Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokyo Mew Mew

Sidney2
14.07.2004, 20:41
Hi,
kennt jemand von euch Tokyo Mew Mew?
Dieser Manga ist von Mia Ikumi und Reiko Yoshida.
Ich hab alle sieben Bänder und finde es eigentlich ganz cool.
Wer es nicht kennt kann sich den ersten Teil mal reinziehn.
:angel:

tenshi
15.07.2004, 02:32
ich kenns.. is uur süss da manga..
kann mich nur Sidney anschliessn.. lest euch mal den erstn teil durch *gg*

nudelsalat
15.07.2004, 03:16
Mich hat schon das Cover davon abgehalten, Tokyo Mew Mew zu lesen :D -_-

Ist nix für mich...absolut nicht mein geschmack.

Kima
15.07.2004, 14:31
Hm, ich hab mir die erste Folge vom Anime angeschaut, finds ganz kawaii, aber leider hab ich bisher auch nur die erste gesehen und net mehr, kann mir von daher auch nicht wirklich ne Meinung über den Rest bilden.

Aber ich habn Fable für kleine, süße Magical Girls. XD

Seraph
15.07.2004, 18:22
Nah, habs mal angelesen, ich glaub im Shinkan. Wie auch für nudelsalat, so ist das für mich nichts, viel zu kawaii.

Mit zu viel Süßem kann man sich auch den Magen verderben :D

Kenren
16.07.2004, 20:29
finds niedlich, bin aber nun kein ganz so großer fan davon ^^"
(hab die manga und das fanbook <---und da sag ich kein fan X'D)

Seroniel
17.07.2004, 22:10
Hab wie Kima auch leider nur den ersten Teil des Anime geschaut, aber is echt süß gemacht^^ Meine Schwester hat heute die ersten beiden Manga davon gekauft, werds glaub ich auchma lesen, obwohl sowas eigentlich nich unbedingt mein Fall ist xD

Asahi
18.07.2004, 15:46
Ich finds auch ganz süss aber manchmal irgendwie zu süss!Ich hab das Manga aber auch vollständig gelesen!

Chrissi
18.07.2004, 16:31
Alsoo...
Ich find das Manga viel zu albern.
Hab mal den ersten Band gelesen und mir hat's überhaupt nicht gefallen.

Nunja, hat mich irgendwie an Doremi und ähnliches erinnert.

Es gibt auf jeden Fall besseres, finde ich.

Allerdings finde ich den Zeichenstil sehr niedlich.
Gegen niedliche Zeichenstile hab ich auch nichts, mir ist halt die Story einfach zu kitschig.

Trishna
18.07.2004, 17:10
Original geschrieben von Asahi
Ich finds auch ganz süss aber manchmal irgendwie zu süss!Ich hab das Manga aber auch vollständig gelesen! Dito
Ich habe mir vor kurzen endlich die letzten 2 Bänder geholt und ich muss sagen, die Story geht noch, jedoch ist es echt an manchen stellen zu übertrieben süß! Ich hab den Anime nicht ganz gesehen, nur die ersten 3 Folgen oder so, und ich muss sagen, dass es im Anime genauso ist wie im Manga, es ist wurde an manchen stellen echt übertrieben "süß" gemacht.
mfg
Yori

Shina-chan
19.07.2004, 23:15
Ich mag das übertrieben süße an dem Manga! XD *aussenseiter* Ich mag kitch sowieso gern. Mein lieblingschara ist Retasu. aber Purin find ich gegen Ende voll niedlich! ^^ Ich finds schade das sie alle nach Essen benannt sind.... ist schwer bilder von ihnen zu finden! XD...(aber schöne Rezepte für Salat hab ich gefunden! >.<) hab den Anime noch nicht gesehn, weiß einer wo man den kaufen kann? oder wann der rauskommt hier?

Sidney2
19.07.2004, 23:35
Tut mir Leid Shina-Chan aber ich weis nich wo man die kaufen kann aber ich hab in irgendeinem Band gelesen das es schon mal im Fernsehn kam aber des hab ich irgendwie nich mitbekommen.
Ich glaub ich frag mal Freunde ob sie des schon mal wo gesehn haben
würde mich auch interessieren wies im TV is und nich nur im Manga.
Ich finde Purin is echt niedlich weil sie am ende von jedem Satz ne sagt. Stell dir mal vor du würdest Erdbeere oder so heißen!
Ich hoffe das es mal einen achten oder neunten teil gibt.

