PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer-NATO Teil V - Nun fangt doch endlich an ...



Seiten : [1] 2

Ineluki
16.07.2004, 19:43
Ich begruesse sie, verehrte Zuschauen daheim an den Bildschirmen und natuerlich auch hier in der Bremer Jugendhalle >Wallecenter< zu der mittlerweile fuenften und wahrscheinlich entscheidenden Runde der diesjaehrigen, und zugleich erstmaligem Sommer-NATO-Vorbereitung.

In der Rechten Ecke mit einem Lebendgewicht von sage und schreibe 490 Pfund sehen Sie, verehrte Damen und Herren, die Titelverteidiger und gleichzeitige Organisatoren Daen vom Clan, Shinshrii, die Unermuedliche und Ineluki, den Fernkoordinator.

In der Linken Ecke, mit einem Lebendgewicht von etwa 5000 Pfund, warten schon die ca 50 Herausforderer darauf, den Organisatoren nicht nur die Zeit sondern auch die Nerven gehoehrig totzuschlagen und dabei fuer ihre Unterhaltung und massenweise Trubel zu sorgen.

Wohl gemerkt ist dies nur der Vorentscheidungskampf und man darf gespannt sein, wie der Hauptkampf, der vom 01.08.2004 bis 08.08.2004 stattfindet, ausgehen wird.

Wie ich gerade hoehre, wurde soebend der Gong zum Beginn der fuenften, und wohl entscheidenden Kampfrunde gegeben, und die Menge hier in der Halle ist praktisch kaum mehr zu halten. Jubelrufe, wilde Gestikulationen und aufkreischende Groupies machen es den geschulten Leuten unserer Secutrity nicht wirklich leicht, die Situiation unter ontrolle zu halten, ja sie muessen ihre ganze Kraft einsetzen, die Massen zurueckzuhalten, damit diese nicht in den Ring stuermen und an dem Kampf gleichfalls teilnehmen.

Mit diesen schockierenden Worten uebergebe ich hiermit das Mikrophon an meinen Freund, Kollegen und Komoderator Daen.

Dies war Ineluki mit einem Livebericht der derzeitigen Vorbereitungen.

**********************************************************************

*knarz* *knack* *knister* *leises Rascheln* *knister* *knarz* *knack*

Hallihallo Freunde,
und mit diesem Thread hier, gehen wir mit großer Wahrscheinlihckeit in die letzte Runde vor dem großen Treffen.

Noch nie hatten wir soviele Teilnehmer wie dieses Mal, und ich bin sehr gespannt auf die zahlreichen neuen Gesichter, doch zuvor steht uns Planung ins Haus, und deswgeen erteile ich wieder einmal dem offiziellen Listenschreiber Kelven das Wort:

Ich denke ich muß keine großen Reden darüber halten worum es in diesem Thread geht. ^^ Termin ist der 1.8 - 8.8. Wer kommen möchte oder Fragen hat schreibt es einfach in diesen Thread herein

Damit keine Mißverständnisse mehr auftreten. Die Sommer-NATO findet in Bremen statt.

Fahrtgemeinschaften werden in *link* diesem Thread *link* (http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewtopic.php?t=228&sid=7aeb21e29e37f163e9fe293ebe2786f8) ausgemacht.

Zur kostentechnischen Orientierung kostete die Winternato 2003/04 12,50 Euro Pauschalbetrag + 5,50 Euro pro Tag fuer Halbpension.

Die Anschrift vom Jugendheim:
"Jugendzentrum Walle"
Waller Heerstrasse 123
28217 Bremen

Zudem ist fuer Interessenten ein eintaegiger Ausflug zum Communitytreffen der RPG-Maker Quartiere am 03.08.04 geplant.
Eine Anmeldung dazu ist bei der Anmeldung zur Nato enthalten.
Naehere informationen zum Quartiertreff und unser Austauschprogramm gibt es in diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28635).

Hier nochmal ein Aufruf in eigener Sache:
WIR BRAUCHEN NOCH UNBEDINGT ZWEI PERSONEN, DIE MIT UNS DAS QUARTIER
BESUCHEN WOLLEN, DENN SONST KOENNEN WIR ALLE NICHT HINFAHREN

Und hier nun die Listen derer, die gedenken zu kommen ...
Kommt sicher / Fussballtunier
*BJ* Nein
ApocalyArts Ja
Aurae Ja
Azrael_fish nicht angegeben
Celen Nein
Chester Nein
-> bringt mit : Vetkin. Nein
Chrischplak Ja
CosmoAnus Ja
Daen vom Clan Ja
Dark Soldier Ja
Dawn nicht angegeben
DJ N ( 1.8 - 4.8 ) Ja
Dr. Alzheim Nein
DragonRune ( ab 6. ) Ja
DragonThorm aka Dingsi Ja
Dr.Brain Ja
FunGun Ja
Freezy Ja
Gotenks Ja
-> bringt mit : Floydpower Nein
GSandSDS Nein
Ineluki Ja
Jensma Nein
-> bringt mit : hack.dark Nein
Jesus_666 Nein
Kelven Ja
Lachsen Nein
-> bringt mit : Floydpower Nein
-> bringt mit : Yamchu nicht angegeben
MagicMagor Ja
Missy Ja
Moeb_Mensch Ja
Mopry samt Freundinnen ( 1. Tag + n weitere ^^ ) nicht angegeben
Neo23 Nein
one-cool Ja
Pheo Ja
Rattikarl Nein
Repko Ja
RPG_Goldenboy Nein
Scavenger Nein
Shinshrii Nein
SophieGmbH ( 1.8 - 4.8 ) Nein
Square Ja
Sven Bush ( 1.8 - 4.8 ) Ja
-> bringt mit : Den Komander nicht angegeben
Sweet_Angel Ja
-> bringt mit Freundin nicht angegeben
TheByteRaper Ja
The Game Ja
Tille Ja
Towky (3.8. - 7.8.) Nein
-> bringt mit : Kiki nicht angegeben
Weißgold nicht angegeben
Wischmop Nein
Wohan Dieg Ja
YoshiGreen Ja

Kommt vielleicht / Fussballtunier
Anni ( mit Gotenks ) Nein
fAnAtIc ( dasselbe wie Guardian ) nicht angegeben
Guardian ( 1.Tag ) nicht angegeben
Hawkbreathe ( zu den Präsentationen ) nicht angegeben
Jackie-James nicht angegeben
RPG_Gamer Nein
Ryudo nicht angegeben
Skorp ( ab 4.8 ) nicht angegeben
steelgray Ja
Sven_Busch nicht angegeben

So .. ein paar kleine Ergaenzungen noch von mir ...

Es kann jeder teilnehmen, der moechte, und es duerfen auch Freunde mitgebracht werden, die nciht unbedigt in der Makermaterie stehen, sofern sie bereit sind, es mit einem so wuessten Haufen wie uns aufzunehmen. Es besteht wieterhin natuerlich keine verpflichtung ein Spiel vorzustellen.

Die Formulare zur verbindlichen Anmeldung koennen hier gedownloaded werden. (http://www.cocritch-clan.de/Daen/SommerNato04.doc)
Das Ganze nochmal als PDF (http://rpg-maker.com/netzwerk/ineluki/SommerNato04.pdf)
Die vorlaeufige Arbeitseinteilung als PDF (http://www.cocritch-clan.de/Daen/Arbeitsamt.pdf)

Folgende Präsentatoren haben sich bis jetzt gemeldet und werden wohl eine Version ihres Werkes vorstellen:
Diejenigen, die kein festes Thema angegeben haben, denen habe ich mal einen nichtssagenden Präsentationstitel zugewiesen *zwinker*


- Square "2000 - 2004 Rückblick"(NATO 3 -Trailer)"
- Dingsi (erfordert WAMP) "Geniestreiche eines Feuerteufels"
- Magic Magor "People3 - Deutschlands schönste Zahlenkolonnen"
- Shinnie und Daen "Die Sternenkind-Saga - Neues aus Karadon"
- Wohan Dieg "Jenseits der Götter"
- Ryudo "Das geheime Projekt!"
- Dr. Brain "Adepts the return of light"
- Kelven "Absolutes Hammerspiel mit Gewalt" [Anmk. Square]
- Gotenks "Sternenkristall"
- Apokaly Arts "Das Minigame schlechthin"
- Yoshi Green und *BJ* "Das Projekt, das niemals fertig wurde"
- Aurae "The Pain of the Ani...Anti...Anumi...egal!"
- Celen "Zwischen den Wegen"
- DragonRune "TSM"
- Missy "Im Hellen sind wir Helden, im Dunklen sind wir Midnight-Gangster"
- Lachsen "Velsarbor - last but not least."
- GSandSDS "Überraschung - ist aber noch nicht sicher"

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf der NATO-Homepage: [Klick] (http://rpg-maker.com/netzwerk/nato/index.html)

GSandSDS
16.07.2004, 19:45
Vielleicht noch ein kleiner Verweis auf den letzten Thread:

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=34124

dann kann ich den hier pinnen. ;)

Aurae
16.07.2004, 20:22
- Aurae "The Pain of the Ani...Anti...Anumi...egal!"

Antiquity ;)

Ich habe noch eine Frage bezüglich der Präsentationen:
Ist MS Powerpoint auf dem Rechner vorhanden?
Ich würde die Präsentation dann nämlich damit gestalten.
edit: Blubb, Bär hat mich umgestimmt, brauch kein PP dafür.

Square
16.07.2004, 20:25
Wäre kein Problem für mich mit den Namenkärtchen. Allerdings würde ich diese nicht ausdrücken können oder so, sondern nur alle 50 Stück in eine zip-Datei packen.

Wer immer das auch macht - die Kärtchen bei der M3 waren deutlich besser. Gemeint ist diese Klemme zum Festmachen. Die hält deutlich besser als diese dünne Klammer, die auf der Winter-Nato war.;)

Dizzy
16.07.2004, 20:44
Da kann ich Square nur zustimmen. Ich hab mein Schildchen desöfteren verloren, aufgrund der Klemme. Oder eher Sicherheitsnadel.
Aber egal.
Wie ist das denn mit dem laminieren? Wer kümmert sich darum?
Ich habe in der Druckerei nachgefragt und die meinten, dass die nichtmal ein Laminiergerät haben. Arme Druckerei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes:

Naja kann ich nix dran machen :(

MfG DS

MagicMagor
16.07.2004, 21:06
Ich bin versucht meine Präsentation abzusagen. Das liegt daran, daß ich momentan im Civ3-Fieber bin und daher in den letzten Wochen nichts bezüglich People3 getan habe, außerdem hab ich überlegt die Windows-App-Oberfläche zu streichen und direkt mit Sprites zu arbeiten.
Das, was ich bisher habe, funktioniert zwar, ist allerdings nicht präsentabel. Falls ich in den nächsten Tagen/Wochen mich nicht ordentlich ranhalte (wovon ich nicht unbedingt ausgehen würde), könnte ich maximal ne Konzeptvorstellung machen, aber das bringts ja eigentlich auch nicht..
Behaltet mich mal als "sehr wackelig" drin.. vielleicht krieg ich doch noch was hin..

Daen vom Clan
16.07.2004, 21:24
Hmm....so langsam mache ich mir doch fast Sorgen, irgendwie haben wir weitaus weniger Präsentationen als letztes Jahr :(
Kann sich hier denn niemand aufraffen, oder wollen wir einen Präsentationsabend in einen Workshop-Abend umwandeln?

@Aurae: Kein Problem :)
Ist schon seit je her auf meinem Rechner ;)

Aurae
16.07.2004, 21:30
Original geschrieben von Daen vom Clan
Kann sich hier denn niemand aufraffen, oder wollen wir einen Präsentationsabend in einen Workshop-Abend umwandeln?
Nicht zu voreilig, Daen. Lass uns erstmal warten, wieviele Präsentationen überhaupt stattfinden werden. Wenn die an einem Tag vorgetragen werden könnten, kann man ja drüber reden.
Das kann man aber nur kurzfristig entscheiden.

Jesus_666
16.07.2004, 21:59
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hmm....so langsam mache ich mir doch fast Sorgen, irgendwie haben wir weitaus weniger Präsentationen als letztes Jahr :(
Kann sich hier denn niemand aufraffen, oder wollen wir einen Präsentationsabend in einen Workshop-Abend umwandeln?
Wenn ich früher drauf gekommen wäre hätte ich eine Techdemo klarmachen können; jetzt ist es mir dafür aber etwas spät...


BTW, zum Thema "Vergrößern" aus dem letzten Post:
1.) Mit "auf 150x150 vergrößern" meinte ich: So weit vergrößern, daß das Bild 150 Pixel breit und/oder hoch ist. Ein 100x50-Bild wäre hinterher also 150x75.
2.) Vergrößern bringt keine häßlichen Pixel, wenn man ein halbwegs anständiges Bildbearbeitungsprogramm benutzt.

Mit einem Laminiergerät kann ich auch nicht dienen. Ich könnte mir zwar eins kaufen (bei eBay gibt's die ab 35 Euro), das kann ich mir allerdings erst nach der NATO leisten.

Scavenger
16.07.2004, 22:32
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hmm....so langsam mache ich mir doch fast Sorgen, irgendwie haben wir weitaus weniger Präsentationen als letztes Jahr :(
Kann sich hier denn niemand aufraffen, oder wollen wir einen Präsentationsabend in einen Workshop-Abend umwandeln?


Und wenn es Knapp wird werden wir Neo nochmal fragen, ob er nciht noch irgendwas aus dem Ärmel zaubern kann, denn diese Präsentationen, sind ja immer längengeladen (nich ernst nehmen Neo is nur spass^^)

btw. wegen den namensschildern, wenn sid mit dem lamiieren nix machen lässt, kann ich bei mir im Laden mal nachfragen, (Einzelhandel, da hat ja jeder so ein namensschildchen^^) ob ich da nicht solche hüllen mit diesen ansteckern bekommen kann, also ohne sicherheitsnadel, sondern mit so nem Festhalte klipp, den man überall festmachen könnte.

Öhm Ja LUKI^^ ich neheme beim Fussbal nicht mit teil. das habe cih auch schon im letzten thread erwähnt. ^^ Einer der Mods bitte mal ändern ^^
öhm ja ich werde heute abend meinen Chef nochmal wegen dem urlaub anhauen, und dann könnte ich euch heute abend um ca. 22Uhr sagen ob ich nun endgültig kommen kann oder nicht ^^.

MFG Scav.

Ineluki
16.07.2004, 22:33
zur not wuerde ich mich bereit erklaeren, wieder solche karten zu machen, wie bei der M3 ... dazu brauchte ich aber alle einzelgraphiken,. oder noch besser diese bereits auf A4 blaettern fertig zum Ausdrucken arrangiert ... zur Not mach ich letztes aber auch selber ...

Also Wenn sich ² bereiterklaert, wie angesprochen die einzelbilder zu Zippen und mir zuzuschicken, staende dem nichts mehr im wege ...

Ich muesste dir aber vorher noch die genauen Masse fuer die Groesse der einzelnen Bilder zuspielen, damit die auch in die kaeten passen

Daen vom Clan
16.07.2004, 22:53
Soderla, ich war eben beim Jugendhaus um ein paar letzte Sachen abzuklären und dabei auch den Schlüssel in Empfang zu nehmen und ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht:

Die gute Nachricht ist, das wir nun schon im Grunde am Samstag das verbriefte Recht haben, unsere Koffer und Ausrüstung ins Jugendhaus in einen gesonderten Raum zu schaffen.

Die schlechte Nachricht ist, das die Stadt Bremen in der Tischlerei gegenüber 14 jugendliche Arbeitslose stationiert hat, die dort arbeiten sollen und ungeschickterweise unsere Toiletten mitbenutzen werden und darüberhinaus auch bei schlechtem Wetter eine halbe Stunde in unsere Küche dürfen um zu frühstücken und dann nochmal eine halbe Stunde um zu Mittag zu essen.

Es ist ihnen strengstens verboten, sich in anderen Bereichen des Hauses aufzuhalten und stehen auch sonst unter der argwöhnischen Beobachtung von uns Organisatoren.
Unsere Essenszeiten werden wir dementsprechend anpassen und dafür sorgen, das unsere Vorräte unangetastet bleiben, z.B. durch das Vorhängeschloss am Kühlschrank.
Ansonsten werden sie und sollen sie uns nicht weiter stören, an den 5 Tagen an denen sie in der Tischlerei arbeiten.


@Jeez: Kannst du Ineluki die gezippten Bilder zukommen lassen?

Wischmop
16.07.2004, 23:08
Sehen wir es mal einfach so *grinst* Wenn man nach der WinterNATO gehen kann, dann frühstücken die eh alleine, weil um... Hausnummer.... 7 oder 8 ist dann eh keiner wach, weil alle noch pennen, wenn die Präsentationen wieder so lang dauern *g* Wenn nicht anders, dann sogar noch zu Mittag :)

Naja, was solls. Is zwar komisch, wenn dann irgendwelche Fremde rumwuseln, aber solang die eh nirgends anders hinkönnen... ^^

Aurae
16.07.2004, 23:11
Solang sie nichts klauen/zerstören, bzw niemanden aufessen,
kanns uns doch egal sein.
Vielleicht sind sie ja sogar nett. \o
Wer weiß.

FunGun
16.07.2004, 23:29
ich will eure ganzen schönen planungen für schilder mal mit einem ebenso simplen wie barbarischen vorschlag ins wackeln bringen:
wie wäre es wenn wir einfach simples klebeband nehmen und das mit edding beschreiben
das hat bis jetz auf jedem CT geklappt auf dem ich war is nich wirklich kostenintensiv und erneuerbar ohne ende...
sieht zwar nich schön aus is ohne ava aber es läuft meistens darauf hinaus dass die meisten sich eh bei irgend nem nickname nennen werden und die schilder nur zur kurzen wiedererkennen dienen...realname wird meist eh wieder vergessen

Jesus_666
16.07.2004, 23:47
Netter Vorschlag. Die Realnames werden sowieso kaum benutzt...

Wie auch immer, ich ziehe mir gerade alle Avas, die ich kriegen kann und bastle dann ein PHP-Skript, das sie und den Text an den passenden Stellen in die Vorlage einfügt. Das Skript, wie ich es mir vorstelle, dürfte auch für spätere NATOS noch praktisch sein; man müßte nur die Koordinaten und Schriftart anpassen und es auf einem FreeType-fähigen Apache laufen lassen.

Ach ja, ich benutze die avas, die ihr gerade im Forum benutzt; Mitbringsle und avalose Leute bekommen ein Fragezeichen verpaßt.
Wenn ihr Sonderwünsche habt gebt mir das gewünschte Bild. Es wäre dabei nett, aber nicht notwendig, wenn das Bild als Dateinamen euren Nick (plus Endung) hätte.


Es wäre noch praktischer, wenn ihr hier mal die bekannten (gewünschten) Realnames reinposten könntet.

Daen vom Clan
16.07.2004, 23:54
Hmm....wenn ich mich an die Winter-NATO zurückerinnere, dann war es eigentlich eher so, das wir fast ausschließlich die Realnamen verwandt haben, was ich auch besser finden würde.

Ich rede die Leute nämlich schon lieber mit dem Namen an, mit dem sie angesprochen werden wollen, denn Viele hier haben einen Internetnamen, mit dem sie sicherlich nicht im RL konfrontiert werden möchten.

Machen wir es also so, das wir den Forums-Ava benutzen, den Forennamen und dann den Echtnamen/gewünschten Namen.

Bei mir wäre das:

Southpark-Jesusbild
Daen vom Clan
Daen

Dizzy
16.07.2004, 23:54
Mein Ava soll bleiben und mein Nickname is klar ;)

Realname: René

Also dann, have fun mitm ausdrucken etc. :p

MfG DS ;)

Stanley
17.07.2004, 00:03
Avatar und Nick links dieses Textes, RL Name ist Marc. Nennen könnt ihr mich alle wie ihr wollt, ob nun Chester, Ches oder Marc - soll mir egal sein.

Mein Mitbringsel brauch kein Avatar, hat ja auch noch kein Internet. Na ja, Nick ist bei ihm eben Vetkin und RL Name Björn.

Aurae
17.07.2004, 00:11
Avatar und Nickname stehen links, RL Name ist Marcel. Ob ihr mich nun Marcel, Aurae oder Keks nennt, ist mir egal.
Mein Mitbringsel hat ein Avatar, das wäre dieses hier:
http://finalfans.anime-host.de/phpBB2/images/avatars/avatar-889.gif
Sucht euch einen beliebigen Frame aus.
Als RL-Name sollte Henry dort stehen, als Nickname Yadis.

Das wärs auch schon.

