PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist mal wieder zeit für die Most-Wanted



OztheBos
16.07.2004, 21:46
Hi Leute,
hier ist eure gelegenheit eure neue oder alte Most-Wanted Liste abzugeben.

Meine Liste:

1.Hibernate:
Der Trailer is einfach cool. Sowohl Mapping,Menü,Charas und Kampfsystem sehen einfach sehr vielversprechend aus. Ich hoffe nur auf eine baldige Demo.

2.London Gothic - 1899:
Grandys zweites Projekt das mit einem völlig neuen Kampfsystem trumpfen kann überzeugt schon jetzt mit tollen Screens und interessanter Story.

3.Aldaran:
Es gibt ja bereits einige Trailer zu Aldaran, die das Spiel immer besser aussehen lassen. Tolles Kampfsystem und eine spannend aussehende Story machen dieses Spiel zu meinen Favoriten.

4.Zodiac Towers:
Es sieht so aus als würde KoA-Angel mal wieder ganze Arbeit verrichten. Nicht nur die bis dahin tollen Maps sondern auch das Spielprinziep das sich von anderen Spielen unterscheidet gefällt mir sehr gut.

5.Vampires Dawn:
Jo, die Demo hat mir wegen des genialen Mappings gut gefallen. Es ist auch das erste Spiel was große Charas benutzt was gut zum Spiel passt weil man daran sehen kann das Valnar und seine Freundin erwachsen geworden sind. Vom Kampfsystem war leider nich nichs zu sehen. Ich habe aber viel vertrauen in Marlex.

Ranmaru
16.07.2004, 22:18
Ah, der monatliche Most Wanted Thread. Na gut, dann wollen wir mal meine aktuelle Liste hier eintragen, damit die Leute wissen, auf was der Ranmaru sich so freut.

Platz eins geht nach wie vor an A Blurred Line. Mein Lieblingsspiel früher wie heute und immer noch heiß erwartet. Da man in letzter Zeit nichts von Lys hört, möchte man fast denken, er hätte das Spiel aufgegeben. Aber da die letzte Demo auch nach einem Jahr absoluter Funkstille kam, gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß Lys irgendwann völlig unerwartet mit der Vollversion rausrückt.

Der zweite Platz geht an Fragments of a Dream. Da bin ich mir zwar ebensowenig sicher, ob Kimi noch dran arbeitet, aber immerhin treibt der sich gelegentlich noch in enschlägigen Foren rum, weswegen ich dem guten Willen entspringend einfach mal annehme, daß irgendwann noch was kommt. Das CBS war großartig und von daher freue ich mich sehr auf das Spiel.

Platz drei hat sich A Butterfly's Song mit seiner tollen, idyllischen Atmosphäre gesichert. Die Demo hat mir außerordentlich gut gefallen und von daher würde ich mich freuen, wenn irgendwann mal mehr davon kommt, was den genialen Stil fortzusetzen weiß. Wir werden sehen.

An vierter Stelle steht momentan Devil Conjurers, bei dem ich Inu diesmal auch wirklich zutraue, daß er's fertig macht (zumindest bis zur Demo). Was ich bisher von dem Spiel weiß, ist sehr beeindruckend und daher hat es sich einen verdienten Platz hier gesichert.

Und Platz fünf teilen sich schließlich einige Projekte von Bekannten, welche ich aus reiner Sympathie mit den Entwicklern schon heiß erwarte, mit Hibernate, welches mir vom Trailer her gut gefallen hat. Nach Faria bin ich außerdem zuversichtlich, daß Raperchen und der Mop was auf die Beine stellen können, was mich anspricht.

So, das war's. Ja.

Göfla
16.07.2004, 22:25
Original geschrieben von OztheBos
1.Hilbernate:
Der Trailer is einfach cool. Sowohl Mapping,Menü,Charas und Kampfsystem sehen einfach sehr vielversprechend aus. Ich hoffe nur auf eine baldige Demo.

Wenn es auf deinem ersten Platz is, solltest du wenigstens Wissen dass es Hibernate heisst. ;)

Wieso schreiben nur so viel Leute Hilbernate? oO"

Aurae
16.07.2004, 22:29
1. Das Spiel von unserem Bambi, Vortex. Ich freue mich schon darauf, auch die Lösung für die restlichen Kapitel schreiben zu dürfen.

2. Heinsen Hill vom Steve.

3. Die Rückkehr der Vampire vom Knumonmaster, die neuen Screens sehen sehr vielversprechend aus.

4. The Scarlet Moon vom lieben Rune, dass sicherlich ein super Spiel werden wird.

5. Zu guter Letzt noch das Spiel der Ösis, Hibernate.

Daen vom Clan
16.07.2004, 22:34
Na gut, warum nicht?
Immerhin stellen solche Threads die unverblümte Meinung der Menge dar :)


Also, meine heiß ersehnten Spiele sind:

Platz 1 - Sophomore - a dark legend
Da niemand weiß, was ich gesehen habe und da ich weiß, was Savage so drauf hat, kann ich mit großer Sicherheit sagen, das dort unentdeckt von der gesammten Öffentlichkeit ein riesiger Meilenstein der Maker-Geschichte schlummert.

Platz 2 - Heibaneit
"Ich muss nicht wissen, wie ein Spiel heisst, um es lieben zu können!" (Vorsicht, obiges Beispiel auf Frauen angewandt verkürzt die Lebenserwartung enorm!!)
Da die beiden Ösibrüder Müschwop und Rytepepper für Qualität bekannt sind und ebenfalls fern aller Medien still und leise vor sich hin werkeln, kann ich mir vorstellen, das dort ein weiterer Hit lauernd wartet. Was man bsi jetzt sehen durfte, war mehr als nur sehenswert :)

Platz 3 - Gothic 1899
Endlich darf Grandy beweisen, das er auch ernste und düstere Spiele herbeizaubern kann und die wenigen Screenshots beweisen wieder einmal, das Grandy genau weiß, wie er die Massen begeistert :)
Außerdem kann ein Mann mit seiner Berühmtheit auf zahlreiche kleine Helfer zurückgreifen - man darf also mehr als nur gespannt sein.