Shina-chan
19.07.2004, 23:43
jetzt kommt doch Tokyo Mew Mew a la mode oder so? irgendwie stand da doch was..... hmm..... ich würd ja sowieso Salat sein! XD Purin ist am ende aber noch niedlicher wenn das mit Tarto da ist! (imo)
Wenn deine Freunde was wissen über Anime, sagst du mir dann bescheit? ^^ würde mich freuen.

Sidney2
20.07.2004, 22:53
Ja natürlich kann ich dir dann bescheid sagen.
Ich finde Purin is im 6. und im 7. soooooooooooooo niedlich!
Ich fände Purin und Tarto würden gut zusammen passen.
ich dachteam anfang Tarto wäre ein Mädchen! Aber des geht so schwer zu unterscheiden da Tarto, Kisshu und der andere ein bauchfreiesoberteil und fast röcke an haben. :\

Shina-chan
21.07.2004, 03:51
XD Ich dachte auch Tarto wär n mädchen! >.< Bei Kisshu fand ichs nich so schwer seil der Auftritt von dem doch sehr "männlich" rüberkam! XD Ok.... männlich ist nicht ganz der Richtige Ausdruck.... ich finde auch das Purin und Tarto ein Traumpaar sind!^^ aber für Ishigo hätte mir Ryo besser gefallen! ^^ ich fand im...wo war das ..ziemlich am anfang wo sie ihn oben ohne sieht! XD das war süß...oder auf dem Schiff..... und überhaupt...... ach egal! XD

Sidney2
21.07.2004, 23:37
Ich find auch das Ichigo und Ryo besser zusammen passen aber Kisshu wär eigentlich auch net schlecht.
Am Anfang hat Kisshu ja gleich Ichigo geküsst also war mir klar das das kein mädchen is.
Wer findest du passt zu Minto, Retasu und Zakuro??????? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich glaub wo Ichigo Ryo sieht is der 1. und auf dem Schiff der 3.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Ich find es sollte ganz schnell einen nächsten Band geben.

Shina-chan
28.07.2004, 01:14
hmm... Ryo könnte meiner Meinung nach gut zu Retasu passen.... das wär bestimmt die perfekte Romanze, der coole chef-typ und die schüchterne tolpatschige!^^ *hach* Minto passt meiner Meinung nach gut zu Keichiro oder zu Zakuro! XD eigentlich mag ich shojo ai ja nicht aber in dem Fall mach ich ne ausnahme! XD oder zu Zakuro der andere Alien da..... wieso weiß ich eigentlich noicht mehr wie der heißt? XDD naja, egal!^^ Ich hab auf der Ani eine Retasu gesehen, konnte sie aber irgendwie nie Fotografieren... ;___; schade! das Kostüm war super! ( Ishigo's gabs auch n paar! XD )

Sidney2
29.07.2004, 00:59
Der andere Alien heißt Pai... nur mal so... is mir neulich wieder eingefalln als ich die letzten bänder aus langeweile gelesen hab...
welchen band fandest du am besten?????? ich kann mich da irgendwie net entscheiden!!

Shina-chan
30.07.2004, 21:30
hmm...ichglaube wenn es einen "Besten" Band geben würde wäre die Reihe insgesamt nicht so gut...ich fand es einheitlich toll! ^^ (allerdings mochte ich als Retasu-fan das Kapitel in dem sie ihr Mew Aqua findet sehr gern! XD ) Mir hat vor allem auch gefallen das an den Seiten immer so mini-storys waren in denen man ein bisschen übertrieben mitverfolgen konnte wie es bei ihnen so zuging!^^ davon mochte ich das eine mit der Lidfalte am liebsten... (das einzige das ich noch im Kopf hab) ...erinnerst du dich an diese dinger? o.O

Ps: danke für die info!^^ hätte auch selbst nachsehn können aber so spar ich faule nuss mir das! XD ...Pai... *versuch zu merken*

Sidney2
31.07.2004, 01:15
Ich kann mich an drei von den Mini-storys erinnern
die mit der Lidfalte, die mit der katze und dann war da noch die eine bei der besprechung als sie einen Namen für den manga gesucht habn. ich fand diese mini-storys einfach witzig.
also wirklich! bist einfach zu faul zum gucken!!!

