PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit nachrichten optionen



Rexy
17.07.2004, 15:58
Also in der intro hab ichs transparent gemacht und dann wiede rumgestellt auf normal , held vor verdecken schützen etc.
da zeigt es jetzt abe rimmer nur den ramen an und nicht mehr das innere (schwarz)
woran kann das liegen?
:rolleyes:

ps: es geht wenn ichs ohne intro starte einwandfrei..

Kaat
17.07.2004, 17:08
Wenn es, ohne das Intro zu starten, funktioniert, musst du im Intro das Systemset gewechselt haben.

Rexy
17.07.2004, 17:11
nope nur nachrichten option transparent und dann auch wiede rumgestellt trotzdem bleibt das innere leer aber der ramen is sichtbar..

Kaat
17.07.2004, 17:18
Könntest du mal die Karte(n) mit den entsprechenden Events in eine Zip-Datei werfen, hochladen und mir zukommen lassen? Dann sehe ich es mir an...
Die Alternative wäre, dass du den Code mal hier reinkopierst, aber ich glaube, dir wäre es nicht recht, wenn jeder deinen Introcode hier liest.

Leo Norice
17.07.2004, 19:37
Vielleicht, hast du es (Nachrichten Option) in ein Event oder in eine Bedingung gepackt, die auf einen Schalter warten, der aber vergessen wurde umgelegt zu werden. Sprich: Hast eventuell einen Schalter zu erstellen der das aktiviert?

Rexy
18.07.2004, 02:57
habs gelöst, trotzdem danke :)
lag wohl daran dass die farbe vom unsichtbaren zu ähnlich der füllfarbe war und ers dann nichmehr utnerscheiden konnte :rolleyes: