PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Teil



one-cool
26.03.2003, 23:06
So welches findet ihr ist der beste teil der serie
ich hab jetzt die von Panasonic weggelassen da die nicht so gut sind...
also dann votet mal schön;)

Gogeta-X
26.03.2003, 23:51
Ich habe für OoT gestimmt, obwohl Triforce no Kamigami (A Link to the past) knapp dahinter wäre. :)
Das ganze Seeting bei OoT hat einfach gestimmt.

Kima
27.03.2003, 00:30
Original geschrieben von one-cool
So welches findet ihr ist der beste teil der serie
ich hab jetzt die von Panasonic weggelassen da die nicht so gut sind...
also dann votet mal schön;)

gnadenloses http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D
japp OoT war einfach der geilste teil, da kommt höchstens alttp ran, aber nur fast ^_^

Gruz
27.03.2003, 00:43
Ja OoT war definitiv der beste Teil.

CT
27.03.2003, 02:22
Schließe mich der absoluten - und in diesem Fall ist dieser Begriff sogar wörtlich zu nehmen - Mehrheit an. Zelda - Ocarina of Time ist einfach absolut überragend und der mit Abstand beste Teil.

SOM
27.03.2003, 02:27
Dann halte ich mal dagegen,und sage "A Link to the Past"
Eigentlich find ich beide Spiele,also OoT und A Link to the Past ,gleichgut,aber ich will nicht das diese Umfrage zu einseitig wird:p

Rosslatex
27.03.2003, 02:30
Wie ich schon erwartet habe, als ich den Titel gelesen habe, die meisten sind für OoT...vielleicht kommt ja noch jemand, der sich Majoras Mask aussucht :rolleyes: xD

Aber wenn man richtig in die Welten eintaucht und fanatisch dannach wird, fängt man zu denken an und OoT hat das sinnvollste, herzerreißenste Ende...wenn er min Prinzessin Zelda nocheinmal zusammen kommen muss...ach, wie rührend *sichvordieKonsolehocktundOotzoggt* *sabba* xD

Zeese
27.03.2003, 02:37
OoT wahr Imo das Beste.

Ultima Weapon
27.03.2003, 03:23
Die Frage wollte ich gestern auch noch stellen, bin aber nicht mehr dazu gekommen :rolleyes:
Ich hab' für "A Link to the Past" gestimmt, weil ich die Story etc. usw. :D einfach goil find ^^
OoT is' knapp dahinter :)

Blackadder
27.03.2003, 03:35
'a link to the past' hat mir am meisten bedeutet, 'ocarina of time' und 'link's awakening' sind auch brilliant.

Furify
27.03.2003, 04:10
eindeutig Oot
imo der beste zeldateil...
aber alttp ist auch genial

Kakarrot
27.03.2003, 20:29
Ocarina of Time ist einfach bsiher der beste Teil... Die Ocarina, die Änderung der Umgebung durch die Zeitreise, alles einfach Genial! :)

one-cool
27.03.2003, 20:40
ich hab noch gar nicht abgestimmt^^"
naja OoT^^

Re-Do
28.03.2003, 01:42
OoT So hat mich ein Spiel noch nie gefesselt. Ich musste es einfach immer spielen! Am morgen vor der Schule, falls ich nicht speichern konnte, N64 lauen gelassen, am Mittag gleich weitergespielt... so geil!

Hyperion
28.03.2003, 02:11
Eigentlich finde ich LoZ, AoL und OoT ziemlich gleich gut. Ich habe für LoZ gestimmt, da ein grosser Teil der Story bei OoT übernommen wurde (Ausserdem hat LoZ den Bonus als erstes Spiel der Serie).

Besonders fehlt mir in den neuen Teilen einen mehrköpfigen Drachen wie Gleeok. Besonders die vierköpfige Version dieses Gegners hat was! :)

Schila
28.03.2003, 04:19
Ich finde OoT auch am besten!
Wegen der ganzen Grafig und den Charakteren!
Einfach toll!!!:D

Konsum
28.03.2003, 15:30
Ganz klar OoT.
Das erste Dreideminsionale Zelda der Geschichte.
Es hatte alleswas man sich wünschen konnte: gute Grafik, tolles Gameplay, super Sound, geniales Level und Monsterdesign und, natürlich, ging es um Zelda und Link!

