PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird es SuikoGaiden geben ?



RinoaHeartilly
27.03.2003, 01:59
Hey Leute!

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich würde soooooo gern wissen ob SuikoGaiden überhaupt mal in Europa erscheinen wird!???? (Deutschland, Schweiz etc.)
Denn ich find Suikoden 2 echt voll n Hamma Spiel! nicht? Und dieses Game ist ja dann bestimmt auch voll cool vorallem die Graphik etc. Ich hoffe es wird noch erscheinen....

Ach ja dann hätte ich noch so ne Frage: Wenn es erscheinen würde, ist es dann nicht auf der normalen PS? Ich mein es erscheinen ja gar keine Games auf der normalen PS mehr! Und deshalb hab ich echt schiss dass dieses Game doch nicht mehr erscheint... :(

Ach und noch was *g*... Ich wohne in der Schweiz und ich weiss nicht woher ich Suikoden 2 noch bekomme! Wüsstet ihr das zufällig??

Thanx a lot

Rinoa

Shiva
27.03.2003, 03:04
Woher du Suikoden 2 bekommst??? Wird schwierig werden. Vielleicht gibts dieses Game auch nicht mehr, dass heisst, es wird nicht mehr hergestellt. Am Besten rufst du alle Händler an die du kennst, es könnte sein, dass es irgend jemand noch an Lager hat.
SuikoGaiden wirds mit grösster Wahrschenlichkeit nie nach Europa oder in die USA schaffen. SuikoGaiden ist so weit ich weiss nur ein Ableger von Suikoden. Suikoden 3 ist bereits in den USA erschienen und wird vermutlich niemals nach Europa kommen. ES sei denn du lässt deine PS2 umbauen und importierst das Game.

Gruss Shiva

stan03
27.03.2003, 03:17
Suikoden 2 findet man öfters bei ebay. Neu wirst das Spiel nicht mehr bekommen.

SuikoGaiden sind Ableger der Suikodenreihe und Text-Adventures mit Nash als Helden. Es gibt aber einige englische Übersetzungen als txt im Internet. Die Spiele sind aber extrem schwer zu bekommen. Die Spiele werden auch nicht mehr in den USA oder in Europa veröffentlicht werden.

invincible Lilly
27.03.2003, 04:46
Wird es SuikoGaiden geben???????????????

Hey Leute!

nöööööö, bei der derzeitigen Suikoden-Geschäftspolitik von konami frage ich mich, was man überhaupt noch erwarten kann. :rolleyes:

Müssen soviele Fragezeichen sein? Das stört das harmonische Bild unseres RPG-Reichs aber gewaltig. :p :D

*alle weggeputzt bis auf einen*

@ Rinoa Heartilly
hier, nimm sie wieder mit: ?????????????? :o

GSandSDS
27.03.2003, 08:10
SuikoGaiden wird es garantiert nicht in Europa geben, weder Teil 1 noch Teil 2. Die Teile gibt es ja nicht mal in den USA, und da die PS2 nun die PSX abgelöst hat, wird es noch unwahrscheinlicher. Selbst das PS2 Spiel Suikoden 3 gibt es ja nicht bei uns.

Gourry Gabriev
28.03.2003, 02:48
Ausserdem ist SuikGaiden viel zu Alt um noch im Westen released zu werden,zudem handelt es sich da eh nur um Text Adventures!

invincible Lilly
28.03.2003, 03:12
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Ausserdem ist SuikGaiden viel zu Alt um noch im Westen released zu werden,zudem handelt es sich da eh nur um Text Adventures!

... die aber IMO ganz wichtige Hintergrund-Stories der eigentlichen 108 Stars of Destiny beider Suikoden-Spiele aufzeigen. Und die sind es wirklich wert, zu wissen und tolle Bilder gibst auch dabei. :)

Naja, schade drum, aber eines Tages komme ich doch noch irgendwie dran. :D

Xantas Xa`Giaj
28.03.2003, 06:37
Das Spiel hab ich vor kurzem nochmal neuwertig komplett verschweisst bei Ebay ersteigert. Irgendwer bietet es immer an X) sonst halt nur gut gebraucht.

Mal was anderes...kommt hier wer aus Düsseldorf und weiss nen guten laden der psx 2 umbauen lässt?

Ich brauchs für Suikoden 3 X)

invincible Lilly
28.03.2003, 07:43
Ich komme aus Kettwig, in Düsseldorf wüßte ich nichts, ich habe meine in Duisburg umbauen lassen für etwas über 100 Euro.

Aber vielleicht schaust du hier mal rein, da hat sich jemand die Mühe gemacht und ein >> PS2 Konsolen-Umbau-FAQ << (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=187) erstellt, dass wohl ziemlich gut ankam, weil dort die wichtigsten Händler und gute Adressen enthalten sein müssten.

Auch ansonsten bist Du mit dem Thema Konsolen-Umbau besser in dem dortigen Forum aufgehoben. :)

Laguna
28.03.2003, 13:21
Original geschrieben von RinoaHeartilly
Hey Leute!

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich würde soooooo gern wissen ob SuikoGaiden überhaupt mal in Europa erscheinen wird!???? (Deutschland, Schweiz etc.)
Denn ich find Suikoden 2 echt voll n Hamma Spiel! nicht? Und dieses Game ist ja dann bestimmt auch voll cool vorallem die Graphik etc. Ich hoffe es wird noch erscheinen....

Ach ja dann hätte ich noch so ne Frage: Wenn es erscheinen würde, ist es dann nicht auf der normalen PS? Ich mein es erscheinen ja gar keine Games auf der normalen PS mehr! Und deshalb hab ich echt schiss dass dieses Game doch nicht mehr erscheint... :(

Ach und noch was *g*... Ich wohne in der Schweiz und ich weiss nicht woher ich Suikoden 2 noch bekomme! Wüsstet ihr das zufällig??

Thanx a lot

Rinoa

Suikoden Gaiden ist auschließlich in Japan erschienen und war außerhalb ihrer Gewilde noch nie zu haben. In kurzer Zeit konntest du dort hintereinander die beiden Textavdventure Teile "Suikoden Gaiden Vol.1- Swordman of Harmonia & Suikoden Gaiden Vol.2- The Battle of Cristal Valley" bekommen. Erscheinen werden sie in Europa wohl leider nie :( Das sich daran auch bestimmt nichts ändern wird, haben Gsandsds und Gourry Gabriev mir schon aus dem Munde genommen. Diese beiden Teile hat mir damals ein Freund aus Japan geschickt. Dem bin ich heute noch zu Dank verpflichtet^^ Ich finde es allerdings sehr schade, denn zumindest auf eine US-Version hatte ich schon stark gehofft, den in dem Spiel sind soviele wunderschöne Kleinigkeiten versteckt die einem bei Suikoden 2 noch gar nicht ins Augenmerkt fallen *seufz* :)

Und was die Grafik betrifft- Das Spiel ist ja ein reines Textadventures, also auf Sprites, Battle Effekts oder ähnliches darfst du nicht hoffen. Dafür sind aber die schönsten CG (Computer Grafik) Bilder drin die ich jemals bei einem Textadventure sehen durfte (Das ist keine Übertreibung :D ) Suikoden 2 Fans kommen sowieso auf ihre Kosten, weil soviele altbekannte Charaktere im neuen Look dabei sind. Manche hab ich gar nicht auf Anhieb wieder erkannt weil sie sich so verändert haben :)

mlistcool
28.03.2003, 23:11
Original geschrieben von Xantas Xa`Giaj


Mal was anderes...kommt hier wer aus Düsseldorf und weiss nen guten laden der psx 2 umbauen lässt?



ich nehm mal an PS2 oder?
Ich habe meine PS2 dort umbauen lassen. Du musst von HBF wenn du aus dem Haupteingang rauskommst, nach rechts am UFA Palast vorbei.
dann kommst zu dieser grossen kreuzung wo mehrere Strassen weg führen. die 2 strassen rechts führen in 2 tunnel. Hinten rechts gibt es wiederum 2 Strassen. Du musst die Strasse nehmen die etwas berg hinauf geht. diese srtassen seite gehst du auf der linken seite hinauf bis du zu nem laden kommst. Da hab ichs umbauen lassen zu dem gewöhnlichen Preis und mit Garantie.

Gib mir deine mail dann kann ich dir ne skizze schicken^^ (mein server will heute nicht)

Laguna
28.03.2003, 23:36
Das weckt alte Erinnerungen in mir :rolleyes: *seufz*


Früher konnte man seine PSX oder PS2 auch in München umbauen lassen, aber der Laden hat leider schon seit einer geraumen Weile geschlossen. Ich habe aber erst vor kurzem von einer Schulfreundin erfahren das es jetzt einen recht neuen Laden am Ostbahnhof gibt wo es "angeblich" auch gehen soll. Ich werde jetzt mal mein Glück dort versuchen. Aber das Galaxys Plexus von München war schon echt Klasse.

RinoaHeartilly
29.03.2003, 03:02
ooo laguna loire, du hast das spiel?? ;) wie du so erzählt muss es ja voll gut sein! :( ich selbst bin eben voll der suikoden 2 fan! würde dieses spiel mal sooooooo gern spielen! voll schade :( :( ach wie gemein!! naja... sag mal, ist denn die geschichte die selbe wie im 2.teil? (suikoden 2)

so mal was anderes: wer ist euer lieblingschara von suikoden 2? :D

also ich selbst find jowy voooooooooll cool! der ist der beste! sonst mag ich jillia am besten (bild) und von den "normalen" charas eilie, rina, luc, flik, sasuke und der hero..hehe

akira62
29.03.2003, 03:12
Original geschrieben von Laguna Loire
Das weckt alte Erinnerungen in mir :rolleyes: *seufz*


Früher konnte man seine PSX oder PS2 auch in München umbauen lassen, aber der Laden hat leider schon seit einer geraumen Weile geschlossen. Ich habe aber erst vor kurzem von einer Schulfreundin erfahren das es jetzt einen recht neuen Laden am Ostbahnhof gibt wo es "angeblich" auch gehen soll. Ich werde jetzt mal mein Glück dort versuchen. Aber das Galaxys Plexus von München war schon echt Klasse.

Der Shop den du meinst müßte Gamezone.de sein die haben auch eine eigene Internet seite