PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trauer bei KH Endsequenz



Auron X
27.03.2003, 00:21
Seid ihr auch bei der KH endsequenz so traurig gewesen? Ich habe sogar ein der bei der sequenz weinen musste:confused:

Auron X
27.03.2003, 00:22
Ach ich meinte einen Freund der bei der sequenz weinen musste

Konsum
27.03.2003, 19:06
Nö. Die Sequenz ist zwar schön und ein wenig traurig, aber zum Weinen hat sie mich nicht gebracht. Vielleicht lag es auch an der guten Musik, die mich ein wenig abgelenkt...

BTW: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im forum und der Ändern Button wirkt wahre Wunder ;)

Moddry
27.03.2003, 20:12
Das ganze Spiel fand ich ueberhaupt nicht traurig, schon alleine das auftreten von den ganzen Disney-Figuren macht das Spiel vielmehr lustig, und die Story hat mich bei dem Spiel sowieso nicht gerade umgehauen.
Die Antwort auf die Frage ist damit nein ;)

ProSkater
31.03.2003, 22:14
das letzte spiel was mich zum weinen gebracht hat, war ff7 als aeris getötet wurde :D ist also ne weile her... ach ne... da war noch diese szene bei mgs mit dem ninja ^^ also das am ende...

Sephiroth 76
01.04.2003, 02:08
Vielleicht ein bisschen... aber der Grafikstil und die Tatsache, dass das Ende an und für sich nicht tragisch ist, schränken den Heulfaktor irgendwie ein.
BTW: Wieso kommt eigentlich Kairi zurück auf Soras Insel und Sora bleibt bei Donald und Goofy? Eigentlich kommt Sora ja ursprünglich von seiner Insel, d.h. müsste dahin zurückgeschickt werden. Kairi soll ja mit einem Meteoritensturm (?) aus dem Nichts aufgetaucht sein...

Konsum
01.04.2003, 17:17
Original geschrieben von Sephiroth 76
BTW: Wieso kommt eigentlich Kairi zurück auf Soras Insel und Sora bleibt bei Donald und Goofy? Eigentlich kommt Sora ja ursprünglich von seiner Insel, d.h. müsste dahin zurückgeschickt werden. Kairi soll ja mit einem Meteoritensturm (?) aus dem Nichts aufgetaucht sein...
Weil die Insel unter Kairi wieder aufgetaucht ist und sich langsam von den anderen Welten wegbewegt. Sora musste ja noch Kingdom Hearts verschliessen.
Ich glaube, so kann man das erklären, ja ^^.

Amarth
02.04.2003, 19:41
Traurig kann man nicht sagen, ich fand es nur schade, dass sie nicht mehr zusammen waren am Ende. Sie haben sich doch so gut verstanden... Aber weinen musste ich noch nie deswegen.
Bei keinem Spiel und auch bei keinem Film.:rolleyes:

Young Cloud
06.04.2003, 01:55
Wenn wir schon beim Ending sind , weis jemand wo man das Lied
am Schluss downloaden kann ?

Daray
06.04.2003, 17:50
Traurig war es schon, aber weinen musste ich nicht.
Vielleicht aber auch nur, weil ich fest davon überzeugt bin, dass es ein KH2 geben wird...

@Young Cloud: Welches Lied meinst du?
Etwa Simple and Clean?
Das findet sich auf dem KIngdom Hearts Soundtrack, den man bei Amazon bestellen kann.
Downloaden kann man sich es glaube ich nur auf die Illegale Weise was ich aber nicht unbedingt empfehlen möchte:rolleyes: .

Moddry
06.04.2003, 18:09
Such mal in Kazaa nach Kingdom Hearts Theme oder Kingdom Hearts Soundtrack , so hab ichs gefunden

Bekay
07.04.2003, 00:04
Original geschrieben von Young Cloud
Wenn wir schon beim Ending sind , weis jemand wo man das Lied
am Schluss downloaden kann ?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007FPGE/qid=1049637486/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-6057308-0734145
... der ganze Soundtrack - 2 CDs für nur 17 € ... darunter auch "Simple and Clean" von Utada Hikaru! Oder such nach "Simple and Clean" oder "Hikari"(jap. Original - viel besser) von schon genannter Interpretin bei den gängigen Tauschbörsen!

PrinceBeta
13.04.2003, 04:07
Bei mir kommen bei den meißten Endsequenzen von solchen Rollenspielen fast die Tränen...und bei KH besnders...die Musik passt einfach super heil zu der wahnsinnigen Grafik und der Synkronstimmen!
GEIL!!!
Also ich freu mich auf den 2. Teil!