PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beadeaux coffer key



Sephiroht
16.07.2004, 18:29
Hallo alle miteinander,

da ich als pld mittlerweile level 60 erreicht habe und noch meine 58er hosen sowie meinen bodypart brauche, möchte ich hier mal fragen ob sich ne party zusammenstoppeln lässt mit der wir dort coffer keys hunten gehen können. party sollte lvl 58 + sein, dann gibts auch noch exp :)

den bodypart in davoi werde cih mal seperat planen, da ich dort fast ne komplette ally mit 18 leuten brauche ^^

also wer entweder mir helfen möchte, oder vielleicht selbst noch den key braucht, bitte hier einmal melden, danke.

Sephi lvl 60 pld

edit: ach ja termin: würde das ganze gerne am wochenende versuchen, zeit werden wir dann sehen wenn die leute gepostet haben wer alles kann und wann.

Gogeta-X
16.07.2004, 20:00
Ich bin nur 51 aber bitte hier mal dennoch meine Hilfe an. Nicht zuletzt da ich den Cofferkey selber mal brauchen werde.
Kann ja etwas mit Cure etc... aushelfen. Sag bescheid. :)

Darji
16.07.2004, 22:18
Ich bin zwar auch erst lvl 50 (fast 51^^) aber wenn du meine Hilfe benötigst helfe ich ebenfalls gerne^^

Mila Sam lvl 50

dev
16.07.2004, 22:18
sephi wir sind doch schon genug?! geht ausserdem schneller wenn du der einzige bist der key braucht...

Shila
16.07.2004, 23:13
ich komme mit nur wenn ich auf alle coffer keys die droppen lotten darf und die dann wegwerfen kann?

wenn ihr was dagegen habt, verklagt mich doch :D

Sephiroht
17.07.2004, 17:28
thema erledigt, hab key sowie coffer.

danke and die beteiligten (und noch mal sorry für den wipe wegen meines LD's) Dev, Shila, Aodat, Aldorat, Mila, Ihsan, Shadowclaw(alias kamikatze), wuschel.

jetzt fehlt noch der Castle Zvahl Baylies key (oder wie man das schreibt, nutze sonst imer auto translator ^^).

Sasuke
19.07.2004, 18:29
Dann schließ ich mal.

Closed.