Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles rund um den Kettenroman der Keativen Leute (kritik)

Azrael_Fish
16.07.2004, 23:53
Ok leute hier kommt er endlich...

nachdem wir jetzt ja kreative köpfe gefunden haben und auch schon ein wenig geschrieben haben, könnt ihr ein wenig Krtik posten...

(weiterhin soll hier aber auch der forgang der geschichte diskutiert wrden. aus diesem grunde immer spoilern wenn was für die geschichte kommt :D)

also ich hoffe wor hören mal die ein oder andere positve kritik :D

Mopry
17.07.2004, 00:12
Erste!
Das wollte ich schon immer mal sagen. XD

Die letzten paar Folgen haben mir wirklich gefallen. Da kam so richtig schön spannung auf.
Aber eine Sache an den lieben DJn: Mach Aylen gefälligst nicht so alt! >.<
Sie ist grade mal Mitte 20 aber bei dir hört es sich an, als wäre sie irgendwas in die 40. XD
Und dein Slavik erscheint mir etwas schüchtern. Sollte das so sein? oO

@Winy

Wie immer konnte man deinen text farblich kaum entziffern. >_>
Würd es dir etas ausmachen ein helleres Grün zu nehmen?
Das ist doch ganz schön.
Ansonsten hat man auch manchmal den Faden verloren irgendwie.
Du schreibst wirklich lebhaft, aber manchmal springst du bei den Ereignissen. ^^°

Das wars dann von meiner Seite. XD

Winyett Grayanus
17.07.2004, 00:20
Original geschrieben von Mopry

@Winy

Wie immer konnte man deinen text farblich kaum entziffern. >_>
Würd es dir etas ausmachen ein helleres Grün zu nehmen?
Das ist doch ganz schön.

Tja, das mit den Farben ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, liegt wohl daran, dass ich mir die Texte immer erst ausdrucke und dann anfange zu lesen.
Beim nächsten mal nehme ich dann ein anderes Grün.;)

Öhm, zweite.^^

Azrael_Fish
17.07.2004, 00:53
naja, das mit dem grün stimmt schon :D

abe rauch djs rot ist nicht gerade ein segen ;)

aber wenn du den text makierst kannst du ihn lesen ;)

who's next?

also ich bin schon fast wieder fertig mit schreiben^^

Mopry
17.07.2004, 01:16
Original geschrieben von Azrael_Fish

aber wenn du den text makierst kannst du ihn lesen ;)

Was glaubst du was ich die ganze Zeit mache? ;)
Aber wenn du so lange den Text markiert liest geht das auf die Augen.
Und ausdrucken kann ich den Text nixht. da meine Druckerpatrone verstopft und der Drukcer überhaupt nicht richtig angeschlossen ist. >_>

Und das Rot geht noch einiger Maßen, wenn der Hintergrund dunkel ist. Nur das Grün verschwindet da irgendwie.

Wohan
17.07.2004, 01:41
@ Azrael

Ich bitte dich höfflichst nciht so weit vor zu arbeiten da du garnicht weißt was ich "Teufel" vorhabe, denn da Mopry ja mal aussetzen möchte , bin ICH nun wieder dran und ich weiß schon was ich schreiben werde, es kann halt nur bis Sontag oder so dauern. Da ich nicht weiß wieviel Zeit ich am Wochenende habe.......als immer schön ruhig Blut :D

Azrael_Fish
17.07.2004, 02:06
ich werd versuchen mich ruhig zu halten...

§knap §knap §knap
auch wenns schwer wird...

und ps: zur story ich werd wohl in nächster zeit nichts von euch schreiben^^
jedenfalls nicht in direkt nächster zeit.. und mir schwirrt da noch eine idee durch den kopf, bei der ich morpy aber nochmal fragen möchte... ich schick dir dann eine pn :D :D :D

Fried
17.07.2004, 04:26
wenn man die charaktere der anderen in wichtiger form einbeziehen will, sollte man einfach per PN nachfragen, das erleichtert einieges
(wollt ich nur mal so gesagt haben:D)
@mopry: ich hatte eigentlich nicht den eindruck das sie sich wie 40 anhört

Azrael_Fish
17.07.2004, 08:16
stimmt, eigentlich wie 49 kurz vor dem geburtstag ^^

und zu den chars: koennen wir machen, allerdings koennte das dann ziemlich in einer pn schlacht enden :)

deshalb wuerd ich sagen nur im zweifelsfall:D

Simon
17.07.2004, 14:19
@ Mopry:
Hab ich sie alt gemacht? :confused:
Nö... sie wirkte nur alt... aber egal :D
Und Slavik schüchtern? Eher schweigsam, denk ich... aber wenn das so rüberkommt, muss ich mir wohl was ausdenken...;)

@ Azrael:
lass mein rot in Ruhe... dein Blau macht sich auf dem dunklen Hintergrund auch nicht so gut...;)

So... das war's..

DJ n

Edit
Nicht schlecht, Wohan. Wiedermal sehr gut gelungen die Epi^^

Mopry
17.07.2004, 19:11
Da gönnt man sich mal wenige Stunden Schlaf und kaum kommt man mehr mit. -.-

@Wohan

Aylen hast du doch gut getroffen. warum sollte ich also was dagegen haben. ;)
Überhaupt finde ich Griff sehr interessant. Wirklich. ^^
Man lernt immer neue Facetten von ihm kennen. Aber vielleicht hab ich auch noch den Griff aus dem RPG im Kopf. XD
Wann gehts da eigentlich mal weiter? oÔ

Jedenfalls hat mir diese Episode wieder sehr gut gefallen. ^^

@Azrael

Warum PN? oÔ
meines Wissens kannst du gut mit trillian umgehen. XD
Zudem ist das nicht so langsam. Und ich hab wieder was zum Lachen. XD
Jetzt bin ich wirklich neugierig was du planst.

Azrael_Fish
17.07.2004, 22:59
was ich plane? nur die eroberung der galaxie und versklavung der menschheit :D :D :D

und irgendwann dazwischen was zu essen :D

nein, ich werd jetzt mal ein wenig versuchen alle schreiber zu vereinen :D deshalb tauch ich bei euch jetzt storymäßig ein wenig ab^^

Mopry
19.07.2004, 02:43
mir schwirrt da noch eine idee durch den kopf, bei der ich morpy aber nochmal fragen möchte... ich schick dir dann eine pn :D :D :D

Ich warte immer noch auf diese PN. XD
Sag mir endlich was du vor hast. >.<
*unruhig von einem Bein aufs andere hüpf*

was ich plane? nur die eroberung der galaxie und versklavung der menschheit

Wusst ichs doch. XD
Wie lautete der Spruch doch gleich?
'Hinter jedem Herrscher steht eine Frau die über den Herrscher herrscht.'

Wenn du mir nicht sagst was du planst werde ich mir meinen Teil erfinden. XD

Simon
19.07.2004, 16:27
Wo ich gerade diese wunderbar kindische Diskussion zwischen Mopry und Azrael sehe:
Ich finde es irgendwie blöd, wenn jeder mit seinen eigenen Vorstellungen hinterm Berg hält. Das bringt uns nicht vorran.
Wenn jeder offen darlegen würde, was er/sie plant, ist es für die anderen viel einfacher, sich darauf einzustellen und es würde vermieden werden, dass plötzlich durch die Episode des einen die Pläne eines anderen vollkommen über den Haufen geworfen werden (wie wir das ja schon Anfangs hatten).
Also würde ich euch bitten, diese Geheimniskrämerei bitte abzustellen und lieber mit offenen Karten zu spielen.
Und kommt mir nicht auf die Tour: "ja, wenn wir das hier schreiben, ist für alle Anderen die Überraschung weg" oder "so viele PNs will ich nicht schreiben, bin zu faul". -_-'
Wozu gibt es Spoiler?;)

DJ n

Fried
19.07.2004, 22:45
josh und winy legen sich mit fireburn an, was natürlich in einem harten kampf ausartet. mit vereinten kräften können sie ihn wenigstens vorrübergehend kampfunfähig machen und ihnen geligt eine halsbrecherishce flucht ins all, mit einer rettungskapsel oder sonstwas. da könnten sie ja auch unter umständen von griff und co. aufgelesen werden.
so denk ich mir das einfach mal

Simon
19.07.2004, 22:53
Original geschrieben von Fried
josh und winy legen sich mit fireburn an, was natürlich in einem harten kampf ausartet. mit vereinten kräften können sie ihn wenigstens vorrübergehend kampfunfähig machen und ihnen geligt eine halsbrecherishce flucht ins all, mit einer rettungskapsel oder sonstwas. da könnten sie ja auch unter umständen von griff und co. aufgelesen werden.
so denk ich mir das einfach mal
Hmm... klingt gut.
Ich denk, dass is auch die beste Weise, irgendwie diesen Plot und den anderen zusammenzukriegen.

Und Fried hat meinen Vorschlag perfekt umgesetzt (das mit den Spoilern) :D

DJ n

Azrael_Fish
20.07.2004, 04:15
ok, das bringt meine idee jetzt zwar durcheinander, waber was solls.. dann stoßt ihr halt auf die... und ich versklave die menscheit... aber sonst... ich besuch mal Geese (den kenn t ihr noch nicht)und dann besirg ich mr einen job.. /benuttz das head set...^^

Fried
20.07.2004, 21:00
öhm, sollte das hier nicht eigentlich ein thread für kritik sein?
ich hab gehofft das jetzt ein paar leutchen vorbeikommen und sich über unser epos auslassen, was bare scheinbar nicht der fall zu sein scheint:'(

Simon
20.07.2004, 22:41
öhm, sollte das hier nicht eigentlich ein thread für kritik sein?
ich hab gehofft das jetzt ein paar leutchen vorbeikommen und sich über unser epos auslassen, was bare scheinbar nicht der fall zu sein scheint:'(
Hmmm... das mag wohl daran liegen, dass
a) nicht so viele Leute unser Werk gelesen haben
b) der Thread nicht gepinnt ist (das würde uns vielleicht ein paar mehr Leser bringen)

Aber das is imo nicht so schlimm...
Dann können wir hier in aller Ruhe besprechen, was wir wann wie machen^^

DJ n

Azrael_Fish
21.07.2004, 03:33
@djn: pin? was ist das und wie geht das?

und wenn du es weißt dann mach es... egal was es ist^^

Mopry
21.07.2004, 03:37
@djn: pin? was ist das und wie geht das?

und wenn du es weißt dann mach es... egal was es ist^^

Pinnen können nur die Mods. ^__^
Das heißt unser kleiner Spam Trhread würde oben hängen bleiben und nicht in den Massen der Geschichten und Gedichte hier untergehen.

Aber ich glaub nicht wirklich das ein Mod das machen würde.
Naja, vielleicht noch nicht. XD

Wohan
21.07.2004, 04:46
Wer schreibt denn nun eigentlich , Mopry hast du dich wieder gefangen und kannst uns nun entlich mit einer Episode dienen?

Denn ich hätte da was vor.....

Ich hatte nämlich gedacht das , die Leute die Azrael gefangen genommen haben aus irgendeinen Grund auf die Teseus kommen müßen und das dabei Aylen etwas gerfüginges zustößt um die alten "Mächte" in Griff wieder zu wecken und er wieder mal kurzzeitig der Söldner wird der er einst mal war. So könnte die feindliche Crew in arge Schwierigkeiten kommen und somit Arzrael befreien und ihr Schiff übernehemen ........die Teseus können wir ja mal für ne Zeit zurück lassen bis wir Ersatzteile ran schaffen können !

