Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Neu

Wortex-RPG
15.07.2004, 18:02
:D Haloo erstmal.also ich bin neu hir und des ist meine erste Frage:rolleyes: .
also ich möchte ein RPg machen und ich möchte mir nen collen Namen geben (wortex RPG)und wolte halt Fragen ob der Name schon Vergeben ist >:(

nudelsalat
15.07.2004, 18:17
Kanns sein, dass du einfach nur dumm bist oder hat da wiedermal ein Faker nichts besseres zu tun?

Wenn weiterhin so ein Stuss kommt, bist du sehr schnell gebannt. ;)
Ich mach mir sogar noch die Mühe und sag dir, das das hier ein GRAFIK-GFX!!!! Forum ist. ;)

In der Hoffnung, das du´s ernst meinst, weiße ich dich auf die Nettiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=123) hin, die du dir durchlesen solltest. ;)

EDIT: 2/3 Beiträgen sind extrem dumm...ich tippe auf faker -_-

Wortex-RPG
15.07.2004, 19:20
ich habe das thema doch gelöscht weil ich mich ausfersehen verklickt habe .MENSCH ich bin NEU .
un ICH BIN KEIN FAKER.>:( >:( .
soory nochmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Pik
15.07.2004, 19:37
Aber, aber, nudelsalat. Du wirst doch keine Neulinge diskriminieren, auch wenn er etwas komisch wirkt und ich nicht wirklich weiß von was er spricht :D.

@Wortex-RPG
Solltest du vom rpg-maker sprechen (was anderes fiel mir nicht ein) dann solltest du deine Frage auch in den Makerforen stellen >> Hier gehts lang << (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=5)

Dhan
15.07.2004, 20:17
So wie ich das sehe, will er uns fragen, ob jemand einen ähnlichen Nick hat, da er anscheinend individuell sein will und ob wir ihm einen guten Nick raten können

von der Schreibweise tippe ich auf ein niedriges Alter
eben ein N00b, aber ein harmloser denk ich mal ^^

nudelsalat
15.07.2004, 20:31
Original geschrieben von Dhan

von der Schreibweise tippe ich auf ein niedriges Alter
eben ein N00b, aber ein harmloser denk ich mal ^^
Na gut, solange er nicht beist, müssen wir ihn nicht in seinen Käfig stecken :D

Original geschrieben von Pik
Aber, aber, nudelsalat. Du wirst doch keine Neulinge diskriminieren, auch wenn er etwas komisch wirkt und ich nicht wirklich weiß von was er spricht .
:D

Mal schaun, was er sonst noch für Beiträge liefert...

Jesus_666
15.07.2004, 21:01
Mensch, was sind wir doch für ein netter Haufen im Ring! Wie wir jeden Neuen mit offenen Armen empfangen... Wunderbar!

Jetzt mal ehrlich... Es ist doch schon erstaunlich, wie abgebrüht diese Comm in der Hinsicht ist:
Nubi_SSJ63: Hallo ich bin neu mag hier auch jemand Dragonball >:( >:( :p :o :eek: :\
Die Comm: *redet über Nubi_SSJ63, als ob er nicht anwesend wäre* Faker, N00b, der hält keine zwei Wochen...

Manchmal denke ich mir, daß wir vielleicht etwas abweisend wirken. Okay, andererseits gehöre ich zu denen, die bei jedem Neuen das Popcorn rausholen und hoffen, daß er ein neuer RDANI ist...

In dem Sinne: Ich hab' nichts gesagt.

Kaat
15.07.2004, 21:07
Ich bin stolz, mit fast 100%iger Sicherheit sagen zu können, dass es sich um einen Faker handelt. Aber leider nicht um einen allzu guten. :rolleyes:

noRkia
15.07.2004, 22:41
abgesehen davon was er jetzt ist verstehe ich die frage überhaupt nicht.

1.er will ein rpg machen

2.er will sich selbst einen anderen namen geben

ist es so?
wenn ja:

1.geh entweder ins rpg maker forum oder wenn du eins komplett neu programmieren willst und leute suchst dann wünsche ich viel glück im programmier forum.

2.du kanst deinen nick namen nicht ändern bzw. ich glaube nicht das die kerle die hier scheinbar die macht haben(choci,akira und soheil sind nur marrinetten in wirklichkeit gehört das forum mir)deinen nick ändern wenn du keine wirkliche begründung und nur 10 posts hast.

also ich halte mich erst immer zurück wenn n neuer kommt und haue dann sofort voll drauf wenn er das erstemal ausfallend wird.
wir provozieren ihn dann ein bisschen und wenn er wieder mist macht ist er gebannt.nett gell? :D

Snake`s Bite
15.07.2004, 23:06
Original geschrieben von noRkia
abgesehen davon was er jetzt ist verstehe ich die frage überhaupt nicht.

1.er will ein rpg machen

2.er will sich selbst einen anderen namen geben

ist es so?
wenn ja:

1.geh entweder ins rpg maker forum oder wenn du eins komplett neu programmieren willst und leute suchst dann wünsche ich viel glück im programmier forum.

2.du kanst deinen nick namen nicht ändern bzw. ich glaube nicht das die kerle die hier scheinbar die macht haben(choci,akira und soheil sind nur marrinetten in wirklichkeit gehört das forum mir)deinen nick ändern wenn du keine wirkliche begründung und nur 10 posts hast.

Nicht ganz. Aber der Junge hat einen ganz tollen Humor.:rolleyes:

Er möchte ein RPG erstellen. Da er schon im Maker-Forum war schätze ich das so ein. Dort wurde sein Thread aber bereits geschlossen...
However. Der Name "Wortex RPG" ist noch nicht vergeben, aber imo ist es Schwachsinn einen "Firmennamen" reinzuhauen, solange man keine ist.

Ranmaru
15.07.2004, 23:23
Finde eigentlich nur ich es traurig, daß dieser Thread besser läuft als jene, für die dieses Forum eigentlich gedacht ist? :rolleyes:

Freezy
15.07.2004, 23:41
Original geschrieben von Ranmaru-kun
Finde eigentlich nur ich es traurig, daß dieser Thread besser läuft als jene, für die dieses Forum eigentlich gedacht ist? :rolleyes:

Volles Dito -_-