Sativo
16.07.2004, 22:38
1.Velsarbor von Lachsen :D
2.Gothic 1899 von Grandy
3.Tara's Adventure, was SDS hoffentlich noch macht o.o
4.Aldaran. Ich hab bisher nur paar Screens davon gesehen aber es scheint gut zu sein.

Batista
16.07.2004, 22:50
Huhu, da hat sich bei mir echt was getan^^:
(Reihenfolge beliebig)


-Idunn Ymiraldor
Es wir wieder auf dem Maker weitergemacht und das freut mich natürlich^^.

-Sleeping Shadow
Ich kann es nicht erwarten, ich fande die Demo schon so genial.

-Scarlet Moon
Was man sieht vergisst man nicht und ei Dragon Rune kann man sich
wohl auch drauf verlassen das was raus wird.

-Aldaran
Ja, Aldaran eben^^.

-Tharun
Hoffnungslos unterschätztes Spiel von Sturmfels welches nicht
mal hier zum download angeboten wird-.-.
Das neue KS ist umwerfend und die neue Grafik sehr aufwendig.
Wer Strumfels kennt weiß das die Story wohl das bete am Spiel
werden muss und das soll was heißen^^.

-Neverlord
Wenn es denn noch kommen sollte^^.

-Reiselied
^^.

nudelsalat
16.07.2004, 23:17
Es mag zwar schon alt sein und eine Vollversion ist immer noch nicht draussen, trotzdem ist es seit ich es das erste mal gespielt habe mein Lieblingsspiel. Es ist technisch gesehen nicht die Welt, doch die ausgefeilte Story regte mich jedesmal aufs neue dazu an, es bis zum Ende zu spielen. Ich hoffe wirklich, dass es beim nächsten mal die Vollversion ist, die ich durchspiele. Die Rede ist von A Blurred Line und wie es ausshieht stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da.

Dann wäre da noch Vampires Dawn 2...Das Spiel hat einfach eine Spitzenatmosphäre 8)


von Aurae
1. Das Spiel von unserem Bambi, Vortex.
Ich nehme mal an, mit Bambi ist [KoA]-Angel gemeint. Mal schaun, was er bisher fabriziert hat. Wenn es so gut wie seine Comics ist, dann kann es ja nur gut sein. ^^

Ineluki
16.07.2004, 23:58
nun ja ... dann will ich wohl auch mal ...

Unumstritten ist auch mein Most Wanted auf Platz eins immer noch das selbe Spiel, dass auch schon seit der ersten Demo dort steht .. A Blurred Line ...

Auch seit seinem bestehen ruht immer noch auf Platz zwei mein geliebtes 7th Warrior

Neu auf Platz drei in der LukiFavList ist Flame Of Rebellion. Aehnlich wie ABL legt es auch weniger wert auf ueberragende Graphik oder Technik, aber dafuer ist die Story mitreissend.

Auf Platz vier hat sich Bambi mit seinem Vortex gespammt .. aehm ich meine geklickt. Zwar konte die Demo nicht durch ausgefeilte Technik und Graphik glaenzen, aber die perfekten Dialoge haben das alles wettgemacht .. Aehm ich meine natuerlich andersherrum.

Auf Platz fuenf befindet sich Seekers of the Sun, erstellt von Remains of Scythe, einem der begnadetsten Kuenstler, die ich kenne. Ein absoluter Meilenstein, was sowohl Graphik als auch Athmosphaere und Story angeht. Leider ist dieses Project auf unbegrenzte Zeit vereist ;__;

Auf Platz sechs tummelt sich Hibernate, denn ich will endlich meine Neugier stillen ...

Auf Platz sieben ist The Sephiroth Aspect zu finden, mein eigenes Spiel, dass ich aber seit etwa einem Jahr auf Eis gelegt habe, bevor ich auch nur eine Map gemacht hab ^^

Danach tummeln sich noch unzaehlige andere gute Spiele, ueber deren Erscheinen ich mich sehr freuen wuerde ...

Kaat
17.07.2004, 00:19
1.: The Time of Dragons von Vossi, weil ich endlich mal wissen will, wieviel er wirklich aus der Thematik rausholen kann. ^^
2.: Labyrinth des Todes, der nette Trailer war recht überzeugend.
3.: Eowrah, geniale Screenshots... sollte es wirklich ein Vampirspiel werden, dass mich nicht anöden wird? Hoffen wir das Beste.
4.: Devil Conjurers, die sehr überzeugende Präsentation im entsprechenden Thread macht's.
5.: I hate Potatoes von Weird Hat Productions.... nein, Moment, das war ja ein Film. Platz 5 bleibt dann wohl leer..

kpayne
17.07.2004, 00:19
Meine Most Wanted Liste:

1. Heinsen Hill
2. Hibernate
3. Vortex

und auch Flame of Rebellion !


MfG Term

Desmond
17.07.2004, 00:38
1.Rosenherz
2.Fear of Hokkaido
3.Geister der Vergangenheit
4.Star Force 2
5.Vampires Destiny
6.Mein eigenes project
7.Wild Hunter < ganz vergessen.

Schade das 3 davon nicht mehr weitergeführt werden ...