Azrael_Fish
21.07.2004, 05:37
@wohan :D ei nwenig spät, oder? ^^

naja, können wir noch einplanen

Ich hatte so im hinterkopf die theorie das ein typ ein kopfgeld auf dich ausgesetzt hat.... und rat mal wers eintreibt ;) und was hällst du davon? vielleicht ist die idee dumm... ^^

Wohan
21.07.2004, 06:07
Wie wäre es DAMIT !!!

Warte mal ich hab da so einen schimmer einer Idee, was wäre wenn ein Schiff der Corp. auftaucht um erstens die Teseus zu finden wegen den Geschehnissen auf der Station . Azreal und das Schiff das er ist kann ruhig abdampfen.............und dann müßen wir halt sehen wie mit der Corp. fertig werden die das Schiff beschlagnahmen . Da könnte ich auch direkt los legen zu schreiben !!

Azrael_Fish
21.07.2004, 06:20
WAS? UND DU HAST NOCH NICHT FERTIG GECSCHREIBEN?^^ dann setzt dich ran^^ die idee ist gut, setz sie um^^

Wohan
21.07.2004, 06:25
Würd ich gern aber was ist mit Mopry sie sollte nun auch mal wieder schreiben , denn ich brauche das direkte feedback von Aylen um gescheit weiter schreiben zu können, anderseits muß ich mir einiges aus der Nase ziehen :(

Mopry
22.07.2004, 00:41
Ich soll euch was schreibseln? -.-
Wenn ich wüsste in welche Richtung ich schreibseln sollte...

Ihr plant alle schön, und was wenn ich das Schiff nun in die Luft jage weil Griff ein Corp Agent war?

'Sie war verzweifelt. Konnte sie überhaupt noch jemandem trauen?
Da war er. Dieser rote Knopf. Sie hatte noch 60 Sekunden wenn sie ihn drückte. Fast automatisch, als wäre sie nicht sie selbst, drückte sie ihn. Das Schiff wurde in rotes Licht getaucht. Ein schrilles Läuten dröhnte durch die Gänge und darunter eine Frauenstimme die ausdruckslos rückwärts zählte.
Slavik stand mit versteinertem Gesicht neben ihr.
"Renn...", meinte sie mit gesengtem Kopf zu ihm,
"Du hörst doch das dir die Zeit wegläuft. Im Hangar steht ein kleiner Anfangjäger. Lauf."'

So in etwa? ;)

Azrael_Fish
22.07.2004, 04:26
wenn du möchtest^^
aber da solltest du doch lieber mal deinen chef fragen ;)

ich glaub der wird ziemlich sauer^^

Wohan
22.07.2004, 04:51
wenn du möchtest^^
aber da solltest du doch lieber mal deinen chef fragen ;)

ich glaub der wird ziemlich sauer^^

Chef ? Mich ? ......ach ich lass die Mopry nur machen, die wird schon wissen....;) ........und wenns RUMS macht dann solls halt so sein, kann ich nix gegen machen :D

Mopry
22.07.2004, 05:03
Original geschrieben von Wohan Dieg
und wenns RUMS macht dann solls halt so sein, kann ich nix gegen machen :D

Das ist ein Wort. XD

*nyahnyahnyahnyah*
*Buckel macht und Hände reibt*

Nein, so schlimm wirds wohl nicht kommen. ;)
Aber wenn sie in die Küche rennt wirds ernst. ^__^

Simon
22.07.2004, 15:17
Dumme Frage, aber wird hier nur rumdiskutiert oder auch mal wieder was geschrieben?;)
Zwar sollte man erzählen, was man denn so vorhat, aber doch nicht nur...
NUN LEGT MAL WIEDER LOS!!!:D

DJ n

Mopry
22.07.2004, 18:10
OK, keiner schreibt weiter. Ich muss den Text überarbeiten -.-°
Ein kleiner Fehler.
Sie stürmt grade auf den falschen Mörder..........

*froi* ~.~

[edit]

Hoffe das es nun stimmt............
Ansonsten hätt ich gerne ne Zeitleiste. XD

Wohan
23.07.2004, 01:48
Wie Zeitleiste ???

Willst du wissen wie das mit Griff und Aylens Vater war , na gut hier Als als Aylens Vater getötet wurde saß Griff schon imGefängniss und hatt mit der Legion , es war die Legion nicht direkt die CORP. sie wurde nur von der CORP: angeheuert nichts mehr am Hut, mehr infos warum Griff in Knast saß weißt du ja , wenn nciht mußt du in meinen Spoiler vom alten Thread kucken

Mopry
23.07.2004, 01:55
Wie Zeitleiste ???

Willst du wissen wie das mit Griff und Aylens Vater war , na gut hier Als als Aylens Vater getötet wurde saß Griff schon imGefängniss und hatt mit der Legion , es war die Legion nicht direkt die CORP. sie wurde nur von der CORP: angeheuert nichts mehr am Hut, mehr infos warum Griff in Knast saß weißt du ja , wenn nciht mußt du in meinen Spoiler vom alten Thread kucken

Was nun mit Griff zu der Zeit war häte Aylen ja nicht wissen können. Sie sah halt nur den Drachen auf der Außenhülle des Schiffes. Demnach hätte ich das eigentlich alles so lassen können wies war, denn es ist nunmal Aylens Überzeugung. o.O
Sie war damals auch nur ein Teenager auf der Flucht. Ihr Vater hatte sie auch nicht aufgeklärt. Und letztendlich wird es noch spannender, wenn sie Griff für den Mörder ihres Vaters hält.

~.~
Wartet noch mit dem schreiben, ich editier wieder das alte rein. Der Spannung halber....
_._

Wohan
23.07.2004, 01:57
Hab doch nix gesagt ...........so war es ja auch mehr oder weniger gedacht...ich wollte ja diesen Konflikt.

Habe dir das im ICQ ja nur geschrieben da ich dachte das DU selber klaubst das Griff das war was er nicht war ....:(

Mopry
23.07.2004, 02:04
Und alles beruht mal wieder auf einem Missverständnis... ~.~
Wohoo....
*jubelnd im Kreis hüpf*

Jedenfalls ist es jetzt wieder editiert und ich hoffe auch mal von außenstehenden Personen einen Komment zu diesem Projekt zu bekommen.
Nicht immer nur lesen, auch mal schreiben ihr da draußen. :o

Jedenfalls bin ich jetzt auf deinen Teil gespannt Wohan.

*sich in Ecke verkriech und abwart*

Wohan
23.07.2004, 02:07
Er wird kommen mein Schatz....er wird kommen ( die Episode natürlich;) ) ...........ok, mal schauen was ich mir DIESMAL für tiefgründige , fiese , spannungsaufladende und bösartige Sachen ich mir ausdenke...........*überzeugt ist das Mopry und Wohan die spannensten , autentischsten und tiefgründigsten Episoden schreibt*:p

Simon
23.07.2004, 15:19
*überzeugt ist das Mopry und Wohan die spannensten , autentischsten und tiefgründigsten Episoden schreibt*:p
Hmmm... Eigenlob stinkt und du fängt ganz gewaltig an zu stinken :D:D:D:p
Na is auch egal.
Ich wollt dann nur mal ankündigen, dass ich mich nun ransetze und anfange zu schreiben.
Ja... det war's.

ah ja: nice Episoden @ Azrael und Mopry

DJ n

Wohan
23.07.2004, 15:24
@ DJn

Hey ...net so ernst nehmen, schau auf die Warnung in meiner Sig ;)

Ok, wollte auch wieder weiterschreiben, aber jetzt warte ich erstmal darauf was du so schreibst .......und mach dann danach weiter :D

Simon
23.07.2004, 17:19
@ DJn

Hey ...net so ernst nehmen, schau auf die Warnung in meiner Sig ;)

Ok, wollte auch wieder weiterschreiben, aber jetzt warte ich erstmal darauf was du so schreibst .......und mach dann danach weiter :D
Das hatte ja nun nichts mit Sarkasmus zu tun^^
eher mit der maßlosen Überschätzung der eigenen Fähigkeiten:p

Aber gut... ich bin schon fleißig am Schreiben und werd das Ergebniss heute auch noch präsentieren:)

DJ n

Azrael_Fish
23.07.2004, 20:05
also am rande: ich bin auch wieder soweit^^

könnte also wieder was abliefern :D :D :D

aber erstmal der dj^^

Fried
23.07.2004, 20:24
so musss das sein. werd mich dann auch wieder mal für einen literarischen erguss bereit machen:D

Simon
23.07.2004, 20:27
OK, ich hab gepostet.
Also Slavik macht sich jetzt auf dem Weg, um Azrael zur Hilfe zu kommen. Er hat etwas von der Unterhaltung zwischen Azrael und der Frau mitbekommen und geht nun zum Hangar. Was er dort macht, weiß ich noch nicht -_-'

Ich hoffe, das kolidiert nicht mit dem, was du geschrieben hast Azrael...

DJ n

Azrael_Fish
23.07.2004, 20:30
@Dj mehr oder wenig^^

Ich bin schon wieder auf achse unterwegs^^ aber du kannst mich ja suchen^^ wir treffen uns dann unterwegs

Simon
23.07.2004, 20:34
@Dj mehr oder wenig^^

Ich bin schon wieder auf achse unterwegs^^ aber du kannst mich ja suchen^^ wir treffen uns dann unterwegs
Hä? Wie jetzt? Innerhalb des neuen Teils wieder auf Achse?? Na wenn du meinst...:rolleyes: Wie hat der das schon wieder geschafft...
Na egal, poste einfach, dann werden wir ja sehen...^^

DJ n

Edit:
@Azrael: dein neuer Ava sieht echt sche*** aus...-_-

Azrael_Fish
24.07.2004, 05:40
ok erledigt^^ hoffe wohan ich durchschieße nicht deine pläne^^

aber soweit dazu

Mopry
24.07.2004, 06:09
Spannend. ;)
Irgendwie hatte ich sofort ein Bild inklusive Stimme des Alten vor Augen.
Diese Episode gefällt mir wirklich. *begeistert ist*

Hoffentlich schreibt bald einer weiter. o_O
*auf heißen Kohlen sizt*

Wohan
24.07.2004, 06:57
........Wat schon wieder weiter geschrieben ?

Man, ich hatte doch was vorbereitet, leider hab ich momentan keine Zeit zum lesen aber ich hoffe das ihr die Teseus außen vor gelassen habt damit ich meine Pläne umsetzen kann........

Macht mal Stopp bis ich gepostet habe , Danke und sagt mal bescheid was nun mit der Teseus ist , hab wie schon gesagt wenig Zeit zum lesen :(

Mopry
24.07.2004, 16:38
Dir steht noch alles offen. ^__^
Azrael hat nur ein paar Koordinaten rüber geschickt und Slavik müsste bald weg sein. XD

Griff und Aylen können sich also beruhigt gegenseitig umbringen.

Azrael_Fish
24.07.2004, 21:52
ja, oder ihr helft ihm doch ;)

naja, das überlss ich euch^^

aber danke für die positive kritik...

mir ist da was eingeafllen um leser zu werben^^ wir schreiben alle einen tollen link in unsere sig^^

Wohan
24.07.2004, 22:01
@ Azrael

sorry aber meine Sig ist schon voll bis oben hin und da passt leider kein Link mehr rein, aber ansonstenwäre das ne gute Idee !

Simon
24.07.2004, 23:02
So... Azrael hat schon wieder geschrieben (ich hab's bemerkt, aber noch nicht gelesen :p)...
Das mit dem Link... ich leg einen rein^^

[edit]:
@ Wohan: los, setz dich hin und mach mal was:D

[edit 2]:
@ Azrael: gute Episode. Lang, mit einigen imo überflüssigen Passagen (also so viel über einen NAMEN zu schreiben) aber gut.

