PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Schattenjäger"



Coldwing
16.07.2004, 16:46
Hey Leute!

Ich wollte nur mal eben Werbung für unser(Fujy,Mikey,Coldwing)Projekt "Schattenjäger" machen. Nen passenden Untertitel suchen wir noch. Bin für Vorschläge offen.
Also...wir haben zwei HC´s:Einen Dunkelelfen und einen Vampir.
Die Story dreht sich im Wesentlichen um den Überfall der Vampire(und anderer Untote) auf die Welt an der Oberfläche.
Einer Unserer HCs wird diesen Überfall unterstützen(klar, der Vampir) und einer wird ihn bekämpfen, der Dunkelelf.
Dabei erleben beide unterschiedliches, ihre dunkle Vergangenheit kommt ans Licht und die Wege ihrer Schicksale werden sich kreuzen.
Am Schluss wird sich herausstellen,dass die Invasion bloß Teil eines noch größeren Plans ist.
Hoffe,euch gefällts!

Sky-arts
16.07.2004, 16:59
Also nurmal so neben bei die story ist erstens (geklaut) net böss gemeint ich formulier es bissle anderst die Story ist nen Abklatsch von The Legancy of Kain:...(das weiß ich nemmer wies weiter heißt)

Da gehts genau wie bei eurem Game um Vampir (ist Kain) und um nen untoten wo in 2verschiedene Welten reißen kann (einmal Materiale welt und das andere die Untotenwelt und der heißt ....*werd ich ersezen die punkte*)

So sonst net schlecht aber naja Titel sorichtig kannst nix machen auser The Story After Tomorrow oder so oder The old Story with a new Dimensions^^
Im tiel namen machen bin ich net das ware.

Aber hoffe dir gefallen die Ideen

SKizzor
16.07.2004, 17:03
Ich weiß gar ob ich mir mit 3 Beiträgen uberhaubt ne Meinung bilden darf...machs aber trotzdem!:D
Also ich find Idee mit den 2 Seitenansichten schon ganz cool,da es mich an "Arc the Lad: Twilight of the Spirits"(PS2) erinnert.
Ansonsten gibts ja nich so viele Infos,geschweige denn Bilder.
Ich hoffe da wird was draus auch wenn schon wieder Vampiere mitspieln...

Daen vom Clan
16.07.2004, 17:23
Die Idee gefällt mir eigentlich richtig gut, doch es kommt einfach auf die Umsetzung an.
Wenn die Geschichte der Beiden spannend und dramatisch erzählt wird, dann könnte das sogar richtig gut werden.
Auch die Tatsache, das du mit zwei " bösen" Hauptcharakteren so richtig alle Register der schlimmen Finger ziehen darfst, solltest du ausnutzen und so einen Gegenpart zu all' den anderen strahlenden Helden bilden :)

Um dir einen Titelvorschlag nennen zu können, müsste ich die Geschichte näher kennen, aber "Schattenjäger" klingt doch schon mal super - den würde ich unbedingt so lassen, denn deutsche Titel sind Weltklasse :D
Untertitel sind ja kein Muss ;)

In diesem Sinne: Weiter so und gutes Gelingen.
Wenn ihr noch mehr Infos oder Screens habt, dann einfach immer her damit :)

Sky-arts
16.07.2004, 18:57
Also hab den 2 namen herrausgefunden der heißt Raziel und ach ja hier noch da kannst zu seite gehen vom Game da wirst es dann sehen wie die story bei dem ist.


DA BITTE SCHÖ (http://www.eidos.de/gss/legacy/legacyofkain/main.html)

da kannst dann auf die geschichte gehen vielleicht kannst jadvon etwas entnehmen freu mich aber auf die umsetzung bei deinem Game

Vielleicht5 kann dich ja die seite auch zu etwas inspirieren(sorry wenns falsch geschrieben ist).

Wenn net musst dir das Game dann mal für PC ausleihen und Spielen da ist die geschichte so wie du es ungefähr gesagt hast.

Coldwing
17.07.2004, 01:52
@ GiovanniA87:

Also...erstens kenn ich legacy of kain ganz gut,bzw Soul Reaver 1+2.
Und das einzige,was unser Spiel mit Soul Reaver oder Legacy of kain gemeinsam hat ist, dass es böse Hauptcharaktere gibt und einer von ihnen ein vampir ist. Das mit den Welten hast du wohl falsch verstanden...in soul reaver kann man in die schattenwelt reisen,eine art paralleluniversum.
Ich sprach jedoch von der Oberwelt,also da wo menschen,elfen,zwerge usw leben und der unterwelt,dem unterreich unter der erde, wo z.B. die Dunkelelfen leben.
Trotzdem danke für die kritik,das gilt für alle!
Versuche natürlich screenshots oder ähnliches in den nächsten tagen zu zeigen,sind ja bald ferien(zumindest in Baden-Württemberg)

Sky-arts
17.07.2004, 02:16
Axo ok sorry da hab ich wohl zuschnell gelesen und net gleich alles gespeichert.

Also ich nehm alles wieder zurück aber die story an sicht ist wirklich gut. Aber sag mal erlich ein wenig davon abgeschaut oder^^

Coldwing
17.07.2004, 02:31
Also ich kannte soul reaver ziemlich gut...und kain hat mir auch gefallen...aber abgeschaut...seh ich nicht so...zumindest nicht bewusst.
danke für das lob!!!

Fenrir
17.07.2004, 07:21
da es mich an "Arc the Lad: Twilight of the Spirits"(PS2) erinnert.

Das Spiel hat was.... Darc rult^^ --> Avatar


Leben Dunkelelfen nicht an der Oberfläche? Ich wette, du zockst Sacred? Naja, wie dem auch sei...
Du hast es n bissl schlecht erzählt, jedenfalls das Ende. "Am Ende kommt raus...", mach es lieber so, dass Fragen offen bleiben. Schlimmer wäre es allerdings "das ist der Böse, gegen den man gaaanz am Ende kämpfen muss".^^
Yo... habt ihr mit dem Teil denn schon angefangen? Ich meine, dann könntet ihr ja mal Screens zeigen...

Coldwing
18.07.2004, 02:25
@Dark~Rei:
Ne,also so,wie ich das kenne,leben Dunkelelfen unter der Erde.Mal ein Forgotten Realms Game gezockt?Oder ein Buch davon gelesen?
Beispiel:Baldurs Gate 1+2/Die Saga vom Dunkelelf.
Da leben sie unter der Erde.
Und nein,spiel kein Sacred...würd ich gern...bin aber vollkommen pleite...Ja,also angefangen ham wir schon.Das KS ist 8fast) fertig,sowie das intro...da gibts aber noch Meinungsverschiedenheiten*g*
Im Moment sind wir dabei Bilder von unseren Hauptcharakteren,sowie einiger Szenen im Spiel zu zeichnen.
Dazu kann Fujy mehr sagen...werd ihn mal auffordern zu posten.
Wenn wir was haben,zeigen wirs natürlich gerne...