Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer-NATO Teil V - Nun fangt doch endlich an ...

Seiten : 1 [2]

Square
27.07.2004, 04:09
Wie wäre es mit (T)raumschiff: Periode 1? Der scheint ja recht gut anzukommen. Aber bitte dann an einem Tag, wo nicht nach Köln gefahren wird.;) Aber solche Sachen kann und muss man spontan überlegen.

Wir werden sehen, wie sich der Zeitplan entwickelt. ;)

Dizzy
27.07.2004, 04:13
Ne Traumschiff Periode 1 hab ich gestern schon gesehen. Aber nja der Film ist der Knaller kann ich nur sagen. Und jo, wenn wir den gucken, fahre ich nicht mit ;) Ich kenn ihn ja schon (wär ja blöd den 2x zu schauen :P)

Soderle in 5 Tagen bin ich in Bremen DSA Zoggen :D

MfG DS

Chrischplak
27.07.2004, 04:40
Piep^^
Allerdings bin ich gegen Periode eins weil ich den am Donnerstag sehn will^^. Das is mein erster Kinobesuch seit langem also wären mir alle anderen Filme(solange nich Naturdokumentationen oder so) recht^^.

Mfg Cp

Btw: Celi kann nich in sNetz o.O. Und cih wunde rmich schon warum sie in letzter zeit nichmehr on is ;_;. Hoffentlich klappt das dann auch mit der Nato *hoff und bang*

ApocalyArts
27.07.2004, 16:45
Im Cinemaxx gibbet ja mehrere Kinosähle, dann könnten wir ja 2 Filme paralell schauen. Die einen schauen halt Traumschiff Surprise und die andern....joa...Die Frauen von Steppford vielleicht? :D

EDIT: So, hier mal eine Liste laufender Filme:

Traumschiff Surprise
Harry Potter 3
Spider Man 2
Shrek 2
The Day after Tomorrow (Immer noch?!)

Joa, wer Lust hat, der könnte auch Mädchen Mädchen 2 schauen -_^

Dizzy
27.07.2004, 17:23
Nunja.... Jetzt wo du die Filme nennst muss ich erstrecht absagen.
Um ehrlich zu sein bin ich ein echter Kino-Freak. Sprich ich habe sie alle gesehen ;_; Aber vllt. schaue ich mir einen Film ein 2. Mal an :)

Aber es könnte ja auch sein, dass bis zu dem Tag ein neuer Film kommt. (einen Donnerstag haben wir noch ;))

MfG DS

Wischmop
27.07.2004, 17:32
Na ich weiss ja nicht so recht. :| Ok, mit den Leuten ein wenig Spaß haben kann man ja nicht täglich, insofern wäre es eine gute Idee. Aber ihc hoffe wirklich, dass bis nächste Woche noch aufregendere Filme ins Kino kommen.

TRaumschiff Surprise: Noch nich gesehen, aber ich will ihn gar nicht sehen, so wie der überhyped wird. >_>
Harry Potter 3: hab'sch gesehen.
Spiderman 2: hab'sch gesehn, zweimal schon, so geil :D
Shrek 2: hab'sch schon nen Monat vorm Kino gesehen... *hust*
The Day after Tomorrow: hab'sch gesehen, einmal reicht. -_-

Mädchen Mädchen 2: .... :eek:

Naja, gut, wie gesagt, dringend muss ich nicht, aber wenn noch ein anderer besserer Film ins Kino kommt bis nächste Woche, dann... ok, kann man ja mal drüber reden. :D

Dennis
27.07.2004, 17:38
@Kino:
Is bis dahin nicht sogar Fahrenheit 9/11 in den deutschen Kinos?
Das wär dann auch was für Jeezys vor langer zeit vorgeschlagene Diskussionsrunde.

Ansonsten, wenn einfach kein guter Film kommt, muss man sich ja nicht zwingen und in irgendwas reingehen, nach dem Motto "Hauptsach' mir warn im Kino!" :rolleyes:

Jesus_666
27.07.2004, 17:59
Ich würde liebend gerne bei HP3 im Kino sitzen und Mystery Science Theater 3000 spielen, dann würden mich die anderen Zuschauer aber lynchen...

BTW, welcher Potter-Teil ist das noch mal? Der, wo ein Typ bedrohlich herumläuft und von allen verdächtigt wird, am Ende aber doch nicht der Bösewicht ist? Oder der, wo am Ende der Bösewicht gar nicht der Typ ist, den die ganze Zeit alle verdächtigen, weil er bedrohlich herumläuft? Oder der mit dem Typen, der bedrohlich herumläuft und am Ende nicht der Bösewicht ist, obwohl alle ihn verdächtigen?

...Irgendwie komme ich mir gerade wie ein Oliver Kalkofe-Imitat vor.

TheByteRaper
27.07.2004, 18:01
Jo, ich melde mich hier mal als _fix_ an :)
Werde Alleinversorger sein und werde überall dort mitarbeiten, wo der Mop tätig ist.
Fussball, sowieso klar (WIR ROCKEN EUCH ALLE :O).

@DJn: Hast du Excel Saga komplett? Boah, nimms ja mit :D sonst köpf ich dich.

@Kino: Naja ich weiss nicht, das wird für mich ne sehr spontane Sache. Traumschiff muss ich nicht sehen, Shrek 2 genausowenig, Spiderman 2...da würd ich mich sogar überreden lassen, dne ein zweites Mal z gucken :3~
Mädchen Mädchen 2..... eh...ne.
Day after tomorrow muss nicht zwingend sehen.
Harry Potter 3....argh, auch nicht.

Ich bin halt wählerisch, was Kino betrifft :D

Ahja, noch ein Tip, was euren Film da betrifft, den ihr drehen wollt: Ich habs nicht so genau mitverfolgt, und ich hoffe, ich trete in kein Fettnäpfchen, aber: BITTE! BITTE! KEIN! MATRIX! MEHR! Matrix ist ausgeleiert wie Sau, und nur, weil man ein paar Speciaeffects reinspielen kann, heisst das nicht, dass das wieder gedreht werden muss >_< Sucht euch ein neues Thema, das nicht so ausgeleiert ist, werdet erfinderisch und abwechslungsreich ^^ Son Blair Witch Verschnitt ist glaube ich schon vorgeschlagen worden... oder irgendwas anderes Spannendes...ja. Situationskomik und so...ja.

Harr :D

YoshiGreen
27.07.2004, 18:27
@Jeez: Öhm.... ich glaub Teil 3, wenn du das denkst was ich meine gedacht zu haben. :D

@Kino: ..... *grübel* ..... *nachdenk* .... *kopfkratz*..... Nö! :)
Muss nich so unbedingt ins Kino, is mir irgendwie zu teuer, außerdem läuft kein Film der mich interessieren würde, außer vielleicht Fahrenheit 9/11, der kommt diesen Donnerstag... oda Big Size Me, aber der läuft noch nich, oda? However, € hab ich trotzdem nicht.
Aber man kann sich ja auch Animies übern die Projektor reinziehen ;)

@Daen: Ist mein Geld jetzt endlich angekommen? Hab echt keine Lust am Sonntag zu kommen und dann zur Kasse gebeten zu werden, war nämlich meine letzten € ^^

Judeau
27.07.2004, 18:46
Ich werd an den ersten beiden Tagen wohl mal mit reinschauen, war ja schon das letzte Mal nicht da. Wird also mal Zeit ^-^ *schon mit Daen über alles weitere gesprochen hat*

Katii
27.07.2004, 19:17
ihr könnt mich aus der vielleicht liste nehmen ich komme definitiv nicht, ich würde gerne aber ich habe keine mitfahrgelegenheit ;) also sry leute im winter komme ich auf jeden fall

Mysterylady
27.07.2004, 19:31
Original geschrieben von Repko
@Kino:
Is bis dahin nicht sogar Fahrenheit 9/11 in den deutschen Kinos?
Das wär dann auch was für Jeezys vor langer zeit vorgeschlagene Diskussionsrunde.

Ansonsten, wenn einfach kein guter Film kommt, muss man sich ja nicht zwingen und in irgendwas reingehen, nach dem Motto "Hauptsach' mir warn im Kino!" :rolleyes:
Ja, denn Dokufilm würde ich mir auch gern ansehen! Läuft der denn aber auch in grosse Kinos?
Des weiteren werde ich mir noch am Samstag Periode1 angucken. Ich hätte aber nichts gegen ein zweites Mal(falls er nur die Hälfte von dem versprochenen hält) oder gegen Spiderman 2.
Zwingend muss ja auch nicht Jeder ins Kino mit!

The Game
27.07.2004, 19:46
So, schlechte Nachrichten:

Kampfgrunz kriegt nicht frei. Das heißt, sie fährt wohl definitiv nicht mit. :(
Ich hoffe, dass dies kein Problem darstellt, sie hat schon seit langem um den Urlaub gekämpft, der war zwischendurch auch schon bewilligt, aber man muss scheinbar im Berufsleben mit allem rechnen...

Außerdem hätt ich dann noch eine Anregung: Gibt es nicht in Bremen ein Museum, in dem sie die alten Uboote der deutschen Wehrmacht ausstellen? Das würde mich brennend interessieren, denn, sorry, aber ins Kino kann ich zuhause auch gehen, so ein Museum seh ich vielleicht nie mehr...

mfg
G@me

ApocalyArts
27.07.2004, 20:32
Soa, Museum? gegen Bildung hab ich nix, und mich würds auch ein wenig interessieren!

Zum kino: So ich google grad! *google*

Der Film Fahrenheit 9/11 startet am 29.7, also übermorgen. Da mich der Film wirklich sehr interessieren würde könnte man dies doch mal anpeilen. Denn hat dann wenigstens noch keiner gesehen...
Der Film geht 112 Minuten und ist ab 12 jahren freigegeben, sollte also kein problem werden.

@Bär: Keine Sorge, wir drehen einen verschnitt von Blair Witch Projekt!

Kelven
27.07.2004, 23:08
Außerdem hätt ich dann noch eine Anregung: Gibt es nicht in Bremen ein Museum, in dem sie die alten Uboote der deutschen Wehrmacht ausstellen? Das würde mich brennend interessieren, denn, sorry, aber ins Kino kann ich zuhause auch gehen, so ein Museum seh ich vielleicht nie mehr...

Hm, verwechselst du da vielleicht Bremen mit Bremerhaven? ^^ Das gehört zwar auch zur Stadt, liegt aber an der Nordseeküste.

Im Kino würde mich nur Shrek 2 interessieren.

Zu einem anderen Thema. Können die Leute die mit Zug kommen schon mal sagen wann sie ankommen? Bzw. wollt ihr vom Bahnhof alleine zu Daen bzw. zum Jugendheim fahren? Am Sonntag können wir ja erst ab 18 Uhr ins JH und sind vorher bei Daen.

