PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streets of Rage



chiisu
28.01.2003, 22:48
Vielleicht kennt es ja noch jemand...Streets of Rage!
Plattform war damals der Mega Drive...es war lange Still um das Spiel, dann kusierten Gerüchte das eine Neuauflage geplant sei, ich glaub es gab sogar einige Screenshots, dann aber wurden diese Gerüchte wieder dementiert! Naja, weiss vielleicht jemand was genaueres? Wird es eventuell in absehbarer Zeit eine Neuauflage o.ä. des Spiels geben?

Kenji
29.01.2003, 00:54
Ja, es war für DC tatsächlich mal ein 4. Teil geplant sammt online feature. Das ganze war jedoch noch in der Konzeptphase als es von Sega of America abgelehnt wurde. Unverständlich meiner Meinung nach.

Den ganzen Bericht mit Movies zu Konzeptvideos findest hier Tokyopia (http://www.tokyopia.com/articles.asp?articlesid=38).

ach ja, Sega legt ja eine Reihe von alten Klassikern neu auf PS2 auf. Streets of Rage ist auch dabei. Wird technisch nur ein leicht aufgemöbeltes 2D Spiel, aber für Fans sicherlich interessant.

ani-kun
29.01.2003, 01:31
tja, wäre schön geworden ... aber auf der ps2 interessierts mich ehrlichgesagt nicht mehr ...

hatte viel spass am mega drive (und game gear^_^), dabei lasse ichs dann wohl beruhen

Abel's Lacan
29.01.2003, 01:49
Mei, ich hab dieses Spiel auch geliebt, aber nur den ersten Teil.

Knuckles
29.01.2003, 02:46
Auf Mega Drive war Street of Rage wohl das Spiel für Zwischendurch.
Zum Glück kam kein 3D Ableger dieses Games, da bisher jedes Spiel das in die Richtung ging (Fighting Force usw.) meistens der totale Müll waren.

Mysterylady
29.01.2003, 08:18
Ich finde es Schade das sie keine Neuauflage machen wollen, anderseits wer weiss auch schon was die mit dem alten Klassiker alles angestellt hätten. Am Ende wäre vielleicht nur ein billiger Abklatsch herrausgekommen ;)
Ach, wer erinnert sich nicht noch an die guten alten Zeiten, als Prügeln noch in war :rolleyes:
Ich kenne Teil 1-3, leider ging mir letztes verloren. Keine Ahnung wo es ist oder wer es hat, aber wenigstens bleiben mir noch die anderen teile, auch wenn sie nur halb so gut waren. MeinLieblingscharaktere waren Blaze und Axel. Im ersten Teil gab es noch diesen Polizisten, im zweiten spielte sein Sohn Skate, Max und im Dritten dieser merkwüdigen Cyborgmensch. Das Kängerruh dürfen wir natürlich auch nicht vergessen :D

Irgentwie schon schade das es nicht kommt...

Gogeta-X
29.01.2003, 19:43
Teil 1 war schon Klasse, doch Teil 2 war absolut Genial. Teil 3 war wieder schrott. ^^
Mein Liebling war Axel. Der hatte so endgeile Moves. besonders dieser Psyudo Dragonpunsh von ihm. :D
Aber der Geilste Charas war immernoch der Vorletzte Meister, Shin mit seinem [Megadrivesoundmodus an]Get the Pah :rolleyes:[Megadrivesoundmodus aus] ^_________^
Ah ja, ich fand Streets of Rage sogar um Klassen besser als Final Fight. :)
Coolfand ich auch noch, dass es möglich war am schluß dem Sindikat bei zutreten. :D

Abel's Lacan
29.01.2003, 20:20
Final Fight war auch nicht schlecht.
Dann kam irgendwann einmal für Dreamcast oder für Saturn ein neuer Teil raus, und der war ein behindertes Beat'em Up (Double Dragon lässt grüßen)

chiisu
29.01.2003, 22:09
Hum..auch wenn es nur Konzeptviedeos sind...besonders berauschend sehen die nicht aus! In dem Fall ist es wohl doch net so schlecht, das bisher keine Neuauflage erschienen ist!
Final Fight war nicht übel...Fighting Force dagegen konnte man in die Tonne kloppen! Irgendwie fehlt ein richtiger Kracher auf den Next Gen Konsolen in diesem Genre! :rolleyes:

Dune
31.01.2003, 04:16
Ich fand den ersten Teil am besten, die anderen beiden waren mir schon zu ``futuristisch´´.
Zu zweit, das war der Hammer....*schwelgt*
He he, und dann bin ich meinem Freund noch mit nem Basi in den Rücken gefallen...he he, wie der geguckt hat....argh, damn, schon wieder laut gedacht.