Dizzy
17.07.2004, 00:47
Also meine Mostwanted:

1. Flame of Rebellion
2. Hibernate
3. Sternenkind Saga - ich will mehr :D
4. Vortex

Njaa was soll groß dazu sagen.
Sind halt meine Favoriten. Alles Spiele geben mir Lust am Makern :D

Mfg DS

angelus
17.07.2004, 00:47
1. Flame of Rebellion
2. flane of rebellion (xD) und...ehr...ahja...Wild Hunter
3. flame of rebellion (^^) und aldaran

JeReT
17.07.2004, 00:54
ok, dann will ich mal:

1. London Gothic - 1899
Grandy hat mich nie enttäuscht. und dieses spiel wird mit sicherheit alles bisher dagewesene (aufm maker) in den Schatten stellen.

2. Hibernate
die screens sind einfach geil. Ich freu mich auf diese wunderschön Idyllischen Maps. Ich denke, eine mystische atmosphäre zu schaffen, sind der Bär und Mop super geeignet.

3. Onyx
Wahrscheinlich schon von der halben welt vergessen... Dieses spiel war damals in der RTP-Demo lange zeit mein lieblingsspiel.
Whatever hat mittlerweile alles überholt und malt die Chips selbst. da sahen die screens (als es die noch gab) auch sehr verlockend aus.

4. Velsabor
zwar kann Lachsen keine athemberaubenden Storys machen, aber alles andere kann er sehr gut: Scripten, Mappen und Charaposen malen.

Sesquipedalis
17.07.2004, 01:04
Also gut!
1.Heinsen Hill (Einfach geniale Athmo)
2.Vampires Dawn 2 (Zwei Gründe: erstens ist es einfach ne Forsetzung von VD und zweitens fand ich die Demo genial)
3.TNP(Scheint ja ziemlich schleppend zuzugehhen, damit. Und chaotisch... Jetzt auch noch der Macher gewechselt, aber ich will dieses Game endlich ganz zocken können!!!)
4.Hibernate(Einfach nur ein Grund: Es lookt genial)
5.Vortex (Einfach cool!)
6.Sternenkind Saga (Mehr als vielversprechend. Icvh will die VV!!!)
7. Die Rückkehr der Vampire (Die Screens roccken einfach.)
8.Flame of Rebellion(Darf nicht fehlen!)
9.Dreamland R(Ich weiß nicht, obs nur ein Gerücht ist, aber in einer MM stand mal was davon, und weil ich so ein Dreamland Fan bin, will ich dieses Game haben! Ich will, ich will, ich will!)
10. Mein Game: Legends3- Die Spuren der Helden (Ja, ähm, es überzeugt einfach durch sein überragendes Gameplay, das geniale, verbesserte Mapping, das dHdR KS und die anderen unglaublichen Features, durch seine wunderbare Story und äähhhmmmm, dadurch das ich, das Genie es habe... :D!! Nur ein kleiner Scherz...)

Dennis
17.07.2004, 02:00
Ja, heiteres auf-sein-eigenes-Game-freuen?

kewl!
Ich fang mal hinten an.

Platz 25: Der Ritter und die Einsparung im Sozialsystem von Belize. von... Repko
Hat mich von der Dramatik der Story her schlichtweg fasziniert, ich konnte gar nicht mehr aufhören und will jetzt die Vollversion.

Platz 24: Der Ritter mit der Handballnationalmannschaft von Papua Neuguinea von Repko
Besitzt einige geile Kampfanimationen von den Handballern nicht nur in Heimtrikots, nein auch IN AUSWÄRTSTRIKOTS! HAHA! Sogar mit oder ohne sponsorenwerbung auswählbar. Der Knüller!

Platz 23: Der Ritter und der Vorsprechtermin zum Magnum-Film von Repko
Stark umstrittenes Werk wegen sehr politischer Inhalte, aber ich fand es sehr inspirierend und bewegend.

Platz 22: Der Ritter und der Koffer mit dem roten Knopf von ratet mal!
Bumm hats gemacht!

Platz 21: Der Ritter auf dem Baum am Speakers Corner von Repko
Eine Geschichte, mitten aus dem Leben gegriffen und so realisitisch und historisch präzise, dass man fast meinen könnte, es basiere auf einer wahren Geschichte. Das geht echt sowas von unter die Haut.

Platz 20: Der Ritter und der Portugiese, der ihn unter den Tisch säuft von Repko
Das basiert auf einer wahren Geschichte, die Repko ganz alleine erfunden hat. :D

Platz 19: Der Ritter und Scotti Pipens Achselschweiß von Repko
Manchen missfällt die etwas konstruiert wirkende Story irgendwie, man muss nur genau aufpassen, dann versteht man sie.

Platz 18: Der Ritter auf der Weinterrasse in Bietigheim-Bissingen von GSandSDS und Chrischplak
Klug gewählte Schauplätze. :A :D :A Respekt

Platz 17: Der Ritter und der Esel, der nicht schwimmen wollte von Repko natürlich
Eigentlich nicht mein Genre, aber das Mapping war solide.

Platz 16: Der Ritter und die Abschaffung der Badekappenpflicht in Ländern des pazifischen Raumes von Repko
Einmalige Charakterstudie. Die Story besitzt ALLES, was einen spannenden Abend garantiert: Spannung, Suspense und Überraschungen am laufenden Bande.

Platz 15: Ritter on the Run von Repko
Ähh, ne das is blöd. Vergesst es einfach!

Platz 14: Der Ritter und das Heinz-Dilemma von Repko
Soll er denn nun den scheiss-reichen Wirtschaftsinspektor bestehlen, um Mikes Gesinderaum endlich tapezieren zu können?

Platz 13: Der Ritter und drei nackte Griechen im Reisebüro von Repko
Darf in keiner guten Sammlung fehlen. Ein Knüller und das großartigste, was ich jemals hervorgebracht habe.