Dennis
27.07.2004, 23:14
Original geschrieben von ApocalyArts
Der Film Fahrenheit 9/11 startet am 29.7, also übermorgen. Da mich der Film wirklich sehr interessieren würde könnte man dies doch mal anpeilen. Denn hat dann wenigstens noch keiner gesehen...
Der Film geht 112 Minuten und ist ab 12 jahren freigegeben, sollte also kein problem werden.
Wie wärs dann mit Besuch dieses Films mit anschließender kritischer Diskussion? (Ich rede schon wie unser Pfarrer, als er mit mir in die Passion Christi wollte)

Soll ich mich jetz eigentlich ma hinsetzen und so ne Art Drehbuch für einen eventuellen BWP-Film entwerfen? Oder wurde mir die Feder gewaltsam entrissen. :(

@Kelven: Nyo, wer im Zeitraum zwischen 15 und 20 Uhr ankommt sollte ja keine großartigen Probleme mit dem Erreichen des Jugendzentrums haben, oda? ;)

Kelven
27.07.2004, 23:24
@Kelven: Nyo, wer im Zeitraum zwischen 15 und 20 Uhr ankommt sollte ja keine großartigen Probleme mit dem Erreichen des Jugendzentrums haben, oda?

Wer viel früher als 18 Uhr kommt müßte dann aber erstmal zu Daen und nicht zum Jugendheim. Das Jugendheim erreicht man sehr leicht vom Bahnhof, aber zu Daen ist es nicht ganz so einfach. Da muß man sich erst in einem Labyrinth dunkler Seitengassen zurechtfinden. ;)

ApocalyArts
28.07.2004, 02:09
@Repko: Also Filmgucken und dann Diskussionsrunde? ICH bin dabei!

und nochmal zum BWP-Film: Jeder der möchte, darf sich gerne hinsetzen und ein Drehbuch schreiben! Wir werden letzendlich aber die verschiedenen Ideen aus den Drehbüchern zusammennehmen. Wenn also noch 4 weitere ein Drehbuch schreiben werden wir die einfach alle zusammennehmen.

Neo23
28.07.2004, 02:22
Ich werde nun doch noch mit dem Auto kommen/gehen können. Dadurch kann ich sehr viel für meine Filmpläne mitbringen. Ich werde fast alle meine gegenwart Schießeisen mitbringen z.b. Würde es lohnen noch andere Waffen oder Gegenstände mitzubringen? Sliders Timer, Star Trek Tricorder/Phasor/Kommunikator, Star Wars Blaster/Lichtschwerter u.s.w. oder lohnt das dann doch nicht? Da jetzt 2 Leute einen Film planen werden mir wohl eh die Schauspieler ganz ausgehen fürchte ich, darum mal die Frage hier^^ Wer die vorläufigen Drehbücher haben will soll mir bitte ne PM schreiben und ich schicke sie dann zu. Bitte nur Leute die auch wirklich dran interessiert sind.

MFG Neo23

Wohan
28.07.2004, 03:03
@ Neo

Bring ruhig ALLES mit , möchte ja dieses mal auch wieder mitspielen wobei ne längere Rolle als das letzte Mal schon nett wäre, als Rechte Hand des Bösen würde ich mich gern tun, vorallem wenn Luki der Böse Obermotz miemt und Dean den Helden.........möcht mich unbedingt im Namen Lukis mit Dean Duellieren und ne schöne
Kampfkoegraphie <---(nennt man das so ?) einstudieren.

Neo23
28.07.2004, 03:49
Jo Wohan du bist auf jeden Fall wieder mit dabei^^ Als Willys rechte Hand in DX2 und in Makerix finden sich auch viele Rollen die zu besetzen sind. Auch evil Rollen an Lukis Seite, wenn er den bösen Magier spielt z.b.^^
Die filme sollen diesmal komplexer und weitaus länger werden. Die Rollen sind also diesmal auch nicht so kurz wie letztes mal und gerade die großen Obermacker werden natürlich bis zum letzten Gefecht dabei sein^^

P.S. in Makerix fließt auch ein wenig Resident Evil ein, da findet sich vielleicht auch was nettes was dir gefällt^^

P.P.S. Wer die Drehbücher möchte, soll mich doch bitte im IRC (#rpg-elite oder #rpgmaker) ansprechen. Meine eMail ist leider kaputt und ich kann nur so etwas verschicken.

Wohan
28.07.2004, 04:54
@ Neo

Diesmal sollten wir uns auch mal einwenig mehr mit der Gestik, Mimik , Sprache und allgemein mehr auf die Regie arbeiten konzentrieren , wür dir da gerne Helfen falls du noch jemand an deiner Seite gebrauchen kannst, denn ich will mal meinen zu wissen wie man etwas gut in Szene setzen kann und ein wenig experimentieren mit Kamera und desgleichen.............einfach mehr Zeit nehmen und alles genuaer und feiner machen, als beim letzten mal.
Denn das war ja mehr inprovisiertes Handeln, was im Grunde ja witzig sein kann aber im endeffekt nichts bringst, die Szenen sollten um einiges mehr voraus geplant sein.

Neo23
28.07.2004, 05:09
Ja, diesmal soll alles besser geplant sein und jeder kann Ideen mit einbringen wie beim letzten Mal.

Wohan
28.07.2004, 05:19
Original geschrieben von Neo23
Ja, diesmal soll alles besser geplant sein und jeder kann Ideen mit einbringen wie beim letzten Mal.

Das klappt schon, wenn ich nur die blöde Kutte finden würde >.<
Naja werd dann noch ein Sack mit Militärklamotten mitbringen, denk ich......mal schauen :)

Wischmop
28.07.2004, 05:32
Ähm, ja.
Wir freuen uns zwar schon alle auf die SommerNATO, mit allem Drum und Dran, aber Privatgespräche und Kaffeepläuschchen, die auch im Chat oder über Chatplattformen geführt werden können, müssen hier nicht sein. ;) Danke schön.

Just keepin' the rules up.

Wohan
28.07.2004, 05:42
Erstmal sorry für die Spammerei , Wischmop hat recht ........verzeiht!

Aber mal was anderes , ich habe gesehen das Weißgold a.k.a Ketzer auch kommen möchte aber er steht nciht auf der Liste, hat das ein bestimmten Grud oder wurde er nur vergessen ?

Wischmop
28.07.2004, 05:45
Hat's nicht irgendwann in einem der anderen Threads geheissen, dass Ketzer nicht verfügbar ist, bzw. gar nicht kommt? Hab da was in Erinnerung... Naja, wenn jemand die letzten 1200 Postings in diese Richtung durchkämmen will, bitte sehr. :p
Ne, wie gesagt, ich hab da was im Hinterstübchen hängen, dass er abgesagt hat... kann mich natürlich auch irren. :|

*edit* Tscha.. *gähn* Ja, soll vorkommen -_-

Daen vom Clan
28.07.2004, 13:53
So selten daws vorkommt, mein lieber Mop, aber diesmal irrst du :)
Weißgold aka Ketzer beehrt uns mit seiner Anwesenheit und deswegen gehe ich gleich mal die Teilnehmerliste noch einmal durch und korrigiere sie.

Hach ja, ich bin ja sowas von freudig und aufgeregt :D

FunGun
28.07.2004, 17:33
so der dinge zweierlei
erstenerlei:
mini plan änderung, jens und chrissi fahren nich mit mir mit deswegen werd ich ausschlafen und um 12-1 sonntag kommen.
das bringt mich zu:
zweiterlei:
wie komm ich zu dir daen?
denke das wird auch all die andren interessieren die früher kommen...oder stehts schon irgendwo?

Dizzy
28.07.2004, 17:49
Wie ist das jetzt mit weißen UND sachwarzen Shirts... könnt ihr sie mitbringewn oder nicht. ich habe bisher von 5 Leuten ne Antwort.
Und soweit ich weiss, sind das nicht alle die beim Nato-Cup mitspielen ;)

Es dient nur der besseren Orientierung.

Danke.

MfG DS

MagicMagor
28.07.2004, 18:00
Wegen ankommen..
Ich komme um 14:11 am Sonntag am Hbf an.. wäre dann doch gut, wenn mich jemand abholen könnte, bevor Daen mich wieder durch halb Bremen schickt =)

TheByteRaper
28.07.2004, 18:02
Ahja, eine Frage an Daen:
1. Gibt es in Bremen ein Hallenbad oder Freibad? Hallenbad für schlechtes Wetter und Freibad für gutes Wetter?
2. Wenn ja, wie weit ist es vom Heim entfernt?

Ich frage lediglich informationshalber nach, falls vielleicht mal ien fader Nachmittag anstehen sollte, oder ein besonders heisser Tag und es uns nach Abkühlung dürstet ^^ Und mir ist auch klar, dass schon viel Pläne geschmiedet wurden, aber ich wills einfach mal wissen. Badehose pack ich trotzdem ein (und vielleicht sollten das auch andere tun, wenn sie Interesse am Baden haben >:])

Edit:
OK, vergesst die Frage xD
Gut (maximal) 50-100m die Strasse runter vom Heim entfernt ist das Aqualand, sagt Bremen-online.
http://www.bremen.de/cgi-bin/getmap?xpos=3484984,3&ypos=5886304,4&breite=400&hoehe=400&kreis=1&zoom=1&xoff=0&yoff=0

Hier (http://www.bremen.de/web/owa/p_anz_einrichtungen?pi_id=128063&pi_schlagw_id=10484&pi_backname=Zur%FCck+zur+Suche&pi_back=p_anz_suchfenster%3Fpi_suchwort%3DHallenbad%26pi_stadtteil%3DAlle) mehrere Infos.

one-cool
28.07.2004, 18:14
Badehose?

Badehose!

Ich bin beim Baden dabei ^_^
(hätte ich glatt vergessen, eine mitzunehmen ^_-, geniale Idee, Teebär ^^)

Daen vom Clan
28.07.2004, 18:15
Wichtig für Alle, die am Sonntag vor 18:00 Uhr kommen wollen und somit NICHT zum Jugendhaus, sondern zuerst zu mir fahren:

Einfach vom Hauptbahnhof in die Linie 10 Richtung Gröpelingen steigen und die Haltestelle Gustavstrasse aussteigen.
Dann den lieben Daen auf seinem Handy anrufen und ich schicke eine Spezialeinheit zum Abholen vorbei :)

@Darky: Ich denke mal, das im schlimmsten Fall Jeder seine Teamkameraden erkennen und wissen sollte, denn wenn das nicht so ist, dann macht ein TEAMspiel eh keinen Sinn *zwinker*
Im Notfall besorge ich einfach für die Sternenkinde Stirnbänder :D

@TBR: Hmm...öh...ich muss zugeben, das ich keine Ahnung habe, wo dergleichen zu finden ist, aber auf bremen.de sollte das wirklich einfach herauszufinden sein. Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es doch sowas wie das "Aqualand" direkt in der Nachbarschaft...das klingt schon irgendwie flüssig :)

@Magic: Nachtragender Kerl! ;)
Diesmal beschreibt dir Shinnie einfach und am besten den Weg :)

Noch eine wichtige Sache: Drückt mir mal ganz fest die Daumen, denn in der nächsten Stunde entscheidet sich es nicht nur ob und wie lange wir den Beamer bekommen, sondern auch, ob und wie lange mein Urlaub ist.
Zwar habe ich schon einen unterschriebenen Urlaubszettel von Mo bis Mi, aber da meine Chefin für ihre schlechte Laune und Tyrannei bekannt ist, weiß man nie, woran man ist *schauder*

Jesus_666
28.07.2004, 18:15
Original geschrieben von Wohan Dieg
Aber mal was anderes , ich habe gesehen das Weißgold a.k.a Ketzer auch kommen möchte aber er steht nciht auf der Liste, hat das ein bestimmten Grud oder wurde er nur vergessen ?
Weißgold hat sich gemeldet und er hat auch schon eine Karte.