DJ n

Azrael_Fish
25.07.2004, 02:51
Original geschrieben von DJ n
[edit 2]:
@ Azrael: gute Episode. Lang, mit einigen imo überflüssigen Passagen (also so viel über einen NAMEN zu schreiben) aber gut.

DJ n

kunst banause...
jetzt kennt ihr wenigstens die herkunft des namen... leset un lernet...

wobei ich hab das leicht angepasst^^

Simon
25.07.2004, 21:20
kunst banause...
jetzt kennt ihr wenigstens die herkunft des namen... leset un lernet...

wobei ich hab das leicht angepasst^^
Kunstbanause ist, wie man sieht, ein Wort;)

Aber das mit dem Namen hättest du echt lassen können... zu viel unnützes Zeugs, wenn du mich fragst...
Und das das Angepasst war, brauchst du mir nicht erzählen :rolleyes:

So. Wohan. Jetzt bist du aber dran:D

DJ n

Azrael_Fish
26.07.2004, 03:59
ich wollte der story mehr tiefe verleiehen...

und relativ gesehen hab ich nicht nut den namen reingebracht... sondern auch in relation viel geschrieben... deshalb gelicht sich das aus...

ps: wenigstens einer gefällt es^^

Wohan
26.07.2004, 06:06
So, kam jetzt entlich zum lesen ......

@ Azrael

Sehr gute Episode, einer deiner Besten will ich fast meinen.

Aber nun werde ich mich entlich ran setzten und mein Beitrag schreiben und es wird HEISS im All ,das verspreche ich euch ;)

Simon
26.07.2004, 15:01
Aber nun werde ich mich entlich ran setzten und mein Beitrag schreiben und es wird HEISS im All ,das verspreche ich euch ;)
Na dann stell ich mal die Getränke kalt...oo ^^

Ich lass mich überraschen, dir ist ja recht viel Handlungsfreiheit gegeben ^^

DJ n

Azrael_Fish
26.07.2004, 21:22
mal ernsthaft... ich find die epusode nicht schlecht^^ (ich hab sie ja geschrieben) aber um 3 uhr morgens^^

was gefällt euch so? das würd mich jetzt schonmal interessieren^^

aber sonst: LASST DAS ALL BRENNEN

Fried
29.07.2004, 02:49
hohoho, alter jetzt gehts hier aber richtig fett zur sache, waß
gut episode azrael, macht das ganze interessanter. denk aber nicht, das du es so leicht haben wirst........:D

Azrael_Fish
29.07.2004, 07:29
würd ich nie wagen :D:D:D

einfach=unspannend :D

deshalb wird da noch sicherlich viel passieren :D

ps: wohan: rat mal wer dran ist mit schreiben -_- ;):D

Mopry
29.07.2004, 07:36
: rat mal wer dran ist mit schreiben -_- ;):D

*viele kleine Fallen aufstellt*

Wenn er vorbei kommt werden wir ihn erwischen. *irre lach*
Ich will endlich wissen wies weiter geht! >.<
Erst sonstwas erzählen und dann nicht posten!

Wohan
29.07.2004, 07:55
Ja macht euch nur Lsutig, Danke :( :(

Wenn mich nicht bald ne Muse küsst oder meine Kreative Flaute vorbei geht springe ich aus dem Fenster..............

Soll Fried und Winy erstmal weitermachen,aber die Teseus und umgebung aussen vor lassen.........

*sterben geht*:(

Lonegunman81
29.07.2004, 08:20
Was!? Du hast ne kreative Flaute!? Was ist denn jetzt passiert? Geht das überhaupt bei dir, Wohan?
Oder gehts nur um diese Story!? Ich mein, du hast doch erst vor kurzem die "Idee" angebracht, wieso also Flaute!?
Und wie kann man da nur von "Sterben" reden!? Dir ist aber ne Laus über die Leber gelaufen!
Du mußt mehr schlafen, sonst wirst du ganz Depri! Mach ich auch gleich! Wenn ichs nicht besser wüßte (tu ich ja eigentlich nicht), würd ich vermuten, du hast Liebeskummer!? Das zehrt an der Muse!:(

Azrael_Fish
29.07.2004, 08:38
@Lone: 1. DANKE DANKE DANKE:D:D:D
ich hoffe du hast dich nicht nur in diesen Thread hier verirrt :D^^, sondern auch mal den roman gelesen^^

eine klitzekleine kritik würde ich sehr begrüßen^^

und @Wohan: fehlende muse? ... also wirklich...

Lonegunman81
29.07.2004, 08:46
Ehrlich gesagt hab ich noch nicht viel davon gelesen, und ich weiß, das ist GEMEIN! Ihr gebt euch da echt so viel Mühe mit, ich werd mir mal den ganzen Text runterziehen und durchlesen! Wie ein echtes Buch eben! Und dann kommt geballte Kritik! ;)
Argh... *streck*, ich geh jetzt langsam mal zu Bette! NACHT!

Wohan
29.07.2004, 08:46
Original geschrieben von Lonegunman81
Was!? Du hast ne kreative Flaute!? Was ist denn jetzt passiert? Geht das überhaupt bei dir, Wohan?
Oder gehts nur um diese Story!? Ich mein, du hast doch erst vor kurzem die "Idee" angebracht, wieso also Flaute!?
Und wie kann man da nur von "Sterben" reden!? Dir ist aber ne Laus über die Leber gelaufen!
Du mußt mehr schlafen, sonst wirst du ganz Depri! Mach ich auch gleich! Wenn ichs nicht besser wüßte (tu ich ja eigentlich nicht), würd ich vermuten, du hast Liebeskummer!? Das zehrt an der Muse!:(

HAHA......sorry aber mom geht nix....nich mal beim Resi Story geht voran , wobei ich da nur grob abschreiben müßte, auch meine Kritiken lassen zu wünschen übrig.........ne an Liebe liegt das net, bin wahrscheinlich zu überlastet momentan, gab schon stress an der Arbeit......brauch wahrscheinlich mal Urlaub oder so .........mehr Schlaff wär auch net schlecht, aber wie soll man beruhigt schlaffen können wenn hier noch so viel zu tun ist ......Roman weiterschreiben und ect.

ein Teufelskreis.....keine Episode , kein Ruhiger Schlaff, kein ruhiger Schlaff....keine Episode...........

......oh mann *sich in ein Loch wirft*

Azrael_Fish
29.07.2004, 09:03
*wohan mit einer angel wieder hervorziehend*:D:D:D

@lone: juhuu:D auf die freu ich mich schon, also die Kritik^^

udn zu Wohan: kein problem.. ps: sollen wir übersrpingen? dann kann mopry sich ransetzten.. oder? ... wir hatten da mal was von einer woche lmit geredet.. die nähert sich ihmrem ende...

aber nur wenn du damti einverstanden bist...

Wohan
29.07.2004, 09:05
Werd schon diese Woche fertig, hab ja schon ein drittel und das möchte ich auch zu ende bringen und wie schon gesagt sind Fried und Winny auch noch da und könnenda einwenig überbrücken .;)

[ Edit ]

So hab ich meine Muse wieder, es sei gedankt des Lone´s Reim, so konnt ich wieder schreiben und vollbracht ein weitres Drittel,so hätt ich es auch nun vollenden können doch zu dieser späten Stunde und sei meine Muse auch noch so gut....werd ich wohl die Schrift für heut beenden und am nächst sonnigen Morgen neu beginnen.

Azrael_Fish
29.07.2004, 13:34
Fried ist erst kürzlich wieder gekommen.. und Winny ist noch auf Urlaub soweit ich weiß....:confused:

deshalb würd ich sagen Wohan: du bist dran^^

aber schön das du deine Ideenquelle wiedergefunden hast

Fried
30.07.2004, 03:26
hört ihr jetz mal auf an der geschichte zu schreiben?:D
ich will auch mal!:p
werd mich dann bald ransetzen.......

Mopry
30.07.2004, 04:12
Wenn du Griff umbringst zieh ich dir das Fell übder die Ohren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Ansonsten wirklich sehr spannend (Sadist! >.<) und ich warte auf deinen zweiten Teil mit dem du endlich alles aufklärst.
Und lass dir ja nicht einfallen uns wieder so lange warten zu lassen.

Desweiteren würde ich sagen das Fried doch nun endlich mal weiter schreibt, bevor Azrael sein Teil postet. ;)

Wohan
30.07.2004, 04:18
Um noch einwenig Spannung auf zu bauen würd ich sagen das erstmal Fried postet ehe ich weiter schreibe ( ja ein sadist bin XD)

@Mopry

Ich kann sterben lassen wen ich will und wenn Griff stirbt , dann stribt er.....was glaubst du warum ich Orlando Guiliani etwas genauer beschriben habe ? ..........Vielleicht ist ER ja mein neuer Chara }:)

Simon
30.07.2004, 16:53
Desweiteren würde ich sagen das Fried doch nun endlich mal weiter schreibt, bevor Azrael sein Teil postet. ;)
Außerdem würd ich sagen, dass ich erstmal wieder nach Fried dran bin, bevor der Azrael wieder was postet ;)

Aber zuerst lassen wir mal Fried sein Werk volbringen.
Also hau rein, alter:D

DJ n

Azrael_Fish
30.07.2004, 18:23
ganz ehrlich:

ES IST MIR VÖLLIG EGAL WER POSTET!!!
SEHT EINFACH NUR ZU!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ps ich brauch ein ende voneuch damit ich meinen anfang anpassen kann^^:D

Mopry
30.07.2004, 22:21

@Mopry

Ich kann sterben lassen wen ich will und wenn Griff stirbt , dann stribt er.....was glaubst du warum ich Orlando Guiliani etwas genauer beschriben habe ? ..........Vielleicht ist ER ja mein neuer Chara }:)

Eigentlich würde mir das dann auch wieder gelegenheit genem den Charakter Aylen weiter auszuarbeiten. <__<
Dann könnte man so richtig schön in ihre Psyche eindringen, sobald sie alles weiß.
Aber davon will ich jetzt auch nichts verraten. u.u

Schreibt gefälligst weiter! >.<
Irgendwer.....

Azrael_Fish
30.07.2004, 22:35
irgendwer?

ich hätte da was zum zwischenschieben.. ich werds einfach mal posten?!

ist nichts welt bewegendes und dürfte niemanden aus dem konzept werfen...
ist auch wenig...

Fried
31.07.2004, 04:50
ist ganz hübsch geworden:D

Azrael_Fish
31.07.2004, 23:29
who's next?

und wann ist Winny wieder da?^^

ps: wohan deine fortsetzung wäre ganz angebracht^^

Wohan
31.07.2004, 23:51
who's next?

und wann ist Winny wieder da?^^

ps: wohan deine fortsetzung wäre ganz angebracht^^

Die kommt erst NACH der NATO da ich erstens vorher keine Zeit habe und ich aus dem 'Grund das ich ein wichtigen Dialog vor mir habe auch die gewisse Muse brauch die momentan nicht habe und stehts recht spontan kommt.