Platz 12: Der Ritter und schwachsinnige Spieltitel von... von.... ach verdammt: VON MIR! :hehe:
Ich meine, wer braucht die Dinger?
Sozialkritisch und wirklich gut. Nie war ich so in Topform.

Platz 11: Der Ritter und sein neues Crossbike von mir selbst.
Muss man gespielt haben.

Platz 10: Der Ritter und der Skat-Stammtisch von mir selbst.
Ganz nett, vor allem das grenzgeniale Skatskript weiß zu unterhalten.

Platz 9: Der Ritter und die Wäscheleine mit der Unterwäsche von SophieGmbH und TQ von mir selbst.
Ich hab mich krank gelacht. :D

Platz 8: Der Ritter beim Männergesangsverein von mir selbst.
Kann man gut finden, dazu muss man allerdings während dem Spuiel auf dem Kopf stehen, damit man die in Runenschrift verfassten 1.Klasse-Gags aus meiner Tasche auch lesen kann.

Platz 7: Der Ritter auf Seereise nach Indien von mir selbst.
Nebenbei entdeckt er Liechtenstein und dass man da ganz tolle Sachen mit Koffern machen kann.

Platz 6: Der Ritter hilft Göflas Oma über die Straße von mir selbst.
Ich habe mir eines Tages einfach mal Gedanken über die vielen armen älteren Damen gemacht, die es kaum mehr schaffen, die Straße zu überqueren. Die Sequenz mit der Überquerung dauert exakt 3 Stunden und ist voller Dramatik, nebenbei kann man die Gedankengänge der einzelnen Charaktere verfolgen. Dialoge wie "Pfadfinder stinken auch immer mehr." und "Was tu ich hier eigentlich" machen die epische Atmosphäre komplett. In der Vollversion wird der Ritter auch Göflas Opa über die Straße helfen, wobei er sich imemr wieder denkt, wieso ihm eine Taube auf den Schuh geschissen hat.

Platz 5: Deathcat N°3 von Andreas irgendwas
Lustiges Skript und scheinbar auch interessante Story. Hat mir extrem gut gefallen und Lust auf mehr gemacht.

Platz 4: London Gothic 1899 von Grandy
Großer Skriptangriff, dessen düstere Screens meinen Mund wässrig gemacht haben.

Platz 3: Grandma's House von Göfla
Screen und Lightmap-technisch siehts auf den meisten Screens schonmal heftigst atmosphärisch aus. Ich will mal gespannt sein und werde hoffentlich sehr positiv überrascht.

Platz 2: Vortex vom Bombibambili ([KoA]-Angel)
Hoffentlich dann mit interessanteren Rätseln und mehr Interaktivität, aber ansonsten ein TOPSPIEL!

Platz 1: Duckworld III von Krool
LEVELS! LEVELS! Ich will mehr. *sabber* haben haben haben!

Puh, lange Rede kurzer Sinn! Oder auch nicht.... egal - soll mich nicht stören. Muahahahaha

Scheunenbrenner
17.07.2004, 02:18
Ok, hier mal meine Wunschliste:

Platz 25: Der Ritter und die Einsparung im Sozialsystem von Belize. von... Repko
Hat mich von der Dramatik der Story her schlichtweg fasziniert, ich konnte gar nicht mehr aufhören und will jetzt die Vollversion.

Platz 24: Der Ritter mit der Handballnationalmannschaft von Papua Neuguinea von Repko
Besitzt einige geile Kampfanimationen von den Handballern nicht nur in Heimtrikots, nein auch IN AUSWÄRTSTRIKOTS! HAHA! Sogar mit oder ohne sponsorenwerbung auswählbar. Der Knüller!

Platz 23: Der Ritter und der Vorsprechtermin zum Magnum-Film von Repko
Stark umstrittenes Werk wegen sehr politischer Inhalte, aber ich fand es sehr inspirierend und bewegend.

Platz 22: Der Ritter und der Koffer mit dem roten Knopf von ratet mal!
Bumm hats gemacht!

Platz 21: Der Ritter auf dem Baum am Speakers Corner von Repko
Eine Geschichte, mitten aus dem Leben gegriffen und so realisitisch und historisch präzise, dass man fast meinen könnte, es basiere auf einer wahren Geschichte. Das geht echt sowas von unter die Haut.

Platz 20: Der Ritter und der Portugiese, der ihn unter den Tisch säuft von Repko
Das basiert auf einer wahren Geschichte, die Repko ganz alleine erfunden hat.

Platz 19: Der Ritter und Scotti Pipens Achselschweiß von Repko
Manchen missfällt die etwas konstruiert wirkende Story irgendwie, man muss nur genau aufpassen, dann versteht man sie.

Platz 18: Der Ritter auf der Weinterrasse in Bietigheim-Bissingen von GSandSDS und Chrischplak
Klug gewählte Schauplätze. Respekt

Platz 17: Der Ritter und der Esel, der nicht schwimmen wollte von Repko natürlich
Eigentlich nicht mein Genre, aber das Mapping war solide.

Platz 16: Der Ritter und die Abschaffung der Badekappenpflicht in Ländern des pazifischen Raumes von Repko
Einmalige Charakterstudie. Die Story besitzt ALLES, was einen spannenden Abend garantiert: Spannung, Suspense und Überraschungen am laufenden Bande.

Platz 15: Ritter on the Run von Repko
Ähh, ne das is blöd. Vergesst es einfach!

Platz 14: Der Ritter und das Heinz-Dilemma von Repko
Soll er denn nun den scheiss-reichen Wirtschaftsinspektor bestehlen, um Mikes Gesinderaum endlich tapezieren zu können?