@TBR: Heißer Tag? Letztes Jahr hättest du sowas kriegen können... Ich denke, wir können es dieses Jahr als heiß ansehen, wenn die Temperaturen mal 25 Grad übersteigen.

Dizzy
28.07.2004, 18:19
Ich versuche nochmal meine Trainer zu überreden wenigstens 3 Leibchen mitnehmen zu dürfen. Mehr brauchen wir ja garnicht.

@Schwimmen: Unser lieber netter Teebär, hat ne Karte gefunden, auf welcher zu sehen ist, dass ein Schwimmbad nicht weit weg ist (Aqualand) ausserdem ist fast daneben ein Badesee zu finden.
(Sorry Bär, das musste ich loswerden :P ;))

EDIT: Toll, er hat es schon editiert -_- :D

MfG DS

Wischmop
28.07.2004, 18:23
Original geschrieben von Daen vom Clan
Noch eine wichtige Sache: Drückt mir mal ganz fest die Daumen, denn in der nächsten Stunde entscheidet sich es nicht nur ob und wie lange wir den Beamer bekommen, sondern auch, ob und wie lange mein Urlaub ist.
Zwar habe ich schon einen unterschriebenen Urlaubszettel von Mo bis Mi, aber da meine Chefin für ihre schlechte Laune und Tyrannei bekannt ist, weiß man nie, woran man ist *schauder*
Iek. x(
Ist das diese Schnalle, die während deinen freien Tagen dein Bürotelefon auf dein Handy umleiten lässt? Tyrannisches Monster, aber echt. >:|

*quetscht die Daumen*

Simon
28.07.2004, 18:50
Soviel zum Thema "Frauen als Vorgesetzte"... klingt ja übel^^''
Aber ich drück auch mal alle Daumen, die ich habe und hoffe mal, dass das mit deinem Urlaub klappt und du den Beamer bekommst^^

Hmmm...
Zum Schwimmen:
man kann sich ja darauf einrichten, ob's nun einen entsprechenden Tag zum Schwimmen gibt, müsst man halt sehen.
Vorbereitung ist eben alles:D

DJ n

Square
28.07.2004, 21:04
Ich schwimme definitiv nicht. Bin für viele sportliche Aktivitäten zu haben - Schwimmen ist ein Grenzfall. Nicht, dass ich überhaupt nicht schwimmen könnte, aber begeistern kann ich mich da absolut nicht für.;)

Der Beamer ist in Gefahr? Können wir den OHNE BEAMER? Das wäre der absolute Skandal - dafür würde ich die Frau auch gerade noch von schwarzen Männern heimsuchen lassen.

So - ich hab nun die Pläne fertig. Besorg am besten eine Schere und einen Bleistift, damit wir den Spielplan puzzelähnlich zusammenbasteln können. Ich erklär mal kurz, was wir brauchen:

1x Schere (ausschneiden von diversen Teilen - siehst du dann)
1x Bleistift (eintragen der Uhrzeiten und Ergebnisse)
5x Ü-Eier (diese gelben Plastikhüllen, wo wir dann die Teamnamen für die Auslosung reintun)
1x Schüssel (da kommen die Ü-Eier rein und werden durchgemischt)

Das meiste sollte sowieso für andere Zwecke vorort erhätlich sein - aber vergewisser dich. Für die Auslosung habe ich mal folgende Leute bestimmt, die ziehen dürfen:

GSandSDS
Lachsen
Neo23
jensma

Müssen alles Teilnehmer sein, die am Tunier nicht teilnehmen. Daher fielen mir diese Namen gerade schnell ein. Jeder darf am Präsentationsabend eine Kugel aufmachen - wer wann dran ist, müsst ihr unter euch abmachen.;)

Ebenfalls müssen wir am Abend noch Schiedsrichter finden. Aber das packen wir schon. ;)

Simon
28.07.2004, 22:15
*krz*
NATO-HQ? Hier spricht DJ n, lokalisierung HH.
Sir, ich habe soeben Objekt "Wochenend-Ticket" sicherstellen können. Mein Team wird also planmäßig gegen 10:13 Uhr vom Stützpunkt aufbrechen und ca. gegen 11:33 Uhr im Stützpunkt HB eintreffen.

Leider muss ich den Verlust eines unserer besten Männer mitteilen: Sergant Steelgray hat es nicht geschafft. Er ist im Kampf mit einem feindlichen Batallion gefallen. Wir konnten nichts mehr für ihn tun.
Wir werden also nur zu dritt aufbrechen.
Eine Schande, was sie mit dem armen Kerl gemacht haben...

Over and out
*krz*

Ja, kein Scherz, steelgray hat mir eben abgesagt. Es gab private Differenzen bei ihm zu haus und deshalb kann er nicht kommen.

Für den Rest heißt es: wir kommen^^

DJ n

Jesus_666
28.07.2004, 22:43
Original geschrieben von DJ n
Ja, kein Scherz, steelgray hat mir eben abgesagt. Es gab private Differenzen bei ihm zu haus und deshalb kann er nicht kommen.Da tu' ich und mach' ich und muß für seine Karte Extrainformationen einholen und dann kommt der Kerl nicht. Ich fahr' gleich mal zu dem rüber und geb' dem ein paar Differenzen. So 2 - 5 oder 600 - 239 oder so...

Solacy
28.07.2004, 23:35
Jetzt hätte ich mal eine große Frage!:(
Meine Freundin kann nicht kommen. Also kann ich ich auch nicht, wenn ich nicht ne Mitfahrgelegenheit oder so habe.

Jetzt wär meine Frage, ob vieleicht irgent jemand, aus dem Kreis Mainz kommt, da ich nicht so eine lange fahrt allein machen darf.
Wenn nicht.:(
kann ich nicht kommen.-_-

Simon
29.07.2004, 00:29
Original geschrieben von Jesus_666
Da tu' ich und mach' ich und muß für seine Karte Extrainformationen einholen und dann kommt der Kerl nicht. Ich fahr' gleich mal zu dem rüber und geb' dem ein paar Differenzen. So 2 - 5 oder 600 - 239 oder so...
Wie schon gesagt, das ganze ist scheinbar in der Zeit entstanden (das er nit kommen kann mein ich), während er im Urlaub war (so hab ich das jedenfalls verstanden).
Da er da halt kein I-Net hatte, konnte er auch nicht rechtzeitig selber absagen.
Is schon ne dumme Sache das, aber es ist halt so...
Ich find's zwar auch nicht toll, aber passiert :(

DJ n

Freezy
29.07.2004, 02:29
So, ich meld mich auch mal wieder und hätte einen Vorschlag zu unterbreiten der sich vor allem an Partygänger richtet ;)

In Bremen gibt es eine Disco namens Supermäx die auch eine 'Filiale' hier um die ecke in Senden hat (www.super-maex.de). Dort wird mein Fahrtrupp ein paar Stunden vor Abreise noch ein wenig auf den Putz hauen.
Jetzt hab ich mir überlegt... wenn sich ein paar Leute hier dafür interresieren (besonders an one-cool denkt) könnten wir einen nächtlichen Ausflug ins Supermäx Bremen unternehmen :)
Ich glaube zwar nicht das es dazu kommen wird, aber versuchen kann man das ja mal ;)

Eintritt wird in etwa 3-5 Euronen kosten und u18 User sollten um 12 drausen sein :(

Interesse? Ich bin 100%ig dabei :)

one-cool
29.07.2004, 02:36
Original geschrieben von Freezy
Jetzt hab ich mir überlegt... wenn sich ein paar Leute hier dafür interresieren (besonders an one-cool denkt) könnten wir einen nächtlichen Ausflug ins Supermäx Bremen unternehmen :)

Öhm, jemand muss dich ja auf die Tanzfläche schleppen *g*.
Du bist zwar irgendwie Lebensmüde, aber mit dem grössten Vergnügen mach ich mit xD...

Dizzy
29.07.2004, 03:34
Ich bin dabei, wenn ich mein Geld passend kriege :D
Nur mit den 12Uhr stört mich ein wenig :(
Aber mal schauen. Erstmal gucken wier ich mitm Geld hinkomme :D

MfG DS

The Game
29.07.2004, 04:19
So, ich meld mich auch mal wieder und hätte einen Vorschlag zu unterbreiten der sich vor allem an Partygänger richtet ;)

In Bremen gibt es eine Disco namens Supermäx die auch eine 'Filiale' hier um die ecke in Senden hat (www.super-maex.de). Dort wird mein Fahrtrupp ein paar Stunden vor Abreise noch ein wenig auf den Putz hauen.
Ich glaube zwar nicht das es dazu kommen wird, aber versuchen kann man das ja mal ;)

Eintritt wird in etwa 3-5 Euronen kosten und u18 User sollten um 12 drausen sein :(

Interesse? Ich bin 100%ig dabei :)

Tanzen?
Tanzen!

Ich bin dabei, war nicht umsonst Kärntner Meister im Turniertanzen... :) Hoffe, die Deutschen können tanzen... ^_-

Jesus_666
29.07.2004, 04:49
Ich kann gerade mal den Grundschritt vom Discofox und bin damit durch den Abiturball gekommen. Mehr brauche ich nicht.

Inne Disse? Hmm, ein Haufen betrunkener junger Leute... zu laut gespielter Plastikpop... stickige Luft... Okay, ihr habt mich überzeugt. Ich bleib' im JuZ. *g*

Freezy
29.07.2004, 04:58
Hat auch keiner damit gerechnet das du mit kommst, Jeez ;)

Ansonsten hab ich jetzt schon mehr Resonanz als ich erwartet habe... muss mir nur noch überlegen wie wir alle ins Auto bringen... ist schon ein kleines stück ... hmmm... G@me kann ja auch fahren! :) Nur versteh ich nicht was dir Turniertanzen in einer Disco bringen soll? da läuft Black und Techno :D ... und im Techno tanzen rotz (owne) ich alles um ;)

Nochmal zum Thema u18... Ich hab gehört das es im Norden anders sein soll, aber hier muss man die Ausweise abgeben und geht man zur (zu) später Stunde erst wieder raus um ihn ab zu holen, ist dieser schon längst auf dem Polizeirevier.

