PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Secret of Mana

Nischiki
16.07.2004, 00:10
Hi,

ich suche richtige Secret of Mana Fans, die mir bei einem wichtigen Problem helfen müssen.

Ich möchte eine Fan-Fiction zu Secret of Mana (Seiken Densetsu II) schreiben, doch es ist schon ziemlich lange her, dass ich es gespielt habe und ich kann mich nur vage an den Ablauf erinnern. Da ich das Spiel nicht besitze und auch nicht wirklich die Zeit besäße es durchzuspielen, suche ich nach netten Leuten, die mir die wichtigsten Ereignisse schildern können und Hintergrundinformationen.

Jeder Hinweis oder Post sind sehr hilfreich.

Danke Nischiki

Yummy
16.07.2004, 00:27
geil, du bist aus auch aus aachen?

ich habe SoM min. 30mal durchgezockt und bin auch aus aachen.

Wie hätteste es denn gerne? Möchtest du einen Plot oder möchteste es so haben, wie es in Spiel passiert (vom Ziehen des Manaschwertes bis zum )Wiedereinstecken des Mana Schwertes

wenn du willst, würde ich mich mit dir drüber außeinandersetzen (ICQ, etc.)

Loxagon
16.07.2004, 00:33
Zur SD 2 immer SD 1 spielen

Seiken Densetsu 2 ist Storymäßig UND Zeitlich der Nachfolger von Teil 1. Sd 1 kennen wir als Mystic Quest und 2 als SoM

Nischiki
16.07.2004, 00:40
Das wäre wirklich eine gute Idee wenn wir über ICQ unterhalten können, doch derzeit ist bei mir noch ein riesiges Chaos wegen Schule. Daher würde ich es erstmal vorziehen, dass du mir einen groben Ablauf erzählen könntest...

Das wäre schonmal sehr nett von dir.

Mit ICQ regeln wir später.. wenn es dir Recht ist