Ineluki
17.07.2004, 00:17
hm .. macht denn nun Jeez oder Square die Bilder ? .. Schliesslich haben sich beide gemeldet @_@

Und bevor ihr anfangt, muss ich mit euch ueber das Format und die aufloesung reden .. da brauch ich besondere konventionen ...

am besten schick ich euch eines der alten bilder, damit ihr eine vorlage fuer die groesse habt .. sofern ich noch eins finde ^^

rgb
17.07.2004, 00:17
Joa nickname ist klar!
Realname: Felix
Avatar: den jetztigen

Dennis
17.07.2004, 00:20
Jettz geht wieder heiteres... moment mal!

Egal.
Ava.... der is rechts!
Nickname dürfte da auch irgendwo sein, oder?
Realname fängt mit "Den" an, hört mit "nis" auf und is zusammengesetzt Dennis.
Wollt ich nurmal so loswerden.

Zu den Arbeitslosen Toilettenbesetzern:
Würde mich nicht weiter stören es sei denn plötzlich platzt einer aufm Klo rein, während ich gerade Auswurf habe.

Simon
17.07.2004, 00:54
Hmmm...
Avatar: http://chinalink.de/images/zeichen/kaishu/A6BA.gif
Nick: ich denk mal DJ n :D
Real-Name: Simon

So das war das...
Nun wollt ich noch was ankündigen:
es könnte sein, dass ich noch jemanden mitbringen werde.
Derjenige wäre Azrael_Fish (Wohan dürfte den kennen^^)
Es ist noch nicht ganz sicher, ob er kommt (er muss erstmal sehen, wie das mit dem finanziellen aussieht).
Beim Fussitunier würde er afaik mitmachen (weiß ich nit genau...).

Seine Angaben kann er selber machen

DJ n

Jesus_666
17.07.2004, 01:04
Okay, den Großteil der Avas habe ich.
Folgenden Usern werde ich wegen Problemen mit dem Avatar vorerst KEINE Karte erstellen:

Kein Avatar im Forum gefunden
Yadis
Vetkin
Rattikarl
Sven Bush
Den Komander
Kampfgrunz!
Towkys Bekannte
Anni
DragonThorm
Guardian
RPG_Gamer
Chrissi
Missy

Unsicher, ob der gefundene Avatar der richtige ist
fAnAtIc (gefunden: Fanatic)
StealGray (gefunden: steelgray)
The Game (gefunden: The G@me)


Folgende User haben eine animierte GIF als Sig und werden den ersten Frame auf's Schildchen bekommen, komme was wolle:
jensma
one-cool


Bei Neo23 bin ich mir nicht sicher... wurde die 23 nicht mal ²³ geschrieben?


BTW, der Preis für den interessantesten Dateinamen geht an Shinshrii für "putzig_endzeit.gif". Bei der Kombination mußte ich grinsen.

Aurae
17.07.2004, 01:09
Och Jeez, hier ist doch Yadis' Avatar:

Original geschrieben von Aurae
Mein Mitbringsel hat ein Avatar, das wäre dieses hier:
http://finalfans.anime-host.de/phpBB2/images/avatars/avatar-889.gif
Sucht euch einen beliebigen Frame aus.
Als RL-Name sollte Henry dort stehen, als Nickname Yadis.


:)

YoshiGreen
17.07.2004, 01:38
tjoa, vielleicht nochma mein RL: Kevin.
Mir ist es übrigens lieber wenn man mich mit Yoshi anspricht ^^
Und warum macht ihr bei den "Mitbringseln" es nicht einfach so, dass die den Ava ihres "Herren" bekommen, nur s/w oder verkehrt oder mit nem Schriftzug "Mitläufer" drauf ^_^

Achja, da steht ja, dass bei den Leuten wo ihr die Spiele nicht genau kennt ein nichtssagender Name verpasst wurde. Also der für unser Projekt ist sehr aussagekräftig :D

Und das Wortspiel gefällt mir:


[...]damit diese nicht in den Ring stuermen und an dem Kampf gleichfalls teilnehmen.[...]
:p

Jesus_666
17.07.2004, 02:25
Original geschrieben von Aurae
Och Jeez, hier ist doch Yadis' Avatar:

:)
Notiert. Ich habe meinen Post gemacht, bevor ich die vorangegangenen gelesen hatte.


@Ineluki:
Wer auch immer die Dinger macht, ich habe schon das Skript fertig, das aus den Dateinamen dar Avatare eine Teilnehmerliste in einer MySQL-Datenbank erstellt und ich werde auch eins bauen, das mit der Liste, den Avas, einer Kartenvorlage und einem TrueType-Font die Karten automatisch erstellt.
Wenn ich die Karten nicht machen sollte baue ich immerhin bequeme automatisierte Tools für die Zukunft.
ch meine, ich könnte auch die Schildchen mit Squares Design machen oder so. Wenn ich denn wüßte, welches Design es nun macht.

Die Liste der Realnames würde Square auch brauchen, wenn er die Schildchen macht, das hat also auch dann Sinn.
Die Formate kannst du zur Not auch öffentlich bekanntgeben.

Scavenger
17.07.2004, 03:03
So leute, jetzt steht es entgültig Fest.

ICh komme auch zur NATO denn genau am 1.8 fängt mein Urlaub an.

Joar, das dazu. Ihr könnt mich jetzt in die Kommt Sicher liste übertragen.

so zu den folgenden Daten.
Avatar: Das was ihr da unter Meinem nickname seht.
Nickname: was wohl für einen :| XD
RealName: Marcel

So das wars.


MFG Scav.

GuS_GE
17.07.2004, 04:14
Jo, ich wollt ma' fragen, ob ich da auch zwischendurch reinplatzen kann, weil ich zur Zeit der Nato gerade in der Nähe wohne. Oder muss ich mich dann immer noch vorher anmelden? :confused:

Chrischplak
17.07.2004, 04:39
So, das ja jetzt langsam spannend wird will ich mich auchmalwieder melden.
Also, vom Design her is es mir völlig schnuppe, hauptsache ich kann den nick/RLName des anderen lesen^^
Zu meinen Angaben.
Nick: CHrischplak
RLName: Christopher
Ava: Der schöne TQ Ava da links^^

Wie ihr mich nennen wollt bleibt euch überlassen. Bei CHris oder Chrishc kann man ja sowieso nich ableiten obs nu vom nick oder vom RLNamen kommt und auch gegen Plak hätte ich nichts einzuwenden. Nur wenn SDS aufeinmal Crisplak rufen sollte überleg ich mir ob ich nich vllt ne überdimesionale Fliegenklatsche für ihn mitnehmen sollte.^^
Aja, ich erinnere mich an einen recht lustigen Abend wo MIssy und ich im Chan Lieder gedichtet haben, könnte man eigentlich auch da amchen XD

Mysterylady
17.07.2004, 05:17
Forumname: Missy
Name: Silvia

Den hier als Ava!
http://www.8ung.at/missmiss/Sadako.jpg

Jesus_666
17.07.2004, 05:27
Ah ja, das mit Mysterylady <-> Missy habe ich schon vermutet, aber ich bin da lieber auf Nummer sicher gegangen - nicht, daß hinterher noch jemand eine falsche Karte kriegt...

Mysterylady
17.07.2004, 05:36
Original geschrieben von Jesus_666
Ah ja, das mit Mysterylady <-> Missy habe ich schon vermutet, aber ich bin da lieber auf Nummer sicher gegangen - nicht, daß hinterher noch jemand eine falsche Karte kriegt...
Man kann auch meinen überlangen Nicknamen benutzen, aber ich denke so spart ihr euch Platz ;)
@The Game: Wird Zeit mal die Route durchzugehen und jetzt genau den Zeitplan auszumachen! Schreib mich mal per PN an!!!!

Lachsen
17.07.2004, 15:28
Die Daten für mein Kärtchen

Nickname: Lachsen
Realname: Felix
Ava: Den aktuellen, den ich verwende ^^°

Irgendwie freu ich mich schon aufs Treffen :D
Aber ich muss noch was an meinem Spiel schaffen >_<

C ya

Lachsen

Wischmop
17.07.2004, 15:34
Nickname: wischmop (ja, klein >.<)
Realname: Filip
Avatar: Die Sushiplatte da auf der Seite :D
Mmmmmh..... Sushi *schlabber* *_*

Ineluki
17.07.2004, 18:30
Koennte mal jemand sich die Muehe machen, und alle Posts durchsehen, wer abgesagt hat, da ich denke, dass die Liste von der ersten Seite nicht ganz korrekt ist .. meine mich zu erinnern, dass Goefla abgesagt hat ... oder irre ich mich da ?

Ausserdem muesste man vielleicht Personen, die sich ewig nicht mehr gemeldet haben nochmal drauf ansprechen, ob es denn nun auch wirklich was wird (ich denke da z.B. an Gekiganger und Ky) ...

Momentan habe ich 66 Personen gezaehlt ... waere doch schade, wenn wir fuer alle Namensschildchen haetten, und dan ur 40 da sind .. -__-

... so bin dann im Wochenende ....

Kelven
17.07.2004, 18:42
Von einigen Leuten hab ich auch über mehrere Umwege erfahren was Sache ist, daher stehen die schon an der richtigen Stelle in der Liste. Bei anderen hast du aber recht, da weiß ich auch nicht Bescheid. Vielleicht sollten wir mal alle die in der "Kommt vielleicht" Liste stehen anschreiben und fragen wie der aktuelle Stand ist.

Wegen der Karte

Nick:Kelven
Real:Michael
Avatar:Siehe links vom Posting

Square
17.07.2004, 18:43
Jesus - mir soll's egal sein, wer die Avatare macht. Die Hauptsache, sie werden gemacht und wenn du sowieso schon soweit bist, dann mach's einfach weiter.:)

Meine Daten:

Nickname: Square
Realname: Björn
Avatare: siehe Avatar (bitte ohne den orange-goldenen Rand)

rgb
17.07.2004, 19:00
Original geschrieben von Wischmop
Mmmmmh..... Sushi *schlabber* *_*

Dito :A :D

@Felix: Dein ava find ich voll goil xD


@Kelven:

Ihr könnt mich auf die "Kommt sicher" liste setzen ^.^.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Jesus_666
17.07.2004, 19:03
Original geschrieben von Square
Nickname: Square
Realname: Björn
Avatare: siehe Avatar (bitte ohne den orange-goldenen Rand)
Okay, ich hab' den Ava auf 87x87 Pixel beschnitten, weil sonst noch Artefakte vom Rand drin gewesen wären... Was man eben bei JPEG erwarten muß.

ApocalyArts
17.07.2004, 20:58
Ok, nun einige Infos meinerseits:

- Ich werde nichts präsentieren, allerdings habe ich einen kleinen Mapping-Kurs in Planung, indem ich mich dann mal mit ein ganz paar Leuten an meinen Rechner setze und halt son bissl was mappe ^^
-Zum Avatar: Ihr könnt den nehmen den ich schon immer habe ^^ Mein Realname ist übrigens "Lars" (Für die, dies net wissen ;) )

In Diesem Sinne: NUR NOCH (ca) 13 TAGE!

.dragonRune
17.07.2004, 21:01
Original geschrieben von Jesus_666
Okay, ich hab' den Ava auf 87x87 Pixel beschnitten

OMFG ER HAT DEN AVA BESCHNITTEN!!!!!!11111111

... :|

Öhm. *hust*.

Nick: DragonRune
RL-Name: Nils
Ava: Den jetzigen, Delta Goodrem. °.°

Wohan
18.07.2004, 00:27
Werd dann auch mal meine Daten posten, obwohl ich glaube das es ja klar sein sollte

Nickname Wohan Dieg......WOW:eek: wer haets gedacht
Realname ........hab ich sowas ......oh ja ich glaube meine Mutter nennt mich immer Michael .....wie den ErzengelO:)

Avatar.........ja den aktuellen natuerlich
......The Ragamuffin by Lenore (http://www.ystart.net/upload/20040717/1090080892.jpg)

Square
18.07.2004, 00:58
Mal eine Frage - wer bringt einen Ball mit? Und schaffen wir es dieses Mal vielleicht Leibchen für das Fußballtunier zu beschaffen?;)

Dizzy
18.07.2004, 01:09
Ich werde die alte Sitte von mir aufrecht erhalten und bringe meinen Ball mit ;)

Leibchen müsste ich mal im Verein fragen, aber ich denke kaum, dass das geht, da die ja auch Training haben während die Nato ist.
Deswegen eher nicht.

Aber einen Ball bringe ich wieder mit :D

MfG DS

Scavenger
18.07.2004, 02:03
k leute, ich will nocmal an die Moderatoren und Organisatoren anmerken das ich
Auf die Komme Sicher Liste gestellt werden möchte
Sonst liegt eigentlich nix an oder o.o

Naja Den rest habe cih schon geklärt, mit Daen und Shinnie, eine sache versuch ich gerade noch zu klären.

Naja dnan mal abwarten und tee trinken bis zur NATO.

Btw. Diesesmal kann ich mein Surroundsystem nicht mehr zu verfügung stellen, da ich mir nach der WinterNato ein neues gekauft habe, und dieses jetzt ein 5.1 system ist, und es eine soundkarte benötigt die 3 Ausgänge hat, sprich nen Rear, Front und nen Center/Subwoofer.

Tja diesesmal musst ihr leider auf nen Guten Klang meinerseits verzichten.

OK Im winter war die Linke Hintere Box nicht ganz in ordnung, aber bitt ja Das passiert bei Liveshows :D


MFG Scav

jensmannn
18.07.2004, 16:56
Original geschrieben von Jesus_666
Notiert. Ich habe meinen Post gemacht, bevor ich die vorangegangenen gelesen hatte.


@Ineluki:
Wer auch immer die Dinger macht, ich habe schon das Skript fertig, das aus den Dateinamen dar Avatare eine Teilnehmerliste in einer MySQL-Datenbank erstellt und ich werde auch eins bauen, das mit der Liste, den Avas, einer Kartenvorlage und einem TrueType-Font die Karten automatisch erstellt.
Wenn ich die Karten nicht machen sollte baue ich immerhin bequeme automatisierte Tools für die Zukunft.
ch meine, ich könnte auch die Schildchen mit Squares Design machen oder so. Wenn ich denn wüßte, welches Design es nun macht.

Die Liste der Realnames würde Square auch brauchen, wenn er die Schildchen macht, das hat also auch dann Sinn.
Die Formate kannst du zur Not auch öffentlich bekanntgeben.


GNAH,

Augen auf im Straßenverkehr :B

Ich zitiere mich selbst :|





Einmal für mich, jensma.
http://www.ewetel.net/~heiko.martens/etheh.GIF



Und für hack.dark - die letztes Jahr keinen Avatar auf ihren Schildchen hatte
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=5215&dateline=1088306343

__________________



Und nimm NICHT den ersten frame von meinem Avatar. Erstens wären das nur 3, 4 pixel auf schwarzen Grund und zweitens hätte ich nicht den neuen zeichnen müssen. Und hey - früh genug gepostet hab ich ja :|


Sonst noch:

Name: Jens
Nick: JensMa

Und:

Name: Christiane
Nick: hack.dark

Chrissi
18.07.2004, 17:11
So, ich poste auch nochmal.

Vorallem geht es mir jetzt um mein Avatar, auch wenn's vielleicht ein wenig albern klingt.

Ich könnte mir vorstellen das keiner mein Avatar findet,weil ich hier im Forum nicht Chrissi heiße, sondern hack.dark.


Original geschrieben von Ineluki
Jensma nicht angegeben
-> bringt mit : Chrissi nicht angegeben


Da wäre schonmal eine falsche Angabe ._.°
Also, nicht Chrissi, sonder hack.dark


Und dann wollt ich noch sagen, dass wir beiden beim Fußballspiel nicht teilnehmen werden.

Jesus_666
18.07.2004, 20:27
Präskript: Jensens Ava und hack.darks Eintrag sind gefixt, genauso wie alle anderen bisherigen Sonderwünsche.


Okay, hier die aktualisierte Beschwerdeliste:

Kein Ava
Anni
Azrael_Fish
Den Komander
DragonThorm
Guardian
Kampfgrunz!
Rattikarl
RPG_Gamer
Sven Busch
Towkys Bekannte
Vetkin

Unsicher, ob der gefundene Avatar der richtige ist
fAnAtIc (gefunden: Fanatic)
StealGray (gefunden: steelgray)
The Game (gefunden: The G@me)

Kein Realname
Anni
Celen
CosmoAnus
Dawn
Den Komander
Dr. Alzheim
Dr.Brain
DragonThorm
Floydpower
Freezy
Göfla
GSandSDS
Gekiganger
Gotenks
Guardian
Hawkbreathe
Ineluki
Jackie-James
Kampfgrunz!
Kati
Ky
MagicMagor
Moeb_Mensch
Neo23
Pheo
RPG_Gamer
Rattikarl
Ryudo
Shinshrii
Skorp
StealGray
Sven Bush
The Game
Towky
Towkys Bekannte
Vetkin
Yadis
Yamchu
*BJ*
Azrael_Fish
fAnAtIc
one-cool

(Anmerkung: Bisher habe ich nur Cut-and-Paste vom Forum in die Datenbank gemacht; ich sollte ein paar Namen auch so einragen können.)

Square
18.07.2004, 21:03
CosmoAnus - Erik (oder Eric?)
Freezy - Andreas
GSandSDS - Sean David
Gekiganger - Markus
Ineluki - Dominik
Ky - Björn
Neo23 - Michael
Shinshrii - Julia
The Game - Stephan
*BJ* - Björn


Rattikarls Avatar müsstest du im Quartier finden.
;)

Stanley
18.07.2004, 21:07
Vetkin heißt auch Björn. Hab' ich zwar schonmal geschrieben, aber was soll's. o.o

Daen vom Clan
18.07.2004, 22:21
Joa, da habe ich auch noch ein paar Updates ;)

Moeb_Mensch: Tommy
MagicMagor: Axel
Kati: Kati

:)

Simon
18.07.2004, 22:41
ICh mach da auch ein Update:
Azrael_Fish hat mir mitgeteilt, dass er wohl doch nicht kommen kann, weil seine Ausgaben das nicht zulassen (der hat renoviert und das hat doch mehr gekostet...).
Den könnt ihr also von der Liste nehmen.
Wollt ich nur so sagen...

Und zu StealGray, nun bekannt als steelgray
Nick: steelgray
Real-Name: René
Avatar:http://forum.rpg-ring.com/forum/images/avatars/ava_085.gif

So. Damit wäre das geklärt :)

DJ n

[edit]
RealNamen:
Göfla: Oliver

Jesus_666
18.07.2004, 23:51
Letzter Fix:
StealGray -> steelgray
Azrael_Fish entfernt
Folgender Ava aus dem Quartier importiert: Rattikarl


Und die aktuelle Beschwerdeliste:

Kein Ava
Anni
Den Komander
DragonThorm
Guardian
Kampfgrunz!
RPG_Gamer
Sven Busch
Towkys Bekannte
Vetkin

Unsicher, ob der gefundene Avatar der richtige ist
fAnAtIc (gefunden: Fanatic)
The Game (gefunden: The G@me)

Kein Realname
Anni
Celen
Dawn
Den Komander
Dr. Alzheim
Dr.Brain
DragonThorm
Floydpower
Gotenks
Guardian
Hawkbreathe
Jackie-James
Kampfgrunz!
Pheo
RPG_Gamer
Rattikarl
Ryudo
Skorp
Sven Bush
Towky
Towkys Bekannte
Yadis
Yamchu
Azrael_Fish
fAnAtIc
one-cool

Wischmop
19.07.2004, 00:23
Ich helf mal nach.

Original geschrieben von Jesus_666
Kein Ava
DragonThorm
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=82&dateline=1089079197 - DragonThorm heisst ja auch nicht mehr DragonThorm, sondern Dingsi (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?action=getinfo&find=lastposter&threadid=36154).

RPG_Gamer
RPGamer gefunden: http://forum.rpg-ring.com/forum/images/avatars/ava_233.jpg

Sven Busch
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=2985&dateline=1058309829

Andere hab ich nicht gefunden, mir fiel auch keiner ein, der nen ähnlichen Nick hat oder so. Wenn, dann deswegen, weil die anderen nicht im Forum registriert sind, und als "Begleitung" reisen.

Unsicher, ob der gefundene Avatar der richtige ist
The Game (gefunden: The G@me)
Stimmt. Bei ersterem bin ich mir nicht sicher, obs der gleiche ist. Bei letzterem ists richtig.


Kein Realname
Floydpower
Paul... sofern er sich nicht geändert hat... glaub ich o_O


Yamchu
Henning, wenn ich mich nicht täusche. :|

one-cool
19.07.2004, 00:28
one-cool
Michael

Yamchu
19.07.2004, 00:56
Soooo, sorry für die Verspätung. XD

Name: Henning
Avatar: sieht man links, denke ich...

MagicMagor
19.07.2004, 01:09
Ähem.. will ja nicht meckern aber...


Azrael_Fish entfernt
und..

Kein Realname ...Azrael_Fish

Seltsam.. oder?

Jesus_666
19.07.2004, 01:21
Letzter Fix:
DragonThorm -> Dingsi
Unstimmigkeiten entfernt
Folgender Ava aus dem Quartier importiert: Guardian

Anmerkung: Falls der hier gemeldete Guardian nicht der aus dem Quartier ist, bitte beschweren!


