PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenuhr.



Stanley
15.07.2004, 03:12
'n Abend.

Es wurde jetzt schon in mehreren Threads angesprochen, dass die Forenuhr 10 Minuten nachgeht. Nicht all zu schlimm eigentlich, aber ich hab' Langeweile und Lust zu nörgeln. Könnte das "Problem" vielleicht irgendeiner unserer freundlichen Administratoren lösen? ^^

C ya, Chester

Chocwise
15.07.2004, 03:19
Original geschrieben von Chester
'n Abend.

Es wurde jetzt schon in mehreren Threads angesprochen, dass die Forenuhr 10 Minuten nachgeht. Nicht all zu schlimm eigentlich, aber ich hab' Langeweile und Lust zu nörgeln. Könnte das "Problem" vielleicht irgendeiner unserer freundlichen Administratoren lösen? ^^

C ya, Chester
Also irgendwie machen mich die ollen Server kirre. :D
Ich kann mich an 3 Serversysteme zurück erinnern auf denen dieses Forum lag und jedesmal ging die Systemzeit nach einiger Zeit wieder falsch.
Kann doch nicht angehen das ein 100 $/Monat oder in diesem Falle gar 200 $/Monat-Server ungenauer geht wie eine Uhr aus'm Kaugummiautomaten. :D
Hmja... amerikanische Wertsarbeit. -_-
*knurrenddieuhrrichtigstell*
Kann gut sein das einige User 10 Minuten lang in der Spamsperre festsitzen werden. Lässt sich nicht ändern.

Latency
15.07.2004, 03:32
Original geschrieben von Chocwise
Kann gut sein das einige User 10 Minuten lang in der Spamsperre festsitzen werden. Lässt sich nicht ändern. Tjo hier sinds ja nur 10 Minuten, ich konnte bei der Letzen Zeitumstellung 1 Std. nicht posten :D