Square
29.07.2004, 06:06
Nunja, ich hätte Interesse gehabt, allerdings kommt das ein wenig spät, da meine Bahnverbindung steht. ;)

Nunja, wer Abschlusstanzen und Discotanzen vergleicht, der wird sich wundern. :D

@Nachfolgende Mods: Lassen wir diesmal offen. Zahlt sich zwei Tage vorher nicht mehr aus, noch einen Thread für die SommerNATO aufzumachen. - TBR

YoshiGreen
29.07.2004, 06:57
Tjoa, also ich weiß jetzt nicht wann ihr das plant, aber ich geh eigentlich nie (!) inne Disko, einfach weil die in D-horst s**** ist, aber mit nem haufen abgedrehten Leutz - warum nicht?
Normalerweise muss man Ausweise abgeben, aber wenn mit Glück kommt man auch ohne rein, kommt halt immer aufn Türsteher an. Ich denke, wenn man sich ein bisschen rausputzt und nicht gerade seeeehr kindisch tut, hätten wir Chancen das zu packen.
Freezy lässt einfach ganz cool seinen Autoschlüßel raushängen ;)

@Daen: IST MEIN GELD JETZT DA?! ICH WILL EINE ANTWORT??? !/()"§$&§/(%$

*BJ*
29.07.2004, 07:13
Hmm.. Wie imma bin ich der einzige der den Thread nicht regelmäßig verfolgt. Sorry, ich weiß ich sollt mich schämen...

Also wollt eigentlich nur mal wissen was mit der Disco is. In welche Disco soll es denn gehen? In Bremen? Und wieso ab18? Is das nicht so eine wie bei uns in Delmenhorst *zuYoshblick* wo man ab 16 reinkümmt? Was das mit den Ausweisen angeht, so muss man den scho abgeben und sonst kommt man nur rein wenn man überzeugend aussieht (nicht wie meine Wenigkeit) oder gut Glück hat. Isso, zumindest in der die ich "kenne" (naja, soviel gibbet da nicht zu sehen und die Musi is net meine, deswegen hab ich mich da bloß paar mal blicken lassen).

Aso, sry verpeilt, hab nachgelesen schon oaky... keine Frägen. Is wie hier u18 ab zwölf (hier halb 1) raus. Na denn also ick komm mit. sry lösch das jetzt ma net da oben *angstvormodhab*

Wohan
29.07.2004, 08:06
Disco ???

Ne du bin zu alt für sowas *lol*..........aber mal im Ernst , DAFÜR brauch ich mir kein Urlaub nehmen und bis nach Bremen auf die NATO fahren um dann in ner schummrigen Dise zu verweilen....dazu ist mir die NATO zu schade, ich will mit den Leuten die ich so fast nie sehe eine schöne Zeit verbringen , mit ihenn Blaudern und so .........und net dumm in der Disco stehen oder Kino hocken.....sorry Leute aber ich hab da keine Lust drauf.

The Game
29.07.2004, 10:15
Hat auch keiner damit gerechnet das du mit kommst, Jeez ;)

Ansonsten hab ich jetzt schon mehr Resonanz als ich erwartet habe... muss mir nur noch überlegen wie wir alle ins Auto bringen... ist schon ein kleines stück ... hmmm... G@me kann ja auch fahren! :) Nur versteh ich nicht was dir Turniertanzen in einer Disco bringen soll? da läuft Black und Techno :D ... und im Techno tanzen rotz (owne) ich alles um ;)

Nochmal zum Thema u18... Ich hab gehört das es im Norden anders sein soll, aber hier muss man die Ausweise abgeben und geht man zur (zu) später Stunde erst wieder raus um ihn ab zu holen, ist dieser schon längst auf dem Polizeirevier.

Hmja, bringt wahrlich nicht viel... -_-
Allerdings geh ich auch zu Hause häufiger in die Disco, Techno tanzen kann ich also auch grad noch mal. :D Von mir aus kann ich auch fahren, allerdings hab ich irgendwie einen Sinn dafür, mich in Großstädten zu verirren. ;) Let's see.

Zum Thema u18: Is mir egal, bin eh schon 19 :P
Nein, Spaß beiseite, bei sowas kann man Glück oder Pech haben, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Großes Glück: Man kommt ohne irgendwas rein.
Glück: Sie kontrollieren den Ausweis, drücken aber ein Auge zu. (Passiert Mädels häufiger)
Pech: Sie lassen dich überhaupt nicht rein.
Großes Pech: Sie lassen dich ohne irgendwas rein, dann gibts ne Razzia und du landest bei der Polizei.

Also, eigentlich besteht kein Grund zur Sorge, außerdem bin ich ein Überredungstalent.

T.U.F.K.A.S.
29.07.2004, 15:09
NATOHQ, hier seargfant steelgray!
ich wurde rechtzeitig ins feldlazarett eingeflogen und bin auf dem weg der besserung! ich denke ihr solltet mich auf die vielleicht-liste setzen! ich habe gestern mit dem feind (dem vater und mutter-battallion) disuktier und wir sind noch nicht zur einigung gekommen! aber ich denke dass sich die sache in den nächsten 48 stunden entscheidet! LANG LEBE DIE NORDALLIANZ!!! :D

*funkkontaktabgebrochen*

Daen vom Clan
29.07.2004, 16:07
Aaaalso gut,
hier erstmal die wirklich guten Nachrichten des Tages:
Nach langen, zähen und nervenaufreibenden Verhandlungen , kann ich nun mit Sicherheit sagen, das wir den Beamer die komplette NATO-Zeit behalten können und ich in der tat Montag, Dienstag und Mittwoch da sein werde und nur Donnerstag und Freitag in die Firma muß.
Ich will am DO mal schauen, das ich meine Anforderungen so schnell wie möglich erledige, um wegen guter Führung noch den Freitag frei zu bekommen, aber ihr solltet euch jetzt schonmal dran gewöhnen und euch mit dem Gedanken anfreunden, das ihr weder dem Beamer noch mir entkommen seid :D

Joa, was die Disco betrifft...haut rein und habt viel Spaß, wir zahlen dann vom NATO-Geld die Kaution, wenn wir euch aus dem Knast rausbringen müssen...oder ich koche euch ein Chilli mit einer Feile drin ;)
Ich selber werde wohl nicht mitgehen, da meine wilden Zeiten vorbei sind (ihr wisst ja, das Alter!) und ich den Sinn einer Disco wirklich nur im Frauenkennenlernen sehe und das hat sich bei mir - gottlob - erledigt *knuddel*

Steal: Geben Sie alles, Soldat! Wir zählen auf Sie und rechnen damit, das Sie durchkommen! Sie wissen ja: Niemand bleibt auf dem Schlachtfeld zurück. Im Notfall kann ich mich ja anbieten, mal mit dem Feindregiment zu sprechen :D

Joa, so richtig los geht's für Einige von uns ja schon morgen vormittag *zuLukigrins*

Wohan
29.07.2004, 17:33
@ Dean

Wos du bist AUCH zu alt für den Discokindereien ?

Dann können wir Opas doch eine schönen gemütlichen "Alte Herren" Abend machen, bei Rheumatee und Essen auf Rädern.........auf das uns nicht das Kukident aus geht und das Doppelherz uns täglich neue Kraft gibt;)

Dizzy
29.07.2004, 18:06
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ Dean
Wos du bist AUCH zu alt für den Discokindereien ?

Wer sagt denn kindereien.
Ich hab auch schon längst meinen Goldschatz gefunden und geh in die Disco, weil es einfach Spaß macht. Vor allem mit so einem wilden, verrückten Haufen xD

Übermorgen ist es soweit.... ICH RASTE AUS :D :D

Jo... Tasche suchen und das einpacken, was ich nicht mehr brauche. Dann hab ich morgen nicht mehr soviel zum packen :D :P

MfG DS

TheByteRaper
29.07.2004, 18:31
o_O° Zu alt?
Daen, du bist nicht mal ein Jahr älter als ich. :D
Ausserdem... das mit der Disse war ein Vorschlag, muss nicht gleich jeder meinen, dass es Pflicht ist.
Ich glaube, allgemein sollten wir solche Vorschläge nicht als bindende Pflicht ansehen. Die Reaktionen vermitteln mir eben diesen Eindruck ("OMFG, ICH WILL ABER NICHT DORTHIN!"). Das sind lediglich (für einige vielleicht willkommene) Vorschläge zur Abwechslung, wie eben Disco oder Hallenbad.

Ah ja, wens interessieren würde wegen Baden: Dienstag wär ein guter Tag, IMHO, da fahren ein paar nach Köln und für die restlichen wäre es ja indirekt ne Art Freier Tag. Auch nur ein Vorschlag. Da ich nicht mitfahre nach Köln, schlag ichs mal so vor. Aber ja nicht Mittwoch oder Freitag, da is im nahegelegenen Aqualand Damensauna, und Sauna will ich nicht verpassen. :D

Aurae
29.07.2004, 18:39
Jo, zum Baden würd ich auch mitkommen.
In die Disco eher nicht, aber ist ja auch nur ein Vorschlag gewesen. ^_^"
Jay, in 3 Tagen um diese Uhrzeit werde ich mit Yadis im Auto sitzen und wir nach Bremen düsen.
Ach, wie ist das Leben schön! =D

Jesus_666
29.07.2004, 18:40
Ich hab' einfach nur bekanntgegeben, daß ich nicht in die Disse mitkommen werde. Als reine Information.

Dizzy
29.07.2004, 18:42
@TBR: Nein.... nicht Dienstag. Ich wollte doch mit. Aber da ich auch mit nach köln fahre....

Donnerstag wäre vllt ein guter tag. Ich habe den Plan jetzt nicht im kopf, wann ein freier Tag ist.
Ich fände es echt schade, wenn ich nicht dabei sein könnte ;_;

MfG DS

Celen
29.07.2004, 18:44
So ich melde mich jetzt nochmal, nachdem ich nicht on konnte, da das Internet nicht mehr ging nach der Umstellung auf DSL. Schuld war wohl der defekte Router.
@Jesus_666:
Ich hab zwar den Real-Namen reingeschrieben und du hast es wie es scheint übersehen aber was sollshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@The G@me/Missy: Welche Autobahn ist das denn, von der aus ihr kommt wenn ich mal dumm fragen darf?^^"

ApocalyArts
29.07.2004, 19:25
So, zu folgendem:

Baden: ICh bin dabei, is ja auch Sommer!
Disco: Bin ich auch dabei, muß zwar um Zwölf raus, aber alleine aus dem Grunde dass ich 2 Tanzkursse absolviert habe muß ich da ja wohl mit, um mich mal zu outen! -_^

EDIT:

Ich möchte hier mal fragen wie ihr zu einem Tunier in Mario Kart: Double Dash stehen würdet? Es würden 2er Teams im K.O.-System gegeneinander fahren. nötiges Equippment bringe ich dafür mit.

