PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch Tester



Wortex-RPG
16.07.2004, 21:41
Ist hir jemand im Forum der vileicht mein game Testet wen ja dan bitte melden THX.



:D

DarkDragon
16.07.2004, 22:08
Ähmm könntest du etwas mehr erzählen? Um was es in dem Spiel geht geht u.s.w.

Wortex-RPG
16.07.2004, 23:35
Name:Vampir Nächte

Also wie der Name schon sagt geht es um Vampire
es ist aber kein Vampires Dawn Clon
ein Junge (B.z.Mann)Hat eine kleine Tochter Namens Fiona.
Als Sekarder Name des Helden
schlafen gehen wolte hörte er krach aus Fionas Zimmer

Für weitere Informationen mir Private Mail schiken oder mich über ICQ Nr.253-227-443 Chaten

crusestar
17.07.2004, 00:00
Hört sich ganz OK an Ich teste es gerne ^^ schick einfach an crusestar@web.de !!

ansonsten nocn nen schönen tag ^^

Fab4
17.07.2004, 00:00
Original geschrieben von Wortex-RPG
Für weitere Informationen mir Private Mail schiken oder mich über ICQ Nr.253-227-443 Chaten
du meinst, um überhaupt ein paar infos zu bekommen, mit infos meinen sie nicht das intro sondern allgemein wies in spiel geht und evt worum es geht, und nicht was du hier beschreibst.

und wenn du so in deinem game schreibst, wie dus hier im forum tust, soltlest du vorher wen die rechtschreibung überprüfen lassen...

Wortex-RPG
17.07.2004, 00:10
*ausenrumguck*
ja öhhhh.
ok Ok ich gebs zu.Ich habe ein parr rechtsschreibfehler(auch falsch geschriben lol)
und es tut mir auch leid dafürhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif .
aber,des mit dem <<<<Bei mir Melden>>>>
ist doch net falsch wen man halt mehr infos braucht uns sowieso ist die demo noch net Fertig ich wolte ja auch nut Fragen
>wer mein game Testen ---würde---<
und zu einem sag ich schon mal danke du bekomst die Demo sobalt sie Fertig is :D

Dibelo
17.07.2004, 00:31
LOL LOL LOL

Schon ein paar infos müssen rein und wenn du jemanden willst der es tested sonst gibts keine die es machen

Dibelo
17.07.2004, 00:34
Achja wie wärs wenn du erst das spiel machen würdest und dann erst nach leuten suchst weil das entwickeln (ich nehme an allein) dauert ein bischen. Wenn deine Demo fertig ist schreib mir :D

Wortex-RPG
17.07.2004, 00:37
dibelo das Game(B.z. die Demo )is schon fast vertig komm rüber zu mir dan zeig ichs dir.(lol reimt sich ^^)>:( >:(
naja eigentlich kan ich garnet zu dir rüber wo wonsde eigentlich lol


sons würde ich doch keinen Tester suchenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Dibelo
17.07.2004, 00:41
Gut dann schick sie mir doch einfach mal ich schau sie mir an und sag dir dann bescheit wo ich bugs gefunden hab und wie es ist. Mail es an Dibelo@gmx.de

Sky-arts
17.07.2004, 00:52
Also mir ist es egal Ich wills gern mal testen man kann alles testen und seine meinung sagen und es bringt abwechslung.

Hoffe das ich es testen darf^^

Wortex-RPG
17.07.2004, 00:57
aber natürlich darfsde es testen warum auch net immer nur reinspazirt:D

Dibelo
17.07.2004, 03:09
ähm darf ich des dann auch testen oder bist du böse auf mich:confused:
ich hoffe doch das ich auch darf hast mir ja keine antwort gegeben schreib mal zur abwechzlung mal was gescheites und bitte mir auch ne antwort -_-

Sky-arts
17.07.2004, 06:06
Dann hab ich noch eine frage wie willst du uns deine Demo geben????? schreibst uns ne PN oder ne Mail?????

The World is Square
17.07.2004, 23:29
Hey

Würde dein Spiel auch gerne testen. Meld dich per PN.

Wortex-RPG
18.07.2004, 03:33
also
1. Dibelo ICH SCHIKS DIR
2.alle dürfens testen
3.was is PN?????

Scavenger
18.07.2004, 04:24
PN ist die abkürzung für: Private Nachricht
Und dafür gibt es so einen Button( Knopf) zum drücken, über jedem Post, der sollte eigentlich über der Verfassungsuhrzeit des beitrages stehen, da steht auch drinne PN

btw. erklär mal ein wenig mehr über das spiel, und der post von dir mit den vielen spoilern, der ist ein wenig bescheuert( sorry wenns jetzt so hart klingt) denn diese spoiler gehen einem in so einer masse auf den nerv. weil mann immer und immer den Text markieren muss der da steht.

Naja, k hat zwar nix mit dem thema zu tun, aber mach die demo erstmal fertig, und such dir dann welche, denn bis du die fertig hast, hast du es sowieso wieder vergessen, oder die anderen haben es wieder vergessen.


In dem Sinne

MFG Scav.

Sky-arts
18.07.2004, 04:54
Ja hallo ich wills auch Haben

Email: Gio (GiovanniA87@hotmail.com)

Hoffe ich bekomm es auch

Layton
18.07.2004, 06:47
HI!

Bitte darf ich auch testen?

Wenn schon, dann schick mir das Game wenns fertig ist!

Kery E-Mail (simon121291@kitzmail.net)

Danke, wenn ich testen darf, ansonsten...>:( *scherz*

Wortex-RPG
18.07.2004, 23:24
Ok des siend genug Tester.Bitte ins Thema nix mehr reinschreiben dankee

P.S:Ich bemühe mich das ich so schnel wie möglich die demo fertig zu bekommen.

P.S.S:Bitte nixmehr schreiben

Wortex-RPG
19.07.2004, 19:53
so eine version gibt es schon is zwar net so gut 8denke ich9aber es is ne version^^

Schadow
19.07.2004, 23:26
Schickst dus mir auch nach schadowFighter@web.de?
wäre super ;)

Wortex-RPG
20.07.2004, 03:32
also ich erkläre es nochmal es gibt da nemlich was bestimmtes.

was ihr zum spielen braucht:


Inelukis tastenpatch.
RTP Addon
RM2K3

ansonsten schik schik schik Test test test.

Möchte dan volle meinung hören aber wie schon gesagt, es ist eine testversion von meinem Game.
also ees gibt noch kein KS und noch kein menü da wird nur ein bisle der anfang gemacht und beschrieben aber ansonste danke dan fürs testen die Tester wo am ende gut bewertet und mir viele tipps geben kommen in die credits.Also viel fun beim testen:D

Wortex-RPG
22.07.2004, 23:41
*sniffff*also wir ihr es schon da oben gelsen habt is des Project Geplazt(Vampir Nächte).Grund:ich habe ien xp un mir is da was dumes pasirt,und habe wiederhestellen benuzt dadurch 8weil an dem widerherstellungsdatum)das spiel noch net gemacht wahr wurde es gelöscht.



Aber keine Angst ein neues Project steht im anmarsch.Ich werde ein Neues Thema öffnen Namens Die dunkle Saga.

Beta Tester werde ich wol kaum noch welche brauchen den die wo sich in diesem thema eingesschriben habe da suche ich mir 2 stück rasu die dan das NEUE Game tseten dürfen also bey bey und halo im anderem Thema:p