Azrael_Fish
01.08.2004, 02:28
ok wohan leidet mal wieder unter stress...

oder hat seine tage

naja, gut dann warten wir bis irgendwei postet^^

Mopry
01.08.2004, 02:37
oder hat seine tage

Schick mir deine Maße, ich werd schon mal anfangen deinen Sarg zu zimmern. xD

Zur letzten Episode.
War wieder mal wirklich gut. ^^
Langsam zerreißt es mich vor Spannung. >.<

Wohan
01.08.2004, 03:35
@ Azreal

Im Grunde hatte ich ja überhaupt keine Lust auf dein dummes Kommetar zu antworten doch lass dir EINES gesagt sein, wenn du mich weiter blöd anmachst nur weil ich MEINE Episoden etwas tiefgrüdiger und ordetnlicher gestallten will und zudem meine Charas gut rüber bringen will dann kann ich ja auch einfach aufhören und mich anderen Dingen witmen, wie Moprys " Das letzte Leuchten" oder Lones " Death World", bei diesen Leuten kann ich mir wenigstens sicher sein das sie mehr Hobbyautorenblut in sich haben und besser verstehen was in einen perfektionistischen Schreiber vorgeht.

In diesen Sinne , stress mich net sonst mach in mit Griff und der Teseus kurzen Prozess, Danke

Azrael_Fish
01.08.2004, 04:27
@wohan:^^
nicht alles so ernst nehmen :D
keine sorge ich nehm dich ernst, und auch das du nicht immer schreibst :D^^

nur ein wenig sticheleien konnte ich nicht sein lassen :D nicht alles persönlich nehmen:D

@mopry: sarg? ja machmal 50x200 cm... das drüfte reichen...

ps: aber bitte schön auslegen^^

Mopry
01.08.2004, 12:10

ps: aber bitte schön auslegen^^

Mit Reiszwecken und Nägeln? =3
Die pricken schön.

OK, Leutz. Wenn ich wieder da bin möcht ich was zu lesen haben. >.<
Also schreibt weiter! *befehl*

Und wehe bis dahin stirbt irgenwer. xD

Vergest auch nicht die Aktion "Leute fürs Atelier" <__<
Hier ist es so ausgestorben. ;_;

Azrael_Fish
01.08.2004, 22:16
keine sorge, ich warte auch :D bin hier gerade bei der NATO^^

ist ziemlich lustig hier :D

dj sitzt neben mir und wartet auch auf die texte^^

Mopry
03.08.2004, 20:58
keine sorge, ich warte auch :D bin hier gerade bei der NATO^^

ist ziemlich lustig hier :D

dj sitzt neben mir und wartet auch auf die texte^^

-.-
Ich werde dich erschlagen...........
In kleine Stückchen reißen, langsam auseinander nehmen.
Für wie blöd hältst du mich eigentlich, Kerl? xO
Wenn ich irgendwann lachend zusammen breche ist es deine Schuld. <_<

Aber gut... <__<
Wenn du meinst ich hätte dir den Zwillingsbruder abgekauft.....
Ich geh dir jetzt gegens Schienbein treten. -.-

Und @ Fried
Beeil dich! xO :D

[edit] Ups, Sorry. ^^°
Da haben wir wohl beide fast gleichzeitig gepostet.
Obwohl..... eigentlich ist das Teil hier total langsam. -.-

[edit#2]
Kurz.....
Aber gut. ^^
Hach ja, Standartsatz. >_>°
Aber mehr fällt mir momentan auch nicht ein. -.-

Fried
04.08.2004, 00:55
jojo, habs halt schnell abgetippt. vielleicht werd ich mal eines schönen tages etwas längeres schreiben. wer weiß.......;)

Simon
04.08.2004, 11:45
@ Mopry und Azrael:
nur weil ihr auf der NATO seid, heißt das nicht, dass ihr spammen könnt... habt ihr ja gesehen...-_-

@ Fried:
ich seh mir deine Episode Heute an, wenn ich wieder @ Home bin.
Hab momentan nicht geschlafen (werd ich heute auch nicht) und auch keine Lust, jetzt noch zu lesen^^''

@ Episoden:
ich werd dann wieder die nächste machen...

DJ n

Azrael_Fish
05.08.2004, 02:51
@DJ n: sprech dich lieber mal mit dem wohan ab, einfach aus dem grunde, das er etwas komplexeres geplant hat...

deshalb würd ich nicht zuviel schreiben, was sich nacher nicht mehr korrigieren lässt, ohne viel zeit darauf zu verwenden...

Simon
05.08.2004, 15:01
@DJ n: sprech dich lieber mal mit dem wohan ab, einfach aus dem grunde, das er etwas komplexeres geplant hat...

deshalb würd ich nicht zuviel schreiben, was sich nacher nicht mehr korrigieren lässt, ohne viel zeit darauf zu verwenden...
Hmmm... gut, werd ich machen.
Geplant an sich hatte ich eh nicht soviel.
Ich schreib dem mal ne PN und warte, bis er wieder von der NATO zurück is.

DJ n

Azrael_Fish
05.08.2004, 23:37
hier ist ja nicht wirklich viel los, und damit mein ich das ganze forum...

woran das wohl liegt?

naja: wohan schreibt auf der nato weiter, so wie er mir versichert hat.. naja mal abwarten...

Fried
06.08.2004, 20:09
ich würd mal sagen hier ist so wenig los weil ferien sind, oda?:D
werd mich für die nächste woche dann auch vom acker machen, cu

Azrael_Fish
06.08.2004, 23:10
noch einer weniger...
wie gesagt der wohan ist auf der NATO und deshalb postet der noch nicht.. und da wir nicht wissen was er plant (jedenfalls will ich nicht spoilern) warten wir^^

Simon
06.08.2004, 23:31
noch einer weniger...
wie gesagt der wohan ist auf der NATO und deshalb postet der noch nicht.. und da wir nicht wissen was er plant (jedenfalls will ich nicht spoilern) warten wir^^
Dann spoiler nicht, sondern schick mir bitte ne PN... ich wollt ja eh die nächste Episode schreiben... und bevor ich wohans Pläne durchkreuze, sag mir lieber, was er vorhat...-_-

DJ n

Azrael_Fish
07.08.2004, 17:29
mal was anderes...

wie wäre es den roman noch woanders zu posten? jetzt wo mopry mod ist kann man da ja mal fragen :D

im squarenet?^^

Simon
07.08.2004, 17:32
mal was anderes...

wie wäre es den roman noch woanders zu posten? jetzt wo mopry mod ist kann man da ja mal fragen :D

im squarenet?^^
Ähmmm... wozu brauchen wir 'nen Mod aus DIESEM Forum, wenn wir das Teil in einem ANDEREN Forum posten wollen? o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das musst du mir mal erklären...oÔ

Aber zu der Idee:
an sich nicht schlecht, aber im Squarenet würde der Thread ebenso untergehen und würde wohlmöglich geschlossen.

Im Atelier ist der schon richtig aufgehoben und Mopry könnte den ja pinnen;)

DJ n

Azrael_Fish
07.08.2004, 20:55
sag mal dj: hast du schon was geschrieben?
wohan braucht wohl noch ein weilchen.. poste schon mal was...
und wenn es nicht viel ist...

denk nur dran :
starten von der teseus ist schlecht :D
seid ja eingekreist :D

Mopry
10.08.2004, 00:45
Aber zu der Idee:
an sich nicht schlecht, aber im Squarenet würde der Thread ebenso untergehen und würde wohlmöglich geschlossen.

So siehts aus. ^^
Das Atelier ist schließlich dazu da um Geschichten und co. zu posten.

Im Atelier ist der schon richtig aufgehoben und Mopry könnte den ja pinnen;)

DJ n

Er ist gepinnt. -.-
Aber der Spam in diesem Thread sollte auch mal langsam zurück gehen. ;)
Ist schließlich ein Kritik Thread. ^^

Azrael_Fish
10.08.2004, 02:30
gut, dann kritisiere ich:

WOHAN!!! schreib!!!^^

naja, soviel zu kritik...

@mopry: sonst schreib du weiter
mit wohans rücksprache natürlich,...

@DJ n:

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE...

wird ja zeit...

dann würd ich sagen macht der nächste weiter :D^^

GOTT SEI DANK

Mopry
12.08.2004, 02:10
Doppelpost! ò_ó *zeig* xD

Gerade du müsstest doch wissen wo der Button zum editieren ist. ^__^

Ansonsten:
Gute Folge DJ ^^
Langsam gehts ja weiter.

[edit]
War mal ein Doppelpost. ^^

Simon
12.08.2004, 13:07
Ansonsten:
Gute Folge DJ ^^
Langsam gehts ja weiter.
Danke sehr^^
Hab ganz vergessen, hier reinzuposten, dass ich was geschrieben hab xD
Wo hab ich nur meinen Kopf? :rolleyes:
Na ich hoffe mal, dass es nun endlich weiter geht^^

DJ n

Azrael_Fish
12.08.2004, 13:43
ja, die folge gefällt mir :D

und zum doppelpost: ich wollt nur, dass der thread nicht in der versenkung verschwindet...

deshalb bitte ich um verständnis...

Mopry
12.08.2004, 21:41
Verständnis? Verständnis?!
Du weist doch genau das mir sowas fremd ist. >=) ;) :D

Und mich würde dann doch schon interessieren, wer denn nun weiterschreibt.
Ist Winy schon aus ihrem Urlaub zurück?
Oder schreibt unser Sadist endlich mal weiter? xD

Daen vom Clan
12.08.2004, 21:51
Hmm....nachdem ich schon bei diversen Forumsromanen als wechselnder Autor mitgewirkt habe *gruß an DJ N*, würde ich gerne nochmal offiziell anfragen, ob ihr Verstärkung braucht und welche Art von Rolle ich noch annehmen kann, ohne euer Konzept vollständig aus den Fugen zu werfen.

Allerdings muss ich euch vorwarnen: Ich kann nicht immer zuverlässig schreiben, da ich in meinem realen Leben an manchen Tagen unglaublich viele Dinge im Kopf haben muß.
Und meine Rechtschreibung ist nicht so sicher...ich kann nämlich kein das/dass und keine Kommasetzung.

Aber wenn euch das nichts ausmacht, dann wäre ich doch gerne dabei :)

Azrael_Fish
12.08.2004, 23:08
Ohooo, Dean himself :D

bin beeindruckt :D

aber klar kannste mitschreiben :D^^

also wenn du schon gelesen hast, dann... naja:D ^^ wir könnten Geese leben einhauchen, wenn du lust hast :D^^

ansonsten bau dir einen neuen char, frei nach belieben wie du lustig bist :D^^

Simon
12.08.2004, 23:20
@ Daen:
Zuverlässig? Na hoffentlich kommt diese Zuverlässigkeit auch bald wieder (wozu waren Yoshi und ich denn schließlich mit dem zweiten Roman;))^^
Aber ich fänd es klasse, wenn du mitmachen würdest^^
Ich kenn deinen Stil ja und denke, dass er wunderbar in unsere bunte Runde passen wird^^

@ Azrael:
alter Doppelposter;):D

@ weiterschreiben:
ich denke, dass nun die Mopry dran ist oder Wohan... der Lahmar***...-_-'

DJ n

Azrael_Fish
12.08.2004, 23:31
@ Azrael:
alter Doppelposter;):D

@ weiterschreiben:
ich denke, dass nun die Mopry dran ist oder Wohan... der Lahmar***...-_-'

DJ n [/B]

@DJn. wegen doppelpost: ^^ du weißt warum :D:D:D

und du n00b Lamer... nur lamer....

ohne h...

Simon
13.08.2004, 11:33
@DJn. wegen doppelpost: ^^ du weißt warum :D:D:D

und du n00b Lamer... nur lamer....

ohne h...
[hust-mode]spammer[/hust-mode]
...