Platz 13: Der Ritter und drei nackte Griechen im Reisebüro von Repko
Darf in keiner guten Sammlung fehlen. Ein Knüller und das großartigste, was ich jemals hervorgebracht habe.

Platz 12: Der Ritter und schwachsinnige Spieltitel von... von.... ach verdammt: VON MIR!
Ich meine, wer braucht die Dinger?
Sozialkritisch und wirklich gut. Nie war ich so in Topform.

Platz 11: Der Ritter und sein neues Crossbike von mir selbst.
Muss man gespielt haben.

Platz 10: Der Ritter und der Skat-Stammtisch von mir selbst.
Ganz nett, vor allem das grenzgeniale Skatskript weiß zu unterhalten.

Platz 9: Der Ritter und die Wäscheleine mit der Unterwäsche von SophieGmbH und TQ von mir selbst.
Ich hab mich krank gelacht.

Platz 8: Der Ritter beim Männergesangsverein von mir selbst.
Kann man gut finden, dazu muss man allerdings während dem Spuiel auf dem Kopf stehen, damit man die in Runenschrift verfassten 1.Klasse-Gags aus meiner Tasche auch lesen kann.

Platz 7: Der Ritter auf Seereise nach Indien von mir selbst.
Nebenbei entdeckt er Liechtenstein und dass man da ganz tolle Sachen mit Koffern machen kann.

Platz 6: Der Ritter hilft Göflas Oma über die Straße von mir selbst.
Ich habe mir eines Tages einfach mal Gedanken über die vielen armen älteren Damen gemacht, die es kaum mehr schaffen, die Straße zu überqueren. Die Sequenz mit der Überquerung dauert exakt 3 Stunden und ist voller Dramatik, nebenbei kann man die Gedankengänge der einzelnen Charaktere verfolgen. Dialoge wie "Pfadfinder stinken auch immer mehr." und "Was tu ich hier eigentlich" machen die epische Atmosphäre komplett. In der Vollversion wird der Ritter auch Göflas Opa über die Straße helfen, wobei er sich imemr wieder denkt, wieso ihm eine Taube auf den Schuh geschissen hat.

Platz 5: Türgeher 4, verdammt ich will wissen obs was wird oder mans wieder in die Tonne treten kann ^^

Platz 4: Deathcat No3 Ein äusserst interresantes Projekt.

Platz 3: Angel Legends full
Einfach nur ein geiles Spiel \o/

Platz 2: |-|iB0r|\|47e ich will endlich spielen was sich die Ösis da zusammenwerkeln !

Platz 1: London Gothic 1899, ein Spiel von Grandy mit Taktik KS ( \o/ ) und in einem untebesiedelten Szenario angesiedelt, was will man mehr.


P.S. halt dich ran Repko :P

Hatenko
17.07.2004, 02:19
Original geschrieben von Repko
Ja, heiteres auf-sein-eigenes-Game-freuen?

kewl!
Ich fang mal hinten an.

Platz 3: Grandma's House von Göfla
Screen und Lightmap-technisch siehts auf den meisten Screens schonmal heftigst atmosphärisch aus. Ich will mal gespannt sein und werde hoffentlich sehr positiv überrascht.

Puh, lange Rede kurzer Sinn! Oder auch nicht.... egal - soll mich nicht stören. Muahahahaha

GM ist von Göf? Ist mir nie aufgefallen, ich habe auf meinem alten Rechner noch das Spiel Großmuttis Häusschen, sollte mal ein Fun Spiel werden, um genau zu sein mein erstes Fun Spiel. Hatte sogar Potezial...


Jedenfalls:

Platz 3:
Vortex

Platz 2:
London Gothic 1899

Platz 1:
Flame of Rebeillion
Platz

Naja, und dann hoffe ich natürlich auf die erste offizelle BMP Demo...

Aber erstmal wird das Game noch einige Testphasen durchschreiten und einige Rechtschreibkontrollen erhalten...

Mfg
Hate

Icognito
17.07.2004, 03:08
.::Platz 1::.
Zwischen den Wegen - Celen

Geil, excellent, genial, was gibts noch zu sagen ?

.::Platz 2::.
Aldaran - Killathome

Geil XD

.::Platz 3::.
Das Sternenamulett - Icognito

Was denn ? Mein Projekt ist auf auf meiner Most-Wanted-Liste ^^

Chrischplak
17.07.2004, 03:28
1. Zwischen den Wegen von Celi^^
Alles was ich bisher gesehn hab is einfach W.O.W *_*
Allein die Introvorstellung wär für mich ein Grund zur Nato zu kommen
2.Hibernate von Teebär und Mop
*_*
3.Im Reich der Drachen vonner Teekuh
Auch wens die Demo schon seit über nem Jahr geben sollte aber ich warten weiter >.>
4. Der Ritter und die Wäscheleine mit der Unterwäsche von SophieGmbH und TQ von mir
Allein wegen Sophs Unterwäsche ein Knaller
5. Der Schöppiknape und der Pudding aus Hamburg von Crisplanck
Hat gut geschmeckt soph *_*

Dr.Brain
17.07.2004, 21:20
*spam*
Ganz klar Adepts!
Naja Vd und so is ja auch gut...ich erwarte eigentliuch jedes
Spiel mit vorfreude!