Shina-chan
31.07.2004, 01:57
Hijaaa~ *am hinterkopfkratz und grins* aber ,Hey! So bin ich eben!^^ Nya ich würd auch gern mal 3 so süße verehrer ham wie Ishigo~~~~ *flenn* mäh......wenn ich eine Mewmew-kriegerin wär wär ich bestimmt mit ner milchkuh gekreuzt! >.<

Sidney2
07.12.2004, 15:52
hauptsächlich an Shina-Chan: Stimmt es eigentlich was in einem der Beiträge steht (Name: Hollywood Mew Mew)?
Stimmt es das Tokyo Mew Mew geändert werden soll zu Hollywood Mew mew??
Stimmt denn das alles?!?!?!?

BITTE ANTWORTET MIR!!!!

Zerriael
07.12.2004, 16:12
Am Anfang war der Manga ganz ok. Ja, typisch Magicalgirl: süß, niedlich u.s.w.
Aber so ab Band 5 ist das ganze total Kitschig -_-, und auch noch dieses exreme Happy End-_______________________-

PS: Ichigos "Hochzeitskleid" ist hässlich -_-

Kirika
08.12.2004, 08:48
Ich habe bis jetzt nur einen Manga gelesen und finde es ganz gut. Der Zeichenstil ist wirklich sehr süss.Vom Anime zu der Serie hab ich auch einige Folgen gesehen. Ist aber wie schon gesagt teilweise wirklich ziehmlich kitschig.

Shina-chan
15.12.2004, 19:44
hauptsächlich an Shina-Chan: Stimmt es eigentlich was in einem der Beiträge steht (Name: Hollywood Mew Mew)?
Stimmt es das Tokyo Mew Mew geändert werden soll zu Hollywood Mew mew??
Stimmt denn das alles?!?!?!?

BITTE ANTWORTET MIR!!!!

Wüsste ich jetzt nichts von...wie gesagt ich weiß nur von der Fortsetzung unter dem Namen "Tokyo Mew Mew a la mode" o.O......wo hast du das denn gelesen/ gehört?

Sidney2
16.12.2004, 14:59
Also, wie schon gesagt: Das Forum in dem das stand, hieß Hollywood Mew Mew. Und Shina-chan, du hast sogar in diesem Forum was hingeschrieben! Ich hab es neulich mal aus Zufall gesehen und hab mir gedacht das ich es mir mal anschaue. Dort stand das dann alles. Ihr könnt das ja auch mal anschauen aber ich bin mir sehr sicher das ich es dort gelesen habe!!!

Shina-chan
17.12.2004, 16:45
Also, wie schon gesagt: Das Forum in dem das stand, hieß Hollywood Mew Mew. Und Shina-chan, du hast sogar in diesem Forum was hingeschrieben! Ich hab es neulich mal aus Zufall gesehen und hab mir gedacht das ich es mir mal anschaue. Dort stand das dann alles. Ihr könnt das ja auch mal anschauen aber ich bin mir sehr sicher das ich es dort gelesen habe!!!

Zu dem Titel aber nur wie der Nachfolgemanga heist.....also das mit dem a la mode ..o.O....sonst hätte ich da geraten da ich nämlich vom Anime nicht den blassesten schimmer hab und das würd mich schon wundern! >.< *schlaf-forumsuser is* vielleicht hats du mich auch nur falsch verstanden...o.O...ich kann mich nich so gut ausdrücken XD sorry

Sidney2
17.12.2004, 20:07
is nich schlimm! aber gut zu wissen was ihr dazu gesagt hat! naja ok dann hätte sich das ja erledigt! Danke

Sidney2
11.01.2005, 20:24
Also Shina-Chan: Ich hab mich jetzt auf einer Seite im Internet umgeschaut und da stand
Tokyo Mew Mew ala Mode kommt im März 2005 awber kein genaueres Datum!
Du musst dich einfach noch bis März gedulden und dann naja! :p

Shina-chan
15.01.2005, 17:03
kya~~~~ >.< bis dahin halt ich das nie im leben aus! o.O!! *sterb* das ist sooo mies -.- Naja dann verbring ich halt bis dahin miene zeit damit TMM-Cosplayer anzustarren XD *die immer so toll findet*

Sidney2
15.01.2005, 20:53
Das blöde daran ist ja wir wissen nicht, wann genau im März!
Schaust du dann jeden Tag in den Laden, in dem du es kaufen willst, rein?
Wäre mir zu stressig das immer zu machen!
Entweder du sagst mir bescheid wenn du es in nem Laden siehst oder ich dir, ok?
Ich hoffe bis dahin bist du noch nicht gestorben! ^^

