Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Next-Gen. Handheld

PhoenixAT
17.07.2004, 03:02
Was hält ihr von den Next-Generation-Handhelden?
Also welcher Handheld gefällt euch am besten?

-)PSP
-)DS
-)MOMA
-)GP32
-)....

Mein persönlicher Favourit ist PSP denn diese leistung(like PS2)...
*sabbersabber*
Denn das ist mir wesentlich wichtiger als diese pseudo Innovation von Nintendo mit ihrem DS(Double Screen). Denn der zweite Bildschirm ist so unnötig wie das Produkt selber. Ich meine wenn man den 2 Screen nur als Karte verwendet...kann man gleich drauf sch***en. Thema: Leistung
DS: ca. so gut wie N64
PSP: ca. so gut wie PS2(durch die kleine Auflösung erscheint es noch besser)

und GP32 und MOMA sind sowieso keine echten Favouriten...
aber es bleibt immer noch euch überlassen was für euch das beste ist..
Viel Spaß bein Schreiben..

PhoenixAT

Waku
17.07.2004, 03:04
Go.

Away.

And.

Die.

CT
17.07.2004, 03:38
Original geschrieben von Vash the Stampede
Go.

Away.

And.

Die.
:D :A

Abgesehen davon, dass mein aktuellster Handheld ein klassischer Game Boy ist, sehe ich nicht ein, 300+ Euro für ein Gerät auszugeben, mit dem ich maximal eine halbe Stunde am Stück spielen kann, bis ich die Batterien wechseln muss.
Die DS-Innovation ist für mich zwar auch nicht sonderlich interessant, dies liegt aber hauptsächlich an meiner unverkennbaren Schwäche für tragbare Konsolen. *hust*

PhoenixAT
17.07.2004, 03:55
Original geschrieben von CT
:D :A

Abgesehen davon, dass mein aktuellster Handheld ein klassischer Game Boy ist, sehe ich nicht ein, 300+ Euro für ein Gerät auszugeben, mit dem ich maximal eine halbe Stunde am Stück spielen kann, bis ich die Batterien wechseln muss.
Die DS-Innovation ist für mich zwar auch nicht sonderlich interessant, dies liegt aber hauptsächlich an meiner unverkennbaren Schwäche für tragbare Konsolen. *hust*

Da muss ich dein Wissen wohl etwas auffrischen...
1) Der "schwache Akku" wie du es versucht hast auszudrücken hält beim spielen 9 Stunden und bei DVD abspielen 3 Stunden!
Also: zuerst informieren dann Posten!

@Vash the Stampede

solche sinnlosen Posts kannst du unterlasen...

sMaex
17.07.2004, 04:00
Original geschrieben von Vash the Stampede
Go.

Away.

And.

Die.
Yes!^^

solche sinnlosen Posts kannst du unterlasen...
Wie wäre es mit unterlassen solcher sinnlosen Threads?

Waku
17.07.2004, 04:01
@Vash the Stampede

solche sinnlosen Posts kannst du unterlasen... [/B]

Nur weil man etwas kann, muss man es nicht.

In other News, Dean Martin declared the PSP

Damn Fugly.

Die Reaktione von Sammy Davis Junior und Frank Sinatra sind in meiner Sig zu betrachten.

CT
17.07.2004, 04:16
Original geschrieben von PhoenixAT
Da muss ich dein Wissen wohl etwas auffrischen...
1) Der "schwache Akku" wie du es versucht hast auszudrücken hält beim spielen 9 Stunden und bei DVD abspielen 3 Stunden!
Also: zuerst informieren dann Posten!
Sagt dir das Wort I-R-O-N-I-E etwas? :rolleyes:

akira62
17.07.2004, 04:30
Thread closed weil

a) wir haben solche Threads hier im Forum schon zu hauf ein wenig suchen hilft. (einen Diskussions Thread und einen Abstimmungsthread)

b) der GP32 ist keine Next-Gen Handheld

c) Ich weiß nicht was MOMA ist (kannst mich gerne per PN aufklären)

d) Haben viele schon zu DS und PSP was gepostet siehe Punkt a)

e) Leistung allein spricht nicht für einen guten Handheld das haben schon viele Firmen mit sehr guten Geräten versaut.

Ansonsten Willkommen im Forum und jemand eine Meinung und einen Kommentar vorzuwerfen der so sinnlos er auch sein mag ohne seine Reputation zu kennen ist nicht sonderlich fair.

Versuche dein Wissen mit deinen Quellen zu untermauern, sonst wirkst du wie ein Sony-Fanboy-NooB.

Gruß

akira62