FabiF.de_renamed
17.07.2004, 21:28
Bei mir an erster stelle eindeutig

1. "Der Feind" von Sunny
Mein erstes Ballespiel das ich je hatte *lol* durfte mir ja
keins kaufen. Sehr gutes Chipset geiles Gameplay
2. "Covert Force" von GiovanniA87 und Rash
Weil ich halt auf Agenten Games steh
3. "Duckworld 1-3" ich mag halt Jump n' runs
4. "Vampires Dawn" Cooooole Story gut gemappt.. geiles Chipset
5. "Unterwegs in Düsterburg" Coooooooooooooole Story


MFG FabiF.de

Fenrir
17.07.2004, 21:57
Original geschrieben von FabiF.de
Bei mir an erster stelle eindeutig

1. "Der Feind" von Sunny
Mein erstes Ballespiel das ich je hatte *lol* durfte mir ja
keins kaufen. Sehr gutes Chipset geiles Gameplay
2. "Covert Force" von GiovanniA87 und Rash
Weil ich halt auf Agenten Games steh
3. "Duckworld 1-3" ich mag halt Jump n' runs
4. "Vampires Dawn" Cooooole Story gut gemappt.. geiles Chipset
5. "Unterwegs in Düsterburg" Coooooooooooooole Story


MFG FabiF.de

Most Wanted = Spiele die noch rauskommen.... right?

Itaju
17.07.2004, 22:03
1.Idunn Ymiraldor
2.Onyx - Schwert der Finsternis
3.Hell Gates 2

Und die SleSha - Saga ist aussen vor. xD

MagicMagor
17.07.2004, 22:09
Hm... schwierig.

Ich geb mal ne Liste von Spielen an, die ich gerne in einer vollen Version spielen würde, ohne feste Reinfolge.

- Hibernate
- Sleeping Shadows
- Seekers of the Sun (auf Eis / canceld)
- London Gothic 1899
- The Nightmare Project
- A Gate into Eternerty (canceld) (vermutlich falsch geschrieben..)

London Gothic ist dabei das einzige, von dem ich noch nichts spielbares gesehen / gespielt habe und nur deshalb auf der Liste, weil ich Vertrauen in Grandys Fähigkeiten habe. Ansonsten kommen Spiele, die mir nur durch eine Forumspräsentation bekannt sind, nicht auf diese Liste, sonst kämen da noch ein par hinzu. Mein eigenes Spiel (People3) ist natürlich auch nicht drauf, obwohl es sicherlich auch zu meinen Most Wanted gehört (wenn auch kein Makergame).

rgb
17.07.2004, 22:19
Meine Most Wanted sind:
-Pasttime Paradise von Neo23
-Hibernate von mop & baer
-Angel Legends von ... weiß ich nicht ^^"

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Neewaa
17.07.2004, 22:28
Hmmm ja...
Meine Favoriten wären da:

1. 1899 London Gothic
2. Vampires Dawn 2 (Ich fand schon den Vorgänger gut!)
3. Duckworld 3 :D

Raiden
17.07.2004, 22:29
ich freu mich auf Adam´s und Senvi´s MGS ^^ da ich selber grade an nem mgs arbeite und nen großer fan bin... interessieren mich die umsetzung meiner freunde und konkurenten ^^

Ryudo
17.07.2004, 22:31
1. Rosenherz ein Projekt mit meiner meinung nach sehr sehr viel Potenzial, keine Ahnung ob überhaupt noch dran gemakert wird, aber würde mic hsehr freue.
2. Wild hunter , die erste demo fand ich einfach nur hammer
3. London 1899 Gothic
4. Vampires Dawn 2
5. Zwischen den Wegen
und natürlich Hibernate

YoshiGreen
17.07.2004, 23:52
Tja, ich bin nicht so der Spieler, aber auf drei Games warte ich auch sehnlichst.

1. Sterkindsaga (Daen/Shin wann gehts weita?! :D )
2. Hibernate
3. Vampires Dawn 2

Mal sehn ob über 1 und 2 was auffer NATO erfährt ;)

Master of Desaster
18.07.2004, 00:29
1.Flame of Rebellion
Geniales Spiel, wo man sehen kann das Grafik nicht alles ist ^^
2.London 1899 Gothic oder wie auch immer in welcher reihenfolge XD Das KS ist halt goil und die Screens sind auch überzeugend ^^
3.Vortex
- Das erinnert irgendwie an alte Klassiker...
4.Duckworld 3
- uhh ich liebe Jump N Runs vorallem mit SM Grafiken XD
5.Star Force II
Diese Weltraumspiele sind goil
6.Der Sinn des Lebens
Sieht immerhin cool aus!
und 7.Vampires Dawn 2
Hmm ja der erste Teil war auch schon gut und der Trailer überzeugt halt ^^

Sgt. Pepper
18.07.2004, 00:51
Hir meyne moust wontet:
1.Winterschlaf oder Ruhestand von den beneydenswerten Herren aus Oestereich-Ungarn, die sich TBR und Wischmop nennen.
Die gruende habe ich mittlerweyle vergeßen.
2.London Gotik von Grandy
Eyn eynfach toll ausehendes KS, bey dem einem das Wasser im Munde zusammenloift. Das Setting gefaellt mir ebenso gut, denn ich habe mich schon immer fuer diese Zeyt und die damit oft verbundene misterioese Figur, "Jack the Ripper" intereßiert.
3.Tote Katze Nummer 3, den Macher des Spils kenne ich bedauerlicherweyse nicht.
Die Grafik fand ich wirklich gut, die Kaempfe leyder etwas leicht, dennoch war dieses Spiel eynfach schön.

Scheyß auf Duden.