Stanley
29.07.2004, 20:36
Zum Schwimmen werd' ich sicherlich auch mitkommen, in die Disco aber nicht.

Simon
29.07.2004, 22:16
Hmmm...

@ steel:
du kannst dich auch nicht entscheiden, oder? also bis Samstag geb ich dir spätestens Zeit, denn bis dahin will ich das finanziell gesehen geregelt haben... mein Geld will ich nämlich doch schon wiederham...-_-'

@ Disco:
Hmmm... bin zwar nit der großartige Disco-Gänger und Tanzen ist bei mir auch nicht gerade installiert, aber die Idee an sich find ich gut. Und das mit dem u18 macht mir ja nun nix mehr aus, also kanns auch länger dauern :D
Mal sehen.

Und zum Schwimmen: ich nehm entsprechende Utensilien mit und des passt dann scho:)

DJ n

The Game
29.07.2004, 22:37
@Celen: Wenn ich mich nicht irre, die A8.

@one-cool:
Mein ICQ spinnt im Moment furchtbar herum. Keine Ahnung, wieso. Wieso holen wir dich nicht einfach bei diesem Burger King? Poste bitte noch mal eine Wegbeschreibung, dann werd ich ihn wohl finden. ;) Wir rufen dich dann an, wenn wir in München losfahren, also hast du genug Zeit.

Gruß
G@me

one-cool
29.07.2004, 23:07
Original geschrieben von The G@me
@one-cool:
Mein ICQ spinnt im Moment furchtbar herum. Keine Ahnung, wieso. Wieso holen wir dich nicht einfach bei diesem Burger King? Poste bitte noch mal eine Wegbeschreibung, dann werd ich ihn wohl finden. ;) Wir rufen dich dann an, wenn wir in München losfahren, also hast du genug Zeit.
wo wir auch beim Problem wären.
Ich habe bisher noch keine richtige Wegbeschreibung gefunden
(@Freezy: help), ich wunder mich nur, da ich nich sicher bin, von wo man genau die A8 verlassen kann bei uns ^^"

rgb
29.07.2004, 23:32
Hallo!

Also 3 Sachen:

1. IST MEIN GELD ANGEKOMMEN? 15€ hab ich überwiesen!

2. @Daen!: Ich komme zusammen mit DS am Hbf Bremen am Samstag an,
und wir rufen dich dann aufm Handy an, wenn wir in die Straßenbahn einsteigen damit du uns abholen kannst:).

3. @disco: Joa

MFG

Rpg_Goldenboy8)

The Game
29.07.2004, 23:53
Original geschrieben von one-cool
wo wir auch beim Problem wären.
Ich habe bisher noch keine richtige Wegbeschreibung gefunden
(@Freezy: help), ich wunder mich nur, da ich nich sicher bin, von wo man genau die A8 verlassen kann bei uns ^^"

Naja, frag einfach deine Eltern! ^^
Ansonsten habe ich 3 Seiten zuvor einen Plan gepostet, vielleicht hilft der weiter.

Freezy
30.07.2004, 00:19
@Game... um zum besagten Burger King zu kommen musst die die Abfahrt Augsburg West (B17) nehmen und in richtung (Innen)Stadt fahren (die B17 ist 2 spurig). Ich kenn den BK zwar nicht... aber One sagt der ist direckt an der Strasse :)

The Game
30.07.2004, 00:37
@Game... um zum besagten Burger King zu kommen musst die die Abfahrt Augsburg West (B17) nehmen und in richtung (Innen)Stadt fahren (die B17 ist 2 spurig). Ich kenn den BK zwar nicht... aber One sagt der ist direckt an der Strasse :)

Ok, danke! ^^

Mir ist noch was gekommen bezgl. des Diskobesuches:
Fahren da nicht auch öffentliche Linien hin? Man könnte die Rasselbande ja einfach um 12 in die Straßen- oder Ubahn setzen... :D
Und wir hätten dann länger Zeit bzw. wären wir nicht gebunden.

Und noch etwas: Spielt jemand von euch Schach? Wäre interessiert, u. a. Würfelpoker und Schach auf der NATO zu spielen.

Gruß
G@me

Kelven
30.07.2004, 02:16
Mir ist noch was gekommen bezgl. des Diskobesuches:
Fahren da nicht auch öffentliche Linien hin? Man könnte die Rasselbande ja einfach um 12 in die Straßen- oder Ubahn setzen...

Das Problem ist daß in Bremen um die Zeit nur die Nachtlinien fahren und die kommen einmal pro Stunde oder so.

Mysterylady
30.07.2004, 03:08
Original geschrieben von Sweet_Angel
Jetzt hätte ich mal eine große Frage!:(
Meine Freundin kann nicht kommen. Also kann ich ich auch nicht, wenn ich nicht ne Mitfahrgelegenheit oder so habe.

Jetzt wär meine Frage, ob vieleicht irgent jemand, aus dem Kreis Mainz kommt, da ich nicht so eine lange fahrt allein machen darf.
Wenn nicht.:(
kann ich nicht kommen.-_-
Also ich finde es nicht nett, das man sich viel lieber um einen Beamer Sorgen macht oder wo man Discos besuchen kann, als das man versucht den Leuten den Weg zur Nato zu ermöglichen. Soweit ich weiss liegt Mainz ja irgentwo in Köln oder Umgebung. Gibt es denn niemand der sie mitnehmen kann oder ist das in etwa schon geregelt. Wäre nett, wenn sich mal jemand darum kümmern würde! Wir wollen ja, das so viele wie möglich zum Treffen kommen und da sollte sich niemand benachteiligt fühlen ;)

Daen vom Clan
30.07.2004, 03:15
Hiho Sweet Angel,
versuch doch mal bitte folgende Adressen:
www.mitfahrgelegenheit.de
www.mitfahrzentrale.de

Im Notfall könntest du vielleicht noch mit dem Zug kommen und dich an Darky (Samstag) oder Scavenger (Sonntag) dranhängen.

Wohan
30.07.2004, 03:27
@ ApocalyArts

Mario Kart Tunier ? Bin dabei....und werde euch das fürchten lernenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

@ Sweetys Problem

Square , Sweety und ich haben da schon was laufen und hoffen das es klappt aber wenn sie jemand von dort mitnehmen könnte wäre natürlich besser, da unsere Lösung doch ein paar Lücken hat wie z.B. das sie erst nach Frankfurt kommen müßte um dort mit den Zug nach Giessen zu fahren damit ich sie von dort aus mitnehmen könnte........falls jemand jedoch eine einfachere Lösung hat , bitte Posten !!!

Mysterylady
30.07.2004, 03:47
Ok, das ist gut zu hören! Aber da ich hier keinen Beitrag dazu fand habe ich Sicherheitshalber nochmal nachgefragt ;)

Square
30.07.2004, 03:48
So - ich hab eine gute Botschaft. Da ich nicht zuhause war und mein Vater die Karten geholt hat für mich, habe ich nun eine 3 Wochen Niedersachsenkarte und kann mir aussuchen, wann ich zurückfahre. Zwar geht es nicht über den ICE, sondern mit der Regionalbahn, aber im Fall der Disco kann ich auch dabei sein, wenn es denn so kommen sollte.;)

Zudem kam mich das Ganze mit 22 Euro sehr billig. Jetzt würde ich gerne wissen, ob Bremen in diesem Fall zu Niedersachsen gehört - dann könnte ich auch die Straßenbahn usw dort nutzen. ;)

Kelven
30.07.2004, 04:00
Jetzt würde ich gerne wissen, ob Bremen in diesem Fall zu Niedersachsen gehört

Bremen zu Niedersachsen gehören? Eher wird die Welt untergehen. ^^ Selbst wenn es nur um die Bahn geht.

Die beiden Nahverkehrsbunde arbeiten öfter mal zusammen, aber am besten erkundigst du dich bei der Bahn.

YoshiGreen
30.07.2004, 05:33
Also, wie ich allen Bahnfahren ja schonmal geraten hab, müsste es eigentlich ja im Preis mitdrinne sein, obwohl... Niedersachsenticket.... gut, weiß ich nicht. Aber wer nicht unbedingt 2€ für Straßenbahn ausgeben will, sollte einfach nochma Nachfragen, oda direkt inner S-Bahn.
Kurz gesagt: Ich stimm Kelven zu ;)

@all:
Am Sonntag werde ich so gegen frühen Nachmittag nach Bremen fahren, der HBF ist für mich nur ein minimaler Umweg. Also: Wer nimmt das einmalige Angebot an und lässt sich vom grünen Yoshi zu Daens Wohnung führen. Die S-Bahn ist relativ lahm, ich kann mitm Fahrrad nebenher heizen (schonma getestet!). Also wenn ihr so zwischen 13-15 Uhr ankommt, mal bitte melden, dann brauchen wir Daen nicht rausscheuchen!

@DarkSoldier:
Wenn kommst du am Samstag? Kann ich dich vielleicht nämlich auch mitnehmen?!

Ineluki
30.07.2004, 05:48
So .. fuer mich beginnt die Sommer-NATO bereits in etwa einer halben Stunde ... den dan fahre ich los in Richtung Bremen ..

Drueckt mir die Daumen, dass alles gut geht, ich nicht liegen bleibe, oder gar nen Unfall habe ...