@ Wohan:
der Herr hat auch endlich wieder eine Episode geschrieben:D
Wiedermal gute Arbeit:A
Leider hat diese Episode wirklich nurso von Rechtschreibfehlern gestrotzt... mag sein, dass du sie in Eile geschrieben hast, aber so eine massive Anhäufung von Fehlern ist man bei dir gar nicht gewohn...oo

Dann kann ja endlich auch wieder die Mopry schreiben^^

DJ n

Wohan
13.08.2004, 16:20
@ Djn

Ja, danke obwohl das Lob hier total fehl am Platz ist da ich meine das es meine schlechteste Episode war die ich bis jetzt abgeliefert habe, was wohl daran liegt das ich abfangs so viele Möglichkeiten und Ideen hatte um weiter zu machen aber nicht wußte welche ich nehmen sollte, dies Blockierte mich zusammen mit einer allgemeinen Lustlosigkeit so sehr das nichts ging........nach dem ganzen Druck weiter zu schreiben setze ich mich schliesslich gestern hin und tippelte einfach drauf los wirklichen Plan und zwar live... soll heißen direkt hier rein, was die vielen Rechtschreibfehler erklärt.

Tatsächlich soll jetzt Mopry weiter schrieben ich hier schon teilweise erklärt habe was mit Griff und Aylen passiert .

Azrael_Fish
13.08.2004, 19:18
heitß soviel, wie ich darf noch warten?

auch gut...

aber ich kann jetzt ja trotzdem schon weiter schreiben :D^^

das reicht mir...

die episode weist wirklich erstaunlich viele fehler auf:D

naja... gut mopry mach mal hinne...

Fried
15.08.2004, 03:47
gute arbeit wohan und DJn, die episoden haben mir gefallen, finds gut das slavik (hört sich irgendwie nach polnischem wursteintopf an;)) auch mal schwäche gezeigt hat:D

Simon
15.08.2004, 18:29
gute arbeit wohan und DJn, die episoden haben mir gefallen, finds gut das slavik (hört sich irgendwie nach polnischem wursteintopf an;)) auch mal schwäche gezeigt hat:D
Das mit der Klaustrophobie habe ich doch afaik in meiner ersten Episode geschrieben, oder? :confused:
Nja, egal^^
Ich hoffe, dass Mopry nun endlich mal reinhaut, damit es weiter gehen kann^^

DJ n

Mopry
15.08.2004, 18:54

Ich hoffe, dass Mopry nun endlich mal reinhaut, damit es weiter gehen kann^^

DJ n

Werd ich machen, aber wohl erst Montag.
Momentan hab ich keine Zeit bzw. werd ich in den nächsten 2 Tagen wohl nichts ins Net kommen. -.-"
Aber ich werd so weiter schreiben. ^__^

Fried
16.08.2004, 01:52
tu das. user schicksal liegt allein in deinen händen:D

Azrael_Fish
16.08.2004, 19:23
ok hab ein paat sachen zu melden...

1. ich möchte gerne als nächster schreiben...

2. weiß wer wo wg bleibt? und wann die wieder kommt?

3 KRITIK: WIR haben noch keinen titel...

Fried
16.08.2004, 19:55
1. gut

2. keinen blassen dunst

3. "das liebesleben der pflastersteine bei vollmond"

4. mach mich wieder bis zum wochenende vom acker, cu:D

Azrael_Fish
17.08.2004, 23:51
ok, ich hätte auf diesen post hier verzichtet, aber da ich mopry posten sehe möchte ich doch mal kritik üben:

du wolltest am montag tippen, oder hab ich da was missverstanden?...

Mopry
17.08.2004, 23:57
ok, ich hätte auf diesen post hier verzichtet, aber da ich mopry posten sehe möchte ich doch mal kritik üben:

du wolltest am montag tippen, oder hab ich da was missverstanden?...

Irgendwann mal habe ich einen Post gelöscht. ~.~
Andauernd klicke ich versehentlich auf editieren anstatt zitieren....

Und ich weiß das ich geschrieben habe am montag. Leider war ich da aber grade an der Ostsee. Und von dort aus an nen PC kommen war schlecht.
Aber ich setze mich gleich mal ran. ^__^

Und ich beobachte dich Azrael. o.Ó
*Musik aus 'Der weiße Hai'*

Winyett Grayanus
18.08.2004, 00:05
So, Leute ich bin wieder da.:D
Ich werde mich dann mal einlesen und dann poste ich morgen oder so.
Noch einmal für alle, die es vergessen haben: Ich poste vor Azrael und nach Fried, aber wahrscheinlich hält sich hier sowieso niemand mehr an die Reihenfolge...;)

Wow, Mopry ist Mod...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif Glückwunsch.
Jetzt ist sie vorbei, die schöne Spammereri.:D (Scherz)
Hihi, das reimt sich.:p

Azrael_Fish
18.08.2004, 00:16
juhuu ;) schön das du wieder da bist...

hier mangelte es ja stark an kraetive ideen... ich wusste nicht, dass welche so schnell ausbrennen.....

reihenfolge? ka wovon du redest ;)
aber kannst gerne vor mir posten....
von mir auch aus vor mopry die braucht wohl noch...

Winyett Grayanus
18.08.2004, 00:23
juhuu ;) schön das du wieder da bist...

hier mangelte es ja stark an kraetive ideen... ich wusste nicht, dass welche so schnell ausbrennen.....

reihenfolge? ka wovon du redest ;)
aber kannst gerne vor mir posten....
von mir auch aus vor mopry die braucht wohl noch...

War mir klar, dass ihr euch mal wieder nicht an die Reihenfolge gehalten habt, jetzt herrscht hier wieder Chaos. *g*:D:p
Ich werde wohl auch noch etwas brauchen, mindestens bis morgen, also postet ihr ruhig schon einmal.
Hm...Ich sehe, du hast deine Schriftfarbe geändert, aber die kann man in Word und ausgrdruckt soooo schlecht lesen, kannst du nicht eine etwas dunklere Farbe nehmen?

Azrael_Fish
18.08.2004, 00:38
zur farbe:

DIE HAB ICH NUR GENOMMEN WEIL SICH JEMAND DARÜBER BESCHWERT HAT, DASS MAN DAS SONST IM RPG RING NICHT LESEN KANN!!!

würdest du dich dann mit mopry einigen?

sonst nehm ich eine komplett andere farbe.. .ihr seid ja echt schlimm ;)

Mopry
18.08.2004, 00:49

DIE HAB ICH NUR GENOMMEN WEIL SICH JEMAND DARÜBER BESCHWERT HAT, DASS MAN DAS SONST IM RPG RING NICHT LESEN KANN!!!

Schiebs nur wieder auf mich. <.<
Dann nehm doch eine andere farbe solange mans lesen kann ohne den Text markieren zu müssen! xO

Im Übrigen: ich habe fertig. ;)

Azrael_Fish
18.08.2004, 00:50
lol
geht doch ;)

ok ich bleib bei der jetztigen farbe...

@Winny: wer schneller ist darf posten^^

Winyett Grayanus
18.08.2004, 04:49
ok ich bleib bei der jetztigen farbe...

Von mir aus. Ich bring mich deswegen schon nicht um und man kann die Farbe ja in Word ändern (:eek:WOW), damit man es gedruckt besser sieht.

@Winy: wer schneller ist darf posten^^
Ich lasse dir den Vortritt, mein Lieber.:p
Ich habe bis jetzt noch keine einzige Seite gelesen und habe es bis morgen eigentlich auch nicht mehr vor, also poste du mal ruhig zuerst.
Du Schreibbesessener wirst ja sicher nicht lange brauchen, stimmt's?:D Danach würde ich dann gerne posten.

EDIT:
Den Link zu dem Ding hier musste ich leider rauswerfen, weil meine neue Sig zu groß geworden ist. Nächstes Mal kommt er aber wieder mit in die Signatur.:D

Und noch was: Hat jemand etwas dagegen, wenn in meinem Forum mal zu unserem Roman verlinke?

Azrael_Fish
18.08.2004, 16:51
dank danke, dabei heißt es doch ladies first ;)

naja auch gut.. ich hab schon angefangen zu schreiben, wird ein wenig mehr...

da ich die story puschen möchte...

da wir beide uns sowieso nicht überschneiden kannst du auch vor mir posten.. einfach sehen wer schneller ist ;)

wird sicher interessant... ich will mal sehen wieviele seiten ich zusammen kkriege...

und ja Winy, Winy, Winy.,.. so, jetzt kann ich es ^^

und zum verlinken nein kein problem...

wenn man da vielleicht mal eine kritik bekommt^^

Winyett Grayanus
19.08.2004, 00:13
@Azrael:

naja auch gut.. ich hab schon angefangen zu schreiben, wird ein wenig mehr...

wird sicher interessant... ich will mal sehen wieviele seiten ich zusammen kkriege...
Je mehr, desto besser. *zwinker*

da wir beide uns sowieso nicht überschneiden kannst du auch vor mir posten.. einfach sehen wer schneller ist ;)
Ich ganz sicher nicht.

und ja Winy, Winy, Winy.,.. so, jetzt kann ich es ^^
Na also. :D

und zum verlinken nein kein problem...

wenn man da vielleicht mal eine kritik bekommt^^
Ich poste es hier dann rein, was die anderen geschrieben haben.

Und dann noch zu deiner vorletzten Episode: Könntest du mir per Pn oder ICQ mal kurz schreiben, was du mit diesem Typen vorhast, der will dass Azrael Winy (mann, hört sich das doof an)...also, der will, dass dein Chara meinen Chara beschützt? Ich will ungern was schreiben, das dann hinterher nicht zu dem passt, was du schreiben wolltest.

@Fried:
Deine letzte Episode war mal wieder gut, aber meinst du nicht auch, dass wir etwas, jemanden vergessen haben?

Original geschrieben von mir
„Nicht.“, so Leid es Winy auch tat, aber wenn Fireburn getötet wurde, führte das zu nichts, also trat sie neben den Agenten, schob seine Hand mit der Pistole von Fireburn weg. „Wir…wir nehmen ihn mit ins HQ. Vielleicht…vielleicht kann er uns ein paar Fragen…beantworten.“
Na?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Azrael_Fish
20.08.2004, 22:47
ok ich bin ganz gut voran gekommen, heute abend werd ich versuchen fertig zu werden, oder besser heute nacht ;)

aber dann habt ihr wieder was zu lesen^^
wer dann postet ist eigentlich egal ;)

schrecklich, im gegensatz zu den meisten mangelt es mir nicht an ideen, sonder hab momentan einen totalen überschuss, dass kann ich sinngemäß gar nicht alles in einer episode verarbeiten...

Winyett Grayanus
20.08.2004, 23:16
ok ich bin ganz gut voran gekommen, heute abend werd ich versuchen fertig zu werden, oder besser heute nacht ;)

aber dann habt ihr wieder was zu lesen^^
wer dann postet ist eigentlich egal ;)

schrecklich, im gegensatz zu den meisten mangelt es mir nicht an ideen, sonder hab momentan einen totalen überschuss, dass kann ich sinngemäß gar nicht alles in einer episode verarbeiten...

Azrael, du bist fies!
Ich quäle mich hier die ganze Zeit mit meiner dummen Episode, weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll, damit es nicht so furchtbar langweilig wird, und du sagst, du hast einen IDEENÜBERSCHUSS???
*schnüff* Warum kann das nicht bei mir auch so sein?§jam

Danach poste ich dann, wird aber langweilig.