Und die aktuelle Beschwerdeliste:

Kein Ava (und sie werden wahrscheinlich auch keinen kriegen)
Anni
Den Komander
Kampfgrunz!
Towkys Bekannte
Vetkin

Unsicher, ob der gefundene Avatar der richtige ist (ich gehe jetzt einfach davon aus)
fAnAtIc (gefunden: Fanatic)
The Game (gefunden: The G@me)

Kein Realname (Kommentar hier einfügen)
Anni
Celen
Dawn
Den Komander
Dr. Alzheim
Dr.Brain
Dingsi
Gotenks
Guardian
Hawkbreathe
Jackie-James
Kampfgrunz!
Pheo
RPGamer
Rattikarl
Ryudo
Skorp
Sven Bush
Towky
Towkys Bekannte
fAnAtIc

ApocalyArts
19.07.2004, 01:57
So, ma kurz ne Frage:

Hat einer von euch Lust auf eine Neon Genesis Evangelion nacht, d.h. wir schauen alle Folgen aufm Beamer oda so?

Könnte ich nämlich anbieten (Jap mit dt. untertiteln)

Wischmop
19.07.2004, 02:04
Omfg, gut, dass ich das vor ein paar Wochen schon mal gemacht habe. ^__^ Also ich persönlich brauchs nicht, aber ich schlag mal Full Metal Alchemist vor... wenn das jemand auf DVD mitnehmen kann, zumindest die Folgen, die bis zur NATO erscheinen. Das ist viel lustiger als NGE. :D

one-cool
19.07.2004, 02:11
1-38 könnte ich mitbringen (Freezy *hust* *hust*).

Und ja, es ist definitiv besser als NGE
(der OST rockt *zu freezy schiel**nach Kassel schiel*)

ApocalyArts
19.07.2004, 04:30
aber ich schlag mal Full Metal Alchemist vor...

Okay, da ichs noch net kenn und da ihr es gut findet...meinetwegen ^^

Wie siehts mit dem Rest aus? Besteht da Interesse oda seit ihr grundsätzlich dagegen wenn wir für eine Nacht den Beamer beanspruchen?

Wo wir dabei sind:

Ich hätte noch Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland und Animatrix...

rgb
19.07.2004, 04:48
Joa will Full Metal Alchemist sehen:D.
Ich könnte noch Ghost in the Shell und Jin Roh mitbringen.

Jesus_666
19.07.2004, 06:17
Mal sehen, was habe ich so...
Hentai, Hentai, Hentai, Pr0n, Hentai... Hier muß doch irgendwo-- ah, ja, da sind ja meine normalen Filme.

- Photon: The Idiot Adventure. Schöne Serie, sechs Folgen.
- Mystery Science Theater 3000. Okay, den habe ich schon auf der letzten NATO gezeigt. Zwar inoffiziell, aber egal.*
- Rejected. Sehr interessanter Zeichentrickfilm.
- Diverse AMVs.
- Hoffentlich bald die Pilotfolge zu Max Headroom, zweifellos die beste Cyberpunk-Fernsehserie, die in einem Fernsehsender spielt

Ich könnte noch Matrix Reloaded mitbringen, andererseits könnten wir uns auch anderthalb Stunden lang about:blank ansehen...


* Normales Bild, normales Bild, normales Bild!

Ineluki
19.07.2004, 07:35
Ich waere ja immernoch fuer einen lain-Marathon ... ^___^

Nun aber zu etwas ganz anderem ... unserem Besuch beim Koelner Quartiertreffen ...

Der droht naemlich gerade ins wasser zu fallen, denn die Deutsche Bahn war der meinung, dass bei ihrem undurchsichtigen Rabattsystem keine Gruppe&Spar70 karten mehr fuer unseren Reisetermin vorhanden sind. Ich frage mich zwar, wieviele Gruppenfahrten um 5 Uhr frueh stattfinden, aber was solls. Das guenstigste, was sie uns anbieten wollten, waren Karten ab 59 Euro. Ich werde heute zum DB-Shop in Leipzig tiegern, und nochmal hier nachfagen, denn bei der DB weiss die rechte Hand ja nie, was die linke macht, aber mal sehen ... Ansonsten muessen wir wohl unseren Besuch absagen, was ich aeusserst schade finden wuerde -___-

Gruss Ineluki

Towky
19.07.2004, 15:29
Towky
Towkys Bekannte <= lol :D

Vieleicht sollt ich euch ma unsere Daten geben, sorry für die verspätung ;)

Nick: Towky
RealName: Phillip
Avatar = Forumavatar

Towkys Bekannte (mittlerweile Freundin :p )
Nick: Kiki
RealName: Kirsten
Avatar:
http://bejita.sws24.info/starfox/images/avatars/avatar-329.jpg

Simon
19.07.2004, 17:22
Ich könnte vielleicht, in Bezug auf Animes, mal sehen, ob ich von nem Freund "Kenshin" und/oder "Exel Saga" oder irgendeinen anderen guten/lustigen Anime ausgeliehen bekomme^^
Müsst ich mal fragen.
Aber generell bin ich für so eine nette Anime-Night :D

DJ n

Ineluki
19.07.2004, 19:31
Habe gerade mit Ky gesprochen, und er musste leider Absagen, denn er hat keinen Urlaub bekommen ;__;

Dizzy
19.07.2004, 20:11
@Ineluki: Wenn das mit dem angesprochen güpnstigen Preis von 29€ nicht klappen sollte, werde ich wohl auch nicht mit nach Köln fahren können, da ich nicht viel Geld habe. Ich werde wohl gerade mal die Nato bezahlen können und hätte dann eben diese 30€ über um nach Köln zu fahren. Aber wenn das ec´ht teurer wird, muss ich leider passen :( :\

Sorry...

MfG DS

Jesus_666
19.07.2004, 20:40
Original geschrieben von Jesus_666
Letzter Fix:
Towkys Bekannte -> Kiki
Ky entfernt


Und die aktuelle Beschwerdeliste:

Kein Ava (und sie werden wahrscheinlich auch keinen kriegen)
Anni
Den Komander
Kampfgrunz!
Vetkin

Unsicher, ob der gefundene Avatar der richtige ist (ich gehe jetzt einfach davon aus)
fAnAtIc (gefunden: Fanatic)
The Game (gefunden: The G@me)

Kein Realname (Kommentar hier einfügen)
Anni
Celen
Dawn
Den Komander
Dr. Alzheim
Dr.Brain
Dingsi
Gotenks
Guardian
Hawkbreathe
Jackie-James
Kampfgrunz!
Pheo
RPGamer
Rattikarl
Ryudo
Skorp
Sven Bush
fAnAtIc

Dennis
19.07.2004, 21:22
Ach jo, wird ja auch nicht sooo schlimm sein, wenn bei ein paar LEuten der Realname fehlt.
Da kann man über das Namensfeld immernoch ein weißes Etikett kleben und den Namen per Edding draufschreiben.

Bez. The Games Ava:
The Game = The G@me

:D

ApocalyArts
19.07.2004, 21:34
Ok, dann fragen wir doch mal Daen!

"Daen! Die Anime-Fraktion hätte für eine Nacht gerne den Beamer reserviert, geht dass?"

So, wäre dass auch geklärt, also in dem Sinne: Bringt einfach alle Animes mit die ihr habt ^^

Simon
19.07.2004, 22:01
Original geschrieben von ApocalyArts
Ok, dann fragen wir doch mal Daen!

"Daen! Die Anime-Fraktion hätte für eine Nacht gerne den Beamer reserviert, geht dass?"

So, wäre dass auch geklärt, also in dem Sinne: Bringt einfach alle Animes mit die ihr habt ^^
Schon mal auf die Idee einer PN gekommen?;)

Na mir soll's recht sein. Ich werd dann mal fragen und sehen, was ich organisiert bekomme.

btw: könnte jemand vielleicht nochmal die Fußballteams mit ihren Mitgliedern posten? Ich wüsst da nämlich gern, wer Freund und Feind ist (nachher mach ich meine eigenen Teammates platt...oo)

DJ n

Square
19.07.2004, 22:10
Die Teams:

Die schmerzlosen Krieger
Aurae (Spielführer)
Yadis
Chrischplak
DragonThorm
Dr.Brain
Repko

Die Sternenkinder
Daen vom Clan (Spielführer)
Dark Soldier
ApocalyArts
YoshiGreen
Tille
Ineluki

Die Helden
Missy (Spielführerin)
Kelven
MagicMagor
DJ N
Gotenks
one-cool

Die Stahlgiganten
StealGray (Spielführer)
CosmoAnus
Moeb_Mensch
Pheo
Sven Bush
Fun Gun

Team Genesis
Freezy (Spielführer)
The Game
Wohan Dieg
Square
Sweet_Angel
TheByteRaper

Wobei einige Leute noch unklar sind.;)

Wohan
19.07.2004, 22:15
Original geschrieben von DJ n
Schon mal auf die Idee einer PN gekommen?;)

Na mir soll's recht sein. Ich werd dann mal fragen und sehen, was ich organisiert bekomme.

btw: könnte jemand vielleicht nochmal die Fußballteams mit ihren Mitgliedern posten? Ich wüsst da nämlich gern, wer Freund und Feind ist (nachher mach ich meine eigenen Teammates platt...oo)

DJ n

Du alte Schlaffmütze, da hatten wir schon im letzten Thread geklärt;)

aber nochmal hier für die Langschläffer,.....oh mir fällt gerade ein das du ja im Urlaub warst......nehm alles zurück:D

Die Teams:

Die schmerzlosen Krieger

Aurae (Spielführer)
Yadis
Chrischplak
DragonThorm
Dr.Brain
Repko

Die Sternenkinder

Daen vom Clan (Spielführer)
Dark Soldier
ApocalyArts
YoshiGreen
Tille
Ineluki

Die Helden

Missy (Spielführerin)
Kelven
MagicMagor
DJ N
Gotenks
one-cool

Die Stahlgiganten

StealGray (Spielführer)
CosmoAnus
Moeb_Mensch
Pheo
Sven Bush
Fun Gun

Team Genesis

Freezy (Spielführer)
The Game
Gekiganger
Wohan Dieg
Square
nocius

Simon
19.07.2004, 23:00
Ei, danke für die schnelle Doppelantwort^^
Gut. *in Schädel einklopp*
"Nicht Missy,Kelven,MagicMagor,Gotenks und one-cool umnieten"
...
:D

OK.
Dann kann von mir aus das Treffen kommen. Ich bin gerüstet (bis auf die Animes xD)

DJ n

Ineluki
20.07.2004, 00:30
So .. ich hab mich heute mal durch das undurschsichtige Rabattsystem der deutsachen Bahn gewaeltzt und mit einem Bahnbeamten etwa eine Stunde lange unseren Fahrplan optimiert (wibei ich natuerlich die Optimierungsideen bringen musste, und er durchgerechnet hat, ob das ueberhaupt so geht -__-) ... und ich kann euch zwei freudige und eine nicht ganz so freudige Mitteilung machen ..

zuerst die Freudigen ... die Fahrt findet definitiv statt und wird sogar guenstiger, als ich es vorausberechnet hatte.
und nun die schlechte ... leider ist auch unsere Aufenthaltszeit in Koeln nicht mehr so lange, wie geplant.

Im Prinzip haben wir drei Varianten ...

*********************************************************************
Variante 1 - Gruppe&Spar70 , heute zu Buchen

Gruppe bis 6 Personen

Hinfahrt 4xUmsteigen
Abfahrt Bremen 04:18
Ankunft Koeln 09:40

Rueckfahrt 4x Umsteigen
Abfahrt Koeln 20:21
Ankunft Bremen 01:39

Gesamtpreis 151,20 Euro
Preis pro Person: 25,20(6P) 30,25(5P) 37,8(4P)

Vorteile: Maximale Aufenthaltszeit (10h 41 min) in Koeln
Nachteile: noch heute zu bestellen, am teuersten

*********************************************************************
Variante 2 - Laendertickets

Gruppe bis 5 Personen
Kauf 1x Laenderticket Niedersachsen -> 21 Euro
Kauf 1x Laendertickt NRW -> 25 Euro

Hinfahrt 3xUmsteigen
Abfahrt Bremen 09:06
Ankunft Koeln 14:40

Rueckfahrt 4x Umsteigen
Abfahrt Koeln 20:21
Ankunft Bremen 01:39

Gesamtpreis 46,00 Euro
Preis pro Person: 9,20(5P) 11,50(4P)

Vorteile: am Kostenguenstigsten, Buchung erst am Reisetag noetig
Nachteile: Geringste Aufenthaltszeit in Koeln (5h 41 min)

*********************************************************************
Variante 3 - Gruppe&Spar70 + Laenderticket, heute zu Buchen

Gruppe bis 5 Personen

Laendertickets koenne erst ab 9:00 Uhr genutzt werden. Daher koennte man ueber eine Gruppenkarte von Bremen nach Minden fahren (Ankunft 8:45), und von dort aus das NRW Laenderticket benutzen, was uns 2 Stunden Zeitersparnis bringt gegenueber der Nutzung des Niedersachsentickets mit Abfahrt 09:06 in Bremen. Die Gruppenfahrkarte von Bremen->Minden kostet zusammen 30,60 Euro im Gruppe&Spar70.

Hinfahrt 4xUmsteigen
Abfahrt Bremen 06:51
Ankunft Koeln 12:40

Rueckfahrt 4x Umsteigen
Abfahrt Koeln 20:21
Ankunft Bremen 01:39

Gesamtpreis 76,60 Euro
Preis pro Person: 15,32(5P) 19,15(4P)

Vorteile: groessere Aufenthaltszeit (7h 41 min) in Koeln
Nachteile: noch heute zu bestellen, teuerer als Variante 2

*********************************************************************

So .. jetzt muessen wir uns nur ueberlegen, ob wir Variante 1, 2 oder 3 nehmen. Der entscheidene Faktor ist ja, wieviel wir bereit sind, fuer mehr Zeit in Koeln zu zahlen. 5 Stunden sind natuerlich etwas wenig -__- ... rechnen wir also einfach mal auf.

Variante 2 ist am guenstigsten, und dafuer bekommen wir 5 Stunden 41 min.

Variante 3 bringt uns genau 2 Stunden mehr, kostet aber 6,12 Euro pro Person mehr. Das sind somit 3,06 Euro pro Stunde.

Variante 1 bringt uns genau 5 Stunden mehr, kostet aber 21,05 Euro pro Person mehr. Das sind somit 4,21 Euro pro Stunde.

Deshalb wuerde ich sagen, Variante 1 ist gestorben, weil sie einfach zu teuer ist. Die Frage ist jetzt nur noch, ob uns 5 Stunden fuer den Kommtreff reichen, oder ob wir mehr zahlen wollen, aber dafuer 7 Stunden haben wollen ... (die 41 Minuten hab ich jetzt mal als An- und Abreise zur Jugendherberge verbucht)

Wenn wir sagen, wir machen Variante 3, dann wuerde ich nochmal in die Stadt tiegern, und die Gruppenfahrkarte Bremen->Minden heute noch kaufen muessen.

Da bei unseren beiden Varianten 5 Personen reisen koennten, waeren wir mit Darky bereits voll. Da waeren also Daen, Ich, MagicMagor, WohanDieg und Darky. Also ihr 4 .. teilt mir bitte schnellstmoeglich mit, ob ihr Variante 2 oder 3 haben wollt. Es gilt Mehrheitsbeschluss.

Gruss Ineluki

Jesus_666
20.07.2004, 00:46
O_o

Ich habe gerade das Skript zusammengeschraubt, das die endgültigen Kärtchen erstellt. Läuft wie eine Eins. Abgesehen davon, daß die Avas einiger User nicht gelesen werden können... Genauer gesagt: Sie haben eine .gif-Endung, sind aber in einem anderen Format, was das Skript verwirrte.
Jetzt läuft ich die Formaterkennung über libexif und das Skript verarbeitet auch die fehlbenannten Bilder, trotzdem finde ich es merkwürdig, daß bei sechs Leuten anstatt der normalen Dateiendung .gif da stand. Vieleicht was hostspezifisches?

Die User sind FunGun, Gotenks, Hawkbreathe, Neo23, Tille und YoshiGreen.


BTW, Ineluki, schick' mir bitte mal die Dimensionierunsdaten, damit ich das Skript und das Design entsprechend anpassen kann.
Ich gehe außerdem davon aus, daß jetzt wohl mein Design benutzt wird; hat ja niemand was anderes gesagt.

MagicMagor
20.07.2004, 01:04
Also ich wäre für Variante 3.
Nur geringfügig teurer als Variante2 und immerhin noch insgesamt billiger als der damalige Vorschlag von 28€/Person.

Außerdem, werden die Quartierleute sowieso vermutlich gegen Mittag anfangen durch die Stadt zu pilgern, wenn sie uns um 14:00 noch am Bahnhof abholen müßten, bzw in der Herberge auf uns warten, würd doch recht viel vom Tag flöten gehen, daher Variante3. Einmal gegen 6 Uhr aufstehen werden wir wohl schon schaffen (immerhin gibts ne Kaffeemaschine.. *g*).

Btw: 41 Min werden wir nicht vom Hbf zur Herberge brauchen.. Vielleicht 15Min bis 20Min zu Fuß.. (ginge aber auch eine Station mit der S-Bahn.. aber würd wieder kosten..)

Wobei.. wenn wir eh mit RE in Köln ankommen (was ich bei der Umsteigzahl vermute) können wir direkt in Köln-Deutz (1 Station vor HBF) aussteigen, von da aus ist das nur kurz über die Straße zur JHB.. Müßte man mit dem Quartier abklären..

Ineluki
20.07.2004, 01:09
Verkehrsmittel sind laut DB-Fuehrer bereits in der Fahrkarte enthalten ...

Ob wir durch Koeln-Deutz kommen, ist jedoch fraglich .. aber werden wir ja sehen ^^

Square
20.07.2004, 01:37
Gut, ich würde auch gerne teilnehmen an der Köln-Tour. Die Preise gehen ja noch und ich habe das eben aus finanzieller Sicht mit meinem Vater geklärt, so dass wir genügend Leute sein müssten.;)

YoshiGreen
20.07.2004, 02:06
@Square: Kommt drauf an, ob sie dich mitnehmen, wenn Möglichkeit 3 entscheiden wird, können nur 5 Leute mitfahren. Also musst du unter Umständen doch bei uns bleiben *fg* :D

@Jeez: Hab mir grad nochma meinen Account bei Arcor angeschaut. Avatar.JPG und Avatar2.JPG. Keine Ahnung wie du auf .GIF kommst @_@

Square
20.07.2004, 02:22
Merk ich auch gerade. Dachte immer, es wären nur 4. ;) Wenn noch 4 Leute Lust haben, dann sollen sie sich hier schnellstmöglich bis 21:15 melden, damit Ineluki noch Karten zu guten Preisen besorgen kann.;)

Jesus_666
20.07.2004, 02:52
Original geschrieben von YoshiGreen
@Jeez: Hab mir grad nochma meinen Account bei Arcor angeschaut. Avatar.JPG und Avatar2.JPG. Keine Ahnung wie du auf .GIF kommst @_@

Rechtsklick auf deinen Ava -> Speichern als...
Ergibt als Dateinamen: vba8946337b.gif

Ich weiß daß bei FunGun und ein paar anderen das Gleiche kam.

Square
20.07.2004, 04:07
So - also es fahren nun 10 Leute an der Zahl nach Köln, im schlimmsten Fall nur 8 (was für mich sehr teuer wäre). Die Tickets sind bereits so gut wie bestellt, bzw Ineluki ist auf dem Weg oder hat sie bestellt.

Es wurde Variante 3 ausgewählt:

Gruppe 1:
Ineluki
Wohan Dieg
Dark Soldier
Magic Magor
Daen vom Clan

Gruppe 2:
one-cool
Mysterylady
Square
Chester (nicht 100% sicher)
-> sein Mitbringsel (nicht 100% sicher)

Natürlich sind die Gruppen nicht getrennt, das bezieht sich nur auf die Tickets.

Mysterylady
20.07.2004, 04:30
Also ich fahre dann sicher mit, wenn alles klappt. Schon allein weil ich ein neugieriger Mensch bin.Würde nur wissen ob jemand weiss, ob es dort gute Mangashops mit Merchadising gibt! Weiss das jemand? :rolleyes:

Dizzy
20.07.2004, 04:52
Da ich ja in Köln wohne kann ich euch sagen, dass es zu Fuß doch recht weit ist vom Hauptbahnhof. Das wären zu Fuß sicher noch mal locker 30 Minuten. Über die Deutzer Brücke der Weg zieht sich so derbe lange -_-
Von daher empfehle ich:

1.) Mit der S-Bahn. Geht am schnellsten.
Fährt nur jede halbe Stunde.