Gleich auf Platz 2 ist ALTTP.

Drug
29.03.2003, 01:55
Ich find Oot und Alttp gleich gut:D

Marc
29.03.2003, 11:24
Oot knapp vor aLttp
Beide einfach nur geil. allerdings habe ich die anderen auch noch nicht gezockt. die beiden NES teile gammeln zwar bei mir zuhause original verpackt rum, aber ich habe kein funktionierendes NES. NEEEIIIN!! :D
MM war toll, aber nur am anfang, das wurde immer schlechter finde ich. aber vielleicht sollte wachenroeder lieber was zu dem spiel sagen. :D
links awakening war auch noch gut, aber lange nicht so toll wie die SNES und erste N64 version des klassikers. :)
naja, meine meinung halt. ^^
achja, das design hier ist echt urhässlich. :D
/me bewirft Rosslatex mit einem Rosslatex.
Gruß,
Marc

Sir Goemon
30.03.2003, 20:16
Ich schließe mich der Mehrheit an, The Legend of Zelda: Ocarina of Time.
War mein erste eigenes Zelda, habs damals zu Weihnachten gekriegt...:rolleyes: ...
Naja..
MM ist der letzte Mist. Im Allgemeinen finde ich sind alle Zelda Teile nach OoT irgendwie scheiße....
Danke Capcom.. :o oh und danke du !"§$%&/()=? Cel shading Graphik, die ich eiegtnlich gut finde, aber AUSGERECHNET in ZELDA musste sie ja so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >_< aussehen!

Ojiro
31.03.2003, 00:29
Ich finde auch OoT am besten. Habs damals auch zu weihnachten bekommen. Über die oracle saga und über wind waker kann ich nichts sagen (habs noch nicht gespielt)

TheBiber
31.03.2003, 00:36
Selbstverständlich der erste Teil. Das IMO beste Spiel überhaupt und auch das am meisten durchgespielte, wenn man sämtliche Zelda Classic (http://www.zeldaclassic.com) Quests noch dazu nimmt. ;)

Chi3
01.04.2003, 00:44
Imho ist Alttp der beste Teil, mich zumindest hat dieses Spiel am meisten von allen Zeldas gefesselt. Das liegt zum einen sicher daran dass es mein erstes Snes-Spiel war und zum anderen daran dass ich damals auser LA nichts vergleichbares kannte:rolleyes:

Aber schon allein wegen der Idee mit dem Wechseln zwischen Schatten- und Lichtwelt und den vielen Dungeons mag ich diesen Teil am meisten, nur die Story war nicht so toll. Das hat mich aber nicht gestört da ich damals sowieso nichts besseres kannte und außerdem die anderen Zeldateile imho auch keine bessere Story haben. Aber wer spielt schon Zelda wegen der Story ^^

one-cool
01.04.2003, 01:04
@marc bitte kürze deine Sig...

Tidus1987
01.04.2003, 04:23
also ich finde Zelda : Ocarina of Times ist der beste Teil der Serie, es gibt kein besseres Spiel als dieses. Ich Spiele es heute sogar noch stunden lang ( und ich nenne mich grafikfetischist...). Bei "The Wind Waker" weiss ich ja nicht so recht, ich hols mir auf jeden Fall, der Grafik-Stil ist schon sehr fragwürdig und liefert massig Stoff für diskussionen.

Sachiel
26.04.2003, 18:06
OoT scheint ja ziemlich beliebt zu sein:D

Es ist ja auch sehr gut, kommt bei mir aber an Stelle 2. Knapp nach A Link to the past;)

Biggoron
26.04.2003, 19:18
Bei mir liegen OoT und LA gleich auf.
OoT ist vielleicht das Beste,aber ich hab für LA gestimmt weil es damals mein erstes Zeldaspiel war und ich es heute noch gerne zocke.
OoT ist aber auch genial.
Dahinter kommt ganz klar aLttp.

