PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy X



Kuja
28.01.2003, 22:31
Auf www.spieletips.de hab ich folgendes gelesen:

Bei der Omega Ruinen mit den 99 Warp Sphäroiden;

Menge - Inhalt
1 - Lv.4 Pass
2 - Sicherheitsband
3 - Konterangriff
4 - Lv.3 Pass
5 - Sicherheitsreif
6 - Freund Sphäroid
7 - Lv.4 Pass
8 - Phantomring
9 - Kaktor Magier
10 - Kriegshändler
11 - Teleport Sphäroid
12 - 99 Warp Sphäroiden

Das Problem ist, dass man halt zwischendurch nicht speichern darf, da der Zähler sonst wieder auf Null springt!

_____________________________________________________________

kann das jemand entschlüsseln oder weiss jemand darüber bescheid?? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

unterhupi
28.01.2003, 22:38
häääääää??? was willst du wissen?? wenn es eine frage zum spiel sein sollte schau ins H&S

Wishmaster
28.01.2003, 22:43
Vieleicht meint er ob man daher alle Truhen hintereinander öffnen muss, ohne zu speichern.:rolleyes:

Zieg Feld
28.01.2003, 23:29
Ich hab zwar schon öfters gefragt, aber vielleicht weiß jetzt jemand eine Antwort drauf: Gibt es nun ein System für die %&$§=$% Kisten? Ich hab die noch nie alle auf aufbekommen ohne so ein dämliches Mimik abzubekommen:(

Nocci
29.01.2003, 00:23
Original geschrieben von Zieg Feld
Ich hab zwar schon öfters gefragt, aber vielleicht weiß jetzt jemand eine Antwort drauf: Gibt es nun ein System für die %&$§=$% Kisten? Ich hab die noch nie alle auf aufbekommen ohne so ein dämliches Mimik abzubekommen:(

Afaik gibt es kein's, hängt vom Zufall ab.
Oder kann einer das Gegenteil belegen?

@Kuja

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Willkommen im Forum! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Beiträge dieser Art gehören normalerweise ins H&S Forum und ich nehme an, dass deine Liste dort in der FF X FAQ schon zu finden ist.

Shinra Inc.
29.01.2003, 00:42
Also: Es gibt insgesamt 12 Kisten in den Omegaruinen, aufgeteilt in glaub ich 3 4er Gruppen,oder?
Sobald man eine öffnet, wird durch PUREN Zufall entschieden, ob sich ein Gegenstand oder ein(e) Mimik (und der damit verbundene Kampf) befindet. Ist ein Gegenstand drin, kann man die nächste Kiste öffnen (egal wo), hat man jedoch Pech und man muss kämpfen, sind nach dem Kampf die restlichen (ungeöffneten) Truhen der entsprechenden 4er Gruppe verschwunden.
Wenn man es also schafft, insgesamt 6 Truhen zu öffnen bevor man 3 mal kämpfen muss (für die 3 Gruppen Truhen), kriegt man z. Bsp. einen Freund Sphäroiden.
Um die Warp-Sphäroiden zu bekommen muss man folglich 12 mal hintereinander diese 50/50-Entscheidung für sich entscheiden, was SEHR, SEHR unwahrscheinlich ist und Square es sich somit ohne weiteres erlauben konnte, mit 99 von den Wundersteinchen zu locken.

Wenn du speicherst, sind die bereits geöffneten Truhen immer noch geöffnet bzw. verschwunden, der Zähler fängt aber wieder bei 0 an, und somit erhält man beim Öffnen der nächsten Truhe wieder einen Level 4 Pass.
Tip: Vor dem ersten Öffnen der Truhen Speichern und so oft neu laden, bis man genug Glück hatte, um einen gewünschten Gegenstand zu erhalten (siehe Liste), denn einmal geöffnet ist für immer geöffnet, einmal verschwunden ist für immer verschwunden.

Knuckles
29.01.2003, 04:20
Die Frage wurde schon zweimal beantwortet. Daher wird dieser Beitrag geschlossen.

*click*