(Übrigens:
1 == Hibernate
2 == 1899 London Gothik
3 == Deathcat no.3)

V-King
18.07.2004, 01:11
*hinten anstell*
...
*weiterrück*
...
*weiterrück*
...
*weiterrück*
...
*weiterrück und dran bin*

Ich: "Ja hallo. Ich würde gerne meine Most-Wanted-Liste für diesen Monat abgeben."
Herr am Schalter: "Ja, das wird aber auch Zeit, Sie Schnarchzapfen! Wir sind hier doch nicht die Wohlfahrt oder glauben sie etwa *sinnloses Geplapper*"
*3h später*
Ich: "Kann ich jetzt gehen?"
Herr am Schalter: "Erst wenn ich ihre Most Wanted-Liste durchgelesen habe, Freundchen!
*murmel, murmel*

WAS? Vortex? Was is das denn? Und von wem? KoA-Angel? Kann man damit KoA-Fische fangen oder was? Pfö.
*murmel murmel*
Was steht da? Juh Ai Die Wärsjon aints punkt drei fainel? Oh mein lieber Gott. Von Grandy? Achso der, ja lieber Bursche, das...
*murmel murmel*
Heinsen Hill. Heinsen? Was is denn bitte Heinsen? Und wer zum Teufel ist S-|-eve? Wollen Sie mich etwa veralbern hier?
*murmel murmel*
Oha! Vampire's Dawn 2 von Marlex. Jaha, der Marlex is ein guter Junge. Bringt mir immer den Müll runter und repariert den Abfluss. Ein richtig netter Junge ist das.
*murmel murmel*
HEY! Was ist das denn? Die Liste ist ja gar nicht vollständig? Wo ist denn die Nummero Fünf geblieben, hmmmm? ò___Ó
Ich: "ZZZzzzz....."
*Herr am Schalter schubst mich weg*
Herr am Schalter: "Der Nächste!"

Keine der hier aufgeführten Personen sollte sich hiermit beleidigt fühlen. Das is alles nur n Joke :D
Ausser die Liste, die is echt ;)

Ar'dun
18.07.2004, 01:43
Dann mal zu meinen Most Wanted:

Mit knappen Vorsprung auf Platz 1. : Grandy's - London Gothic 1899
Auf Platz 2. : KoA Angel's - Vortex
Auf Platz 3. : csg's - Resident Evil: Exodus
Auf Platz 4. : Zuviele Spiele um sie zu nennen.

Im Prinzip "warte" ich im Sinne von "Beobachten und auf den Release freuen" nur auf die obigen zwei. Der Rest ist mir entweder zu wenig bekannt oder hat mich zu wenig begeistert, bzw ist spurlos an mir vorübergegangen. Auch nicht auszuschließen: Mein Geschmack hat sich geändert oder ich habe ein Spiel schlicht vergessen.

.:Edit: Überarbeitet.

~Ar'dun~

Wonderwanda
18.07.2004, 02:41
In unbestimmter Reihenfolge:

Seekers Of The Sun
Das aktuellste Spiel, was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Wirklich schade, dass es auf Eis ist. Bleibt nur zu hoffen, dass Scythe mal wieder Zeit/Lust zum makern hat.
London Gothic 1899
Da mir die Idee gefällt und man Grandys gutes Umsetzungsvermögen bei UiD gesehen hat, freue ich mich auch auf dieses Spiel. Mal sehen, wie es aussehen wird.
A Blurred Line
Auch eines meiner ersten Spiele aus dem RM2k, jedoch hat es mir Spaß gemacht. Es war einfach spannend.
Idunn Ymiraldor
Nicht nur die eigene Grafik, auch die Technik und die Inszenierung haben mir hier gefallen. Die Demo war allerdings SO kurz, dass es schon nervig war.
Sonstige
... Projekte von Bekannten. Nicht nur aus reiner Sympathie, denn dadurch, dass ich meist einiges über ihre Projekte weiß, bin ich eben sehr gespannt. Vielen traue ich auch ein sehr gutes Spiel zu.

Rexy
18.07.2004, 03:18
Meine favouriten (keine bestimmte reihenfolge)

Vampires Dawn - einfach en super Game
UiD - gut gemacht, ganz gute story, lustig :D
Heinsen Hill - schaurig schöner Horro ;)
Vortex - super gemacht

Naruto2K
18.07.2004, 04:06
Original geschrieben von Rexy
Meine favouriten (keine bestimmte reihenfolge)

Vampires Dawn - einfach en super Game
UiD - gut gemacht, ganz gute story, lustig :D
Heinsen Hill - schaurig schöner Horro ;)
Vortex - super gemacht

Die 2 ersten sind schon draußen oder lebst du in der Steinzeit ? ^^

Ohne Reihenfolge

-Seekers of Sun
-Weltenbauprojekt-Spiele
-London Gothic 1899
-DSDL
-Vortex
-Duckworld 3
-Pasttime Paradise
-Hibernate
-Aldaran
-Heinsel Hill

Be afraid =D

.dragonRune
18.07.2004, 04:13
Velsarbor - Sehr sehr gutes Spiel. Mehr braucht's da nicht. ^^

Moontales - Bisher hab ich (leider) noch nix spielbares gehabt, aber das was ich gesehen hab hat mich schon interessiert. Bin mal gespannt drauf. ^^

The Scarlet Moon - Joa, ich warte auf mein eigenes Game. :A


Ps.: Lustig das mein Spiel manchmal bei einigen wenigen noch immer in diesen Threads immer noch in den Most Wanted auftaucht, obwohl ich seit Anfang des Jahres nix gezeigt hab. :D

Chaik
18.07.2004, 04:38
1. Resident Evil: Exodus
Auch wenn ich dort mithelfe, ist das spiel genial und mehr als ihr hab ich auch nicht selber gespielt, hammer das spiel ;_;
2.SSDSGPS ähh quatsch DSDS..nein DSL...nich? T-DSL?..ähmm..oka< Der Sinn des lebens dann eben.^^
3.Öhm Vampires Dawn 2, hab lust mal so richtig enttäuscht zu werden \o/

Crocodog
18.07.2004, 05:14
VD2 ist atm mein absoluter Favorit, ich bin gespannt, ob Marlex seiner Fangemeinde und den damit einhergehenden Erwartungen gerecht werden kann - aber das zweifle ich nicht an, und so freue ich mich auf den würdigen Nachfolger eines ohnehin schon phänomenalen Spiels. ;D

London Gothic sieht phänomenal aus, ich bin gespannt, was Grandy noch so bringt zu dem Titel. Würd mich nicht wundern, wenn ich nach diesem Game das erste Mal in einem Sherlock Holmes-Buch schmökern sollte. ^_^

Ich bin außerdem ein großer Fan von Heinsen Hill, da ich in dem Titel großes Potential sehe. Die VV/nächste Demo sollte dann den Horror-Thron für Steve sichern.