Gruss Ineluki

Dizzy
30.07.2004, 05:49
@Sweet Angel: Ich kann dir allerhöchstens anbieten, dass du morgen noch schnell zur Bahn rennst und ein Ticket kaufst, welches ab Köln HBF um 11:10 läuft.
Aber wie du von Mainz nach Köln kommen solltest, weiss ich leider auch nicht :(
Ich hab das Ticket schon fest gebucht. Eine Umbuchung ist ausgeschlossen,da ich die günstige Variante des Tickets genommen habe, sonst hätte mich das Ticket direkt 80€ mehr gekostet :rolleyes: Bahntarife halt -_-

Also wenn du das irgendwie hinbekommen würdest. Einen Zug zu bekommen der nach Köln fährt und dann das Ticket für den Zug um 11:10 zu bekommen, dann nehme ich dich super gerne mit :)
Bist also immer willkommen. :D
Versuch dein bestes ^^

@Yoshi: Ich komme mit RPG_Goldenboy gegen 14:15 am Bremer Hbf an. ;)

MfG DS

Edit: Ineluki :D Auf gehts. Viel Spaß.
Wir sehen uns morgen ;)

Edit2: Ich habe mal ne Fahrgelegenheit rausgesucht. Es war die einzige die zu finden war :( Und richtig berauschend ist die auch nicht. Seht es euch selber an: Klick mich (http://www.mitfahrgelegenheit.de/o/aa.php?m=LSGeGjqIHg%3D%3D)

The Game
30.07.2004, 06:45
Original geschrieben von Mysterylady
Also ich finde es nicht nett, das man sich viel lieber um einen Beamer Sorgen macht oder wo man Discos besuchen kann, als das man versucht den Leuten den Weg zur Nato zu ermöglichen. Soweit ich weiss liegt Mainz ja irgentwo in Köln oder Umgebung. Gibt es denn niemand der sie mitnehmen kann oder ist das in etwa schon geregelt. Wäre nett, wenn sich mal jemand darum kümmern würde! Wir wollen ja, das so viele wie möglich zum Treffen kommen und da sollte sich niemand benachteiligt fühlen ;)

Also, dafür muss ich zwar über meinen eigenen Schatten springen, aber...:

Wenn du willst, könntest du noch mit uns mitfahren. Dafür muss es allerdings wirklich schnell gehen! Wir fahren im Raume Mainz vorbei, du müssstest halt einfach ein wenig "näher rücken"! Wenn du Interesse hast, dann meld dich bitte möglichst rasch bei mir, denn ab Samstag bin ich in Wien, und quasi nicht mehr erreichbar.

Ach, ich und meine Nächstenliebe! ^^

Daen vom Clan
30.07.2004, 11:38
Hallihallo Leute,
für uns, die Organisatoren, hat die NATO bereits angefangen, denn vor wenigen Minuten ist der Sturmkönig in seinem blauen Wagen aus Sphärenlicht hier aufgeschlagen und damit hat er Freezys Rekord im Früherkommen geschlagen ;)

Und ich....bin jetzt viel zu müde, um noch einen klugen Kommentar zu schreiben, während Ineluki wie immer total fit ist...komisch...wie macht der das?

Simon
30.07.2004, 14:32
Woha... das so viele so früh losfahren...oo
Ich für meinen Teil (und der Rest der Bande) fahren am Sonntag gegen 10:13 Uhr mit dem Zug und kommen halt so gegen 11:30 Uhr +/- X an.
Was wir danach machen... Straßenbahn fahren :D

@ Apokaly:
Yeah! Die Revange vom letzten Mal steht noch aus:D
Schade das Göf nit dabei ist, sönst könnten wir noch das Smash-Brothers-Rückspiel "ASP VS Spam Mafia" machen^^
Ansonsten zwingen wir ein paar dazu:D:D

So... ich muss hier und da noch ein paar Sachen zusammensuchen und dann is sicher auch schon bald Sonntag... mist, heut is erst Freitag... dann schlaf ich bis Sonntag durch :D

DJ n

ApocalyArts
30.07.2004, 16:17
Na wenn ihr alle schon früher da seit komm ich mal ne halbe Stunde früher zum Jugendheim angedackelt, vielleicht findet sich ja schon jemand zum labern ^_^

@Djn: Jo, aber gewöhn dich dran, das du mich nie besiegen wirst! -_^

Aurae
30.07.2004, 17:13
Jo, Apocaly, ich werd auch schon ca. ne Stunde früher da sein. ^___^"
Vielleicht fahr ich dann zu Daen oder aber ich warte vorm Jugendhaus.
Treffen wir uns dann um halb 6 vorm Jugendhaus, okay? ;)

Chrischplak
30.07.2004, 18:03
SO, nach reichlicher Überlegung werd ich das hier schreiben.
Manche Leute werden mitbekommen haben das mich seit zwei Tagen ein eingewachsener Zehnagel klagt. Das Problwem ist das der ganze Zeh dick und ort is und die Stelle auchnoch eitrig. Laut dem Chirugen wird das wieder hinwachsen, ich hoffe nur bald denn fals der Zeh am SOnntag imemrnoch im selben Zustand wie heute seien sollte wird das mit der Nato wohl flachfallen. Ich hoffe und bete das es besser wird und ich bepackt mit Jodsalbe und Pflastern zu euch kommen kann aber ich kann es nicht versprechen.

Das hier soll nun keinesfalls eine Absage sein nur schonmal die Vorwarnung das es falls der Zeh wirklich so bleiben sollte, was ich wirklich nicht hoffe, wohl nicht mit der Nato klappen wird. Ich werde alles versuchen das es klappt(also Zeh hochlegen, kühlen usw.) und bete wirklich das es klappt aber ich wollte euch halt nur schonmal vorwarnen.

Ein bedrückter CP ;_;

sophie497
30.07.2004, 18:37
@Baden u. @Disco:
.. neeein.. nicht ...wirklich. Ich bleib im JZ :D

@Chrisch:
Gute Besserung :| Hoffen wir, dass es noch besser wird. (Ansonsten muss ich mitm Kuchen ja noch bis Winter warten ;________; )

@Apo:

Original geschrieben von ApocalyArts

Ich möchte hier mal fragen wie ihr zu einem Tunier in Mario Kart: Double Dash stehen würdet? Es würden 2er Teams im K.O.-System gegeneinander fahren. nötiges Equippment bringe ich dafür mit.

Hm, nette Idee, sofern das nicht gleichzeitig mit Neo's Filmdreh stattfindet und noch läuft während ich da bin wäre ich glatt dabei :D

@Topic:
Verdammt, es sind nur noch 2 Tage? Oh man, ich bin sowas von aufgeregt :D :D :D

Solacy
30.07.2004, 20:03
Original geschrieben von The G@me
Also, dafür muss ich zwar über meinen eigenen Schatten springen, aber...:

Wenn du willst, könntest du noch mit uns mitfahren. Dafür muss es allerdings wirklich schnell gehen! Wir fahren im Raume Mainz vorbei, du müssstest halt einfach ein wenig "näher rücken"! Wenn du Interesse hast, dann meld dich bitte möglichst rasch bei mir, denn ab Samstag bin ich in Wien, und quasi nicht mehr erreichbar.

Ach, ich und meine Nächstenliebe! ^^

Ja ich hab Interrese.^.^ In der Nähe Mainz wär schon gut. Genaueres geb ich dir dann heute Nachmittag bescheit wenn es geht. Sonst müsste ich dann nur wissen wo genau du gedenkst mich in der nähe Mainz auf zu gabeln.:)

[EDIT] Ok das mit dem dürfen ist kein Problem mehr.:D Jetzt brauch ich nur noch die Angaben.^_^

Simon
30.07.2004, 20:39
@ Chris:
das kannst du uns nicht antun!!!;___;
Ich hoffe, dass das mit deinem Zeh bis Sonntag wieder besser ist. Wär ja echt besch***en, wenn das nicht klappt...
Na, gute Besserung.

@ Apo:
wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall.
Also mach dich auf einen verdammt tiefen Fall gefasst, mein Alter:D

DJ n

Chrischplak
30.07.2004, 20:54
Naja, habs mir eben nochmal angesehn und ich denke das das doch passen sollte. War halt nur als Vorwarnung fals sich asu irgendwelchen dummen Gründen das ganze nun doch nochmal verschlechtern sollte.
Was allerdings dadurch gefährdet wird is der Fussball, da muss ich wirklichs ehn wies dem Zeh bis dahin geht.
Werd dann wohl mit Pflaster und Jodsalbe anreisen^^
Aja, ich hätte da mal noch ein Frage, da ich Allergiker bin nehm ich zurzeit sone Antiallergietropfen die bewirken sollen das irgendwann mal die Allergie schwindet. Die könnte ich im Kühlschrank unterbringen, oder?

Aurae
30.07.2004, 20:55
Also, ich habe eine Mitteilung zu machen:
Yadis könnt ihr aus den Listen streichen, er hat im Moment familiäre Probleme, kann also nicht mit zur Nato kommen.
Da ich weiß, dass die Stonierung jetzt nicht mehr möglich ist, wird seine Mutter das Geld selbstverständlich bezahlen, kommen wird Yadis allerdings nicht mehr.
Sorry Jeez, dass du jetzt das Schild für ihn ausgedruckt hast. ;__;"

@plak: Das wird schon wieder, da bin ich optimistisch. :)
Falls du doch nicht beim Fußball mitmachen kannst, finden wir schon einen Ersatz für dich. :)

BTW die schmerzlosen Krieger werden euch alle beim Fußballturnier rocken! :D

Ineluki
30.07.2004, 21:42
Aloa

Ich melde mich auch mal wieder ^^
Hab mich noch nicht frueher gemeldet, da ich eine interessante Idee hatte, und mich seit heute frueh um 8 durch zich Zeilen Assemblercode gefressen habe ... ausserdem war ich vorhin noch mit Yoshi einkaufen .... Danke Yoshi ^__^

Also Ich bin heute frueh 4:45 Uhr Ortszeit Bremen wohlbehalten angekommen, also kurz vor Sonnenaufgang ... ich hasse es, tagsueber Auto zu fahren .. da gibts so viel bloedes Licht ^^

Dann habe ich noch bis 6:15 Radio im Auto gehoehrt um dem lieben Daen nicht seines Schoenheitsschlafes zu berauben, und habe dann hier das Kommando uebernommen .. zumindest solange Daen und Shinnie nicht zu Hause sind ^^

Drueckt mir die Daumen, dass mein Hefeteig gut aufgeht, den es heute zum Abendessen geben soll ^^

Gruss Ineluki

Daen vom Clan
30.07.2004, 21:50
Oh Herr im Himmel - bitte lass Ineluki unsere Wohnung nicht in einen dunklen Tempel verwandelt haben *fleh*

Whoa, es gibt Hefeteig heute Abend?
Der ist mit Ketchup sicherlich lecker :D

@Chrischplak: Beiß die Zähne zusammen :)
Beim Fußball musst du ja nicht mitmachen, aber ich denke, wenn du die wenigen sportlichen Aktivitäten meidest, dann kannst du sehr viel Spaß auffe Nato haben, also pack dich Salbe ein und los geht das!
Dein Spray können und werden wir natürlich einlagern.

@Yadis: Das ist echt schade... *Listeeditier*
Das mit den Stornokosten ist hochanständig, meinen tiefempfundenen Respekt.

*freu*
Nur noch wenige Stunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Freezy
30.07.2004, 21:57
Boh, Ineluki... wie Fies ;)
Ich hatte noch nie das Zweifelhafte vergnügen einem bestehenden CT bericht lauschen zu dürfen... kurz gesagt: Ich kanns kaum noch erwarten :(

Morgen um halb 4 kehrt hier im beschaulichen Krumbach das 'Ö' fieber ein und ich hab die Wartezeit endlich überstanden :)

one-cool
30.07.2004, 22:17
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem schwimmbad aus?
Ich bin ja den einen tag beim Quartier-Treffen dabei.
Aber ich möchte auch unbedingt mit der Chaoten-Truppe Schwimmen gehen ;_;

Kann man da nich (mir zuliebe - nimmt das einer ernst?) nen anderen tag wählen?

