PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenlose foren



Nirvanafan
17.07.2004, 16:32
Gibt es I-net seiten mit kostenlosen foren (ich meine ohne monatliche gebühr oder so).

rgb
17.07.2004, 17:46
www.First-Board.de

Da kann man sich anmelden und dann bekommt man sein eigenes Forum.
Ist sogar ne reihe von Foren also du kannst dann nicht nur im deinem Eigenen Forum, sondern auch in den Foren von jemand anders was schreiben. Über das Design kannst du ganz alleine entscheiden.
Und es ist kostenlos. Ausserdem brauchst dafür kein webspace, weil
das Forum auf dem First-Board webspace liegt.
Also ich habe das Forum schon cirka ein jahr und bin recht zufrieden
damit :).

MFG

Rpg_Goldenboy8)

spawn
17.07.2004, 18:49
Wenn du Webspace hast kannst du dir das Burning Bord (http://www.woltlab.de) holen. Es ist auch kostenlos solange du das kleinere Paket nimmst. Allerdings brauchst du Webspace und du musst es installieren, aber sonst super.

spawn

666Freak666
26.07.2004, 23:02
Schau mal unter www.rapidforum.com rein, ich finde es gut. Hab mich dort angemeldet. Kannst ja mal reinschauen. Nimm einfach den unteren Link in meiner Signatur und klick dann auf Forum.

PS: Meld dich bitte auch gleich an, wir haben noch nicht viele User.

Maisaffe
28.07.2004, 17:52
www.forumbutler.de

Nanatsusaya
28.07.2004, 19:31
also wenn du schon nen geeigneten Webspace hast, versuch doch mal phpBB. So schwer ist die Installation nicht. Hier gibts mehr infos: www.phpbb.de

Ansonsten bietet welnet einen neuen Service an: Die installieren die kostenlos zum (ebenfalls kostenlosen) webspace ein komplettes phpBB Forum.
http://www.welnet4u.de/anzeigen.php?gratis_programme&forum&informationen&gast=1&w=1024

NH
04.08.2004, 00:30
Oder versuch's mit www.forendienst.de

Baldur
04.08.2004, 02:33
Oder schaue doch bei Forenshop (www.forenshop.de) nach
dort gibt es kostenlose Foren und du kannst dort ein Test machen
welcher Forum am besten zu dir passt. Kann ich nur empfehlen!
UNBEDINGT MAL TESTEN! ;)

Ich habe soeben noch ein super Forum auswendig gemachst!
Schaut selbst und staunt! (www.freeforen.com)

Ich hoffe ich konnte helfen.

JoeJoe
04.08.2004, 14:37
www.12boards.de
is ok aber man kann selbst ncihts ändern, sind phpbb foren mit vielen styles, aber ich empfehle immer noch ein phpbb forum auf einem eigenen webspace zu installuieren..