Grüße,
Winy

Azrael_Fish
21.08.2004, 04:16
Original geschrieben von Winyett Grayanus
Azrael, du bist fies!
Ich quäle mich hier die ganze Zeit mit meiner dummen Episode, weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll, damit es nicht so furchtbar langweilig wird, und du sagst, du hast einen IDEENÜBERSCHUSS???
*schnüff* Warum kann das nicht bei mir auch so sein?§jam

Danach poste ich dann, wird aber langweilig.

Grüße,
Winy

für einen ideenüberschuss gibt es ein idioten sicheres Rezept:
1. Höre Metal
2. Verehre den Metal
3. Sei bereit für den Metal zu sterben
4. suche dir eine Inspiration (ich hab da meine freundin ;) bei dir wäre das wohl eher sinnlos^^)
5. NIcht an den ROman denken, fällt dir alles spontan ein
6. Schaue kein TV (das verblödet, Stargate mal ausgeschlossen^^)
7. Immer viel und fleißig lesen
8. Metal hören beim Schreiben
9. Immer Notizblock dabei haben, um sinnlose Ideen aufzuschreiebn
10. Diese sinnlosen Einfälle sinnvoll umsetzen

Dann funzt das schon^^.. achja ein kranker geist wird selbstverständlich vorraus gesetzt ;)

am besten eine Zwigespaltene Persönlichkeit, je mehr Persönlichkeiten, desto interessanter werden die Monologe ;)

Azrael_Fish
21.08.2004, 06:16
lieber wohan wie gesagt, du hast nur den ersten teil gelesen.. vielleicht solltest du dir die mühe machen auch mal den zweiten teil lesen.. .;)

bevor du deine meinung so hinausposaunst ;) .... ^^ könnte nicht schaden
...bevor du so scharf kritisiert bitte ich darum lieber alles zu lesen

Wohan
21.08.2004, 06:24
@ Azrael

Hab mein Post gelöscht wie du siehst ......aber wehe es ist nicht so wie du versprochen hast.....denn sonst kommt er weider rein :p

Azrael_Fish
22.08.2004, 16:01
hmm... lange nichts mehr von den anderen gehört...

ich mag die Episode, sie bringt endlich alle zusammen, vielleicht ein wenig auf crash kurs, aber das kann nicht schaden...

ich hoffe du durchschneidest wohan pläne nicht... der hat sich sicher schon ein paar mehr gemacht....

Simon
22.08.2004, 18:25
ich hoffe du durchschneidest wohan pläne nicht... der hat sich sicher schon ein paar mehr gemacht....
Wenn ich da wieder auf die Spoiler-Methode zurückkommen dürfte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@ episoden:
ich werd mir die mal durchlesen und dann wahrscheinlich selber wieder was schreiben.
Mal schaun ^^ *erstmal lesen muss* o.Ô

DJ n

Azrael_Fish
22.08.2004, 20:17
ja les mal...

aber weiter im text:

1. wer möchte weiter schreiben?
2. titel?:D
3. Dean? wo steckt der kerl?
4. neue chars reinbringen? ich bekomm da ab und zu eine anfrage ob noch wer mitschreiben dürfte...

Winyett Grayanus
22.08.2004, 20:24
ja les mal...

aber weiter im text:

4. neue chars reinbringen? ich bekomm da ab und zu eine anfrage ob noch wer mitschreiben dürfte...

1. Wie wäre es, wenn wir uns an die Reihenfolge halten, um weitere "Wutanfälle" meinerseits und unserer anderen Mitschreiber zu unterbinden.:p Oder nehmen wir wieder diese Reservierungsmethode, von wegen "Wird editiert"?
2. So gefällt es mir eigentlich.:D
3. Mal in den Makerforen gucken oder ihn per PN nerven.;)
4. Besser nicht zu viele, finde ich, im Moment ist es ja eigentlich recht übersichtlich, aber wenn noch mehr Charas dazu kommen...und diese ganzen Wechsel vom Schreibstil...:rolleyes:
Um wie viele Leute handelt es sich denn?
Und weißt du was mit Master of Games ist? Er sagte doch, dass er in den Ferien mitschreiben wolle.

Grüße,
Winy

Simon
22.08.2004, 20:24
ja les mal...
Hab ich schon:D

Hab ich schon^^ Ist auch etwas mehr geworden:D

Den können wir festlegen, wenn wir ein Gesamtziel für den Roman haben - was mich zu der Frage führ, was denn nun das Gesamtziel sein soll? Wie sollte die Situation am Ende sein?

Weiß nicht, ich schreib ihm mal ne PN^^

Why not, frischer Wind ist immer gut;)

@ Azrael:
also deine Episode war... lang... sehr lang... aber gut... aber geschrumpft?;) Das kennen wir doch von irgendwo her;):D

@ Winy:
Auch wieder ne gute Epi. Endlich kommen alle Charas zusammen.
Dann is Kapitel 1 endlich fast fertig (wir stecken da nämlich noch drin^^)

DJ n

Azrael_Fish
22.08.2004, 21:17
WAS? du kennst das mit dem geschrupmpt?

ich nicht.... *in die luft pfeift*

also ich habs nicht aus einem anime kopiert in dem die hauptrolle geschrumpft ist und komplexe detektiv fälle für seinen gast onkel löst^^

es handelt sich um 2 leute... aber keiner von denen ist im forum ;) noch nicht^^

Simon
22.08.2004, 21:32
WAS? du kennst das mit dem geschrupmpt?

ich nicht.... *in die luft pfeift*

also ich habs nicht aus einem anime kopiert in dem die hauptrolle geschrumpft ist und komplexe detektiv fälle für seinen gast onkel löst^^

es handelt sich um 2 leute... aber keiner von denen ist im forum ;) noch nicht^^
Ja, sowas postest du, aber nicht irgendwie was zu meiner Episode...;___;
Nja...
btw: ich hab Daen ne PN geschrieben. Er wird sich hier nochmal zu Wort melden^^
Er meinte aber, dass es dauern könnte, da er kaum zum lesen kommt...
Aber das wird er schon posten^^

DJ n

Azrael_Fish
23.08.2004, 00:58
sry, hab deine epi gerade eben erst zu Ende gelesen...

ist super ;) dann kannste mich ja raustragen, eigentlich wollte ich ja James dazu missbrauchen...^^

ps... 16-18 wär mir lieber ;)^^
damit ich besser anpassen kann^^

aber sonst haut rein, wer auch immer... ich kann weiter schreiben, aber ich möchte doch lieber wohan den vortritt lassen... ;) der scheint was zu planen^^

Simon
23.08.2004, 18:40
ist super ;) dann kannste mich ja raustragen, eigentlich wollte ich ja James dazu missbrauchen...^^
ja ja, immer darf ich die dummen-dienste übernehmen, war ja klar -_-:p:D
Ne, scho recht, wenn's unumgänglich ist;)

ps... 16-18 wär mir lieber ;)^^
damit ich besser anpassen kann^^
hab ich nicht 16 geschrieben? :confused: ich meine, ja... wenn nicht, editier ich's eben^^
...
hab nachgesehn, 15 oder 16... und das nach der groben Schätzung von Slavik^^ ich denke, das geht doch so in ordnung, oder?

aber ich möchte doch lieber wohan den vortritt lassen... ;) der scheint was zu planen^^
zu planen, oder einfach nur langsam zu sein, wie ein gemeinsamer Freund von uns, der noch immer 2-3 Texte haben dürfte;):D

DJ n

Azrael_Fish
24.08.2004, 02:23
ich würde mich ja freuen, wenn sich auch mal einer zu Wort melden würde...

z.B. Mopry, wohan....

denn ich muss zugeben man ist doch leicht ohne Wissen, was ihr macht ;)

ein kleiner spoiler hier oder ein post da... ist das zu viel verlangt?

Fried
26.08.2004, 02:44
so, ich stell mich dann auch mal wieder an der schlange der schreibwütigen an.

@azrael_fish: meiner meinung nach war dein letzter literarischer erguss (super wort) der beste bis jetzt

aber der vom djn war auch nicht schlecht *schleim*
:D

Winyett Grayanus
26.08.2004, 03:24
Ach, ne, Fried ist auch wieder da.:D

Wie weit bist du denn mit deinem Post, gibt es bald wieder was zu lesen (gleiche Frage an Mopry und Wohan *Stichelblick* <.<)?

Von Fried
@azrael_fish: meiner meinung nach war dein letzter literarischer erguss (super wort) der beste bis jetzt

Oh, ja, dass wollte ich auch mal gesagt haben, wirklich topp. Und du hast natürlich genau an der richtigen Stelle aufgehört, um mir den Schlaf zu rauben.:p Und DJ n war natürlich auch wieder gut.:A

Von DJ n
Dann is Kapitel 1 endlich fast fertig (wir stecken da nämlich noch drin^^)
Ich hatte eher das Gefühl, dass die Kapitel einfach von uns übergangen wurden ;)

Wann gibt es denn die nächste Episode?

Grüße,
Winy

PS: Vielleicht wisst ihr es schon, aber Master of Games, sagt, er würde eine HP für unseren Roman machen, wenn er fertig ist.

Azrael_Fish
27.08.2004, 00:30
thx a lot :D

hr seid wirklich schleimer ;) aber ich hoffe es ist ein funken wahrheit drin enthalten... so wie es aussieht, hab ich lange niemanden mehr hier posten gesehen, so von wegen Wohan/Mopry...

jaja dieser mod job...^^

Fried
27.08.2004, 02:21
bin ich als nächstes dran? würde nämlich gerne mal meinen nächsten teil posten, habe ja bis jetzt sowieso nicht das meiste geschrieben :D

Azrael_Fish
30.08.2004, 14:02
ok hau mal rein...

kanns kaum erwarten, wäre ja cool, wenn ihr es auch noch auf die warblade schaffen würdet^^...

Wohan
31.08.2004, 21:26
Ok , sorry wenn ich erst so spät poste aber

@ Winny und Fried

gebt euch keine Mühe an Bord des Schlachtschiffes zu kommen, habe bereits Fluchtpläne und wir werden nicht mehr lange dort verweilen müßen, seht lieber zu das ihr ein sicheren abseits liegenden Planeten erreicht an dem wir uns dann treffen könenn , danke !

Fried
31.08.2004, 21:36
gut, dann werden der depp und die hackerin mal einen jäger entwenden :D

Azrael_Fish
01.09.2004, 17:09
wäre schön wenn mal was kommt.. ich wäre nämlich auch schon wieder soweit ein kleinen post zu machen....^^ :D

ok, für alle, die es noch nicht gecheckt habe: hab was gepostet, damit es voran geht ;)

Wohan
03.09.2004, 20:29
Ok , gut Azrael .......´würd dann gern acuh so schnell wie möglich weiter schreiben ,wenn nicht DJ vorher posten möchte !

Azrael_Fish
04.09.2004, 12:29
ein guter plan ;)
dann schreib mal weiter.. mir ist egal wer.... nur bedenke, dass du uns, oder mir zumindest viel schreibraum nimmst, weil du schon einen plan hast, wie wir von der warblade runterkommen ;)

deshalb hau rein^^

Wohan
04.09.2004, 17:35
Was meinst du mit " WIR" ....ich habe ein Plan für MEIN Char und Aylen, von Slavik und Azrael ist da keine Rede gewessen :D ........

Ihr müßt wahrscheinlich selber zu sehen wie ihr weg kommt , denn ich kann mir kaum vorstellen das Griff, nach dem Gespräch was er in der nächsten Epi. haben wird dann noch groß Wert darauf legt euch beiden ASR Agenten mit von Bord zu holen und ich denke auch nicht das Aylen großen Lust darauf hat , nach dem die Beiden mit euch so viel Ärger hatten.................NEIN, Griff und Aylen werden, falls sie sich wieder vertragen kaum Wert auf euch legen und einfach mit jener Hilfe die sie bekommen werden mit einen "geliehenen" Raumschiff abhauen und im Hyperraum verschwinden....................