Auron13
26.04.2003, 19:50
Ich finde Ocarina of Time am besten,aber A Link to the Past war auch gut:A

Zaphod
21.05.2003, 22:38
Link's Awakening is das Beste Zelda!!! (hab alle ausser MM zumindest angespielt)
Ist auch gleichzeitig mein erstes Zelda gewesen...
Dachte immer bevor ich OOT gespielt habe, dass OOT ja besser sein muss (weil alle meinen es wäre der beste teil ;) ) aber gegen LA hat es nicht einmal den HAUCH einer Chance :D
Die Dungeon's sind genial, viel Fantasy-Flair, etw. verwirrendere Story (am Anfang) und Muscheln-Sammeln (fand ich damals ziemlich schwer...)!

1. LA (s.o.)
2. Oracle Series (viell. AlttP.. hab ich nur kurz angespielt)
3. AlttP
4. OOT / Wind Waker (das eine (OOT) VIEL bessere Dungeons, aber WW hat VIEL bessere Sidequests und spielt sich n bissle mehr wie die alten Teile)
5. LoZ (auch nur kurz gespielt)
6. AoL ( " ")

Ich mach dann mal n Update wenn ich mehr gespielt habe...

Ravana
23.05.2003, 01:30
Habe für ALttP gestimmt, weil es mein erstes Zelda war und es total kultig ist. Aber Oot ist ganz dicht dahinter! Ganz ganz dicht. Eigentlich find ich beide sogar fast gleich gut :-)

invincible Lilly
25.05.2003, 03:21
Da ich mit der Steuerung beim Nintendo64 immer nur auf Kriegsfuß stand, bin ich bei Ocarina of Time nicht sehr weit gekommen und hab es damals genervt aufgegeben. Ich habe kein einziges Spiel auf dem Nintendo 64 durchgespielt, ich mochte die Steuerung einfach nicht. :p

Gespielt habe ich A Link to the Past, Links Awakening und TWW, und immer noch gefällt mir ALttP am besten.

Ich spiele es jetzt gerade wieder auf dem GBA. :D

aHi
27.05.2003, 23:21
OoT war einfach der geilste teil, da kommt höchstens alttp ran, aber nur fast ^_^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
ganz meine meinung

ChronoMoogle
28.05.2003, 00:14
Eigendlich finde ich Oof,MM und ALttP
Gleichgut Aber Oof halt am Besten!
Mit den Älteren Titeln kann ich kaum was anfangen,
Achja! TLoZ 1 ist allerdings trotzdem spaßig!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

Kou
29.05.2003, 05:25
ich finde Wind waker am
besten
:p

White Lord
31.05.2003, 02:53
Eindeutig ist OoT das beste Game.
Welches sonst hat einen Remake auf dem GC bekommen und obendrein noch als "Master Quest".

Spawnferkel
31.05.2003, 18:38
Ich finde auch, dass Ocarina of Time am besten is, aber ich versteh nicht, warum Majoras Mask so unbeliebt ist.

Zeldafreak
31.05.2003, 19:40
für mich ist ALTTP der aller beste einfach genialste schon göttliche Teil der Serie! Das einfach genialste Game was es je gab! Aber es ist nicht mit Abstand vorne! OOT ist so knap dahinter das man den Abstand kaum noch sieht! Danach folgt MM es ist auch super genial! Dann LA und Tloz zum Schluss dann AOL!

Die Oracle Serie habe ich nur mal ganz ganz kurz gespielt und auf mein TWW warte ich immer noch! verdammte Post! Aber ich denke das es auch sehr gut ist!

aHi
31.05.2003, 20:33
Original geschrieben von Zeldafreak

auf mein TWW warte ich immer noch! verdammte Post!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
die lassen sich immer ganzschön zeit da>:(

Ganondorf
28.12.2003, 01:53
Ich finde Oot Am besten weil....
Ich finde es eben cool.