Weitere Titel sind SüP, Gwendolyn (beides UiD-Weltenbauprojekte), Castle of Spirits, auch auf AGiE und Seekers hätte ich mich gefreut- aber es hat nicht sollen sein. >.<

Sehr schön wäre sicher auch ein 2. Mondschein, oder der Nachfolger zu Wumpken´s Adventure, vllt auch ein weiteres Ente die Ente. Diese 3 Spiele gehören nämlich zu meinen All-time-favorites.

Stoep...
19.07.2004, 03:33
1.) Vampires Dawn 2
2.) Angel Legends VV
3.) Der Weg des Mondes
4.) II
5.) Weltenbau Projekt Spiele

Runenmagier
21.07.2004, 07:38
Ohne bestimmte Reihenfolge (ausnahme VD 2 ).

Vampires Dawn 2 von Marlex
Ist und bleibt mein meisterwartetes Spiel. VD 1 hat mir einfach zu gut gefallen, als das der zweite Teil enttäuschen könnte.

1899-London Gothic von Grandy
Ich muss doch nicht wirklich sagen, warum ich mich hierauf freue, oder? MEHR, SOFORT!

The Nightmare Project von Square und Nocius
Hoffentlich macht Nocius da 'nen guten Job. Ich wünsch' es ihm sehr.

Hibernate von Wischmop und TBR
Immernoch große Vorfreude auf das Spiel, wobei ich zugeben muss, das diese bißchen nachgelassen hat, mangels an Neuem Stoff zum mundwässrig machen.

Aldaran von Killathome, Crocodog und einigen Anderen
Am 26.08. soll's ja soweit sein. Hoffentlich kann es nicht nur durch Technik und Graphik locken, sondern, und das ist das wichtigste, mit der richtigen Atmosphäre.

Rebellion von Kuja
Wie ich erst kürzlich gelesen habe, soll die erste Weltenbau-Projekt Demo bald fertig gestellt sein. Ich freu' mich drauf.

Sleeping Shadows von Itaju
Tolle erste Demo mit einer überzeugenden Atmo und sowieso überzeugenden Technik. Hoffentlich kommt bald was Neues vom Spiel.

Hidden Tracks von Alexius Hawkwood
Ich weiss ja nicht, aber irgendwie hat das Plakat echt Lust auf mehr gemacht. Außerdem traue ich Alexius hier ein wirklich gutes Spiel zu, da er ja schon bei UiD mitgeholfen hat.

Das Geheimnis Gwendolyns von Firedrop
Tolle Screens und so. Hoffe auf baldige Demo.

Mysterium über Aerthelsbrunn von Naruto2k
Auch leckere Screens. Außerdem macht der Ava von Naruto2k irgendwie immer Lust auf mehr. ^^

Zwischen Den Wegen von Celen
Eigene Chip's, eigene Char's, tolle Artworks, erstklassige Bilder - Ich freu' mich sehr drauf.

Zodiac Towers von [KoA-Angel]
Knuddelig! Was [KoA-Angel] drauf hat, hat er uns ja erst kürzlich wieder bewiesen.

Velsarbor von Lachsen
Go, Lachsen! Es sieht einfach zu geil aus. Das KS war so mit das beste, mit dem ich auf dem Maker Monster verdreschen konnte.

Buno
21.07.2004, 15:29
Platz 5:
Das Geheimnis Gwendolyns

Platz 4:
Schatten über Prinzenburg

Platz 3:
Vampires Dawn 2

Platz 2:
London Gothic

Platz 1:
Aldaran

Sesquipedalis
21.07.2004, 17:40
WIch hab auf meiner most wanted noch 1899 von grandy vergessen.

Ryo Saeba 1000
21.07.2004, 19:48
1.Sunspirit - von Dereknor, ein Science Fiction Game, mit unglaublichen Ausmaßen, das hoffentlich fertig wird

2.Seekers Of The Sun - vielleicht irgendwann, oder auch nicht, auf jedenfall meine Lieblingsdemo

3.Velsarbor - Lachsen hat es technisch gesehen einfach drauf, bin mal gespannt ob was draus wird

4.mein eigenes Projekt:D

Daray
21.07.2004, 20:48
Vampires Dawn II
London Gothic
Velsarbaor
7th Warrior \o/
Das Geheimnis Gwendolyns
Winterlong


Aldaran und Hybernate habe ich ua nicht erwähnt, weil ich außer Screenshots noch nicht viel gesehen hab. (Okay, in meiner Liste sind auch einige Screenshot Kandidaten, aber London Gothic kann für einen England im 19. Jahrhundert begeisterten wie mich nur gut werden. Und DGG hat den Weltenbau Bonus ^^)


Rebellion von Kuja
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Runenmagier
21.07.2004, 21:09
Original geschrieben von Daray

Rebellion von Kuja

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Huh?

Dankius
21.07.2004, 21:55
.: Platz Numero Uno :.
- London Gothic
.: Platz 2 :.
- Sternenkind Saga
.: Platz 3 :.
- Hibernate
.: Platz 4 :.
- SüP
.: Platz 5 :.
- Das Geheimnis Gwendolyns

Mein Top 5 der Most-Wanted.