Weiß zwar nicht was Mopry dazu sagt , aber sie könnte sich auch mal wieder hier zu Wort melden ;)

Mopry
04.09.2004, 17:40
*zu Wort meld*

Ich werd mich erstmal überraschen lassen was passiert und dann entscheiden wen Aylen umbringt. xD
nein im Ernst, noch kann ich nichts sagen.
Aber bin natürlich gestpannt. ;)

Azrael_Fish
05.09.2004, 01:49
umsobesser, dann brauch ich nciht warten, sondern kann verschwinden, das erleichter die sache ungemein^^

dann hab ich schon ein paar einfälle ;)

@Dj: such dir einen weg zu uns und raus ;)^^ aber mit der absyss^^

Simon
05.09.2004, 13:48
So... ich meld mich auch mal...
@ Wohan:
joa... mach doch was du willst^^ früher oder später kriegen wir dich schon und dann bist du am A... Allerwertesten }:);)
Ne, mal sehen.

@ Azrael:
Also für diese Bridullie, in die du Slavik gebracht hast, würd ich dir am Liebsten die Ohren langziehen und unter dem Kinn zusammenbinden...-_-
Wie soll ich da ohne eine "Superkrieger"-Nummer wieder raus kommen? oO
Na ja... muss ich mir was gescheites einfallen lassen...
hmmm... da kommt mir auch gerade wieder ein Einfall^^
*schreiben geht*

DJ n

Simon
05.09.2004, 14:56
Syr 4 Doppelpost, aber sonst übersieht hier noch jemand was...

Ich hab meine Episode geschrieben und ich will keine Kommentare hören, von wegen "Ja, hier voll einen auf Superkrieger machen" "Viel zu stark" "bla bla"...
Was anderes fiel mir a) nicht ein und b) ist das ganze auch schon erklärt worden...
egal... lest es und dann macht was ihr wollt...

DJ n

Azrael_Fish
05.09.2004, 18:51
sry dj: das hier ist für kritik... und ich möchte sicherlich nicht in keinster weise diese "superkrieger nummer" kritisieren, die stört mich weniger...

es geht viel mehr darum, dass du die elite garde der warblade.. der legion hast ziemlich dumm aussehen lassen... ich bin nicht sicher, ob wohan das so gefällt...
ps: für die situation entschuldige ich mich.. wenn du möchtst werde ich meine epi ein wenig adden, und dich da rausholen, ohne alles zu töten...

aber so steht das ganze ein wenig unglücklich da.... §pl §pl §pl

Wohan
05.09.2004, 21:01
Ne is in Ordnung .....passt scho

Aber zum Glück muß ioch sagen hat der gute Azrael meine Gardeinfantrie FALSCH interpretiert bzw. etwas falsch umgestzt .......so wie ich es im erleutert hatte was wiederum mir die Option offen hält MEINE und WAHRE Gardeinfantrie ins Spiel zu bringen und den Hangar ab zu riegeln..........was glaubt ihr sonst würden meinen Leute tun wenn ne ganze Einheit abgeschlachtet wird...............Slavik und Azrael stecken in Schwierigkeiten ,in dicke Schwierigkeiten .............doch keine Angst ich werd euch schon ne Option zur Flucht offen lassen , doch noch etwas die Spannung hoch zu treiben kann nicht schlecht sein, zumal es so realistischer wirkt .

Simon
06.09.2004, 13:05
Wenn ich mal was sagen darf:
ich finde es von euch (Azrael und Wohan) echt fürn Arsch, einfach, ohne die anderen in geringster Weise mit einzubeziehen, irgendwelche Pläne zu machen und dann daher zu kommen und sich über die Episoden anderer zu muckieren, nur weil nun eure "ach so tollen" Pläne durchkreuzt wurden oder irgendwelche Elite-Soldaten aussahen wie dumme Statisten.
Wenn das ganze auf dieser Schiene weiter läuft, dann hab ich da echt keinen Bock mehr auf diesen Roman und im Gegensatz zu anderen Leuten, die diese Drohung schonmal in den Raum geworfen haben, werde ich sie durchziehen, wenn ihr das nicht endlich mal sein lass. Ich zitiere da mal einen gewissen Herrn

Das Prinzip eines Kettenromanes ist es, nicht zu wissen, was die anderen schreiben (kein exakter Wortlaut, Sinngleich).
Wäre gut, wenn sich der Herr da selbst mal dran halten würde...

DJ n

Azrael_Fish
06.09.2004, 15:24
hmmmm? meinst du mich?
ich hab keien pläne in dem sinne.. hab zwar massen passagen, die irgendwann vorkommen können, aber die kann ich einbauen wann ich will...

und lass das drohen, denn das verschlechter die stimmung... wenn dir was nicht passt, dann poste doch einfach nett ;) oder hör einfach auf, mit einem netten abschluss post...

denn auf streitigkeiten hab ich keine lust...^^ :D

ps: meine "Pläne" sprech ich mit den anderen ab, soweit es sie betrifft...^^
obwohl das mit wohans elite hab ich wohl missverstanden.. naja^^ dann mach es selber nach deinen vorstellungen wohan;)^^

Mopry
12.11.2004, 17:05
Hm, durch das backup ist der Thread wieder auf....

Und ich werde ihn erstmal wieder auf lassen.
Aber beim kleinsten Spam ist er wieder dicht. Dann aber endgültig.
Also reißt euch zusammen.

Wohan
12.11.2004, 17:50
Ich hoffe dieser Post wird nicht als SPAMM beschimpft , doch würde ich eventuell meine schreiberischen Fähigkeiten wieder zur Verfügung stellen und wieder einsteigen ....FRISCH AUF :D

Fried
12.11.2004, 18:47
ach sie mal an............ wer kommt denn da angekrochen?
nein, im ernst, besser ists wenn du wieder mitmachst, wäre auch komisch wenn dein chara einfach so in der versenkung verschwunden wär :D

*hust*
Liest du eigentlich mit?
~Mopry

Winyett Grayanus
13.11.2004, 01:08
So, wie wäre es dann, wenn wir alle erst einmal die Epis, die jetzt weg sind, wieder in den Thread posten? Wäre doch dumm, wenn ich meine Episode jetzt da so einfach rein posten würde, oder? ;)
Ich nehme mal an, dass ihr die Dinger auf eurem PC gespeichert habt, wenn nicht habe ich noch das komplette Ding auf meiner Platte.
So, und jetzt Beeillung, damit ich meine nächste Episode posten kann. :D

Simon
13.11.2004, 08:39
Ich nehme mal an, dass ihr die Dinger auf eurem PC gespeichert habt, wenn nicht habe ich noch das komplette Ding auf meiner Platte.
So, und jetzt Beeillung, damit ich meine nächste Episode posten kann. :D
Also ich hab das komplette Teil auf der Platte und könnte die anderen Episoden posten ^_^
... ich mach das dann mal ^_^

DJ n

Edit:
Ich habe die episoden gepostet. Winy, du kannst jetzt ^_^

Azrael_Fish
19.11.2004, 11:54
juhuu, forum wieder online :D

1. thx@dj n für die zusammenfassung
2. thx@wohan fürs wiedereinsteigen
3. thx@mopry fürs nicht schließen
4. thx@Fried für was auch immer ;)
5. thx@Winy dafür wenn sie gepostet hat ;)

Fried
19.11.2004, 20:04
öhm, ich weiß nicht wies bei euch aussieht, aber auf meinem bildschirm sind die episoden von azrael und djn nach ausbruch des kampfes verschwunden, es folgt wynietts episode :confused:
würde als nächstes auch gerne weiterschreiben

Simon
20.11.2004, 08:27
öhm, ich weiß nicht wies bei euch aussieht, aber auf meinem bildschirm sind die episoden von azrael und djn nach ausbruch des kampfes verschwunden, es folgt wynietts episode :confused:
Also ich seh hier alle Episoden vor mir im Thread o.o
Aber wenn du die nicht sehen kannst, kann ich dir den kompletten Roman als Doc schicken; hab mir das ganze Teil gezogen ^_^

Ci

Azrael_Fish
24.11.2004, 19:48
hey fried: was los?
erzähl mal was du so tolles machst... fehlt dir was? kannste die texte mittlerweile lesen?
man wartet bereits begierig:D

@dj n: ich hab morgen den underworld roman durch, heißt dann kommt tct :D:D:D ^^

Simon
28.11.2004, 10:25
Also da Fried ja scheinbar verschollen ist, werd ich dann eben schreiben... kann doch nicht angehen, dass der Roman jetzt auf Seite 2 verschwunden ist *grummel*

DJ n

Azrael_Fish
01.12.2004, 15:48
@dj n: alligator :D gefällt :D irgendwie :D (may will irgendwas von dir... ka was... sei mal nett zu ihr :P)
@fried: kommt da noch was? ^^

Simon
01.12.2004, 16:12
@dj n: alligator :D gefällt :D irgendwie :D (may will irgendwas von dir... ka was... sei mal nett zu ihr :P)
@fried: kommt da noch was? ^^
Alligator?? :confused: Hab ich da was verpasst??
Nja... auch wurscht...
Ich glaube, von Fried können wir erstmal nicht viel erwarten, also würe ich vorschlagen, du machst weiter (aber vergiss die anderen Texte nebenbei nicht ;))

DJ n

Wohan
01.12.2004, 19:44
Ok Leutz , wie ich schon erwähnt hatte bin ich wieder dabei , auch wenn ich nie wirklich weg war ;)

Das Problem ist nur das ich momentan recht wenig Zeit zum lesen finde und wäre erfreut wenn mir jemand mal eine kleine Zusammenfassung der wichtigesten Dinge zu kommen läßt, so könnte ich dann auch bald mein Plan , den ich schon die ganze Zeit verfolge entlich umsetzen * muhaha* }:)

Azrael_Fish
01.12.2004, 21:41
ok @ dj n: alligator=danke
und schick wohan mal bitte eine zusammenfassung, du hast wohl noch eine doc, und deshalb den geringsten arbeitesaufwand...

die anderen romane sind in arbeit... werde tct neu schreiben... hab eine "völlig neue idee :D"

Fried
03.12.2004, 20:24
hallo ihr knödel! nein ich bin nicht verschollen, sondern ich hab einfach noch nicht geschrieben, weil ich nicht genau wusste ob ich als nächster an der reihe wär. wenn man mir von "höchster stelle" jedoch die erlaubnis erteilen würde, bin ich stehts bereit :D

Azrael_Fish
05.12.2004, 08:49
ja... dann mach doch mal bitte was draus und poste :D ^^
ich bin momentan sowieso zeitlich eingeschränkt^^

Simon
10.12.2004, 15:09
wenn man mir von "höchster stelle" jedoch die erlaubnis erteilen würde, bin ich stehts bereit :D
Ähmm... du bist des Lesens doch schon noch mächtig, oder? Du bist schon seit gerauner Zeit wieder dran... also schwing die Hufe!

DJ n

Fried
11.12.2004, 21:24
des lsens noch mächtig ja, aber in letzter zeit häufug auf drogen :D
werd mich wieder ransetzen

Azrael_Fish
21.12.2004, 22:11
fried, du kannst schon lesen, oder?
(lass die finger von den drogen :D die bekommen dir nicht ^^)

Wohan
22.12.2004, 13:32
LEUTE, ich warte immer noch auf eine Zusamenfassung der Begebenheiten , ich habe keine Zeit mir das alles durch zu lesen , da ich selbst noch einiges zu schreiben habe.

