Du willst Heim gehen, aber auf deinen Weg nach Hause wird dir der Weg von einen Flammenwall versperrt. Was machst du?

a) Du Zauberst so lange Wasser auf das Feuer bis es gelöscht is ( 1 Punkt )
b) Du rufst die Feuerwehr ( 0 Punkte )
c) Nichts du gehst mit deiner 3 Meter Kantana weiter. Bist ja eh ein halber Gott ( 2 Punkte )

Ich weiß, sowas kann nur einer bringen der Sephiroth im Nick hat :rolleyes:

Mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber wenn mir was einfällt dann editier ich es hier rein ;)