PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights Problem



Buno
16.07.2004, 17:00
Hallo!
Ich hab ein Problem mit Neverwinter Nights. Ich erzähl mal die Ganze Geschichte.
Ich möchte NWN mal wieder spielen und Istalliere es. Jedoch hab ich nach dem 1. Kapitel keine Lust mehr und das Spiel wird von der Festplatte deinstalliert.

Heute wollte ich es wieder spielen und installiere es. Jedoch kommt bei der Installietion mit der 3.CD diese Fehlermeldung:
"Der Installationsvorgang wurde angehalten, während die Spiel-CD kopiert wurde. Sobald das Setup beendet ist, sollten sie in den Ordner C:\Spiele\NeverwinterNights wechseln und eventuell übriggebliebene Dateien löschen."

Ich kann mir das nicht wirklich erklären, ich hab ncihts gemacht, keine Taste gedrückt oder sonst was.

Ziek
16.07.2004, 18:14
Standard Frage:
Hast du es danach nochmal probiert?

Falls nein, tu das mal. Falls ja, hast du damals NWN ordnungsgemäß deinstalliert oder gab es Komplikationen? Eventuell hilft es auch, einfach den NWN Ordner komplett zu löschen und dann neu zu installieren.

Ansonsten mal die CD auf Kratzer checken. Die Fehlermeldung ist ja nun leider nicht sehr ergiebig.

Buno
16.07.2004, 18:24
Ich hab es nochmal installiert, ging wieder nicht.
Damals wurde es ordnungsgemäß deinstalliert, keine Komplikationen.
Kratzer haben die CD's schon, aber nicht wirklich schlimme.

Ziek
16.07.2004, 19:16
Kratzer haben die CD's schon, aber nicht wirklich schlimme. Die müssen auch nicht sonderlich schlimm sein damit er rummurt. Es wird einen Grund haben warum er die Installation abbricht. Endweder kann er irgendwas von der CD nicht lesen ODER (es folgt eine abwegige Alternative) es ist nicht mehr genügend Speicher auf der Platte vorhanden. In BEIDEN Fällen würde er dir dies jedoch sagen, nehme ich an.

Während der Installation bist du ja sicherlich auch nicht dabei andere Dinge am Rechner zu tun, dies könnte ihn auch stören.

Tjoa .. ich bin da jetzt auch leider überfragt, sorry -___-"

Buno
17.07.2004, 14:27
Also, ich hab mal probiert das Spiel auf dem Rechner meines Vaters zu installieren. Dort hat es ohne Fehler super funktioniert. Ich habs auch auf meinem Rechner installieern können. Hab die minimale Installation genommen, so funktionierts.