Gruz
31.01.2003, 04:31
Ich habe gehöhrt das ein neues street of rage für gba geplant is!!

R-Craven
31.01.2003, 05:18
Streets of Rage ... da kenn ich nur Teil 3, weil ich den mal mit nem Kumpel bei Spielwaren Fischer "an"gespielt hab. Naja, um genau zu sein, haben wir das Spiel im Kaufhaus durchgezockt *lol*. Die Verkäuferin hat ganz schön blöd geschaut, als plötzlich der Abspann lief ... die war nämlich auch ganz vernarrt in Videospiele *g*.

rpg master
07.02.2003, 21:32
jo streets of rage ist echt saugeil, leider zu wenig solcher geilen games. hab auch leider noch nicht alle durch, muss ich mal nachholen ;) und die musik erst von den teilen (ausser vom dritten) ist eins der besten in video games in diesem bereich. da macht es gleich mehrfach bock wenn die musik passt, grad für mich als fan von solcher ;)
hab die bilder für dc gesehen, die sehen ja mal voll schlecht aus, kann mir schon vorstellen was für ein schrott da rausgekommen wäre. es soll lieber in 2d bleiben und nicht in 3d (ach wie ich das hasse)..

Luffy
07.02.2003, 22:29
Original geschrieben von Gogeta-X
Teil 1 war schon Klasse, doch Teil 2 war absolut Genial. Teil 3 war wieder schrott. ^^
Mein Liebling war Axel. Der hatte so endgeile Moves. besonders dieser Psyudo Dragonpunsh von ihm. :D
Aber der Geilste Charas war immernoch der Vorletzte Meister, Shin mit seinem [Megadrivesoundmodus an]Get the Pah :rolleyes:[Megadrivesoundmodus aus] ^_________^
Ah ja, ich fand Streets of Rage sogar um Klassen besser als Final Fight. :)
Coolfand ich auch noch, dass es möglich war am schluß dem Sindikat bei zutreten. :D

Och, so schlecht fand ich Teil 3 wirklich nicht, nur der Sound war imho der schlechteste bis dahin (Techno-mix -_-"), grafisch, spielerisch war es einwandfrei ( Im 3ten Teil konnte man endlich mit den Charas rennen :D ).
Ich kann mich auch irren aber hiess der Bodyguard von Mr.X nicht Shiva? Im 3ten Teil war er auch der erste Endgegner. Und das absolut genialste am letzten Teil der Serie war es, dass wenn man wusste wie, Shiva als spielbarer Charakter zur Verfügung stand. Ich hab mit ihm das Syndikat so alle gemacht :D Und der Doppelganger von Axel hatte sowieso null Chancen....... Hmm, leider wurde im dritten Ableger seine Sprachausgabe verändert, d.h er schrie nicht meh get-the-Pa.... dafür stöhnte er etwas komisches.... war es nicht hyaacha, oder ähnliches? Ups, hab mich in meiner Nostalgie verloren^^"
Teil 2, war vom Design her 1A. Wer hat sich mal nicht gerne auf einem Piratenschiff, Baseballstadion (mit darunter liegenden Wrestling-Arena) oder durch den Dschungel geprügelt? Teil 1 habe ich auch noch irgendwo hier rumliegen......
Ich könnte eine Neuauflage nur begrüssen :)
Verdammt, mir fällt nicht ein wie der Cyborg-Doktor aus dem dritten Teil hiess........ Ach, damit wir hier nur eins klarstellen, Skate war nicht der Sohn sondern der kleine Bruder vom Bullen aus dem ersten Teil (dummerweise auch Namen vergessen ^_^"). Klugscheissen muss auch sein :D :D