Ultima Weapon
28.12.2003, 02:54
Hallo Ganondorf,
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im RPG-Ring. Bitte lese dir die Netiquette durch (auch wenn du sie mit deinen 10 Jahren bestimmt nicht verstehen wirst :p) und passe dich an.
Von deinen vier Postings die Du bisher gemacht hast war der grösste ein Zweizeiler. Es wäre schöner, wenn du deine Beiträge mit etwas mehr Inhalt füllen würdest. In diesem Thread hättest du z.B. ausführlich erklären können warum OoT dein Lieblings Zeldateil ist, würde dann auch besser aussehen als"Ich finde es eben cool.".

btw. bevor hier wieder irgendjemand das Thema "boah, der Thread ist doch uralt, warum holst du den wieder hoch?" anspricht muss ich kurz ein Veto einlegen und sagen, dass bei solchen Threads/Umfragen eine Ausnahme gemacht werden kann.

Q_K_Racha
28.12.2003, 09:18
Natürlich A Link to the Past.

Es war eines meiner ersten SNES-Games, mein Vater hat's mir damals gekauft. Ich vergesse den Moment nie wieder ;_;. Es war so gigantisch.
Bis heute noch verfolgt mich dieses Spiel und zieht mich immer wieder in seinen Bann, das Theme ist so genial, das verpasst mir immer solche Adrenalinstösse :D.
Danach kommt das Zelda für den GB(C)... Den Namen habe ich vergessen, Schande über mich ;_;. Aber es war auch genial... Hach ich liebe Zelda...

muZiq
28.12.2003, 17:10
Ocarina of Time war schon geil.
Das war noch geil, ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und dann hing ich die ganze Zeit vor der Nintendo. Das war so geil wo man am Anfang zum Marktplatz kommt und so ... . Das geile ist ja das, das dann das erste Zelda in 3D war und deshalb war die Atmosphäre irgendwie viel geiler. Oder wo man zu erst zum Deku Baum kommt, boaah nur geil *:D*.
Naja zu TWW kann ich wenig sagen
ICH HABS NOCH NIE GESPIELT :'( *WÜAAAAH*
naja, ich hab vor kurzem das Zelda Bundle Pack bei eBay bestellt.
ich hab noch nicht mal mehr die gamecube

Aber auf jeden ist OoT das geilste Spiel, sehr gut gemacht!

Onimaru
28.12.2003, 20:19
Mein Lieblingsteil ist A Link to the Past. Es war meine erstes Zelda. Die Gegner haben mir immer sehr gefallen und ich fands genial wie man immer das Master-Schwet bekam :]
Ocarina of Time ist dicht hinter ALttP. Den erwachsenen Link fand ich immer sehr stylish und auch die Dungeons waren nett^^

aitdFan
29.12.2003, 01:30
Ích hab auch für ALttP gestimmt.
Der Teil war auch für mich der Einstieg in "Zelda"
und ich spiele ihn immer noch gerne. :)

Banjonator
29.12.2003, 16:50
Hey, jeders solls wissen;
OCARINA OF TIME

Ocarina Of Time war das erste Zelda Game, das ich hatte. Dann kam schon Majoras Mask.

Meine Wertung:
1. Ocarina Of Time
2. A Link To The Past
3. The Wind Waker
4. Majoras Mask
5. Oracle Of Seasons
6. Oracle Of Ages
7. Legend Of Zelda
8. Link's Awakening
9. Adventures Of Link


=)

Zero-maru
29.12.2003, 17:03
Ganz klar OoT.
Die Stimmung, in den Dungenons und über haupt das besste Zelda aller Zeiten,obwohl aLttP auch nicht schlecht ist
mfg Zero

