PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midi Datei



GreenWhiteLion
15.07.2004, 03:56
Hi an alle!

Ich hätte mal ne ungewöhnliche Frage und hoffe dass mir eventuell jemand helfen kann.

Ich suche eine Midi Datei mit dem "Geräusch" das die Mogris immer von sich geben. Ihr wisst schon, wenn sie so "herumkupoen" :p
Wenn jemand so eine Datei hat oder nen Link kennt könnt ihr bitte antworten?

Danke schon mal im Vorraus!

sephiroth zero
15.07.2004, 04:01
Erst mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Also das könnte ziemlich schwer werden...
Aber ich bin dir sicher das man dir in den Rpg-Maker Foren besser helfen kann.
Die müsste nemlich sowas haben ^^
Hoffe ich konnt wenigstens ein bisschen helfen ;)

GreenWhiteLion
15.07.2004, 04:04
Hi!
Danke für die nette Begrüßung und die schnelle Antwort!

Ich bin für jede Hilfe dankbar....möchte nämlich diese Datei damit ich sie fürs Handy verwenden kann....:D vielleicht klappts ja

Ich werd mich mal in den RPG Maker Foren umschauen, aber wenn jemand hier weiter helfen kann, dann bin ich auch dankbar
:)

Red_Skye
15.07.2004, 21:01
Als Midi...das ist schwer. Als Wave-Datei ginge ja noch...
Na ja, vielleicht kannst du eine Wave-Datei in eine Midi-Datei umwandeln, mit einem geeigneten Programm, bin mir aber nicht sicher. Heutzutage ist es eh am besten, sich ein Handy zu besorgen, dass die Geräusche direkt aufnimmt. :D
Ansonsten würde ich sagen, folge Sephs Ratschlag und frag in der RPG-Maker Community. Die Leute da sind total nett und können dir garantiert helfen. :)

FINALFSY.DE
15.07.2004, 21:45
Oh... das ist schwer leier. Ich habe gesucht, aber nix gefunden. Also du kannst natürlich noch suchen aber mach dir nicht viel Hoffnung, ich habe wirklich nicht viel gefunden...;)

Hast du denn schoneinmal in den RPG Makern Boards gefragt? Vielleicht können dir da einige helfen, die "hier" nie hinkommen. :) Viel Glück noch beim Suchen.

PS: Bei google findet ihr nix, vertraut mit (*mega viel gesucht hab*) also ich habe da 5 min gesessen und geschaut - nix. ..Anderer Seits habe ich nicht alle ausprobiert. Versuchen kannst du es auch mal :\

Whiz-zarD
15.07.2004, 21:54
Original geschrieben von FINALFSY.DE
Oh... das ist schwer leier. Ich habe gesucht, aber nix gefunden. Also du kannst natürlich noch suchen aber mach dir nicht viel Hoffnung, ich habe wirklich nicht viel gefunden...;)

Hast du denn schoneinmal in den RPG Makern Boards gefragt? Vielleicht können dir da einige helfen, die "hier" nie hinkommen. :) Viel Glück noch beim Suchen.

PS: Bei google findet ihr nix, vertraut mit (*mega viel gesucht hab*) also ich habe da 5 min gesessen und geschaut - nix. ..Anderer Seits habe ich nicht alle ausprobiert. Versuchen kannst du es auch mal :\

Mega viel gesucht bei 5 min???
Naja, wenn du meinst. Mega viel suchen fängt bei mir ab 3 Tagen und nicht 5 min.
PS: Ich hasse es auch, wenn leute Spammen *aufeinenThreadhzeig* :rolleyes:

GreenWhiteLion
16.07.2004, 04:46
Original geschrieben von Red_Skye
Als Midi...das ist schwer. Als Wave-Datei ginge ja noch...
Na ja, vielleicht kannst du eine Wave-Datei in eine Midi-Datei umwandeln, mit einem geeigneten Programm, bin mir aber nicht sicher. Heutzutage ist es eh am besten, sich ein Handy zu besorgen, dass die Geräusche direkt aufnimmt. :D
Ansonsten würde ich sagen, folge Sephs Ratschlag und frag in der RPG-Maker Community. Die Leute da sind total nett und können dir garantiert helfen. :)

Hi!
Ich zitiere zwar deinen Text, aber das richtet sich an euch alle. Vielen Dank für eure Hilfe, ihr seid alle echt spitze http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Da mein Handy auch aufnehmen kann ist mir der Gedanke mit dem Aufnehmen auch schon gekommen, aber die Qualität von den Dateien ist dann immer ziemlich mies.
Ich werd noch ein bisschen weiter schauen, vielleicht ne *.wav davon suchen.
Sollte jemand ne *.wav davon haben, dann schreibts es bitte wieder in den Thread....an das RPG Maker Forum hab ich mich auch schon gewandt und da hab ich auch nen tip bekommen der ein bisschen weiterhilft.

Wenn alles nichts nutzt werde ich das KUPO! :D :p wohl aufnehmen....
Bin gespannt wie das dann als SMS ton klingt ;)

Red_Skye
16.07.2004, 14:06
Original geschrieben von GreenWhiteLion

Da mein Handy auch aufnehmen kann ist mir der Gedanke mit dem Aufnehmen auch schon gekommen, aber die Qualität von den Dateien ist dann immer ziemlich mies.


Ja, das stimmt schon, aber immer noch besser, als nichts, ne? ;)