Shina-chan
16.01.2005, 20:25
Muha! XD Ich hab ja meine mom die inner buchhandlung arbeitet dir kann das vorbestellen und dann krieg ichs sobald es rauskommt!^^ aber falls das schiefläuft sagst du mir bescheid, ja? wenns klappt sag ich dir bescheid!^^ *freuz*

Sidney2
16.01.2005, 20:28
Du hast es gut!!! Meine mutter is altenpflegerin -.- *a bissl neidisch is*
Ok, wenns nich klappt sag ich dir bescheid!

Shina-chan
17.01.2005, 17:08
*nochmal beton* ich mag überkawaiies XD

@sidney: aber ich denk schon das das klappt!^^ und dann sind wir die ersten dies lesen! XD *freu*

Sidney2
18.01.2005, 15:45
*sich mega freut* Das wird sicher cool! ^^
Hoffentlich erscheint es zwischen dem 10. und 20. März dann hätte meine Schwester das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich!! :D

Styx
21.01.2005, 08:15
Tokyo Mew Mew ist cool. Ich wollte mir letztens die erste folge downloaden aber mit nem modem dauert das jahre. Warte erst bis ich dsl habe.
Obwohl ich sagen muss das am ende alles so schnell ging die heirat und so. Ich hoffe das sie vielleicht im aller letzten band erwachsen oder wenigstens älter sind. bin schon gespannt auf a la mode.

Sidney2
21.01.2005, 17:35
Ich war auch total verwirrt als die dann geheiratet haben!!! Vor allem waren sie ja 12 Jahre alt!!!

Styx
22.01.2005, 12:44
Ja aber die Heirat gilt nicht das war ja nur so ne spaß heriat hab ich auch mal gemacht. In der schule beim fasching aber schon gaaaanz laaange her

Shina-chan
22.01.2005, 22:10
Mich hat nur gewundert das die es geschafft ham ihr das brautkleid anzuziehen ohne das sie es merkt bevor sie die Katze aus dem sack lassen (haha wortspiel XD) -.-" nya~ aber mal im ernst ich würde mich nicht so wundern wenn ich schon mitkriege das wer an mir rumfummelt in dem sack o.O......und ich hätte n trauma und wäre ohnmächtig vor angst XD aber ich bin ja auch keien mew mew kriegerin!^^ an der Hochzeit an sich fand ich sonst garnix doof nur den bräutigam ich wollte das sie Ryo nimmt XD dann kriegt den eben Retasu ^^ die sind auch n hübsches paar XD
(wow ich hab lange nich mehr mehr als 2 Säztze geschrieben XD)

Styx
23.01.2005, 19:21
Na ja ich bin jetzt erst mal gespannt auf a la mode weil da ja auch neue charaktere auftauchen.
Bald ist es ja so weit und dann wird gefeiert. *scherz* :D

:lolx:

Und wenn ich bald dsl habe (Gott segne es) dann werde ich mir die folgen downloaden. :angel:

Seiya
25.01.2005, 10:32
Ich hab mir die Mangas von meiner Freundin ausgeliehen und ich fand es ziemlich süss wie alle. Die Story war aber das besste am ganzen Manga.

Shina-chan
26.01.2005, 18:14
*seiya knuddel* endlich mal jemand der das auch so sieht XD ich mein ein bisschen standart magical girl warsx ja schon und das ihr lover wichtig sein würde war auch klar aber ich fands trotzdem toll!^^

Weiß jemand wie viele Charas bei a la mode dazukommen? und wenn ja welche? o.O.... *die gerne schon sehen würde falls es mehrere sind*

Styx
27.01.2005, 07:20
ich weiß nur die eine die zum schluss vorm cafe steht ist ne neu mew aber mehr weiß ich nicht ich wills auch gar nicht wissen lass mich nämlich ünberraschen

Styx
27.01.2005, 09:19
Schaut mal mein Avatar der passt richtig dazu!
Ist zwar kein Mew aber erinnert schon an Ichigo *g* :D

Nachtrag: Hab meinen Avatar geändert vielleicht kennt ihr ja meinen alten noch.