Torian
30.12.2003, 07:22
Ich hab für ALttP gevotet,weil ich so ein sentimentaler Typ bin:'(
Ich hab mir das Game 3(!) mal geholt weil ichs 1x verlorn hab und einmal is mir Limo drüber gelaufen:\ .
Aber ich habs mir immer wieder geholt und nie(!)bereut.
Das Game is einfach super.
OoT is aber gleichwertig nur wie gesagt der Nostalgieanteil is bei mir net ganz so hoch:)

Drakon
30.12.2003, 07:26
Ich habe mal für ALttP gestimmt,weil es IMO der beste Teil ist und es der einzige Teil ist,den ich mir je selbst gekauft habe,den Rest habe ich mir immer ausgeliehen^^

Miedaner Christian
07.01.2004, 16:19
Allso Ich finde immer noch jeden Teil Super kann mich deswegen auch nicht entscheiden welcher der beste ist. :(

-Master T-
07.01.2004, 21:49
Also, ich finde, icxh hatte ziemliches Glück, dass es sich mit dem Zelda-Spielen bei mir hesteigert hat. Denn ich hätte mir wahrscheinlich nicht gerne einen Teil gekauft, der schlechter gewesen wäre, als der, den ich davor durchgespielt habe; von daher war es ganz gut. Hier meine Top 5:

1. The Wind Waker
2. Majora's Mask
3. Ocarina of Time
4. Oracle of Seasons
5. Oracle of Ages

TWW hab ich ja erst zu WEihnachten gekriegt und dann durchgezockt und das find ich echt saugeil, muss ich sagen. ;)

Stille
09.01.2004, 23:35
ich schwanke zwischen A Lint to the Past und Ocarina of Time.
ALTTP war mein erstes Zelda, und in Sachen Dungeons gibt es kein besseres Zelda.
OOT hatte einfach eine geniale Athmo, eine geile Graphic und die Ocarina:D
Am meisten enttäuscht war ich von Links Awekening(langweilige Gegner und Dungeons, und dann nur 16 Herzen)
Aber wenn ich mic nun für eins entscheide, dann OOT.

muZiq
11.01.2004, 23:38
Ich hab jetzt endlich mal TWW gespielt und finde es echt geil!
Die neuen Angriffstechniken die Link beherrscht rocken einfach alles!
Und die Cell-Grafik ist auch geil..

also TWW und OoT sind meine Lieblingsteile ^^

Vincent- 01
22.01.2004, 21:09
Ich fand "Link's Awakening" am besten von allen teilen!!

darkrulez
22.01.2004, 23:37
Das allerbeste Zelda Game ist mit Abstand Ocarina of Time!
An dem Spiel ist einfach alles Perfekt.

Das schlechteste ist ... hm Adventur of Link

Daray
23.01.2004, 03:39
Meiner Meinung nach ist Ocarina of Time das Beste Zelda, besonders die Tempel haben es mir angetan. Aber auch das Gamepla und die vielen Charaktere finde ich toll.

DarkDragon
23.01.2004, 23:34
Also ich fand Ocarina of Time am besten. Ist schön lang und macht spaß. The WindWaker find ich zwar auch gut aber die Comic Grafik fand ich etwas entäuschend. Aber am schlimmsten fand ich war aber das Meer :D .

cephro
24.01.2004, 04:13
Meine Wertung:
1. Ocarina Of Time
2. A Link To The Past
3. Majoras Mask
4. Legend Of Zelda
5. Link's Awakening
6. Adventures Of Link
7. Oracle Of Seasons
8. Oracle Of Ages

9. Treppe putzen - Adventures of cephro
10. Ablage im Büro - cephro's awakenig
11. Onkel Walters DIAs - A link to the past
12. ...

...1,894,024. Wind Waker

Katii
09.02.2004, 13:03
Links Awaking nach meiner Meinung sogar eindeutig, es macht Spass, es war mein erstes Zelda Spiel naja und was soll ich noch sagen, es ist einfach süß und knuffig :)

Mr.Hunz
09.02.2004, 17:24
Ist doch ganz klar, welcher Teil der beste ist, oder...?
Natürlich OCARINA OF TIME :D :D !!
...Was `ne Frage...