2.) Mit der KVB-Linie 7 oder 8 am Neumarkt einsteigen und dann bis Deutzer Freiheit.

Aber diese Punkte erübrigen sich doch eigentlich wenn die uns abholen....

Nja mal schauen. Ich stehe gerne als Reiseführer zur Verfügung O_o

MfG DS

btw, ich bevorzuge Variante 3.
Aber das häufige Umsteigen macht mir Sorge. Wenn ein Zug zu spät kommt, dann ist es vorbei ;_;

Ineluki
20.07.2004, 05:07
So .. die 10 Tickets im Gruppe&Spar70 Rabatt von Bremen nach Minden sind fuer 51 Euro gebucht und bereits bei mir hier verstaut ^^

Variante 3 ist somit fixiert.

Jetzt liegt es also an Square, wieviel wir bezahlen muessen.

Die Gesamtsumme belaeuft sich auf 143 Euro.

Da bereits 8 Personen fest zugesagt haben, belaufen sich die Kosten pro Kopf auf maximal 17,88 Euro. Bekommen wir jedoch alle 10 Personen zusammen, betragen sich die Kosten auf nur noch 14,30 Euro pro Person.

@Darky ... hm Magor meinte ja, wir koennten auch eine Haltestelle vor HBF aussteigen, und dann waerens keine 5 min mehr ^^

MagicMagor
20.07.2004, 05:11
Ich hab heute im Chat nochmal mit Dr. Alzheim gesprochen, und für den Fall der Fälle Handy-Nr. ausgetauscht. Er meinte wir sollen einfach am HBF warten..
Wenn wir eh durch die Stadt wollen, lohnt es sich ja auch nicht unbedingt vorher bei der JHB vorbeizuschauen..

Ineluki
20.07.2004, 05:28
Wenn wir eh durch die Stadt wollen, lohnt es sich ja auch nicht unbedingt vorher bei der JHB vorbeizuschauen.Hab ich irgendwas verpasst ?

MagicMagor
20.07.2004, 05:34
Hab ich irgendwas verpasst ?
Nicht das ich wüßte, aber was haben wir denn an diesem Tag vor? Zumindest bei den letzten Treffen des Quartiers war zumindest der Vormittag+Frühe Nachmittag durch eine kollektive Stadtwanderung beschlagnahmt. Kann sein, daß es diesmal anders wird und wir uns den ganzen Tag in der JHB aufhalten.. hab ehrlich gesagt ka was denn genau an diesem Tag geplant war/ist..
Mein obiger Satz ist aus dieser Unkenntniss gepaart mit einer Extrapulation des letzten Quartiertreffs entstanden..

Ineluki
20.07.2004, 05:56
Na ja .. den Dom wuerde ich schon ganz gerne mal sehen ^^ ... aber ansonsten sind mir die Quartierler wichtiger, als Koeln ^^

Darky kann uns ja mal zeigen, wo er wohnt ;) ^^

Celen
20.07.2004, 08:41
So, ehe ich's wieder vergesse^^"
Avatar: siehe links
Nick: Celen(Was sonst^^)
Real-Name: Tina

Dizzy
20.07.2004, 13:54
Original geschrieben von Ineluki

Darky kann uns ja mal zeigen, wo er wohnt ;) ^^

Hehe!
Das wird kaum gehen. Ich wohne in einem Vorort von Köln. Und die Bus und Bahnverbindung bis zu mir ist ca. eine Stunde fahrt. (Dass die Busse und die Bahnen jede einzelne Haltestelle nehmen müssen -_-

Naja, wenn ihr Lust habt, dann fahren wir kurz bei mir vorbei, nur das wäre dann 1 Std von Köln bis zu mir und ne Stunde zurück ^^ :D

Also wenn ihr DAS lohnenswert nennt, gerne xD

Ne ich denke schlicht, dass die Busverbingung dafür zu "indirekt ist".

Immerhin sind das 12km ausserhalb von Köln :D

MfG DS

Floydpower
20.07.2004, 18:23
also bei mir gibts einige probleme
ich kann nicht die ganze woche da sein ich kann nur noch amj Samstag den 7ten kommen


zusatz: der samstag kann (muss nicht!) auch vielleicht schiefgehen T_T

Dizzy
20.07.2004, 18:59
Also ich habe soeben meine Trainer angerufen und nach den Leibchen gefragt. Sie haben abgelehnt, da sie die, wie ich schon vermutet habe, zum Training brauchen.

Dann schlage ich vllt. vor, dass jeder ein weißes und ein schwarzes shirt mitnimmt, wenn vorhanden. Das würde helfen ;)

MfG DS


*hooray* Karneval :P 1111!!!^^

Aurae
20.07.2004, 19:11
Original geschrieben von Dark Soldier
Dann schlage ich vllt. vor, dass jeder ein weißes und ein schwarzes shirt mitnimmt, wenn vorhanden. Das würde helfen ;)
Schlauer Darky :A
Gute Idee. Hätte ich zuhause. Aber gut, wer denn nicht? ;)

---

Ich hoffe ja, dass es wieder einen Filmdreh geben wird, ich würde mich als Protagonist zur Verfügung stellen. Ebenso würde ich mich über eventuelle Synchronisierungen neuer Tolkerix-Folgen freuen. :A
Ich denke, man könnte sich mal im PC-Raum treffen um etwas zu synchronisieren (was für ein langes Wort ~.~).

Dizzy
20.07.2004, 20:06
So, ok schreibt am besten hier rein oder ne PM an mich wer denn von den Fussballern ein weißes UND ein schwarzes Shirt hat.

Dann könnte ich ne Liste machen und im Notfall kann man doch noch was dran ändern.

MfG DS

[list=1]
Aurae
Dark Soldier
Repko
Square
DJ n
Tille
TBR
[/list=1]

Simon
20.07.2004, 20:15
Also:
weißes und schwarzes T-Shirt hab ich, is kein Problem.

Zum Filmdreh:
Is nur ne Idee, aber es fahren ja nun ein paar mehr nach Köln.
Vielleicht könnten die Leute, die in Bremen bleiben den Filmdreh dann vielleicht an dem Tag machen, an dem die Leute nach Köln fahren, denn so wie ich das sehe sind ja bis auf diesen Tag alle anderen vollkommen geplant (oder hat sich da was geändert?).
Is halt nur ein Vorschlag.
Sollte es aber gehen, bräuchten wir halt ne Kamera und vielleicht ein paar Requisieten (außerdem auch ne Art Drehbuch, ansonsten wird das etwas chaotisch ^^).

Na ja... wollt ich nur mal anbringen:)

DJ n

Square
20.07.2004, 20:15
Das mit den T-Shirts ist keine besonders gute Idee. Jeder braucht ein weißes und ein schwarzes, damit es bei den Paarungen nicht zu schwarz-gegen-schwarz oder weiß-gegen-weiß kommt. Und das bei den ca. 30 Teilnehmern noch hinzukriegen - ich mags fast bezweifeln. Und T-shirt-Tausch wäre eine holprige Angelegenheit.

Sehen wir es so - wir spielen 3 gegen 3. Letztes Mal gab es schon wenig Probleme, dieses Mal wirds daher noch weniger geben. Ich glaub letztes Mal haben wir noch 4 gegen 4 gespielt. Jedenfalls wird das schon schief gehen. Da das Tunier auch eine gute Kennenlernphase sein soll, würde es seinen Zweck erfüllen, wenn die wenigen Leute sich doch zumindest an sich gewöhnen und ein Team sind.;)

Simon
20.07.2004, 20:18
Original geschrieben von Square
Sehen wir es so - wir spielen 3 gegen 3. Letztes Mal gab es schon wenig Probleme, dieses Mal wirds daher noch weniger geben. Ich glaub letztes Mal haben wir noch 4 gegen 4 gespielt. Jedenfalls wird das schon schief gehen. Da das Tunier auch eine gute Kennenlernphase sein soll, würde es seinen Zweck erfüllen, wenn die wenigen Leute sich doch zumindest an sich gewöhnen und ein Team sind.;)
Beim letzten Cup warn's immer 4on4.
Aber wenn's diesesmal wirklich nur 3on3 sind, brauchen wir wohl doch keine Leibchen oder T-Shirts.
Man wird sich ja wohl die Gesichter und Namen seiner Teammates merken können (gut, die alten Herren vielleicht nicht, aber die sind ja nicht in der Überzahl *in Deckung geh*:D).
Und hey: Fehlpässe machen das ganze nur spannender^^

DJ n

Dizzy
20.07.2004, 20:25
Öhm.... ich sagte ein weißes und ein schwarzres.

;)

Also danke fürs editieren Square :D

MfG DS

Daen vom Clan
20.07.2004, 20:55
Hach ja, gut zu wissen, das es dann für spielerische Versager wie mich die Aurede gibt, sagen zu können, das ich einfach einen Teamkollegen verwechselt habe :)


Die Idee des Filmens am Kölntag finde ich irgendwie nicht so gut, da ich ja eigentlich gerne selber mitmachen würde :(

Simon
20.07.2004, 21:17
Original geschrieben von Daen vom Clan
Die Idee des Filmens am Kölntag finde ich irgendwie nicht so gut, da ich ja eigentlich gerne selber mitmachen würde :(
Es war wie gesagt nur ein (spontaner) Vorschlag.
Aber so wie ich die Tagespläne gesehen habe, wäre dies afaik der einzige Tag, an dem das Programm nicht wirklich festgelegt ist.
Wenn ich mich irre, möge man mich verbessern^^
Ansonsten bräuchten wir Alternativvorschläge oder müssen diesen Teil einfach fallen lassen, was ich nun doch schade finden würde.

DJ n

Edit:
Mir kommt gerade die Idee, dass man vielleicht trotzdem Rollen an diejenigen, die nach Köln cruisen vergeben kann und dann halt später entsprechende Szenen nachdreht.
Wär auch noch ne Möglichkeit.

Ineluki
20.07.2004, 21:24
hm .. das waere zwar eine Moegleichkeit, aber dann verpassen wir ja einen grossteil des ganzen Spass ^^

BTW ich wuerde auch gern beim Fim mitspielen .. am besten einen der Boesen ... und ICH WILL EINE ROBE MIT KAPUZE ^^

Dizzy
20.07.2004, 21:27
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hach ja, gut zu wissen, das es dann für spielerische Versager wie mich die Aurede gibt, sagen zu können, das ich einfach einen Teamkollegen verwechselt habe :)


Heisst das du hast kein weißes und schwarzes shirt? ;) SCHNELL INS KAUFHAUS :D
Nunja die Ausrede wird nicht funktionieren Daen^^
Wir werden uns ja erkennen, anhand der weißen und schwarzen Shirts :)

MfG DS

The Game
20.07.2004, 21:52
Ha, ein Film! Da bin ich natürlich dabei! ^^
Wer schreibt das Drehbuch?
Ich melde mich als Regisseur!

Simon
20.07.2004, 22:03
Original geschrieben von The G@me
Wer schreibt das Drehbuch?
Das wär schon mal ne gute Frage...
Aber die sollten wir zurückhalten, bis es feststeht, dass und ob ein Filmgedreht wird ^^

Aber ich würd auch gern mitwirken^^
So ein Typ mit Sonnenbrille und dunkler Jacke... so einen auf Mafiosi}:)


Aber wie schaut das nun mit dem Film aus? Wann, wie, überhaupt?

DJ n

Dizzy
20.07.2004, 22:31
Nunja ich werde auf jedenfall dabei sein :D
Ich habe mich schon als Jack engagiert auf der letzten Nato :D

Filmen macht immer Spaß. Es hat auch im Winter einen Heidenspaß gemacht, den Film zu filmen. Zwar war keine Planung dabei, aber Story schon :D

MfG DS

Simon
20.07.2004, 22:48
Original geschrieben von Dark Soldier
Filmen macht immer Spaß. Es hat auch im Winter einen Heidenspaß gemacht, den Film zu filmen. Zwar war keine Planung dabei, aber Story schon :D

MfG DS

Hmm... dann wäre vielleicht eine Fortsetzung vom Film, der beim NATO² gedreht wurde vielleicht eine Möglichkeit oder nicht?
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Film zwar gesehen habe, aber nicht mehr weiß, worum es ging und ich finde das Teil einfach nicht mehr...-_-
Aber damit hätten wir schonmal für die Story nen Ausgangspunkt...
Bleibt nurnoch die viel wichtigere Frage:
Wird ein Film gedreht oder nicht??? Und wenn ja: wann???
ja, ich nerv extra damit, denn wirklich lang hin ist's nicht mehr und sowas will doch irgendwie geplant sein:)

DJ n

Dizzy
20.07.2004, 23:12
Nunja ich denke kaum dass wir drehen werden. Weil wir wollten schon alle Darsteller der Winter-Nato dabei haben. Göfla fehlt somit.

Nunja, allerdings ist das Neos Sache ;)

Ob ich was verraten darf oder nicht, weiss ich nicht :D

MfG DS

Simon
20.07.2004, 23:15
Original geschrieben von Dark Soldier
Nunja ich denke kaum dass wir drehen werden. Weil wir wollten schon alle Darsteller der Winter-Nato dabei haben. Göfla fehlt somit.

Nunja, allerdings ist das Neos Sache ;)

Ob ich was verraten darf oder nicht, weiss ich nicht :D

MfG DS
Auch wieder wahr...
aber mal ne andere Frage:
hätten wir eigentlich die technischen Mittel dazu, also sprich, bringt wer ne Kamera mit? Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich keine hab...

Also, diejenigen, die ne Kamera haben und die für den Filmdreh mitnehmen würden, können sich hier ja mal melden.
Wenn wir nämlich keine Kamera haben, können wir das ja gleich vergessen...

DJ n

Dizzy
20.07.2004, 23:26
Wir haben eine Kamera.
Neo bringt seine bestimmt wieder mit ;)

Das wird schon :D

Mach dir mal keine Sorgen^^
Nunja wie wir das mit dem Filmen selber machen weiss ich nicht.

Sagen wir mal so, du weisst jetzt genauso viel wie ich^^

MFG DS

Vetkin
20.07.2004, 23:59
Hallo. ^^

Auf meinem Namensschild möchte einen beliebigen Frame meines Avatars haben.

Nick: Vetkin, RL-Name: Björn. Ich möchte mit Björn angesprochen werden.

Dennis
21.07.2004, 00:17
Nyo, wenn hier schon über Filmrollen schwadroniert wird, dann: *meld*
Aber nur sowas Hitchcock'sches, zum Beispiel der Hausmeister, der kurz mit einem Wischmop (nicht mit DEM Wischmop) durch den Gang schlendert und dem die Knie schlottern, sobald die Kerle mit den Waffen auftauchen.
Auf jeden Fall nix pseudocooles (bin auch n schlechter Schauspieler).


Um nochmal zu fragen: Wie war denn in letzter Zeit das Wetter in Bremen? Auch so wechselhaft mit viel Wasser und Strom? :D

EDIT: @Drehbuch:
Ich hab mal diverse kleinere Drehbücher geschrieben, von denen allerdings nie eines wirklich verwirklicht wurde.
Ich könnte versuchen, eines zu schreiben, aber dafür müste ich die Örtlichkeiten sehen, um zu überlegen, was da im Rahmen des Möglichen ist.

ApocalyArts
21.07.2004, 00:21
SO!

Da Moeb_Mensch und ich ja die Sache mit dem Filmdreh auf dieser NATO in die Hand nehmen möchte ich mal kurz zu u.a. DJn's Vorschlägen Stellung nehmen:

Wir werden über die ganze NATO verteilt den Film drehen. Das heißt dass wir täglich son bisschen mit der Kamera rumlaufen und die lustigsten Szenen zusammenschneiden. Wenn alles schnell klappt könnten ich und Moeb dann ist Bester BigBrother-Manie eine Art "Tageszusammenfassung" machen, die pro Tag halt circa 5 Minuten geht. Diese könnte man dann evtl. jeden Abend am Beamer zeigen.

Obwohl ich das mit Moeb noch nicht abgesprochen habe werden wir auch wohl eine kleine Zusammenfassung des Fußballtunieres drehen.

Zum Treffen in Köln: Soweit ich sehen kann (?) fahren ich und Moeb nicht mit nach Köln ^^ Demzufolge wird u.a. der Camcorder wohl im Jugendhaus bleiben! Es ist natürlich eine Möglichkeit dem Camcorder der Crew anzuvertrauen damit die für uns was drehen und wir schneiden dass ganze dann sopäter, aber da ein Camcorder viel Geld kostet und da ja auch so einiges an Vertrauen dazugehört, kann ich das nicht entscheiden - ich denke das werden ich und Moeb dann auf der NATO vor Ort besprechen...

Zu einem NATO-Film: Bis jetzt ist so ein NATO-Film wie ihn NEO letztes mal hervorbrachte NICHT in aussicht! Ich habe mir zwar schon mal gedanken gemacht und mir ein Mögliches Szenario überlegt, in der die NATO-Crew gegen die USK kämpft, weil die jetzt ein Prüfsiegel auf die RPGMAKER-2000-Games packen wollen, aber wie gesagt, wir haben noch nichts festes!

Deshalb an dieser Stelle noch ein Aufruf: Moeb und ich würden es sicher sehr begrüßen wenn sich hier einer meldet der Ideen hat! Falls also jemanden eine Idee für einen NATO-FIlm hat, oder generell Lust hätte ein Drehbuch zu schreiben, der soll sich melden! Bedenkt bei einem evtl. Drehbuchschreiben aber, das wir die Sommer-Nato haben und wir etwaige Anspielungen einbauen solltenn. Des weiteren sollte in der Geschichte genug Spielraum bleiben damit wir immer noch Darsteller reinschieben können! Da Daen ja im letzten NATO film leider nicht drangekommen ist wollen wir ihm doch wenigstens auf dieser NATO gewisse Chancen einräumen, oder?

MfG: ApocalyArts

EDIT: Hab alles Posts nochmal durchgelesen und wie jetzt? Dreht NEO auch wieder? Ich und Moeb hatten das nämlich mehr oder weniger auch offen hier im Thread diskutiert an u.a. "angesagt"...
Wurden unsere Posts nicht gelesen? Deshalb hier noch etwas mehr klärungen:

Ich bringe meinen Computer incl. guter GraKa und nötiger Software mit.
Moeb sorgt für eine Digi-Camcorder.

Falls Neo, etc. also auch etwas planen würde ich es ja mal BEGRÜßEN wenn ich und Moeb davon in Kenntnis gesetzt werden. Unter umständen ließen sich nämlich 2 Filmcrews bilden: Eine die für einen "NATO-Film" verantwortlich sind, und eine die Tagesdokumentationen, etc. drehen.

Square
21.07.2004, 00:52
Zu dieser täglichen Dokumentation - ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht - an mir soll's eigentlich auch nicht scheitern - nur möchte ich NICHT bei den täglichen 5 Minuten im Bilde sein. Ich kann schon kein Bild von mir länger als 10 Sekunden ertragen.

@Daen:

Meldest du dich nun? Ich hatte erwartet, dass du dich von alleine noch mal meldest, nachdem es gestern erstmal etwas dringenderes gab. Wie erwähnt - es geht auch recht schnell.;)

ApocalyArts
21.07.2004, 01:02
Keine Sorge Square, wir werden uns natürlich dementsprechend erkundigen wer auf dem Film sein möchte und wer nicht ^^
Spätestens beim Schneiden des Films wird das dann Berücksichtigt!

Aurae
21.07.2004, 01:45
Beim Filmdreh möchte ich dann auch dabei sein!
Und Neo und DS haben ihre Sache letztes Mal so toll gemacht, das wird wieder Oberklasse! :)
Ich will irgendein Agent sein, der ein paar Mal erschossen wird.
Das wird n Spaß ^^

Jesus_666
21.07.2004, 02:00
Original geschrieben von ApocalyArts
Ich habe mir zwar schon mal gedanken gemacht und mir ein Mögliches Szenario überlegt, in der die NATO-Crew gegen die USK kämpft, weil die jetzt ein Prüfsiegel auf die RPGMAKER-2000-Games packen wollen [...]
Ihr solltet das begrüßen. Besser Spiele mit USK-Siegel als ungeprüfte (und damit automatisch indizierte) Spiele.

Zum Thema "Doku": Wenn ihr meint...