Also falls ich weiter mit machen soll brauch ich eine Zusammenfassung des Romans , DANKE !!

Azrael_Fish
23.12.2004, 08:35
ok ganz kurz: ich verschwinde hier über die weihnachtstage, und komme erst nächstes jahr wieder ;) lasst uns solange auf fried warten und darauf das wir endlich geschenke bekommen :D

naja
@ALL: FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!!!
MACHT WAS DRAUS!!! :D

Winyett Grayanus
25.12.2004, 15:40
LEUTE, ich warte immer noch auf eine Zusamenfassung der Begebenheiten , ich habe keine Zeit mir das alles durch zu lesen , da ich selbst noch einiges zu schreiben habe.

Also falls ich weiter mit machen soll brauch ich eine Zusammenfassung des Romans , DANKE !!

Okay, ich mach das. Lass mir bis morgen oder so Zeit, dann schicke ich sie dir per PN.

@Azrael: Danke, gleichfalls. ;)

Fried
25.12.2004, 17:20
gut das winy was schreibt, denn mir ist absolut nichts eingefallen, was unter anderem daran liegt:

die geschichte wird dauernd in andere bahnen gelenkt, jeder kocht hier sein eigenes süppchen!

wie wärs mal mit einem roten faden an den man sich hält damit man in etwa mal weiß was als nächstes kommt?

Simon
07.01.2005, 14:13
Also ich werd jetzt mal hier tacheles reden:
Wenn es hier einfach nicht vorran kommt, verliere ich echt die Lust daran, noch weiter zu schreiben (zumal sich der Initiator des ganzen hier auch nicht mehr blicken lässt.. >_> )
Also ich denke, man könnte jetzt die Diskussion anfangen, wie sinnvoll es noch ist, hieran weiter zu schreiben.
Wie man wohl bei mir sehen kann, halte ich das für wenig sinnvoll.

DJ n

Azrael_Fish
07.01.2005, 23:42
moin, Frohes neues jahr, oder so ähnlich....
sry, bin ein wenig beschäftigt, das wird sich die nächsten 3 tage auch nicht ändern :D

ICH WERDE 18 :D:D:D: ok, das nur so am rande... ich bitte deshalb um verständnis, das ich momentan viel zu organisiren habe ^^

tur mir leid das es sich in die länge zieht....
@winy: thx for postig :D

@fried: das mit dem leitfaden ist gut: wie machen wir das? jeder schlägt eine idee für ein ziel vor und ein wenig die entwicklung seines chars....

so, ich tauch die nächsten 3 tage unter, bis dann :D

Simon
08.01.2005, 09:56
@fried: das mit dem leitfaden ist gut: wie machen wir das? jeder schlägt eine idee für ein ziel vor und ein wenig die entwicklung seines chars....
*grmbl* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Worauf habe ich eigentlich immer wieder gepocht gehabt? Ich denke, auf einen ROTEN FADEN!!!
... nja, mit so einem Post hätte ich rechnen müssen...
Na ja, wie gesagt, ich halte es für wenig sinnvoll, diesen Roman weiter zu machen... die Story verläuft sich im Sande und die Postingbereitschaft (ganz zu schweigen von der Inspiration) bleibt auf der Strecke...

DJ n

Azrael_Fish
08.01.2005, 13:45
gut, dann machen wir eine umfrage, jeder sagt was er darüber denkt und dann wissen wir wie es aussieht....

Winyett Grayanus
08.01.2005, 22:41
Ich persönlich fände es schade, wenn wir aufhören würden...
Naja, nichtsdestotrotz werde ich mich am Ende der Mehrheit beugen.*hust*
Wir könnten doch eigentlich genauso gut mal eine kleine Pause machen und es auf sich beruhen lassen, vielleicht haben wir dannach wieder mehr Lust weiterzuschreiben. Im Moment ist es jedenfalls wirklich nicht gerade motivierend, was hier passiert- niemand hat Lust zu schreiben, man hat keine Ahnung, was los ist...und jetzt gibt es wahrscheinlich wieder Zoff wegen einem roten Faden. :p Nuja, es wäre wohl wirklich sinnvoll, mal an so etwas zu denken, finde ich.
Aber lasst uns zuerst mal klären, was wir jetzt hiermit machen, wer noch Lust hat zu schreiben/wer nicht etc.
Bei mir kann sich niemand beschweren, schließlich habe ich die letzte Epi gepostet, obwohl ich gar nicht dran war...hehe. :)

Wohan
20.01.2005, 16:37
oO....OK, wo seit ihr alle plötzlich hin , ich mein ..ich komm wieder und alle gehen oder was ?

Ist das Projekt jetzt beendet oder geht es weiter , es wäre schon nett zu wissen was ihr nun machen wollt :(

Azrael_Fish
21.01.2005, 12:34
moin,
hier läuft momentan alles irgenwdie anders, sry...
ich finde momentan nicht so viel zeit um online zu sein ....
die gute nachricht: ich darf ein restaurant leiten :D falls ihr mal in hamburg seit könnt ihr ja mal reinschauen ^^
naja ich hab den stress für 2-4 wochen... deshalb bin ich kaum zu hause bzw nicht online....
sry, ihc hoffe ihr nehmt es mir nicht übel... ich würde es schade finden das projekt sterben zu lassen....

mfg yue

Simon
25.01.2005, 06:26
Auch wenn der Herr Azrael nicht abkömmlich ist, können wir Übrigen ja mal über einen roten Faden diskutieren, an dem wir uns orientieren wollen, denn die Charas sinnlos durch die Galaxis zu schreiben ist irgendwie nicht so das wahre...

DJ n

Wohan
25.01.2005, 10:45
Auch wenn der Herr Azrael nicht abkömmlich ist, können wir Übrigen ja mal über einen roten Faden diskutieren, an dem wir uns orientieren wollen, denn die Charas sinnlos durch die Galaxis zu schreiben ist irgendwie nicht so das wahre...

DJ n

Roter Faden ....mmh ja gut , dann müßt ich aber Spoilern um meine Pläne zu offenbaren aber gut
Also wie ja schon bekannt ist rebelliert die Warblade , soll heißen steigt aus allen Bündnissen mit der Corp. aus . Auch wenn die Begründungen dafür auf Tatsachen beruht wird sich das Legion´s Oberkommando gegen ihre eigenen Männer sprich der Warblade stellen da sich stark von der Lügenpropaganda der Corp. beeinflusst wird, was heißt das dieses Schiff dann von beiden Saeiten attakiert wird.

So Griff wird sich der Warblade anschliessen , und Schwadronsführer einer Einheit.
Ich hoffe das es irgendwann dann mal zu einen Treffen kommen wird wo ich euch dann in der Not einwenig unter die Arme greifen kann ;) ansonsten habe ich noch nichts weiter geplant ........jo

Simon
25.01.2005, 18:11
@ Wohan:
Gut, dass wäre ein roter Faden für "deinen" Chara; ich finde aber, da dies ja eigentlich KEIN RPG ist, so wie ich das sehe, sollten wir uns auf einen gemeinsamen roten Faden einigen, also ein Endziel, eine Endsituation (ich glaube, ich hab dieses Zeug schon einmal geschrieben...).
In dieses geplante Gesamtende können wir dann noch immer die Schicksale der einzelnen Charas einbauen, obwohl ich glaube, dass deine Pläne da eigentlich recht gut reinpassen würden ;)

Nein, was ich mir gedacht hatte:
Die ASR bekommt durch unsere kleine Reisegruppe (Azrael, Slavik & Co) einige Pläne der Corp. in die Hände und formiert sich zu einem gewaltigen Gegenschlag
Das wäre so etwas, was ich mir als grobe Zielsetzung gedacht hatte.
Spezieller:
Innerhalb der ASR gibt es einen Verräter, der der Corp. die Pläne der ASR zukommen lässt und diese dann mit allem, was sie hat, gegen die ASR brandet und diese dann letztendlich in einer gewaltigen Schlacht vernichtet; wenige überleben und können entkommen, doch es sind zu wenige, als dass sich eine neue ASR bilden könnte. Somit bleibt die Corp. die größte Macht in der Galaxis und beginnt nach der Vernichtung der ASR, die Verräter in den eigenen Reihen zu finden und zu eliminieren.
Das wäre meine Idee für ein Ende. Was da mit den Charas passiert, wäre ja variabel:)

DJ n

Wohan
25.01.2005, 19:06
@ DJ

Ne is ma schon klar das es kein RPG ist aber ich bin so gut wir für alle Schandtatan offen und hab somit nur mal kurz getextet was meine nächsten Schritte sind die man dann zu dem entgültigen roten Faden hinzufügen oder verstärken kann, aber deine Ideen sind schon net schlecht da könnt man mit der Warblade und die in meinen letzten Roman Post erwähnte Fafnir einiges reißen ..... :rolleyes:

Was ich aber sagen würde was wir nicht machen sollten wäre ein entgültiges Ende , sprich das Ende offen halten sollten , ergo keine komplette Vernichtung der ASR oder CORP.

Simon
26.01.2005, 07:45
Was ich aber sagen würde was wir nicht machen sollten wäre ein entgültiges Ende , sprich das Ende offen halten sollten , ergo keine komplette Vernichtung der ASR oder CORP.
Auch nun wieder wahr...
Dann würde ich folgendes vorschlagen:
Die große Schlacht zwischen ASR und Corp. findet statt, aber keine von beiden Seiten kann einen Sieg erringen; sowohl ASR als auch Corp. gehen stark angeschlagen aus diesem Kampf hervor und müssen sich ersteinmal eine geraune Zeit ihre Wunden lecken; in dieser Zeit sind beide Vereinigungen natürlich angreifbar... ob dann noch was passiert, könnte man als offenes Ende stehen lassen.

DJ n

Wohan
26.01.2005, 10:18
Auch nun wieder wahr...
Dann würde ich folgendes vorschlagen:
Die große Schlacht zwischen ASR und Corp. findet statt, aber keine von beiden Seiten kann einen Sieg erringen; sowohl ASR als auch Corp. gehen stark angeschlagen aus diesem Kampf hervor und müssen sich ersteinmal eine geraune Zeit ihre Wunden lecken; in dieser Zeit sind beide Vereinigungen natürlich angreifbar... ob dann noch was passiert, könnte man als offenes Ende stehen lassen.

DJ n

Eben und eventuell falls jemand dan später Lust hat wieder anknüpfen und eine 2. Episode schreiben, ...ich weiß das ist in der momentanen Situation Otopie aber man sollte ja alles positiv sehen im Leben und wenn die Aktion wieder los geht wird wohl auch die Lust am weiter schreiben wieder steigen.....so ging es MIR zumindest. Da ich doch vorübergehen aufgehört hatte nicht weil ich keine Lust mehr hatte sondern auf Teufel kom raus nicht wußte wie ich eine bestimmte Situation beschreiben sollte , aber das ist eine andere Geschichte :D

Also Leute haut rein ....oder ich häng im Kettenroman einfach eine Vorsetzung von meinen Text ran :p

Fried
11.02.2005, 21:42
finde eure ideen gut und denke das wir langsam mal wieder zu potte kommen sollten, wenn hier noch was passieren soll. fänds nämlich schade wenn wir die ganze sache jetzt einfach fallen lassen :\

Azrael_Fish
15.02.2005, 21:31
moin leute,
ich bin zurück ^^
virenfreier rechner, möge das inet wieder hochleben

ok von mir aus schreiben wir wieder, wer macht gerade was?