PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der vielleicht größte Schwachsinn in meiner Maker-Historie...



ApocalyArts
16.07.2004, 04:15
Nana, was hat der Apo denn jetzt wieder gefunden?

Heute ein langweiliger Tag, und zwischen schlechtem Wetter, NATO-Schildchen und einer Defragmentierung meiner Festplatte surfe ich gelangweilt im Internet...

Mir kam da ein leiser Verdacht der sich dann bestätigte: Meine Alte Homepage ist noch online! Die Homepage ist circa 2-3 Jahre alt und neben einem haufen Schwachsinn findet ihr da ALLE meine alten Maker-Spiele ^^

Also, wer noch nichts vorhat der surft einfach mal auf apocalyarts.de.vu (http://www.apocalyarts.de.vu) und schaut sich an was ich da damals fabriziert habe ^^

Ich wünsche euch also viel Spaß beim schmunzeln, lachen und spielen der vielen alten Games von mir, von denen einige gaaar nich mal sooo schlecht sind...:rolleyes:

Hoffe natürlich das ihr fleißig comments postet ^^


EDIT: Und denkt euch bloß nix bei den sachen wie "Newsletter" und vor allem den Rechschreibefehlern ^^

Phryx
16.07.2004, 04:27
echt man bei solchen leuten könnt ich kotzen. wen´interessierts dass du auf die seite gehst -_- poste dann wenn du auf der seite WARST. das is genauso bei donwloads.. da schreiben welche hin dass sies jetz loaden.. na und... und dann immer der satz ich meld mich später nochma.. krank... echt krank. ich will hier kein pseudo mod oder spammer sein aber dass is zum kotzen und sinnlos.

moeb

edit: hier kommt meine seitenmeinung rein

OztheBos
16.07.2004, 04:32
Sorry aber leider kann ich keins deiner Spiele entpacken. Downloaden kann ich sie noch aber weiter gehts dann nicht. Weisst du zufällig voran das liegen kann ?

Edit: @Moeb_Mensch: Da ich gemekt habe das es wirklich schwachsin is habe ich ihn zurückgenommen.:)

Edit 2: @ ApocalyArts:
Dann würde ich mal sagen ziehst du den Thread zurück da es ja keinen sinn ergibt.

ApocalyArts
16.07.2004, 04:35
Ua, die sind alle irgendwie kaputt, fällt mir grad auf!

Aber Demon Legends Episode 1 kann auch hier auf rpg-maker.com runterladen...

EDIT: ICh schau mich grad auchma auf meiner Seite um, alter was für ein krams hab ich damals gemacht?! Allein schon der hier: http://mitglied.lycos.de/apocalyarts/Cool_Page_Button.gif

EDIT²: @Oztheboz: Wieso? ich finds supalustig (alleine die Site an sich) und ein Game (Demon Legends) gibbet ja zum kostenlosen Download...
Und glaubt mir, das Game is scho kultig genug und ohnehin isses das einzige game was sich lohnt, da es ne VV is...

Square
16.07.2004, 05:02
Original geschrieben von Moeb_Mensch
das is genauso bei donwloads.. da schreiben welche hin dass sies jetz loaden.. na und... und dann immer der satz ich meld mich später nochma.. krank... echt krank. ich will hier kein pseudo mod oder spammer sein aber dass is zum kotzen und sinnlos.


moeb

edit: hier kommt meine seitenmeinung rein

Merkst du etwas?:D

@Apocaly:

Gabs zu Demon Legends eigentlich eine Vollversion?


UNSERE COMMUNITY IST NOCH NICHT ONLINE!!!!!!

IN KÜRZE WERDEN ABER GÄSTEBUCH, MAINCHAT UND FORUM AUF DER SITE VERFÜGBAR SEIN!!!!!!!!

Diese leeren Versprechungen. :D

Ich verstehe nur nicht, wie man seine Seite einfach so vergessen kann.;) Naja - ich find sie gar nicht mal so schlecht, auch wenn das Design natürlich alles andere als toll ist. Zumindest enthält sie alles notwendige. Ansonsten hätte das aber hier alles gut in den Thread zu den alten Projekten gepasst oder?;) Weil eigentlich gibt es nämlich keine wirkliche Diskussionsgrundlage.

Daen vom Clan
16.07.2004, 06:24
Ich für meinen Teil finde es einfach nur klasse, wie selbstkritisch Apo mit sich selbst ins Gericht geht, das macht ihn, finde ich, sehr sympathisch :)

Außerdem, und da kann ich nur ein Sprichtwort zitieren: "...kann selbst der Schlechteste noch als schlechtes Vorbild herhalten" und ich denke, mit diesen "Jugendsünden" zeigt er vielen von uns nochmal wie wir waren oder noch sind :)

Und hey - wer Neos Präsentationen sieht und dann die Lust am Makern verliert, der hat in Apos alten Werken doch echten Trost gefunden *zwinker*

ApocalyArts
16.07.2004, 16:39
@Daen: Da sprichst du mir aus der Seele! (Ah, hilfe, da sind wieder diese Pasttime-Paradise-Warnvorstellungen, aahhh!)

Dennis
16.07.2004, 18:40
Hehe,
alder, du hasts gut. Hast schön noch irgendwelche "Backups" online, meine ganzen Erstlingssünden sind diversen Räumungen zum Opfer gefallen. Normal mach ich nen "Cancel" immer endgültig, indem ich das Projekt schnell lösche.
Sollte ich lieber nicht machen.
Ich hab mir von den Projekten mal keins runtergeladen, wenn die sowieso kaputt sind und ich damit nur Traffic verschwende. :D

Auf jeden Fall is die Seite so richtig.... najo.... wie sagt man?
Klischee-Amateurhaft (und ich will damit nicht sagen, dass was von mir besser aussieht, so sehen halt einfach die Seiten von Amateuren aus).
Rosa Leiste, sehr bunt.

Zu den Titelbildern: Schön viiieeeeeel RTP, so wies aussieht.

Also, ganz nett und unterhaltsam, wenn auch in der Tat etwas sinnlos, worüber ich aber mal hinwegsehen will, da es schade ist, dass viele Leute ihre Sünden verbergen und Selbstkritik, wie Selbstironie nicht zustandebringen können. :A