YoshiGreen
21.07.2004, 02:35
@Jeez: Genau dasselbe hab ich auch gedacht als der Qutasch mit den neuen Regeln rauskam ^_^ RPG-Maker.com ist illegal LOL

@Film: Ich hatte mir mal sowas überlegt und dann wieder vergessen, gut das ihr mit eure Diskussion wieder darauf gekommen seit. Ich hab ganz ehrlich an einen Koch-Thriller gedacht. Woher diese Idee? Nun eigentlich weil ich nen, wie ich finde, ganz guten Namen im Kopf hab: "Ich weiß was du letzten Sommer gegessen hast" ^^

@all: Bezüglich Apocaly's Doku. Ich werde ja ganz offiziel in der Delmenhorster Tagespresse (sprich der Zeitung) von der NATO berichten. Hab noch keine Ahnung wie viele Bilder dafür geplant werden. Natürlich soll das obligatorische Gruppenfoto mit in den Artikel.
Und generell wollte ich mit meiner Kamera immer ein paar Schnabschüße machen. (Ein Foto sagt mehr als 1000 Frames ;) )
Von Square wissen wir jetzt ja, das er ein indirekter Nachfahre Drakulas ist und nicht möchte das wir sein Herkunft mit (k)einem Bild von ihm beweisen :D
Nun meine Bitte: FALLS IRGENDJEMAND ÄHNLICHE ABNEIGUNGEN HAT, BITTE MELDEN. Ansonsten kann man ja auch ganz flexibel nicht gewollte Bilder löschen! Dafür is das ja ne Digicam! :D

ApocalyArts
21.07.2004, 03:15
@Yoshi: JUp, ich denke wir notieren die, die keine Lust darauf haben auf Foto/Film zu sein auf einer Liste...

The Game
21.07.2004, 05:03
Huch, da schau ich gerade ZDF - und was seh ich da?
"Massenmörder in Raum Bremen unterwegs". Primär schlägt er in... und jetzt kommts...

JUGENDHÄUSERN

zu. *schauder*

Vielleicht sollten wir auch noch Wachdienst einführen? (Mein ich ernst)

rgb
21.07.2004, 05:34
Original geschrieben von The G@me
Huch, da schau ich gerade ZDF - und was seh ich da?
"Massenmörder in Raum Bremen unterwegs". Primär schlägt er in... und jetzt kommts...

JUGENDHÄUSERN

zu. *schauder*

Vielleicht sollten wir auch noch Wachdienst einführen? (Mein ich ernst)
ey, mach mir keine angst:eek:
naja die türen sind ja zumindest nachts abgeschlossen,
war doch letztes mal so, oder?
Naja abgesehen davon muss der Mörder dann auch ziemlich lange wachbleiben, sofern er unbemerkt angreifen will!
Also letztes mal wir immer seeehr lange wach...

Achja was ich noch sagen wollte:
Wenn ihr diesmal wieder DSA oder so spielt, bitte nicht da wo andere schlafen da stand letztes mal essen und chipstüten und so rum >.<, lecker war das nicht grade...

Wischmop
21.07.2004, 05:38
Ja klar o_O°
Bnja, meine Güte, wir könnten jetzt auch Panik kriegen, weil jemand die Jugendherberge in Brand stecken könnte. Aber da wir dort mehrere sind... tsk, kein Problem. ^_^

Jesus_666
21.07.2004, 06:08
Erstens bin ich sicher. Ich benutze Linux und mit Linux ist man sicherer, weiß doch jeder.

Zweitens Dürfte der Kerl kein Problem werden, immerhin muß er allein gegen eine 60-Mann-Party ankommen, deren Mitglieder im Schnitt so Level 18 haben dürften. Und in der Küche liegen Waffen (zugegeben, nur Messer, aber egal).

Drittens kann ich immer noch meinen Rechner hochfahren und so erbärmlich schlechte Musik abspielen, daß er wegläuft. Ihr müßt ihn dann nur ein paar Runden lang ablenken. (Frage an die Organisatoren: Im JuZ gilt doch rundenbasierter Kampf, oder?)

Solange der Kerl nicht während eines FMV ankommt dürften wir keine Probleme haben.

Wischmop
21.07.2004, 07:12
Aber Achtung, Jeez... der Typ ist spezialisiert auf mehrere Leute. :p Heißt ja nicht umsonst Massenmörder. *panik mach* :D

Daen vom Clan
21.07.2004, 07:35
Hmm...obwohl ich in Bremen wohne, ist mir Derartiges nicht bekannt, aber der Witz ist, das in den Sommerferien im Grunde ALLE Jugendhäuser Betriebsferien haben, es kann also sein, das er sich echt einsam vorkommt...bis er zu uns kommt und dann hat er ja seine Massen!!

Nein ehrlich, ich habe nichts gehört... *hektisch umschau*

ApocalyArts
21.07.2004, 08:04
Hallo?!
Habt ihr es denn nicht gelesen?!

ES IST ZDF!

Naja, ich kann mich Daen nur anschließen: Hinbezüglich der Betriebsferien dürfte da wenig passieren...

Und falls doch, ketten wir ihn fest und lassen ihn Demon Legends spielen...

Kelven
21.07.2004, 15:38
Es handelt sich dabei wahrscheinlich um diesen Phädophilen der u.a. wegen dem "Fall Dennis" bekannt geworden ist. Da wir keine kleinen Kinder bei der NATO haben sollte das wohl kaum ein Problem sein. Außerdem taucht der Hoschi nicht bei solchen Jugendheimen auf, sondern eher bei denen die außerhalb auf dem Lande liegen wo Schulklassen auf Klassenfahrt hinfahren.

Jesus_666
21.07.2004, 16:17
Original geschrieben von ApocalyArts
Hallo?!
Habt ihr es denn nicht gelesen?!

ES IST ZDF!
Das ist in der Tat beunruhigend. Warum siehst du ZDF?

ApocalyArts
21.07.2004, 18:35
Das ist in der Tat beunruhigend. Warum siehst du ZDF?

...Weil ich seid dem 1. April nur DIGITALES ANTENNENFERNSEHEN habe und es nicht einsehe einen DVBT-Empfänger zu kaufen! Das resultiert dann darin, dass ich nur noch ARD, ZDF und NDR empfange! Und weil ich darauf auch keine Lust mehr habe schaue ich jetzt zu 95% KEIN FERNSEHEN MEHR!

JAWOHL! APO BRAUCHT KEIN FERNSEHER UND IS STOLZ DRAUF! :D

Wohan
21.07.2004, 18:40
Massenmörder .....höhö...das könnte lustig werden.......da komm ich doch gaaaaaaaaaanz bestimmt zur NATO und bringe auch meine zwei Freunde mit ....meine zwei lieben und hochgeschätzten Katanas
(sind zwar nur aus Holf aber Sch*** drauf)!!

Wir und ich hoffe Dean schliesst sich da an werden diese total noobhaften mächtegern Mördern schon das fürchten lernen ....*muhaha*


...Auf in den Kampf ,
mein edels Ross um zu schützen das heilige Fest.......!!!

Dizzy
21.07.2004, 18:42
Ist das der eine Typ der im Taucheranzug umherschleicht?

Der ist brutal xO

Naja ich bin recht klein und der könnte mich als Kind einstufen ;_;

Naja ich mach mir da keine großen Sorgen, weil wie ihr schon sagtet haben die Dinger normalerweise Sommerpause.

Ausserdem sind wir in keinem Jugendheim, sondern in einem Jugendzentrum. ;)

MfG DS

Dennis
21.07.2004, 18:44
@Apo: Dann gehörst du laut Olivetr Kalkofe zu den 0,04 Prozent aller Deutschen, die noch nicht geisteskrank sind. Genieße es lieber. ;)

Wegen dem Massenmörder: Ich finds auch beunruhigend.
Jetzt wisst ihr nämlich schon im voraus, wieso ich eigentlich kommen will... Aber ich stelle das diskret genug an, da hilft auch Jeezies Musik nicht, ich schrecke nur vor gregorianischen Chorälen zurück.

Aber mir ist noch was eingefallen: Und zwar ist mal das Wort "Stadtführung" angeklungen.
Findet eine solche statt bzw. wäre außer mir noch jemand interessiert? Ich bin nämlich ein kulturell interessierter Mensch und shee mir gerne die Orte an, an denen ich eine Weile verweile.
Außerdem soll Bremen eine der schönsten Stadte Deutschlands sein, von den Massenmördern mal abgesehen.

Daen vom Clan
21.07.2004, 18:49
Joa, Bremen ist wirklich schön und vor Allem der Dom und der Mumienkeller sind sehr sehenswert :)
Vielleicht könnt ihr den Stadtbummel ja an dem Tag machen, an dem wir in Köln sind?
Denn das sollte ja so ein richtig freier Tag ohne Programm sein ;)

Bezüglich des Mörders: Nun ja, wenn euch die Tatsache wirklich ängstigt, dann können wir natürlich gerne Wachen vereinbaren, die sich abwechseln und selbstverfreilich werden wir dann auch die Tür verschlossen halten, was bedeutet, das sich die Raucher in der Nacht zusammenreissen müssen.

Dennis
21.07.2004, 19:20
Original geschrieben von Daen vom Clan
Bezüglich des Mörders: Nun ja, wenn euch die Tatsache wirklich ängstigt, dann können wir natürlich gerne Wachen vereinbaren, die sich abwechseln und selbstverfreilich werden wir dann auch die Tür verschlossen halten, was bedeutet, das sich die Raucher in der Nacht zusammenreissen müssen.

So makaber es auch klingen mag: Aber wir haben die perfekte Story für einen potentiellen Film, die sogar authentisch ist.
Ein Mörder geht um, da er außerhalb der Saison umgeht hat er sich eine der wenigen noch besetzten Jugendherbergen der Stadt als Opfer ausgesucht: Das Jugendfreizeitzentrum Walle. Aus Angst haben die Mitglieder der NATO Wachen positioniert, doch die werden leichte Beute für den Mörder, der nun in das Haus einsteigt und die Sicherungen rausnimmt.
Das ganze liese sich verschiedenartig darstellen: Der gewöhnliche Teenie-Horror-Stil in dem immer mal wieder jemand abkratzt, im "Blair Witch Project"-Stil, dass es so aussieht, als wär das ganze Teil unserer Doku, oder gar à la Hitchcock, mit vielen Kamerafahrten, die die Sicht des Mörders darstellen und ihn durch dunkle Gänge schleichen lassen.
Lasst euch das mal auif der Zunge zergehen. ;)

Nochmal zur Stadtführung:
Wer auch Bock drauf hat, was von Bremen zu sehen, bitte melden, damit das nicht allzu kurzfristig zustande käme und auch eine etwas größere Gruppe entstehen könnte, hab nämlich keine Lust, alleine auf Erforschung zu gehen.

EDIT: Ich erfahre gerade, dass der Mörder wohl der gleiche ist, der im Raum Stuttgart damals einen gewissen "Dennis Klein" mitgenommen hat. Nun, die Sache ist, dass ich auch ein "Dennis Klein" bin, der aus dem Raum Stuttgart kommt. Der wird doch wohl nicht - :eek:

Square
21.07.2004, 19:36
Ich hab noch nichts von einem Massenmörder gehört. Und wenn erst bekannt ist, dass er in Bremen sein Unwesen treibt, dann wird er da auch nicht bleiben - schon gar nicht beim Jugendheim.

Die Idee, daraus einen Film zu machen finde ich nicht gut. Alleine aus moralischen Gründen sollte man davon absehen. Natürlich kann man sowas in der Art machen, aber es sollte nicht DER Massenmörder sein.

Wischmop
21.07.2004, 19:39
Dieses Blair Witch - Zeug klingt interessant, das könnte man sogar im Jugendheim gut hinkriegen. Rotzszene in die Kamera hinein inklusive.

Jo, ansonsten... machen wir doch bitte nicht schon vorher ne Totalpanik... *kratz* :|

Stanley
21.07.2004, 20:35
Original geschrieben von Square
Die Idee, daraus einen Film zu machen finde ich nicht gut. Alleine aus moralischen Gründen sollte man davon absehen. Natürlich kann man sowas in der Art machen, aber es sollte nicht DER Massenmörder sein.
Ich fänd's auch besser, wenn wir 'nen eigenen Massenmörder kreieren würden. Sonst würde das ganze wirklich derbst makaber sein.

Insgesamt find' ich die Idee aber schon cool, so einen Film im Stil von Blair Witch Project zu drehen. Wahrscheinlich würd' ich sogar mitmachen - so eine typische Weglauf-Und-Hinfall-Szene wäre doch lustig. o.o

Jesus_666
21.07.2004, 20:41
Original geschrieben von Repko
Das ganze liese sich verschiedenartig darstellen: Der gewöhnliche Teenie-Horror-Stil *snip*
Genau an das habe ich auch gedacht:

Jeez sieht in die verwackelt gehaltene Kamera.
Jeez: Ich habe *keuch* etwas... schreckliches *schnief* gesehen, ohmeingottohmeingottohmeingott...
Stimme von Repko: Was ist es?!
Jeez: Es ist... *schluckt* das Drehbuch! Es ist wie Blair Witch Project!
Stimme von Repko: NEIN! DAS IST NICHT MÖGLICH!! ES KANN NICHT NOCH EINEN SO SCHLECHTEN FILM GEBEN! AAAAAHHH!!
Man hört, wie Repko wegläuft.
Schnitt
Jeez sieht wieder in die Kamera.
Jeez: Ich bin jetzt ganz allein. *keuch* Ganz... allein... Hey, Moment mal! Das bedeutet ja--
Die Kamera fällt zu Boden; etwas später hört man, wie Jeez seinen Rechner zu den Netzwerkrechnern schleift, ihn anschließt und Ragnarok Online zockt.

FIN

Solacy
21.07.2004, 23:03
Hallöle!^.^
Wollte nur bescheid sagen, dass ich dort auch dabei bin.
So was lass ich mir nicht entgehen.:)
Es kann sein, aber nur es kann, das ich noch jemand mit bringe.
Diejenige wird sich dann aber noch mal selber melden.:p

Und zu der Karte:
Nick: Sweetie
RL Name: Janina
Bild: Die Rena auf meinem Ava.:)

Yaj. Na dann.^_^ Ich freu mich schon.

Square
21.07.2004, 23:48
Kann man dich für's Fußballtunier engagieren? Wäre schön, wenn Missy nicht die einzige Frau wäre, die daran teilnimmt. Wie erwähnt, können muss man es nicht - dient alles der Gemeinschaft.

Wegen dem Mitbringsel - bitte sowas vorab noch klären, denn schließlich muss nach der Anzahl an Leuten eingekauft werden.;)

Dennis
22.07.2004, 00:01
Nachtrag zum "Massenmörder":
Also, nach dem, was ich jetzt herausgefunden habe ist das mit dem Massenmörder folgendermaßen.
Er ist kein wirklicher Massenmörder, er ist ein Kindesentführer dem Pädophilie unterstellt wird. Sein ältestes Opfer bisher war 13. Der geht bereits seit '92 um. Man vermutet, dass er Kontakt zu Kindern hat und gut mit ihnen umgehen kann, da ihm seine Opfer freiwillig gefolgt zu sein scheinen.
Seine Opfer "holt" er sich aber nur auf Ausflügen, Schullandheimen, Ferienlagern etc, dennoch kommen selbige hauptsächlich aus dem Raum Bremen, was die Vermutung nahelegt, dass er sich in seiner Freizeit auf der Pirsch ist und erst im Sommer zuschlägt.
Also würde ich mal sagen, dass für uns keine Gefahr besteht, wenn es aber auch wirklich eine sehr makabre Sache mit dem Kerl ist und er wirklich schnellstmöglich gefasst werden sollte.
Ergo: Es geht kein Massenmörder in Bremen um.

Nachtrag zum "Film":
Natürlich erfinden wir einen Mörder, sollte das die Grundlage des Filmes werden. Von dem was ich bisher vom Jugendzentrum gesehen habe könnte ich mir eben gut sowas Blair Witch Project-artiges vorstellen.
Sollten wir das wirklich machen, würde ich gerne beim Drehbuch mitschreiben, weil ich für sowas immer Ideen habe. ;)

Nun ja. hehe. Mehr fällt mir auch nichmehr ein.

Jesus_666
22.07.2004, 00:05
Output von createtags.php
Erstelle Karte für Sweetie... erfolgreich.
1 Karte erstellt.
Leider sind die Karten nicht endgültig, weil sich das Format bis zur NATO noch einmal ändern wird, du bist aber auf jeden Fall in der Datenbank.

ApocalyArts
22.07.2004, 01:24
Hm, also ein Film im Stile von BWP?

Eine GENIALE Idee, muß ich sagen! Wir sollten aber auch Anspielungen drinne haben, wie zum Beispiel ein typisches Scream-Telefonat!

--Hallo Rachel!
-Wer...ist da?
--Das ist doch egal Rachel...
--Ich sehe dich...
-Wo...wo bist du?
--Rachel.....
-Ja?
--Hast du die Balkontür zugemacht...?
-Öhm, ja!
--Scheiße! Komm ich halt durchs Fenster!
-AH, NEIN, AH!

Kelven
22.07.2004, 01:29
...Weil ich seid dem 1. April nur DIGITALES ANTENNENFERNSEHEN habe und es nicht einsehe einen DVBT-Empfänger zu kaufen! Das resultiert dann darin, dass ich nur noch ARD, ZDF und NDR empfange! Und weil ich darauf auch keine Lust mehr habe schaue ich jetzt zu 95% KEIN FERNSEHEN MEHR!

Da verpasst du aber was. ^^ Die Bildqualität mit DVB-T ist annährend perfekt. Außerdem empfängt man damit immerhin 15 Programme ( im nächsten Jahr bis zu 24 ).

Und die Dokumentationen im ZDF sind meistens sehr gut recherchiert. Wie Repko ja jetzt schon zitiert hat, handelt es auch nicht um einen Massenmörder. Also sollte das Thema wohl gegessen sein. o.O

YoshiGreen
22.07.2004, 01:52
Die Idee find ich auch genialst. Aber bitte nicht solange drehen wie der O-Film ^^
Ließe sich denn nicht auch sowas einbauen:
Yoshi steht am Herd und kocht gerade Nudeln Hawai.
Auf einmal ertönt eine Stimme:
Stimme: "Hey Yoshi...... Yoshi
Yoshi dreht sich verwirrt um, hält einen Kochlöffel in der Hand.
Yoshi: "Wer.... wer ist da?"
Stimme: "Ich weiß, was du letzten Sommer gekocht hast!"
Ein irrer Blick in Yoshis Augen. Entsetzen breitet sich auf seinem Gesicht aus.
Yoshi: Nein.... Nein.... das kann nicht sein.... Ich hab doch gesehen wie du.... wie du.....
Rasante Kamerafahrt in Yoshis Augen. Schrille Musik
Als nächstes sieht man wie der Kochlöffel zu Boden fällt und die Nudeln weiter in der Pfanne brutzeln

Hoffe das ist nicht zu dramatisch :D

PS: Ich habe gerade mit Kati gechattet. Sie kommt nicht. Reason: Kein Geld und keine Mitfahrgelegenheit :( :(

@Jeez: Das wollte ich dir schon seit 3 Posts sagen, RPG-Maker.com speichert die Avas irgendwo zwischen. Wahrscheinlich ist da die falsche Endung hingekommen :)

Aurae
22.07.2004, 01:56
Jay, die BWP-Idee ist super.

Computerraum. Stille. Man hört Tastaturgeklimper. Die Kamera zoomt auf Aurae. Eine Hand packt ihn auf die Schulter.
Aurae: Wah! Ach Daen, musst du mich so erschrecken?
Stimme: Wer ist Daen?
Aurae dreht sich um, schreit. Schwarzes Bild, man hört jemanden zu Boden fallen.

Huiuiui O_O'

Dennis
22.07.2004, 02:19
Ich hab mehr sowas richtig dokumentarisches im Sinne.
Man sieht die Truppe zusammen am Tisch sitzen, sie reden über dies und jenes, Gott und die Welt, usw, da aber jedes Thema mal langweilig wird, macht einer das Radio an, erst kommt normale Musik, dann eine Radiodurchsage: "Die Volksbank soundso in Walle wurde vor etwa zwanzig Minuten ausgeraubt. Der Täter ist noch immer flüchtig, bleiben Sie in ihren Häusern, dann passiert Ihnen nichts."
Wird einfach mal beiläufig erwähnt.
Irgendwann ertönen Sirenen und blaues Licht ist hinter dem Fenster zu erkennen (ich hoffe, sowas lässt sich am Computer bearbeiten :D) - Polizeiautos fahren vorbei.
Auch das wird eher spaßig von der Truppe zur Kenntnis genommen.
Verwunderung tritt erst auf, als das Licht ausgeht.
Jemand wird in den Keller geschickt, um nach den Sicherungen zu schauen. Doch selbst nach längerer Zeit ist diese Person noch weg und das Licht noch immer aus, also gehen der Kerl mit der Kamera und noch einer in den Keller und finden die Person, die nach den Sicherungen suchen sollte, an der Decke aufgehängt (oder sowas).

Das Problem bei sowas ist die Beleuchtung, aber mit ein paar halbverdeckten Taschenlampen sollte auch eine gewisse Atmosphäre herzustellen sein.

Und nochmal spreche ich eine ganz andere Sache an, nämlich: richtig,
STADTBESICHTIGUNG VON BREMEN
Och kommt, unter euch wird doch wohl noch jemand kulturell interessiert sein.

Kelven
22.07.2004, 02:32
Wenn ihr schon solche Ideen für einen Film habt können wir ja gleich eine Neuinszenierung von "Plan 9 aus dem Weltraum" drehen. ^^ Naja, aber ich mache sowieso nicht beim Film mit also sage ich dazu mal nichts.