Simon
30.07.2004, 22:50
Ich müsste da nochmal ne kurze Ankündigung in Bezug auf die Präsentationen machen (keine Panik, lasst mich ausreden ;))
Es ist momenten ja noch nicht ganz klar, ob der Steelgray kommt oder nicht (genaueres will er mir im laufe des heutigen Tages nennen oder Morgen früh...) und daher hat er mich schon vorab gebeten, sein Game/Film vorzustellen.
Nicht das ihr denkt "Was macht denn der Zwerg da vorn? Der wollt doch nix zeigen...oO" :D

Nur so als Vorwarnung... vielleicht ändert sich daran ja nochwas... muss man halt sehen beim Steel is das alles halt wie Kraut und Rüben...-_-

DJ n

Jesus_666
30.07.2004, 23:04
Okay, ich bin mitten in den Vorbereitungen.

Meine Bude ist oberflächlich aufgeräumt (Bedingung für den elterlichen Chauffierdienst war, daß ich das Zimmer in "ordentlichem" Zustand verlasse), dabei habe ich überrachend genug leeres Papier gefunden, um meine Wände damit komplett zu tapezieren.
Ich habe die nötigen Vorräte auf Lager (alles, was ich zwanghaft in den Mund nehme: Milchbrötchen, Pulmoll, Zahnstocher), außerdem habe ich einen Edding zweifelhafter Zuverlässigkeit zur Hand.
Ich habe meinen iPod-Lookalike verpackt und lade die letzten Akkus; der Palm ist betriebsybereit und das Handy kommt ans Netz.
Mein Schlafrhytmus ist schon seit Tagen auf NATO-Standard (Schlaf von 2 bis 12 Uhr).

Und ich habe genug Projekte angefangen, um mich in Bremen auch ohne direkten Internet-Zugang bei Laune zu halten.

NATO³ kann kommen, ich bin bereit.

Dizzy
30.07.2004, 23:08
Soderle, meine Tasche ist gepackt ^____^
Es kann eigentlich losgehen. Aber irgendwas fehlt.... Ob es nur der Zug ist, der mir noch nicht da ist...?

Ahhhh ich weiss es wieder.
Sweet_Angel: Kannst du jetzt kommen? Ist das soweit geregelt?

Wenn das klar geht, dann ist gut, ansonsten schaue ich noch weiter nach mitfahrgelegenheiten für dich ;)

MfG DS

btw, die Leibchen bekomme ich nicht. Auch für 3 Leibchen sind sich meine Trainer zu schade :( >:(

The Game
30.07.2004, 23:18
Also, hier nochmal ein Entwurf, da Sweet_Angel nun mitfährt, werden wir über Frankfurt auch fahren.
Also, folgendermaßen:

4:00 Uhr
Abfahrt in Wien

8:00 Uhr
Erste Pause in München
Warten auf Celen
Anruf an one-cool

ca. 9:30 Uhr
Augsburg, wie gehabt
one-cool steigt zu

Jetzt ändert sich der Plan. Wir fahren nicht wie bisher geplant direkt in den Norden (Hannover), sondern nehmen weiterhin die A8 und fahren die Route:

Stuttgart/Frankfurt/Bielefeld/Bremen

http://www.ystart.net/upload/20040730/1091204254.gif

one-cool
30.07.2004, 23:23
Original geschrieben von Dark Soldier
Ahhhh ich weiss es wieder.
Sweet_Angel: Kannst du jetzt kommen? Ist das soweit geregelt?

Wenn das klar geht, dann ist gut, ansonsten schaue ich noch weiter nach mitfahrgelegenheiten für dich ;)
Besorgt euch nur nen weiblichen Nick, dann ist euchd ie Hilfe der Männer gewiss.
und wenn ihr dann weiblich seid, liegen sie euch zusätzlich noch zu Füßen... Oô. ;)

@The game: Also schon um 8.00 inner Früh
*notiert* ich muss in der Früh um 7 aufstehen...

Dennis
30.07.2004, 23:29
WAS, DU FÄHRST ÜBER STUTTGART UND ICH GEH ÜBER LEICHEN UM VON REUTLINGEN MIT DEM ZUG NACH BREMEN ZU KOMMEN....

hupps, habs verraten....

egal, vergesst das.

Gepackt hab ich noch nicht, noch nichma letzte Besorgubngen gemacht. Da ich eh alles vergessen werde, werd ich mich da auch nich soooo reinhängen. :D

Aber so langsam wirds echt spannend.

Square
30.07.2004, 23:36
Mein letzter Posting vor der NATO nun. Morgen geht's um ca. 8 Uhr aufzustehen und um 12 Uhr bin ich dann passend in Bremen, wenn der Zug nicht irgendwelche Faxen macht.

Mal sehen, was da an Arbeit zukommt.:)

The Game
30.07.2004, 23:37
Das Auto ist voll, leider. Außerdem tendiere ich ebenfalls dazu, von Ulm über Aachen nach Würzburg zu fahren, und von da aus nach Frankfurt, da in Stuttgart so gut wie immer Stau herrscht.

Dizzy
31.07.2004, 00:04
Besorgt euch nur nen weiblichen Nick, dann ist euchd ie Hilfe der Männer gewiss.
und wenn ihr dann weiblich seid, liegen sie euch zusätzlich noch zu Füßen... Oô. ;)

O_o Wenn du meinst :D
Neee ich denke nur daran, dass sie vllt. auch unbedingt zur Nato will, wie halt alle anderen ;) Darum geht es mit :D

Nunja. Ich schlage mir die Zeit jetzt nur noch mit Zocken rum :D

MfG DS

The Game
31.07.2004, 00:25
So, Leute, ich hoffe es ist nun alles geklärt: :)

Also, wir fahren von Wien nach München, holen Celen, von München nach Augsburg, holen one-cool beim Burger King, von Augsburg nach Ulm, von Ulm nach Würzburg, in Würzburg auf die A3 nach Frankfurt, in Frankfurt auf die A66 nach Eschborn, holen Sweeet_Angel ab, von Eschborn dann einfach auf die A5 Richtung Bremen.
Die Kommunikation mit Sweet_Angel wird primär übers Telefon laufen.
Puh, ich hoffe, dass ich das überlebe... :D

Leute, ich freu mich, euch alle mal zu sehen!

mfg

The G@me

ApocalyArts
31.07.2004, 00:31
freufreufreu
*eskaumnochabwartenkann*

Joa, die Tage Stunden oda was auch imma kann man ja fast am Finger abzählen und Tasche is auch schon fast gepackt ^__^

Von mir aus kanns losgehn !

FunGun
31.07.2004, 01:36
@Chrish
yay nen mitleidender ^^
hab ordentliche Nagelbettentzündung, deswegen werd ich die ganze zeit in sandalen rumlatschen(bis auf beim fuba turnier)
Also gute Besserung

@weit fahrer
viel spass und glück auf euren fahrten, möge euch der Gott der Autobahnen günstig gesonnen sein

@ankommen
nochma umgedacht, is ja vollkommen sinnlos schon um 12 zu kommen, werd also auch zwischen 5 und 6 ankommen(heisst um halb 5 losfahren BWAHAHAHAHA)
die zeit werd ich mit am see liegen verbringe(wenn das wetter mitspielt) ihr werdet mich also nich in meiner typisch natürlichen Computerbräune zu sehen bekommen, sondern in so gennanter "Neobräune"(Ausdruck von nem Surflehrer auf Rügen O-o)

Also bis denne, möge Gott den Bahnfahrern helfen und immer einer wachbleiben @shinnie und daen

Mopry
31.07.2004, 01:49
*hibbelig im Kreis hüpf* >.<
*von einem Bein aufs andere spring*

Wer hat mich doch gleich dazu überredet zu kommen? >.<
<__<>__>
Ich werd ja eh an euch vorbei laufen. -.-°

Wenn ihr Sonntag irgendwo jemanden durch Bremen staksen seht mit großer Tasche und verzweifelt, zeigt ihm gefälligst den Weg. Das bin ich dann.
Oder ich hänge mir ein Schild um. "Guide me home"

Kelven
31.07.2004, 01:58
Um dem vorzubeugen sagst du am besten wann und wo du ankommst, dann kann dich jemand abholen. ;)

Mopry
31.07.2004, 02:08
Gegen 11 am Hauptbahnhof. ^^
Wah! ich muss noch das Ticket kaufen! xD

Allerdings wollt ich mich noch mit ner Freundin treffen. <_<°
Hilfe~ xD
Baldrian~

ApocalyArts
31.07.2004, 03:23
Also eine Frage wurmt mich grad weil ich das Jugendheim net mehr so in erinnerung habe:

Haben wir irgendwie sonne Art "Terasse" oder "Kleingarten" wo wir uns mal hinsetzen könnten. Ich mein nur, die ganze Zeit im Heim drinne...?

Dizzy
31.07.2004, 03:30
Öhm nicht direkt.
Aber vor Jugendheim haben wir doch ne recht große Fläche zum breit machen :D

Also das sollte wohl das gringste Problem sein. ;)

Öhm jo in exakt 12 Std. und 40 Minuten steige ich den Zug ein xD

MFG DS

EDIT: Ich bekomme mit, dass nicht jeder weiss dass die Disco ab 16 ist. Und selbst für 16-Jährige ist ab 0:00 Uhr da schluss ;)
Tja was man nicht alles per PM/Chat erfährt :p

Mysterylady
31.07.2004, 04:30
Mensch, schreibt nicht soviel! Der thread platzt doch schon aus allen Nähten!!!!!!!!
Ich weiss auch nicht ob ich schon erwähnt habe, das ich auch etwas präsentieren werde und zwar Fam und Helden2. Daher will ich mich in aller Öffentlichkeit noch bei Kelven bedanken! Er weiss schon wieso!
:rolleyes:
Also bis Sonntag, Jungs(und Mädchen)!

Dingsi
31.07.2004, 04:30
So, ich bin jetzt zurpck von des Insel. Öh.
Eigentlich wurde dir ja schon alle Daten zugegeben, aber vielleicht nochmal sicherheitshalber: DragonThorm ist Dingsi ist Thorben und hat den Ava hier links.

Ansonsten:
Kann ich meine Präsentation noch absagen, oder ist es zu spät/wollen sie zuviele sehen/andere Einsprüche.. wenn ja, ich kann sie schon machen, aber viel Material hab ich, ehrlich gesagt, nicht. :|.

Tjoo. Achja: Schwimmen würd ich unter Umständen, gegebenenfalls, möglicherweise mitkommen. Disco.. öh.. nö.. bin erst 13, außerdem... Disco stinkt. :p.

