PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -=Schreibgeschütz=- Ich bekomms nicht weg!!!!!!!!!

FabiF.de_renamed
16.07.2004, 13:21
Hi Leutz,
Ich hab total probleme mit meinem Betriebssystem Microsoft Windows XP

Seit gestern ist Sind aufeinmal alle Dateien Schreibgeschützt....

Auch wenn ich den grünen punkt weg mache und sage PK dann ist der Ordner trotzdem nch schreibgeschütz... wenn man nun wieder auf eigenschaften geht ist der grüne punkt wieder da.....

Wie kann ich das wieder ändern??????

MFG FabiF.de

Sky-arts
16.07.2004, 13:59
Hi also versuchs mal mit nem Virusprog durch zu scannen vielleicht hast nen virus druf.

Aber ich mein ja nur mal so neben bei das ist das Falsche FORUM.

Im spiele Forum kann dir auch kaum jemand helfen im PC forum wärs vielleicht um einiges besser. Ist aber nur nen Tipp nebenbei^^

FabiF.de_renamed
16.07.2004, 14:27
Ups stimmt... THX

MFG FabiF.de

Dibelo
16.07.2004, 22:38
Starte mal deinen PC neu dann gehts vieleicht weil ein anderes programm es benutzt

Wortex-RPG
16.07.2004, 22:48
Und wens net funz dan musde eben auf deine ordner klicken und das Schreibgeschüztweg machen un neustart

Sky-arts
17.07.2004, 00:00
Wenn man lesen kann ist man klar im vorteil^^

Naja ersten der PC von ihm bleibt bestimmt net den ganzen tag an also ist der neustart sinn los 2 wenn da steht er macht das schreibgeschütz weg und macht Übernehmen und dann auf OK und geht wieder rein und dann ist das ding wieder schreibgeschütz dann brings nix das teil entschreibgeschütz machen und dann neustart.

Naja leider kann ich dir nicht helfen auser du Probierst es mal aus oben in der leiste auf Extra und dort dann auf Ordneroptionen gehen und mal schauen ob du da was umgestellt hast wenn net setzt einfach auf standart oder ganz einfach da ich weiß das du XP drauf hast setzt alles zurück bis vor 3tagen oder so leider geht dann da alles verloren was du die 3tage gemacht hast aber dann funtz dein PC wieder.

FabiF.de_renamed
17.07.2004, 20:11
Ich hab mindestens 5 mal neugestartet.. und wenn ich das Schreibgeschützte weg mache ist er immerncoh schreibgeschütz....

MFG FabiF.de

V!ncenT
27.07.2004, 02:48
wie schon erwähnt lass mal ein Antiviren Programm durchlaufen..

hier (http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm)
ist ein Online tool dafür, der findet immer mehr als die aktuellsten versionen auf deinem Rechner^^