STADTBESICHTIGUNG VON BREMEN

Wir können sicherlich mal in die Stadt gehen. Aus unerklärlichen Gründen kenne ich die Lage der meisten Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt. ;)

Wohan
22.07.2004, 02:37
@Film

Ich würde als Totaler Filmfreak und Horrorparodien liebenden Mensch gerne das Drehbuch bzw. die Regie das Filmes übernehmen , ....da ich selber mal später auf die Fimhochschule gehen möchte würde ich mir gerne diesen Film unter meine kalten Hände krallen und mich an einen schöne Horrorparodie wagen, mit Ineluki als poteniellen Mörder in der Hauptrolle ....Kutte mit Kapuze ist vorhanden , muß nur noch gesucht werden.......


Doch hab ich hier noch ne andere Frage, nämlich die des DSA Abends.
Es wurde doch mal nach Spieleleiter gefragt, wie siehts nun aus werdn noch welche gebraucht oder hat sich die Sache erledigt ?

Stanley
22.07.2004, 02:59
Original geschrieben von Repko
Och kommt, unter euch wird doch wohl noch jemand kulturell interessiert sein.
Wenn du möchtest würd' ich eventuell mitkommen. Wenn nicht bleib' ich halt im Jugendheim oder so. o.o

Neo23
22.07.2004, 03:15
OK, nach langem schweigen will ich mich auch mal zu Wort melden und einiges aufklären^^ Ich komme nun zu 100% Spiele wollte ich eigentlich nicht vorstellen, aber sollten zu wenige sein und ihr meine laaaangen Präsentationen glaubt überleben zu können, springe ich gerne ein :D

Nun zum Film bzw den Filmen:

Ich bringe meine Kamera und auch einige Waffen mit. Leider kann ich wenig tragen, sonst würde ich mit fetten M4s und anderen MGs da auftauchen. Ich nehme mit was ich schleppen kann und möchte jeden der was beisteuern kann, seien es Waffen, Kleidung, Coole Sonnenbrillen und andere Requisieten bitten diese mitzubringen. Für ein paar ausgefallende Bluescreeneffekte brauchen wir jede Menge blaue Planen/Decken/Sonstiges um einen rein blauen Kamerahintergrund zu basteln.

Von mir geplant und begrüßt werden 2 Actionfilme auf dieser NATO. Zum einen dachte ich da an Deus Ex 2 und The Makerix der eigentlich schon auf der letzten NATO gedreht werden sollte. Ob wir 2 schaffen hängt davon ab wieviele Lust haben und auch nicht nur an einem Tag schnell drehen wollen. Ich würde mich freuen wenn diesmal mehr Leute mitmachen.

Für The Makerix habe ich bereits mit Daen zusammen ein Drehbuch entworfen kurz vor der Winternato. Dieses wird für den Film als Grundlage dienen, aber vor Ort kann noch vieles improvisiert werden.
Für den 2. Teil von Deus Ex habe ich nach der Nato ebenfalls schon ein Drehbuch verfasst. Enthalten einige Effektideen und soweit der Anfang des Films und die Grundlagen. Willy kommt zurück^^

Jeder der mitmachen möchte ist herzlich willkommen. Egal wie gut oder schlecht ihr seid. Das spielt keine Rolle. Am Ende zählt nur der Spaß und auf der letzten NATO hatten wir den garantiert^^ ( DS: Sie wissen doch wohl sehr viel über die XM-13 oder? Scav: ... öh nö? *lacht* ) :D

Soviel zu den Filmen. Ich stehe eigentlich die ganze Zeit zum drehen und für andere Schandtaten zur Verfügung^^ Bei Interesse kann man auch mal neue Tolkerix Folgen machen oder was anderes neu syncronisieren. Auch dabei ist Spaß garantiert *zu *BJ* schaut* Ich sag nur Ice...^^

Ich bitte nochmal alle die Interesse haben zu versuchen etwas nützliches mitzubringen. Da wäre auch z.b. für Luki eine Robe dann^^
Die meisten Dialoge werden vor Ort ausgearbeitet. Jeder kann Ideen bringen und am Drehbuch mitwirken wenn es soweit ist. Die Szenen im Drehbuch können vor dem Dreh durch Vorschläge natürlich verbessert werden bei Bedarf.

So das wars erstmal. Wer Fragen hat...stellen^^

MFG Neo23

Dizzy
22.07.2004, 03:40
Jo ich mache liebendgerne wieder mit.
Ich bin seit der Winternato im Filmen-Fieber :D

Nunja es gab noch mehr schöne und lustige Szenen!

Scav: "Mir ist doch egal ob ich sterbe oder nicht, ihr werdet sie niemals finden."
Irgend jemand im Hintergrund: "Laber doch nicht -.-"

Naja das war schon hart und auch lustig bis zum abnippeln :D

MfG DS

Jesus_666
22.07.2004, 03:48
Wenn diesmal nicht wieder der Dreh mit dem Rollenspielabe-- Rollenspieltag kollidiert würde ich auch mit Freuden mitmachen. Schundfilme waren schon immer mein Metier.

Mysterylady
22.07.2004, 05:22
Also irgentwie verstehe ich nicht wie man auf so durchgedrehte Ideen wie das mit den Massenmörder kommen kann. Also wirklich!
Aber für Filmchen drehen mit Neo und Co habe ich nichts. Ich würde gern mal meine schauspielerischen Leistungen in der Öffentlichkeit vorführen! Ich denke niemand in der Gruppe schafft es so schnell Tränen und Rotz herbeizuzaubern! :D
Ach ne..das wäre ja dann doch mehr für eine Blair witch Kopie! :rolleyes:

ApocalyArts
22.07.2004, 07:11
Ok, Neo dreht also wieder Action-Filme ^^

Ich würde dann mal vorschlagen dass ich und Moeb den BWP-Part übernehmen. Deshalb eine Frage an die Bremer: haben wir in der Nähe des Jugenzentrums zufällig einen nebeligen Laubwald? :D

Daen vom Clan
22.07.2004, 08:14
Original geschrieben von ApocalyArts
Ok, Neo dreht also wieder Action-Filme ^^

Ich würde dann mal vorschlagen dass ich und Moeb den BWP-Part übernehmen. Deshalb eine Frage an die Bremer: haben wir in der Nähe des Jugenzentrums zufällig einen nebeligen Laubwald? :D

Aber sicher, Städte sind für ihre großen Waldbestände bekannt *zwinker*
Nein ernsthaft - nicht das ich wüßte, aber wenn wir in die Bremer Outbacks fahren, dann haben wir ja eine Chance, wieder dem Originalmörder zu begegnen und dann haben wir Live-Blair-Witch :)


Joa, ich kann haufenweise Mittelalterausrüstung samt Waffen mitbringen. Darunter fallen momentan ein LARP-Schwert und -schild und ein Echtschwert samt Holzschild. Außerdem zwei Echtbögen mit Pfeilen :)

Und ich bin bei jeder Sauerei gerne mit dabei :)

YoshiGreen
22.07.2004, 10:43
Und ich bin bei jeder Sauerei gerne mit dabei

Da der Lieber Herr Baumgartner mal wieder großzügig seine Sachen anbietet ohne an die Konsequenzen zu denken möchte icheinfach nochma darauf hinweisen, dass wir mit den Schwertern etc. vorsichtig umgehen. (Ich als Destroyer darf sowas wohl sagen ;) ) Nicht das ich davon ausgehe, dass sowas passiert, aber man weiß ja nie :p

Achja, irgendwie wäre ich dafür, dass wir morgens und abends vielleicht irgendwie ne Besprechungsrunde oda so machen. EInfach mal so'n zusammenkommen aller Leute. Da kann z.B. gesagt werden wer heute mal so für n Tag da ist. Weil auf der letzten NATO hab ich die "Eintagsfliegen" irgendwie übersehen. Ich weiß dass mich irgendjemand mal geweckt hat. Jackie-James glaub ich, kann mich aber auch irren.

PS: Stichwort Wecken: Square: Wenn du wieder mit deiner Horde im Schlepptau um 12 Uhr lärmend an die Rechner ströhmst während Unschuldige Menschen noch schlafen lynche ich euch ;) Nee, hoffe ich krieg n anderen Schlafplatz, wenn nicht aber mich bitte einfach mal wecken und mir 5 Minuten Zeit lassen, dann überlass ich euch kampflos das Feld. Aber nicht wieder durch Fußtritte geweckt werden *schüttel*

Naja Gute Nacht allerseits geh jetzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif machen ^^

Simon
22.07.2004, 16:19
Da das mit dem Film scheinbar doch zu funzen scheint (was??o.O), würd mich noch interessieren, WANN das mit dem Drehen gemacht wird (wenns schon gepostet wurde, sorry, hab's dann wohl überlesen...).

Und wie schaut's mit der Story aus?

btw: hab endlich nen neuen Rechner:D

DJ n

Aurae
22.07.2004, 17:02
Wie du schon über IRC weißt, werde ich auch mitdrehen, Neo. :)
Was ich mitbringen könnte?
Ich hab zwei Sonnenbrillen, eine schwarz, die andere weinrot, die bring ich auf alle Fälle mit, außerdem kann ich eine Taschenlampe beisteuern.
Tjo, das wars auch schon. ^^'
Achja, ich bin kein Langschläfer, also fänd ich es schön, wenn ich irgendeinen Platz in der Halle in der Nähe der Tür bekommen könnte. ^^'

Dizzy
22.07.2004, 18:18
Ich könnte ebenfalss eine Sonnenbrille mitbringen. Müssen die Tücher Hell- oder Dunkelblau sein? Können sie auch beides sein? Ich kann nämlich eventuell welche mitbringen.
Ich schaue was ich noch alles auftreiben kann ;) :D

MfG DS

Neo23
22.07.2004, 18:48
Das Blau sollte nicht zu hell sein, aber solange es kein Türkis ist sollte das gehen^^
Wann gedreht wird ist wohl ziemlich unsicher. Zum der letzten NATO weiß ich, dass sich eh kaum an den Zeitplan gehalten wird. ir drehen einfach wenn genug Leute da sind die Zeit und Lust haben würde ich sagen. Man könnte natürlich vorsichtshalber auch 1-2 Tage einplanen. Das wäre dann Daens Job :p :D

An Mitbringsel kann alles nützlich sein. Selbst die Taschenlampe^^
Die Storys habe ich in Worddatein und wollte ich auf der NATO dann jedem zeigen, aber ich könnte bei Interesse schon ein oder beide Drehbücher hier mal posten.

Dizzy
22.07.2004, 19:25
Neeee ich würde das wenn per PM machen (Drehbuch schicken).
Sonst bekommen alle anderen User des Forums mit, was wir da genau machen.
Es soll an jeden per PM gehen, der WIRKLICH Interesse zeigt.
Also nicht: "Ja ich habe interesse" *Drehbuch bekomm*
"Ach jetzt hab ich das Drehbuch und hab doch kein Bock."

Das ist nämlich, so wie ich finde, recht unfair.

Ok, ich bringe hell- UND dunkelblaue Laken mit.

MfG DS

ApocalyArts
22.07.2004, 19:36
Hm, ich setzt mich vor der NATO nochmal hin und versuche mal son bissl ein BWP-Drehbuch zu schreiben ^^ ich werde denn mal versuchen die von euch hier vorgeschlagenen Dialoge mit einzubauen ^^

Ich würde sagen wir drehen einfach mal "ne Szene zwischendurch" wenn grad die nötigen PErsonen zur Verfügung stehen und machn das dann son bissl verteilt...

Celen
22.07.2004, 22:53
Original geschrieben von YoshiGreen

@all: Bezüglich Apocaly's Doku. Ich werde ja ganz offiziel in der Delmenhorster Tagespresse (sprich der Zeitung) von der NATO berichten.[...]
Und generell wollte ich mit meiner Kamera immer ein paar Schnabschüße machen[...]
Nun meine Bitte: FALLS IRGENDJEMAND ÄHNLICHE ABNEIGUNGEN HAT, BITTE MELDEN.[...]

Danke das du vorwarnst Yoshi^^. Ich wäre nämlich ziemlich dafür, wenn keine Ablichtung meiner Wenigkeit gemacht wird, da mir Fotos oder Aufnahmen etwas suspekt sind und ich soweit es geht einen Bogen um Geräte wie Cams, Fotoapperate und soweiter mache. Ist besser für alle anderen , da ihnen so meine grausigen Grimassen ersparrt werden, von mir ganz zu schweigen;).

Noch zur Präsentation:
Bei mir sieht das momentan ziemlich schlecht aus, ich komm kaum vorwärts und es ist noch so eine Menge unvollständig, das ich eigentlich niemand den momentanen Zustand antuen will:( .
Sind jetzt zwar noch 8 Tage an denen ich was tun kann aber ob ich da noch großartig was schaffe weiß ich nicht. Sieht also mit der Präsentation mehr als kippelig aus.

Ansonsten könnte ich nur irgendwelche Tutorials/Workshops zum zeichnen von Chipsets oder Charsets ect. machen, aber das ist denke ich mal auch nicht so interessant zumal, die meisten mit dem Zeichnen von Charsets denke ich mal eh keine Probleme haben.

Square
22.07.2004, 23:13
Wenn du nicht genug hast, mach doch einfach einen kurzen Trailer. Das ist besser als gar nichts. Mehr mach ich auch nicht - es sei denn, es ist gewünscht, dass ich ein paar Minuten Demo 4 zeige - aber das kann sich jeder bei mir auch vom USB-Stick laden und selber spielen.;)

.dragonRune
22.07.2004, 23:25
Original geschrieben von Aurae
Achja, ich bin kein Langschläfer, also fänd ich es schön, wenn ich irgendeinen Platz in der Halle in der Nähe der Tür bekommen könnte. ^^'

Dito (Zumindest manchmal).
Aber ich finde wir könnten genauso gut wenn wir aufstehen auf den anderen eine Runde Fussball oder Basketball spielen. :D

Ich find die Idee für so einen Film übrigens auch gut, solang ich nicht zu sehr zu erkennen bin würde ich in den 2 Tagen die ich da bin auch gerne mithelfen. :D

ApocalyArts
22.07.2004, 23:30
Nochmal ganz wichtig: Vielleicht sollten die organisatoren uns vorher sagen wo der Schlüssel zur Tür liegt. Bei der Winter-NATO standen die, die am nächsten Morgen angekommen waren nämlich vor verschlossener Tür ^^

Und nochmal an alle: Ich schlage vor dass wir sicherhaltshalber einen Zettel neben dem Aufgabenplan ins Jugendzentrum hängen, wo sich dann doch bitter jeder einträgt der NICHT ungewollt im Internet oder Printmedien landen möchte, sprich: Wer nicht auf die kamera will schreibts da rein ^^

MagicMagor
22.07.2004, 23:31
Ich melde mich auch noch einmal wegen der Präsentation:

Ineluki wollte ja gerne meine Zahlenkolonnen sehen, aber ich denke da wird nichts draus, zumindest nicht in dem Sinne, wie ich es ursprünglich vorhatte.
Ich hab nämlich den Fehler gemacht bei People3 einfach draufloszuprogrammieren, ohne vorher genau zu planen welche Funktionen ich brauche, wie ich die aufteile und gliedere etc.. was dazu geführt hat, daß mein momentaner Code ziemlich Chaotisch ist. Ich muss unbedingt eine Planungsphase dazwischen schieben, bevor ich weitercoden kann.
Deswegen habe ich mir gedacht, verbindest du die Nato mit der Planung und machst eine Konzeptvorstellung. Vermutlich in Form einer Powerpoint-Präsentation, mit selbstgepainteten Bildern zur Verdeutlichung werde ich euch dann das Konzept zu People3 näher erläutern. Von der technischen/grafischen Seite, kann ich dann ein wenig vom alten Editor zeigen, den ich in PB angefangen habe (Luki kennt den), vielleicht kriege ich auch noch ein oder zwei Bilder von meinem Grafiker, damit ihr ne Idee vom Stil bzw der Grafikqualität des Endproduktes habt.
Das ist, was ich euch anbieten kann..

De'ak
23.07.2004, 03:34
Nungut, kommt zwar sehr spät, aber es hat sich kurzfristig rausgestellt, das ich auch mit auf die NATO kommen werde. 100% ig ist es aber noch nicht, SPÄTESTENS übermorgen stellt sich heraus, ob ich nun mit komme oder nicht. Also erwartet mich schonmal. Wenn ich schonmal auf einem so großen Community Treff bin kann ich ja auch gleich mal eine kleine Präsentation von DRGE und von ein paar meiner Scripte machen. Ich habe mir auch schon überlegt, meinen PC mitzubringen, sicher bin ich nicht, aber das Dingen ist so leicht zu tragen und würde perfekt in den Koffer passen. Also ich nehme meinen PC mit, wenn ihr noch einen Monitor habt, und wenn es auch ok ist, das ich ihn mit nehme. So, das wäre dann erstmal das.
Man, was freu ich mich drauf, aber das tut glaub ich jeder, der zur NATO kommt :D

Jesus_666
23.07.2004, 04:02
Okay, De'ak, du bist drin. Realname fehlt noch.

Square
23.07.2004, 04:14
Fußball? Das wird schwierig, denn es dafür müsstet ihr warten, bis alle 20-30 Leute, die in der Halle schlafen, aufgewacht sind. Und vor der Jugendherberge grenzt sofort die Straße, so dass dort kein Platz zum Spielen ist.;)

De'ak:
Nimmst du am NATO-Cup (Fußballtunier) teil?

YoshiGreen
23.07.2004, 04:22
@Apocaly: ich weiß nicht, bislang hab ich keine Probelem damit mir die Namen Square und Celen zu merken ^^ Ne Liste würde ich nicht unbedingt als nötig erachten (is meine Meinung!)
Falls ich euch, oder auch andere zufällig mal irgendwie drauf haben sollte, nicht gleich meucheln, Bild wird dann natürlich gelöscht :D

@Celen: Zeichnen von Chip-/Charsets?! Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte [...] Ich glaub ich kann mir noch soviel durchlesen, ich bin einfach zu blöde für sowas ^^

Chrischplak
23.07.2004, 05:07
So, ich würde an Filmdrhes jegwelcher Art gerne Teil nehmen da ich einen gewissen hang dazu ahbe mich selbst lächerlich zu machen ohne das dies mcih in irgendeiner Art und Weise stört. Von der Rolle her hätte ich keine Wünsche. Vom Obercoolen bösewicht über den Lieben Ritter des Lichtes oder den eingebildeten Möchtegernheld bis hin zum totalen Tolpatschen würde ich alles spielen, ja nachdem was ihr euch wünscht.
Aja, ein Vorwarnung in eigener Sache. Da ich für mein praktikum im Herbst schonmal vorab die Aufgabe bekommen habe Bilder zu machen um mich im Fotografiern zu üben kann es sein das ich euch mit meiner Kamera belästigen werde. Ein einfaches "Hau ab du Depp." sollte mich alelrdings dazu bringen euch nicht auf Papier festzuhalten, notfalls werft einfach mit irgendwas nach mir, ich kann euch ja imemrnoch anchts knipsen, wenn ihr schlaft :D

Mfg CP

ApocalyArts
23.07.2004, 05:07
@yoshi: Ja, da hast du recht, aber evtl. melden sich ja noch einige -_^

De'ak
23.07.2004, 05:13
Also zum Fußballtunier, NIEAMLS :O
Ich mag Fußball nicht so gerne, also lass ichs :/
Ok, mein Realname fehlt noch.

Ich heiße Nils, reicht das? XD

Naja, ich leg mich jetzt ins bett, bis übermorgen, oder morgen, je nach dem, n8 X_x

Ineluki
23.07.2004, 18:31
Ich hab gerade Rueckmeldung von Gekiganger bekommen ... leider muss er absagen :(
hi luki^^

kann leider nix gutes berichten -.-
also ich geh das wochenende zur animagic
und danach bleib ich noch die woche bei nem kollegen mit n paar anderen
das heisst, zwischen dem treffen und der nato hätt ich noch 2 tage verschnaufzeit
und wenn ich jetzt noch zur nato müsste, wäre mir das dann doch zuviel
ich hab vorher nichts gesagt weil das mit dem treffen nochnicht 100%ig sicher war, das hat sich alles erst gestern entschieden
also sorry, aber zur sommernato werde ich nicht kommen
vielleicht zur darauffolgenden dann, aber da muss ich erstmal schauen, weil bald meine ausbildung beginnt und ich dann dort wohl sehr eingespannt bin...

gruß,
geki

Simon
23.07.2004, 21:40
Nochmal zum Thema Anime-Night:
wer bringt denn nun welche Animes mit??
Nur damit wir ne Liste haben (damit wir am Ende nicht "zu viel" haben (gut, man kann nie genug Animes haben, is schon klar^^)
Is halt nur der Ordnung halber^^

DJ n

sophie497
24.07.2004, 01:32
*hust*
Ich weiss, das kommt hier jetzt EXTREM spät, aber ich habe mich kurzfristig umentschieden: Ich werde nun doch noch zur NATO kommen, und zwar vom 1.8. bis zum 4.8.
Gründe?
Einige Leute kommen nun doch, die ich gerne treffen möchte, die im Winter höchstwahrscheinlich nicht kommen werden ^^

Und hier nun noch einige Informationen:
Realname: Hannes
Möchte angesprochen werden mit: Sophie, Hannes, GmbH, whatever, eigentlich scheissegal
Nimmt am Fussballturnier teil: nein
Präsentationen: nix

So, das sollte reichen, ich entschuldige mich hiermit nochmal für das Chaos was ich mit meiner kurzfristigen Umentscheidung noch angerichtet habe ^^

Jesus_666
24.07.2004, 02:11
Okay, du bist drin. Zumindest in meiner Datenbank.
Geki ist draußen.
Hossa.