TheByteRaper
31.07.2004, 05:06
Rechtfertigt euch nicht gleich so drastisch :P

So, ihr Süssen, ich und Mop gucken jetzt Rambo III im TV weiter, bis wir einschlafen, und morgen um 11 geht unser Zug Richtung Augsburg. Wir melden uns nochmal von Freezy aus, aber bis dahin...

Die Reise beginnt ;)

Dizzy
31.07.2004, 14:41
So in 20 Minuten werde ich zum Kölner HBF gefahren, wo mein Zug gegen 11:10 eintrifft.
Aus erfahrungsgründen fahre ich so früh los :D
Ich freue mich, die Taschen sind restlos gepackt. ES KANN LOS GEHEN!!!!

Also Daen... du bekommst Besuch ;)

MfG DS

Mopry
31.07.2004, 15:08
*zappel*

Um 10:39 Uhr werd ich morgen am Bahnhof ankommen.
Könntet ihr den Weg mit Kieselsteinen und Brotkrümeln markieren? =3

*geht jetzt endlich packen* <___<

Daen vom Clan
31.07.2004, 15:33
Noch eine wichtige Anmerkung!

Jeder der früher kommt, und mit dem Zug anreist, der soll sich bitte mal mit mir in Verbindung setzen (Handynummer in der Anmeldung), damit abgeklärt werden kann, ob wir uns am Jugendhaus oder in meiner Wohnung treffen und um gegebenenfalls noch einmal die Wegbeschreibung auszutauschen.

Für Alle, die selbstständig sind und die Telefonkosten sparen wollen:
Geht von eurem Gleis aus Richtung Stadtmitte/Bahnhofsvorlatz, dort findet ihr dann den S-Bahnhof. (Wenn ihr ein futuristisches Gebäude seht, dann seid ihr in die falsche Richtung gegangen, haltet euch immer Richtung Süden!)

Steigt dann in die Linie 10 Richtung Gröpelingen und steigt an der Haltestelle Gustavstrasse wieder aus. Dort ruft ihr einfach am Handy an und ihr werdet von unserer Spezialeinheit abgeholt...irgendwann :)

Göfla
31.07.2004, 15:47
hmmm... Noch ein kleiner Spam von mir am Rande (Jaja, ich weiß... ich bin ein Spammer und ein schlechtes Vorbild :p):

Ich wünsch euch viel Spass auf der NATO! Macht viele Fotos damit die armen zu Hause gebliebenen (wie ich einer bin ;_;) auch etwas teilhaben können...
Ich für meinen Teil hab nicht gerade so ne tolle Unterhaltung wie Ihr...
Ich bin von Montag auf Dienstag als Torposten eingeteil (sprich 24 Stunden) x_X

So... *sich trauig in sein Eck verhieh* ._.

mfg, Göf

Stanley
31.07.2004, 15:52
Jeder der früher kommt, und mit dem Zug anreist, der soll sich bitte mal mit mir in Verbindung setzen (Handynummer in der Anmeldung), damit abgeklärt werden kann, ob wir uns am Jugendhaus oder in meiner Wohnung treffen und um gegebenenfalls noch einmal die Wegbeschreibung auszutauschen.
Ich mach's so, dass ich dich anrufe, wenn wir angekommen sind. Das wird so 10:30-11:00 Uhr sein, die genaue Zeit kann ich grad' nicht sagen, die Fahrkarte hat Vetkin. Wir können ja dann klären, wie's genau ablaufen soll. ^^

Simon
31.07.2004, 17:00
Hmmm... auch wenn bei uns die "Hamburg Cyclassics" versuchen, unsere pünktliche Abfahrt und die (hoffentlich ^^) pünktliche Ankunft in Bremen zu stören (deswegen durft ich noch tausend Sachen anders organisieren und PNs schreiben, SMSen, ICQ nerven...), werden wir nun mit neuem Schlachtplan doch so gegen 11:30 +/- ein paar Minuten ankommen.
Die Beschreibung mit der Straßenbahn ist aufeschrieben und sicher verstaut und das Handy kommt noch heute an die Ladestation (man will ja auf Nummer sicher gehen^^)

Joa... nun muss ich nurnoch meine Sachen packen, vielleicht noch etwas aufräumen und dann kanns von mir aus auch schon Sonntag werden:D

*ganz hibbelig vor aufregung ist*
Das typische NATO-Fieber hat mich gepackt :D

DJ n

Simon
31.07.2004, 22:27
OK.
Nach einem 2-Stündigen Telefonat mit Steelgray ist es nun (jetzt schon oo) sicher, dass er NICHT kommt. Schade.
Aber für seine Präsentation ist gesorgt:
in Absprache mit ihm wurde sein zu präsentierendes Werk nochmal kurz (in diesen 2 Stunden...-_-) generalüberholt und "darf" dann von mir (einst Schöpfer der "True Fear", wie sich einige erinnern ;)) gezeigt werden.
Wird schon schief gehen:D

So...
Only a few hours to go until starting the journey to Bremen:D

DJ n

ApocalyArts
01.08.2004, 00:09
So, da ich irgendwie keine Lust hab morgen den ganzen Tag bei mir rumzuhängen hab ich mal beschlossen ein bissl früher loszufahren, und werde mich mal ne Stunde eher im jugendheim einfinden und da ab 17:00 Uhr mit meinem gameboy die Stellung halten ^__^

Ich denke das wäre mein letzter Post vor der NATO! Wir sehn uns dann, ich freu mich riesig und schaun ma mal! :)

Lachsen
01.08.2004, 00:10
An alle die mit der Bahn fahren und am Sonntag ungefähr gegen 16 bis 17 Uhr in Bremer Hauptbahnhof sein werden:
Vielleicht könnte man sich ja treffen, um gemeinsam nach Bremen-Walle zu kommen. Oo
Sag dann einfach Gleiß und Ankunstzeit, denke ich mal ^^°
(müsste mir dann ein Erkennungsmerkmal ausdenken, damit wir aus der Masse herausstechen... nen Schild vielleicht o_o)

C ya

Lachsen

Edit: @Repko: Ich und Yamchu kommen an Gleis/Gleiß 3 an. Um 16:39
Wer kommt denn zuerst?
Derjenige sollte sich dann am besten um nen Schild oder nen anderes Erkennungsmerkmal kümmern oO

Dennis
01.08.2004, 00:35
Nen Schild sollte reichen ^^.
Bisher ist die 15-17 Uhr Bremer HbF-Connection noch sehr klein,
Dr. Brain, SDS, Lachsen (denk ich ma, weiß inzwischen irgendjemand deines (??) Gleiß/Gleis/whatever :D ) und ich.

Da könnts u. U. n schönes Happening geben und die Zeit bis 18 Uhr is auch leichter totgeschlagen. So!
Dann hoffe ich ma, dass sich noch ein paar melden.

Gepackt hab ich inzwischen auch, dem ganzen steht absolut nix mehr im Weg, außer der Traum meiner Schlaflosen Nöchte, dass ich mit dem Zug nicht in Bremen sondern irgendwo auf einer dänischen (nicht daenischen) Schafswiese lande. ;)

Solacy
01.08.2004, 01:53

O_o Ich bin doch Kein kerl der gerne solche Namen benutzt.xDD
Das wär ja noch schöner

The G@me
Also, wir fahren von Wien nach München, holen Celen, von München nach Augsburg, holen one-cool beim Burger King, von Augsburg nach Ulm, von Ulm nach Würzburg, in Würzburg auf die A3 nach Frankfurt, in Frankfurt auf die A66 nach Eschborn, holen Sweeet_Angel ab, von Eschborn dann einfach auf die A5 Richtung Bremen. Die Kommunikation mit Sweet_Angel wird primär übers Telefon laufen. Puh, ich hoffe, dass ich das überlebe...
Nad soo lieb das du mich mit nimmst.^.^ Ansonsten hoffe ich mal das wir uns finden. xDD Was mal hoffentlich nicht in einem Chaos endet.O_o

Dann noch super liebe grüße an Mysterylady das sie meine Frage noch mal aufgekriffen hat.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Woa bin ich aufgeregt! >_< *nicht mehr still sitzen kann*:D

Chrischplak
01.08.2004, 02:39
Original geschrieben von Sweet_Angel
O_o Ich bin doch Kein kerl der gerne solche Namen benutzt.xDD
Das wär ja noch schöner

Das musst du erstmal auffer Nato ebweisen XD (Ich stell mir da grad son 2Meter Hühnen, 200Pfund schwer, mit behaarter Brust und von Kopf bis Fuss tätowiert is auf mich zukommt, mir die Hand zum grusse zerquetscht und sagt: Tach, ich bin Sweety o.O)

SO, in ungefähr 14 Stunden bin ich bei Dähn :A

one-cool
01.08.2004, 02:46
Original geschrieben von Chrischplak
Das musst du erstmal auffer Nato ebweisen XD (Ich stell mir da grad son 2Meter Hühnen, 200Pfund schwer, mit behaarter Brust und von Kopf bis Fuss tätowiert is auf mich zukommt, mir die Hand zum grusse zerquetscht und sagt: Tach, ich bin Sweety o.O)

dann wirst du von der Realität extrem positiv überrascht werden ^_-

@S_A: Ich weiß, dass du weiblich bist, aber ich fand das einfach nur zu witzig, und hab dieses Phänomen schon ein paar mal beobachtet...
Manchmal sind es auch nur hilfsbereite Menschen, aber hin und wieder ^_-.

YoshiGreen
01.08.2004, 04:05
SCHLECHTE NACHRICHTEN!!

Entgegen aller erwartungen kann ich doch nicht zur NATO kommen :( *heul* Der Grund? Lest hier:

Heute morgen hat meine Mutter in der Zeitung folgenden Artikel gefunden: "NATO MISSION IM IRAK RÜCKT IMMER NÄHER" *rolf* Tut mir leid, wenn ich euch geschockt hab, aber es war einfach zu schön ^__^

However, euer Fieber steckt echt an, eigentlich hab ich alles gepackt und dürfte gar net aufgeregt sein, aber ich macht mich kirre ^_^
Drückt mir bidde einfach nur noch die Daumen, dass ich morgen nicht soviele Beilagen in meinen Zeitungen habe, sprich, dass ich schnell fertig werde :)
Glaube nicht, dass ich mich noch mal melden werde, deshalb: Cya in Bremen!

ApocalyArts
01.08.2004, 05:59
So, dies is aba nun wirklich der letzte Post vor der NATO! Wollte an dieser Stelle nämlich nur erwähnt haben, das ich mir die Freiheit genommen habe den dazugehörigen Live-Thread zur NATO eröffnet zu haben.
Was haltet ihr davon, wäre es nicht an der Zeit den hier langsam zu schließen? :rolleyes:

MfG: ApocalyArts

GSandSDS
01.08.2004, 06:01
Ich schließe diesen Thread hier mal und pinne den anderen.