Square
24.07.2004, 02:17
So, in der anderen Liste hab ich dich nun auch über mich eingereiht.;)

Wo du gerade dabei bist - wenn ihr etwas ißt zu einer anderen Zeit, z.B. am frühen morgen oder mitten in der Nacht - bitte räumt dieses Mal das dann auch weg. Letztes Mal wurde es nicht mehr angesprochen, doch das war teilweise wirklich eklig, was mit den Cornflakes usw gemacht wurde. Vor allem das Glas hätte mir beim Zaubermachen bald das Essen wieder hochkommen lassen. Ich weiß gar nicht mehr, wer die Bilder gemacht hatte - war wirklich nicht schön.

Chrischplak
24.07.2004, 02:26
Schön das du nun doch kommst soph, cihw erd dich übrigens erbarmungslos mit Hanni ansprechen :D

YoshiGreen
24.07.2004, 03:40
Großes Dito Square, gut erkannt! :):A

@Daen: Ist meine Zahlung bei dir gebucht worden? Hab gleich alles bezahlt. Essen für 6 Tage. Werde an den beiden Sonntagen Selbstverpflegung machen ^^

sophie497
24.07.2004, 04:29
Original geschrieben von Square
So, in der anderen Liste hab ich dich nun auch über mich eingereiht.;)

Thx :D (Müsste da nicht auch 1.8. - 4.8. stehn? x) )


Original geschrieben von Square
Wo du gerade dabei bist - wenn ihr etwas ißt zu einer anderen Zeit, z.B. am frühen morgen oder mitten in der Nacht - bitte räumt dieses Mal das dann auch weg. Letztes Mal wurde es nicht mehr angesprochen, doch das war teilweise wirklich eklig, was mit den Cornflakes usw gemacht wurde. Vor allem das Glas hätte mir beim Zaubermachen bald das Essen wieder hochkommen lassen. Ich weiß gar nicht mehr, wer die Bilder gemacht hatte - war wirklich nicht schön.

Alles klar, da werd ich drauf achten :D


Original geschrieben von Chrischplak
Schön das du nun doch kommst soph, cihw erd dich übrigens erbarmungslos mit Hanni ansprechen :D

Untersteh dich :D
Ach ja, und vergiss den Kuchen nicht ^^

Chrischplak
24.07.2004, 04:32
Original geschrieben von SophieGmbH
[B
Ach ja, und vergiss den Kuchen nicht ^^ [/B]
In Folge dieser Androhung muss ich mal Fragen, gibt es in der Nähe des Jugendzentrums eine Bäckerei in der man ein Stück Kcuhen, ähm, ja SOph ich weiss, was oh ja, *hust*, einen ganzen Kuchen kaufen kann?
und ncohwas, gibts da ne Sparkasse ind er Nähe damit man ds ganze Geld nich die ganze ZEit mit scih rumschleppen muss?

Mfg CP
Btw: Hanni :A

Ineluki
24.07.2004, 09:39
So .. hier sind die Daten fuer die Bilder

Die Namenskaertchen sind 54mm(h) x 90mm(b) und ich haette sie gern in einer Aufloesung von 300dpi .. das sollte also in etwa eine Breite von 1080 pixel und eine hoehe von 650 Pixel entsprechen .. ueber den Daumen gepeilt

Als Datenformat war mir PNG oder BMP/ZIP am liebsten

Und das ganze bis Montag

Ach ja, ich schlag vor, fuer die Organisatoren, also Daen, Julia und Mich gibt es ein extra Design der Kaertchen, damit man uns besser erkennt ...

Gruss Ineluki

TheByteRaper
24.07.2004, 18:03
Gnarf, bis Montag? O_o
Ich warte zwar noch immer auf finanziellen Zuschuss, aber sicherheitshalber lass auch meins drucken, um ein Kärtchen ists ja nicht zu schade.

Avatar: der links
Realname: Jani

Jo, mach was schönes draus :)
Ich meld mich dann nochmals.

Dizzy
24.07.2004, 18:25
Also Extra-Schilder für die Orgas?
Das ist nur wieder mehr arbeit für die, die sich am ende nochmal angestrengt haben überhaupt was zu kreieren. ^^
Auf der Winternato hat das doch auch alles geklappt.
Man kennt die Nicknames Daen, Shinshrii und Ineluki.

Also das dürfte doch IMO keine Probleme geben - Die Zeit ist eh schon sehr knapp!

MfG DS

Square
24.07.2004, 18:37
Jeez hatte gesagt, er könne problemlos andere Grafiken einbinden (zumindest kam es so rüber). Und nun haben wir noch zwei weitere Designs, nämlich die von DragonRune und mir, die man dafür benutzen könnte.

Die Frage ist natürlich, warum es diese geben sollte. Schließlich sollten sich alle Neulinge diese drei Gesichter einprägen können. Aber gut, mich sollte es nicht stören.;)

@TBR:
Ich hab dich mal auf die Vielleicht-Liste gesetzt - würdest du Fußball mitspielen, wenn du kommst?

TheByteRaper
24.07.2004, 18:54
Original geschrieben von Square
@TBR:
Ich hab dich mal auf die Vielleicht-Liste gesetzt - würdest du Fußball mitspielen, wenn du kommst?
Na auf jeden :D Aber nur, wenn ich mit Freezy in einer Gruppe zocken kann, wenn du das irgendwie organisatorisch schaffst :D. DIE ARBEITER WOLLEN REVANCHE! :D:A

ApocalyArts
24.07.2004, 20:40
Nun, die Orga könnte sich natürlich etwas ans gesicht tackern....:p

Oder kleben! Kennt ihr diese Lustigen Pril-Blumen....

Aber egal, hier mal kurz meine Animes:

Chihiros Reise ins Zauberland
Prinzessin Mononoke
Animatrix
Neon Genesis Evangelion (komplett)

Zur Not hätte ich noch Angel Sanctuary, Blue Submarine No.6 und Saber Marionette R auf VHS! (Yeah!)

Jesus_666
24.07.2004, 20:52
Ich kann natürlich auch den Orgas das Hintergrundbild rot einfärben und vielleicht noch was dazuschreiben.

BTW, ich werde das Hintergrundbild und den Text so anpassen daß alles im Format 10:6 ist, vermutlich wird ein Format in der Art von 510x306 dabei rauskommen. Dann füge ich die Avas ein und skaliere alles hoch.

Solacy
24.07.2004, 20:57
Sodala. Ich wollte nur sagen das ihr meine Freundin streichen könnt. Wegen einem unglücklichen Zwichenfall, wird sie nicht teil nehmen können.:(

Sonst häte ich noch die Frage, ob man auch einen Tag später kommen könnte. Was ich aber jetzt noch nicht 100 pro sagen kann.:)

Wohan
24.07.2004, 21:48
sweety kommt zur NATO, Sweety kommt zur NATO http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

@ Sweety Schatz
.........freu mich das du es wirklich zur NATO schaffst mein Engel, weißt du zufällig ob Mopry auch kommen wollte ?

Ineluki
24.07.2004, 21:49
10:6 passt aber leider nicht in die Namenkaertchenhalter .. kleiner geht, aber groesser geht ebend nicht ...

Wie waere es mit 8,5:5 ?

Daen vom Clan
24.07.2004, 22:03
Hiho Sweet_Angel,
jepp, ist kein Problem, wenn du erst einen Tag später kommst.
Da ich dich noch nicht so gut kenne, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du dir die Anmeldung auf der ersten Seite anschauen und herunterladen könntest, denn darin stehen alle wichtigen Informationen und natürlich auch der Zettel, den du unterschrieben mitbringen musst, wenn du noch unter 18 sein solltest :)

Ansonsten freue ich mich natürlich wie immer sehr auf neue Gesichter ;)


Joa, andere Namenskärtchen wären natürlich lustig, aber muss von meiner warte aus nicht unbedingt sein. Wenn sich Jeez aber die Arbeit machen will, dann soll mich das nicht stören ;)


Oh Leute, in wenigen Tagen fängt es schon an *freu*
Und es gibt noch soviel zu tun :)

- DSA-Abenteuer vorbereiten (oder Wohan und Yoshi, wollt wirklich ihr meistern? Denn ansonsten hätten wir Organisatoren das wieder übernommen, was ich fast eher vorschlagen würde ;) )

- Siedler-Regeln verfieltfältigen und nochmal Probelesen, ausdrucken und zusammenheften.

- Sternenkindpräsi fertigmachen

Joa, ich freu' mich ja wie blöd :D

Jesus_666
24.07.2004, 22:49
Okay, hier sind die neuen Karten.
Auf Teilnehmerseite hat sich nicht viel verändert, abgesehen von der frickelig kleinen Liste aller Teilnehmer unten: Teilnehmer-Karte (http://rpgmaker.info/temp/Image2U.png)
In Zusammenarbeit mit Ineluki habe ich dann auch eine Version für die Organisatoren gebastelt, die unauffälliger als ein singender lila Elefant ist: Organisatoren-Karte (http://rpgmaker.info/temp/Image2O.png)

Ihr habt heute noch Gelegenheit, euren Senf abzugeben; ich werde wohl morgen die endgültigen Kärtchen erstellen und zu Ineluki rüberschießen.

Wohan
24.07.2004, 22:57
@ Dean

....Im Grunde wäre es besser wenn DU bzw. Ihr das übernehmen würdet da ich mich in der Welt von DAS nicht so gut auskenne, sicherlcih würde ich mich aber gerne am Schaffen des Abeteuers beteidigen, egal in welcher Form...........ansonsten bastel ich mir bis dahin noch ein Chara und zock dann einfach ganz normal mit :)

Daen vom Clan
24.07.2004, 23:59
Alles klar, dann machen wir die Spielleitung :)
Dieses Mal hat sich der gute Lukine ein Abenteuer ausgedacht und ich kann schon mal soviel verraten: Man darf gespannt sein :)

Diesmal spielst du aber ein bisschen ernsthafter, okay? *zwinker*

Simon
25.07.2004, 00:09
Original geschrieben von Jesus_666
Ihr habt heute noch Gelegenheit, euren Senf abzugeben; ich werde wohl morgen die endgültigen Kärtchen erstellen und zu Ineluki rüberschießen.
Ja, also mir gefällt das Desing der Karten.
...
was soll ich noch großartig dazu sagen??
Sie gefallen mir gut und Punkt. Und so viel auffälliger sind imo die Orga-Karten in dieser Namenschildflut eh nicht^^

DJ n

YoshiGreen
25.07.2004, 00:19
soa, mein Modem hält mal wieder Sommerschlaf, es will die Bilder von den Karten einfach nicht laden :(
Aber vor ein paar Tagen viel mir auf, dass Kati noch auf der Vielleicht-Liste steht, da könnt ihr sie runternehmen, weil sie wie gesagt u.a. keine Mitfahrgelegenheit findet :( :(

Gut dann übernehmt ihr die Spielleitung, aba ich hab auch Chaos gespielt, darauf besteh ich. Und der Lügencontest zwischen Wohan und mir wegen dem Schatz den ich gefunden hab, war doch echt genial oda?
Yoshi: Das hab ich schon mitgebracht
Wohan: Lüg nicht, ich hab gesehen wie du das eingesteckt hast
Yoshi: Nein!
Wohan: Doch!
Yoshi: Gut teilen wir 50:50.
Wohan: In Ordnung.
Kati: Was macht ihr da?
:p

Daen, ist mein Geld angekommen?

Wohan
25.07.2004, 00:30
@ Yoshi

Schatz ....war da was ? .........scheiss Gedächtniss

@ Dean

Ja sicher , versprochen .....*die ernsthaftigkeit in Peron ist*;)

Jesus_666
25.07.2004, 01:04
Original geschrieben von YoshiGreen
Gut dann übernehmt ihr die Spielleitung, aba ich hab auch Chaos gespielt, darauf besteh ich. Und der Lügencontest zwischen Wohan und mir wegen dem Schatz den ich gefunden hab, war doch echt genial oda?
Yoshi: Das hab ich schon mitgebracht
Wohan: Lüg nicht, ich hab gesehen wie du das eingesteckt hast
Yoshi: Nein!
Wohan: Doch!
Yoshi: Gut teilen wir 50:50.
Wohan: In Ordnung.
Kati: Was macht ihr da?
Korrektur: Ich habe das gesehen. Und niemand hat was bemerkt.

Yoshi steckt ein Schmuckkästchen ein
Jeez: (Wurf auf Wahrnehmung, erfolgreich) Hey, das sehe ich.
Yoshi: *versteckt das Kästchen* Was?
Jeez: (Wurf auf Menschenkenntnis, erfolgreich) *zieht das Schmuckkästchen aus Yoshis Tasche* Das!
Yoshi: (Wurf auf Lügen, erfolgreich) Das habe ich so mitgebracht!
Jeez: (Wurf auf Menschenkenntnis, erfolgreich) Das kauf' ich dir nicht ab, du würdest sowas nicht mitnehmen.
Yoshi: (Wurf auf Feilschen, erfolgreich) Okay, ich hab's hier gefunden... 50:50?
Jeez: Okay.

Wohan
25.07.2004, 01:34
Original geschrieben von Jesus_666
Korrektur: Ich habe das gesehen. Und niemand hat was bemerkt.

Yoshi steckt ein Schmuckkästchen ein
Jeez: (Wurf auf Wahrnehmung, erfolgreich) Hey, das sehe ich.
Yoshi: *versteckt das Kästchen* Was?
Jeez: (Wurf auf Menschenkenntnis, erfolgreich) *zieht das Schmuckkästchen aus Yoshis Tasche* Das!
Yoshi: (Wurf auf Lügen, erfolgreich) Das habe ich so mitgebracht!
Jeez: (Wurf auf Menschenkenntnis, erfolgreich) Das kauf' ich dir nicht ab, du würdest sowas nicht mitnehmen.
Yoshi: (Wurf auf Feilschen, erfolgreich) Okay, ich hab's hier gefunden... 50:50?
Jeez: Okay.

Genau SO war das, habs auch gesehen oder .....eher net aber egal , ich weiß das es so war.

Solacy
25.07.2004, 01:36
Original geschrieben von Wohan Dieg
sweety kommt zur NATO, Sweety kommt zur NATO http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

@ Sweety Schatz
.........freu mich das du es wirklich zur NATO schaffst mein Engel, weißt du zufällig ob Mopry auch kommen wollte ?

Mja. So viel ich weiß, kommt sie nicht.^_^ Hab sie schon gefragt. Aber sie meinte das sie nicht kähm.

Dennis
25.07.2004, 02:11
Nun, da ja inzwischen viele ihre Präsentationen abgesagt haben, will ich mich festlegen, "Ritter in the Run" vorzustellen (was besseres hab ich nicht. :( ), also haltet mir bitte einen Platz am Präsentationsabend frei (Ich hoffe ja, dass ich dann nicht vergess, ne CD mitzuhemen, wo ich doch eh warscheinlich wieder die Hälfte vergesse. Ich sollte eine Checkliste schreiben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif )

Achso, Daen, is die Kohle von mir angekommen (Wann ja, PN bitte, nicht damit das dann nachher alles durcheinanderkommt und mich jemand erschießt! :cs1: (Zumal mir diese neuen Smilies Angst machen!))

Jesus_666
25.07.2004, 02:26
Original geschrieben von Wohan Dieg
Genau SO war das, habs auch gesehen oder .....eher net aber egal , ich weiß das es so war.
Könnte sein, daß du es gesehen und nicht reagiert hast. Das kann sehr gut möglich sein...

Square
25.07.2004, 02:26
@TBR:

Das ging und zwar aus dem einfachen Grund, da Gekiganger nicht kommt und somit dieser Platz frei geworden ist. Aber hey - 3 Arbeiter sind wir schon. Würde eigentlich nur noch Kelven fehlen. :)

@Repko:

Ich fand das Spiel gut - wäre schön, wenn man dann noch ein wenig Neues sieht. Naja, hab's ohnehin nicht durch, vielleicht lädst du dann die letzten Levels, sofern da noch ein paar Gags waren.;)

Ketzer
25.07.2004, 02:54
der 5te threat und ich hab mich noch nicht einmal zu wort gemeldet ... schande über mich:p

ich würde euch auch wieder mit meiner anwesenheit beehren

Mopry
25.07.2004, 04:49
*gezwungen wird zu schreiben*

@Daen

Kann es sein das du mich nach meiner PN nicht mehr ernst nimmst? o__O
*nie wieder versucht witzig zu sein* >_>


Ich würd dann auch ganz gerne mit 2 Freundinen und (hoffentlich) ner Kiste Wasser kommen. =3
Steinsieker für alle xD
Eine Freundin weiß zwar noch nichts von ihrem Glück, aber die wohnt ja in Bremen. Und allein finden wir eh nicht hin. -_-'
Aber dann auch nur einen Tag wohl....

*schnell wieder versteck*

Wohan
25.07.2004, 05:04
@ Mopry

...Nix da meine liebe , du bleibst mal schön länger....wenigsten DU, ich weiß zwar das Nazuna am Montag wieder arbeiten muß arbeiten muß aber kannst nicht wenigstens Du bleiben , immerhin bist du meine Betatesterin für mein Spiel und könntest bei der Präsentation aushelfen !!

Square
25.07.2004, 09:48
Ich bin immer noch gespannt, wie wir das Kunststück vollbringen und 20 Leute mehr reinkriegen, wie im Winter. Wenn ich bedenke, dass wir die Stühle und Bänke usw alle zusammenkratzen mussten, damit Platz da war.:)

Die Turnhalle erinnert später sich an ein Flüchtlingslager, wenn 30 Leute mit vollem Gepäck darin hausen. :D

Wenn wir weiter so expandieren, dann brauchen wir im Winter ein ganzes Schulgebäude.;)

@Weißgold:

1.) Von wann bis wann?
2.) Sicher oder vielleicht?
3.) Fußball: Ja oder nein?
4.) Realname?

Kelven
25.07.2004, 14:51
@Mopry Wißt ihr denn schon an welchem Tag ihr kommen wollt?

Chrischplak
25.07.2004, 19:04
Ich glaub meine Frage is irgendwie untergegangen und deswegen frag ich nochmal.
GIbt es Bäckerei und Sparkasse in der Nähe der Jugendherberge so das die auchmal zu erreichen wären?

Mfg CP

Daen vom Clan
25.07.2004, 19:15
Jo Square,
ich bin sicher, das bekomme ich auch noch organisiert?
Unser ursprünglicher Plan war sogar das Schulgebäude, das gegenüber von uns unserer Wohnung liegt :)

Aber ich denke, wenn wir diesmal im warmen und gemütlichen Sommer allesamt in der Turnhalle schlafen, dann reicht der Platz völlig aus - auch wenn es definitiv wie ein Flüchtlingslager aussehen wird :)

@ Chrischplak: Jupp, das Wallecenter mit Sparkasse und Bäckerei (sowie Edeka, Aldi, Dänisches Bettenlager, MC Donalds und Metzgerei) liegt nur 200 Meter Richtung Innenstadt und lässt sich auch mit der Strassebnahn mehr als nur komfortabel erreichen :)


@Repko: Das Geld ist angekommen, du NARR!! Nun werde ich mich damit absetzen und ans Meer fliegen, mit der vielen Kohle...Bremerhaven oder so...!


@Mopry: Natürlich nehme ich dich ernst *zwinker*
Nimm die Freundinnen ruhig mit, ich bin immer froh, wenn wir den Fraueanteil erhöhen können und vor allem die Kiste Wasser ist wichtig für das Gelingen der NATO ;)

rgb
25.07.2004, 19:21
Hi Daen!

Ist mein Geld auch angekommen?
Habe 15€ überwiesen bzw
Konto von L. Timm (mein vadder=D),
von da hat ers überwiesen.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Jesus_666
25.07.2004, 19:53
Original geschrieben von Daen vom Clan
Aber ich denke, wenn wir diesmal im warmen und gemütlichen Sommer allesamt in der Turnhalle schlafen, dann reicht der Platz völlig aus - auch wenn es definitiv wie ein Flüchtlingslager aussehen wird :)
Negativ, ich melde Anspuch auf einen Platz im Computerraum an.

Mopry
25.07.2004, 20:25
Original geschrieben von Daen vom Clan
und vor allem die Kiste Wasser ist wichtig für das Gelingen der NATO ;)

Dann wird man wohl eher die Männer mit der weißen Weste rufen. xD
Dieses Wasser ist böse~
Wird nur von ausgesuchten Drogendealern gehandelt.
(Mist, ich wollte doch nicht mehr versuchen witzig zu sein. <__<)


von Kelven
@Mopry Wißt ihr denn schon an welchem Tag ihr kommen wollt?

Den ersten zu dritt (ganz sicher) und den Rest vielleicht zu zweit. xD
Wenn der Kampf mit der Katze einer Freundin ums Katzenkörbchen für mich positiv ausgeht.....
(Waah, schon wieder... <___<)

Ketzer
25.07.2004, 21:47
1.gleicher zeitraum wie der wohan auch
2.sicher
3.nein
4.der gleiche wie beim leten mal(frank)
5.selbstverpflegend:rolleyes:

Kelven
26.07.2004, 00:59
Den ersten zu dritt (ganz sicher) und den Rest vielleicht zu zweit. xD
Wenn der Kampf mit der Katze einer Freundin ums Katzenkörbchen für mich positiv ausgeht.....
(Waah, schon wieder... <___< )

Und wollt ihr beim Fußballturnier mitmachen?

Jesus_666
26.07.2004, 01:02
Ich bin gerade dabei, die endgültigen Kärtchen zu erstellen. Es folgt die allerletzte Beschwerdeliste. Wer hier aufgeführt ist, der möge sich bis heute Abend melden oder für immer schweigen.

Kein Realname eingetragen
Anni
Celen
Dawn
Den Komander
Dr. Alzheim
Dr.Brain
Dingsi
Gotenks
Guardian
Hawkbreathe
Jackie-James
Kampfgrunz!
Pheo
RPGamer
Rattikarl
Ryudo
Skorp
Sven_Busch
fAnAtIc

Kein Ava zur Hand
Anni
Den Komander
Kampfgrunz!

Wenn ich dran denke werde ich zur NATO einen Edding mitbringen, dann können fehlende Namen nachgetragen werden. Ist aber natürlich nicht so hübsch wie gedruckt.

Simon
26.07.2004, 01:09
Original geschrieben von Kelven
Und wollt ihr beim Fußballturnier mitmachen?
Darüber gab's schon nette Diskussionen^^
Tragt sie doch vorsichtshalber ein (am besten bei mir inner Mannschaft, wir haben da schon a Plan ausgearbeitet xD).

So... am Mittwoch werd ich das Ticket für die Hamburger Delegation holen und dann steht unserer anreise auch so gut wie nix mehr im wege:D

DJ n

Mopry
26.07.2004, 01:17
Original geschrieben von DJ n
Darüber gab's schon nette Diskussionen^^
Tragt sie doch vorsichtshalber ein (am besten bei mir inner Mannschaft, wir haben da schon a Plan ausgearbeitet xD).


Du bist fies~ xD
Ich kann garnicht Fußball spielen.

Und die eine Freundin hat doch wieder abgesagt. <___<
Fehlt nur noch das die andere ganz plötzlich auch keine Zeit hat. -.-°
Warum können die sich nie entscheiden? ;__;
*ganz sicher komen wird*

Wohan
26.07.2004, 02:50
@ Mopry

Du kannst doch die Erstzbank eueres Team "beschützen"....dieser Job ist einer der wichtigsten im Spiel, denn nur zu gern stürmen die Gegner auf die Erstzbank um den Trainer um zulegen stat aufs Tor zu zielen ;)

Simon
26.07.2004, 16:03
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ Mopry

Du kannst doch die Erstzbank eueres Team "beschützen"....dieser Job ist einer der wichtigsten im Spiel, denn nur zu gern stürmen die Gegner auf die Erstzbank um den Trainer um zulegen stat aufs Tor zu zielen ;)
Willst du damit auf den letzten Cup anspielen;):D
Stimmt, Mopry hält die Ersatzbank warm oder bildet mit mir den unüberwindlichen Abwehrschirm (der Ball wird das erste mal richtige Angst erleben }:) xD)

Na ich bin schon ganz hibbelig vor Vorfreude^^

DJ n

Dizzy
26.07.2004, 18:20
Original geschrieben von DJ n
(der Ball wird das erste mal richtige Angst erleben }:) xD)

Na ich bin schon ganz hibbelig vor Vorfreude^^

DJ n

O_O Mein Ball hat keine Angst... :D
Der wurde schon so oft in die Wallachei geschossen ^^

Joar ich freue mich auch schon wie wild und kann es nicht mehr abwarten :D

@Jeez: Dingsi heisst Thorben!

MfG DS

Wischmop
26.07.2004, 18:32
Ich bin gespannt, ob wirs schaffen, dass dieser Thread bis zum Wochenende ausreicht. Einen Sechsten wirds dann nicht brauchen... aber wenn wir so weitermachen...puh. :)
Mann, Mann, Sonntag... das is ja schon dieses Wochenende x| *hibbel hibbel*

Daen vom Clan
26.07.2004, 19:47
Whoa, was meint ihr, wie mir das geht!!
Ich stecke bis zu die Ohren (karadonischer Slang!) in Arbeit und für uns Organisatoren geht das vielleicht schon Freitag los, mit Sicherheit aber am Samstag, wenn neben letzten Vorbereitungen eine richtig dicke DSA-Session auf dem Plan steht und ich den Ineluki endlich mal als Spieler erleben darf *freu*

Und dank' meiner Chefin habe ich auch soviel Arbeit auffe Arbeit, das die Zeit vergeht wie im Flug :)

Jesus_666
26.07.2004, 20:43
Original geschrieben von Daen vom Clan
Ich stecke bis zu die Ohren (karadonischer Slang!) in Arbeit und für uns Organisatoren geht das vielleicht schon Freitag los, mit Sicherheit aber am Samstag, wenn neben letzten Vorbereitungen eine richtig dicke DSA-Session auf dem Plan steht und ich den Ineluki endlich mal als Spieler erleben darf *freu*
...Ich muß bei der nächsten NATO irgendwie Organistor werden...

BTW, die Kärtchen sind jetzt weg. Ich habe auf Anfrage von Daen noch eine letzte Änderung vorgenommen; jetzt ist es aber endgültig. Wem noch ein Name fehlt der kann sich auf der NATO mit Edding einen draufkrickeln.

Bis zur nächsten NATO werde ich (hoffentlich) die Skripte noch mal überarbeiten, so daß im Winter dann gleich ein mächtiges, komfortables und sicheres Werkzeug zur Verfügung steht, um schnell Kärtchen raushauen zu können.
Momentan ist das Werkzeug mächtig, schwer zu bedienen und wunderbar geeignet, um aus Versehen eine volle Datenbank mit einer leeren zu ersetzen. Naja, immerhin eins von dreien.

Mysterylady
26.07.2004, 22:35
Ich wollte die Chance eigentlich noch nutzen um hier reinzuspa....eh um hier die Organisatoren zu loben! Finde es gut wie ihr bei diesem Chaos nicht den Überblick verliert(ich hoffe es zumnidest nicht)! Ich kenne mich hier auf jeden Fall überhaupt nicht aus. Na hoffentlich verliere ich mich da nicht in der Menge...
:rolleyes:
Und ein Hoch auf den Sieger...meine Mannschaft :D

Freezy
26.07.2004, 23:49
*plop*

Bitte folgenden Avatar verwenden, mein Aktuelle ergab sich rein aus Solidarität zum letzten CT und zu meiner Angebeteten ;)

http://www.efs-entertainment.de/videos/avakarte.jpg
Realname dürfte ja noch bekannt sein :)

The Game
27.07.2004, 00:31
Original geschrieben von Wischmop
Ich bin gespannt, ob wirs schaffen, dass dieser Thread bis zum Wochenende ausreicht. Einen Sechsten wirds dann nicht brauchen... aber wenn wir so weitermachen...puh. :)
Mann, Mann, Sonntag... das is ja schon dieses Wochenende x| *hibbel hibbel*

Man könnte auch doch mal über seinen eigenen Schatten springen und ausnahmsweise diesen Thread für 400 Beiträge oder mehr offen lassen?! Aber warum so einfach, ich weiß. :p

So, nun mal ganz was anderes. Ich habe einen Plan entworfen, der eine Art Richtlinie für meine Bei- und Mitfahrer sein sollte, außerdem macht sich Silvia dann nicht mehr so große Sorgen... ;)

Abfahrt: Sonntag 4 Uhr

4:00
Abfahrt in Wien Favoriten

8:00
München (Erste Pause, Celen steigt zu)
http://www.ystart.net/upload/20040726/1090858987.gif

Dort mach ma mal ne Pause, wir werden außerdem auch auf Celen warten müssen. Die Autobahnraststätte müssen wir auch noch ausmachen! ;)

9:30
Augsburg (für den Fall, dass one-cool mitfährt)
http://www.ystart.net/upload/20040726/1090859169.gif

Ja, und dann gehts direkt zum Treffen.

gegen 18:00
Ankunft in Bremen, Pausen sind mitgerechnet.

http://www.ystart.net/upload/20040726/1090859360.gif

Ich war bei diesen Berechnungen sehr großzügig. Kann sein, dass wir viel schneller sind, ich vermute es.
Die ganze Strecke beläuft sich in etwa auf 1100 km, das sind zirka 2 Tanks. Vermutlich nur 1,5.
@one-cool: Bist du jetzt dabei?

So, das wärs dann soweit. Bitte, liebe Ortskundige, verbessert diesen Plan, wenn ihr Vorschläge habt...

Achja, bitte dieses Avatar verwenden:

http://www.rpg-time.de/wbb2/images/avatars/avatar-98.jpg
Realname: Stephan

Es dankt

Reisebüro G@me

Jesus_666
27.07.2004, 00:50
Ihr habt Glück, daß Ineluki heute noch nicht online war; ansonsten hätte ich jetzt gesagt, daß gestern Einsendeschluß war und alle Karten feststehen.
Freezy, du hattest von vorneherein den richtigen Ava. The G@me, Glück gehabt (du stehst allerdings mit einem a statt einem@ drin, weil das so in der Liste am Anfang des Threads steht).

Simon
27.07.2004, 00:55
Frage: es werden doch, so wie ich das verstanden habe, noch Blanko-Karten gemacht, oder?
Für den fall, dass sich jetzt noch Nachzügler melden.

Falls nicht, wäre dann die Alternative etwas Thesa-Krep, auf dem man seinen Nick und seinen Real-Name schreibt oder wie sehe ich das?

Hmm...

egal...

DJ n

Square
27.07.2004, 01:05
@Missy:

Da du dich nicht mehr zum Thema Köln geäußert hast, sehen wir das nun als "Ja" an.

@Daen:

Ich besorg nun die Karten für Bremen in den nächsten Tagen und bin dann wie vereinbart am 31.07.2004 zwischen 11- bis 13 Uhr in Bremen und pieps dich dann auf dein Handy an.

1.) An alle Teilnehmer:
Im Winter waren wir noch im Kino und haben Herr der Ringe geschaut, zudem haben wir Pizza bestellt. Wer über solche Sachen nachdenkt, der sollte also ein wenig mehr Geld mitnehmen.

2.) Wenn jemand will, dann zeig ich ihm, wie man mit dem Tool "NetobjectFusion" an einem Tag ohne HTML-Kenntnisse eine gute Website erstellt. Damit kann wirklich jeder eine Homepage machen.;)

3.) Ich habs schon mal gesagt, aber wer die neuen Versionen von Eternal Legends (V2.22), Spirits of Darkness (0.25) und The Nightmare Project (Demo 4) oder den von mir präsentierten Trailer haben will, der sollte sich eine CD oder einen USB-Stick mitbringen. Gerade bei Eternal Legends weiß ich nicht, ob ich diese Version aufgrund des Trafficproblems kostenlos anbieten darf.

So, ich beginn meine Deutschland-Tour nun mit einem Aufenthalt in Dortmund, dann gehts zurück nach Osnabrück und Samstag dann nach Bremen. Und zwischenzeitlich gibts da noch die Köln-Reise. Das wird teuer.:rolleyes:

Stanley
27.07.2004, 01:14
Original geschrieben von Square
3.) Ich habs schon mal gesagt, aber wer die neuen Versionen von Eternal Legends (V2.22), Spirits of Darkness (0.25) und The Nightmare Project (Demo 4) oder den von mir präsentierten Trailer haben will, der sollte sich eine CD oder einen USB-Stick mitbringen. Gerade bei Eternal Legends weiß ich nicht, ob ich diese Version aufgrund des Trafficproblems kostenlos anbieten darf.
Wie groß wären denn die einzelnen Spiele, bzw. der Trailer? Wenn sie nicht so extrem groß sind, soll heißen nur an die 15-20 mb, könntest du's mir dann nicht per MSN schicken? Ansonsten bring' ich halt einen Rohling mit. ^^"

one-cool
27.07.2004, 01:28
@Game: Ich muss dir einen Laufpass geben, ich quetsche mich noch bei freezy mit rein ^_-, da er viel näher bei mir wohnt, is das um einiges vorteilhafter für die anwesenden ^_-

The Game
27.07.2004, 01:31
Original geschrieben von one-cool
@Game: Ich muss dir einen Laufpass geben, ich quetsche mich noch bei freezy mit rein ^_-, da er viel näher bei mir wohnt, is das um einiges vorteilhafter für die anwesenden ^_-

Okey, hmja. Grmbl.
Naja, wir werden trotzdem über Augsburg fahren, hab keine Lust die ganze Route neu zu managen, und diese halbe Stunde... Werd mir was überlegen. Hoffe, ich werde in dem Auto nicht von Weiblichkeit erstickt... :D

Freezy
27.07.2004, 01:56
Oh One ;_;

Und ich dachte es währe zu kompliziert wenn du beim G@me trupp mit fährst -_- Ich nehm dich gerne mit... aber wenn es irgendwie geht dann fahr doch da mit... es wird hier wirklich sehr eng.
mein Auto ist hald nicht so gross... der Kofferraum ist besetzt und es ist eine lange fahrt.

one-cool
27.07.2004, 02:15
Ich hab auch ein großes Problem dazu (meine eltern), da die dich ja sozusagen kennen, und ihn nicht...

aber dafür hab ich die optimale Lösung, musst dich also glaub ich nich mit mir abgeben...

aber sicher kann ich es erst Freitags sagen, k ^_-

The Game
27.07.2004, 02:32
Original geschrieben von one-cool
Ich hab auch ein großes Problem dazu (meine eltern), da die dich ja sozusagen kennen, und ihn nicht...

aber dafür hab ich die optimale Lösung, musst dich also glaub ich nich mit mir abgeben...

aber sicher kann ich es erst Freitags sagen, k ^_-

Die optimale Lösung basiert unter anderem darauf, dass die Eltern keinen blassen Tau haben, wie Freezy bzw. Freezys Auto aussieht... <-- :A

Nein, es wäre ein Jammer, wenn ich dich jetzt ausplanen müsste... man bedenke allein, dass ich die Sitze umbeschriften müsste. Außerdem ist da noch das Musikprogramm, dass ich für die Fahrt zusammengestellt habe - das würde sich um eine halbe Stunde verkürzen... Nicht auszudenken, welche Arbeit mir das bereiten würde, jede Kasette neu aufnehmen zu müssen wegen der halben Stunde... -_- Außerdem war es geplant, dein Gepäck unter das von Celen zu tun, was jetzt? Alle meine Pläne über den Haufen geworfen... :\

Mysterylady
27.07.2004, 02:34
Original geschrieben von The G@me
Man könnte auch doch mal über seinen eigenen Schatten springen und ausnahmsweise diesen Thread für 400 Beiträge oder mehr offen lassen?! Aber warum so einfach, ich weiß. :p

So, nun mal ganz was anderes. Ich habe einen Plan entworfen, der eine Art Richtlinie für meine Bei- und Mitfahrer sein sollte, außerdem macht sich Silvia dann nicht mehr so große Sorgen... ;)

Abfahrt: Sonntag 4 Uhr

4:00
Abfahrt in Wien Favoriten

8:00
München (Erste Pause, Celen steigt zu)
http://www.ystart.net/upload/20040726/1090858987.gif

Dort mach ma mal ne Pause, wir werden außerdem auch auf Celen warten müssen. Die Autobahnraststätte müssen wir auch noch ausmachen! ;)

9:30
Augsburg (für den Fall, dass one-cool mitfährt)
http://www.ystart.net/upload/20040726/1090859169.gif

Ja, und dann gehts direkt zum Treffen.

gegen 18:00
Ankunft in Bremen, Pausen sind mitgerechnet.

http://www.ystart.net/upload/20040726/1090859360.gif

Ich war bei diesen Berechnungen sehr großzügig. Kann sein, dass wir viel schneller sind, ich vermute es.
Die ganze Strecke beläuft sich in etwa auf 1100 km, das sind zirka 2 Tanks. Vermutlich nur 1,5.
@one-cool: Bist du jetzt dabei?

So, das wärs dann soweit. Bitte, liebe Ortskundige, verbessert diesen Plan, wenn ihr Vorschläge habt...

Achja, bitte dieses Avatar verwenden:

http://www.rpg-time.de/wbb2/images/avatars/avatar-98.jpg
Realname: Stephan

Es dankt

Reisebüro G@me
So zwei Fragen hätte ich noch:
1. Wie teuer sind zwei volle Tanks?
2. Wieso nennst du mich hier beim realen Namen? :rolleyes:
Naja, ich wäre schon allein wegen ein paar gewissen Leuten früher gekommen, aber ich möchte jetzt ungern "Stephans" durchorganisierten Plan durcheinander bringen! Also belassen wir es darauf. Kommt den eigentlich kampfgrunz nun auch mit?

BTW: Hast du auch celens Nummer? Sie kann ja angeblich derzeit nicht ins I-net rein!

The Game
27.07.2004, 02:54
Original geschrieben von Mysterylady
So zwei Fragen hätte ich noch:
1. Wie teuer sind zwei volle Tanks?
2. Wieso nennst du mich hier beim realen Namen? :rolleyes:
Naja, ich wäre schon allein wegen ein paar gewissen Leuten früher gekommen, aber ich möchte jetzt ungern "Stephans" durchorganisierten Plan durcheinander bringen! Also belassen wir es darauf. Kommt den eigentlich kampfgrunz nun auch mit?

BTW: Hast du auch celens Nummer? Sie kann ja angeblich derzeit nicht ins I-net rein!

Zwei volle Tanks Diesel kosten in etwa 70 Euro (Österreich - Tarif). Hin und zurück also: 140 Euro. Wenn wir zu viert sind also maximal 40 Euro für jeden. Mit Verirren dann 80 euro xD!
Sorry, wenn ich dich mit realem Namen angesprochen haben sollte. Nicht gedacht, dass es dir was ausmachen könnte. :D

Mönsch, du hast eine Woche Zeit, dich mit den gewissen Leuten zu unterhalten. Da kommts doch nicht auf ein paar Stunden an o_O, außerdem werden wir auch schon Samstag abend zurück fahren müssen, da ich montags um 7 Uhr bei meinem Ferialjob erscheinen muss. Aber wir sind da einfach flexibel.

Kampfgrunz kämpft immer noch darum, dass sie frei kriegt. Ich hoff es, aber es sieht schlecht aus, verdammt.

Nein, ich hab Celens Nummer nicht.
BTW: Hast du mein SMS mit meiner neuen Nummer erhalten?

Mysterylady
27.07.2004, 03:17
Ja habe ich ;)
Wann kommst du denn in Wien an?(sag das am besten über PN, sonst artet das Ganze noch in spam aus)
@one cool: Also wenn du nicht mitfährst sieht es für uns dann ja verdammt schlecht aus! Ich hoffe du überlegst es dir noch!;)

ApocalyArts
27.07.2004, 04:41
Da es nicht mehr lange zur Nato hin ist würde ich doch nochmal gerne auf einen Kinobesuch zu sprechen kommen.

Z.b. Entweder an einem Abend an dem keine Präsentationen stattfinden, oder an dem Tag an dem einige nach Köln fahren? Falls hier irgendjemand daran interesse hat, der sollte doch mal >piep< sagen! In meinem Fall würde sie sowas lohnen, da bei uns weit und breit alle Kinos geschlossen haben. Falls wir dann ins Cinemaxx zum HBF fahren würden biete sich der Dienstag an, da sind dort alle Filme günstiger. Man könnte auch ins Cinespace-Kino fahren ^^ da könnte jeder praktischerweise gleich mal auf den Space-Park spucken, der ja nebenan ist :D

rgb
27.07.2004, 04:49
Welche Filme denn?
Also wenn einer dabei wäre den ich noch nicht
gesehen habe, würde ichs mir überlegen, hab aber
momentan alles gesehen, was mir gefällt.