Shina-chan
29.01.2005, 19:38
süß dein ava aber das hättest du auch in einen post machen können XD hui~ *bemerkt das sie schon nerven tut* sorry XD nya ich weiß das die eine da dabei sein wird aber ich würd schon gern wissen ob es mehrere charas geben wird die neu sind oder ob die alten dabei bleiben o.O..... sieht ja danach aus (mindestens ishigo)

Sunsara
30.01.2005, 18:56
Ja der Manga ist echt 8)
Ich hab alle 7 Bände gelesen.

Aber die hätten das ende ein bißchen anders machen sollen :) .

Styx
30.01.2005, 18:57
Ja ich weiß ich weiß. Sorry tut mir auch leid ich hätte es in einem machen können jetzt sind es zwei was solls.

Also ich denke das die andere auf jeden fall dabei sind. Glaube auch nicht das da wirklich so viele neue kommen.

Frage!
Welche Altersemphelung würdet ihr machen?

Ich würe sagen von 8-16

Shina-chan
31.01.2005, 19:10
altersempfehlung 8 bis unendlich +.+ *für sowas nie zu alt wird*

@sunsara: stimmt genau ^^

Sidney2
31.01.2005, 19:11
Ich weis nich, aber ich würde jetz zu gerne sofort aufspringen zu nem Laden gehen und ala Mode kaufen was aber leider noch nicht möglich ist!!!!
Ich kann es kaum erwarten *aufgeregt ist*

Shina-chan
31.01.2005, 19:12
ich auch ich auch!^^ *rumhüpf* kya~~~ ich liebe TMM einfach zusehr als so lange ohne es auszukommen +.+ *nochmal liest*

Sidney2
01.02.2005, 16:29
Ich war grad auf www.google.de und habe bei Bilder Tokyo Mew Mew a la Mode eingegeben!! Da waren einige Cover und Zeichnungen aber leider nur 1 Seite!
Aber das sieht ja alles schon ziemlich gut aus!!! Ich freu mich jetz noch mehr auf März!! *aufgeregt ist* Ich kann es kaum erwarten! Ihr müsst euch das auch mal anschauen!

Shina-chan
01.02.2005, 21:30
*grad guck* also doch nur die eine neu? ;____; *wein* aber du hast recht ^^ gefällt mir sehr! vill niedlich die neue XD "die neue" bin ich dumm odewr muss ich den namen nich kennen ? o.O *nachher nochmal guck*
http://img.photobucket.com/albums/v457/maes-roy/AniTMM0531.jpg
sooo wai~~~ ^^ *quiek*

Sidney2
02.02.2005, 13:40
Ich find des Bild sieht süß aus ^^ Ich will wissen wie die neuen alle heissen!!
Jetz hab ich mal ne gaaaanz blöde Frage: Wie hast du des Bild hierher bekommen????
*mit den augen am Bild kleb* Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!

Styx
03.02.2005, 10:43
Ja wirklich süß.
Vielleicht kann man ja im Internet schon vorbestellen dann hat man es pünktlich zum Erscheinungstermin.

Shina-chan
03.02.2005, 18:53
@sweetbaby: Das kannst du auch beim Buchhändler ^^

@Sidney: da wo du den beitrag schreibst ist oben ja sone leiste da einfach das gelbe ding das aussieht wie n berg mit sone oder so XD das anklicken und da URL vom bild reinmachn sonst einfach bla bla

Sidney2
03.02.2005, 19:38
http://www.carlsencomics.de Tokyo Mew Mew à la Mode

Seitdem Ichigo und ihr Freund Aoyama zusammen nach England gegangen sind,
hat Tokyo Mew Mew nur noch vier Mitglieder. Doch es dauert nicht lange, bis Ersatz gefunden ist:
Mit Berii Shirayuki alias Mew Berry schließt sich eine würdige Vertreterin der Truppe an,
die es faustdick hinter den Ohren hat.
Band 1 von Tokyo Mew Mew à la Mode (Yoshida/Ikumi) erscheint im März 2005

Das habe ich gerade gefunden! Das hört sich doch nach etwas an, oder???
Und ich hab noch was bei Amazon.de gesehen da stand was von Tokyo Mew Mew a la Mode ist zwar noch nicht erschienen aber man kann es schon bestellen! Ich glaub das mach ich jetz auch ^^

Shina-chan
03.02.2005, 19:46
juhuuu^^ *dir liebt* danke danke .....o.O:...heißt das das Ishigo dann nichmehr dabei ist? o.O

Sidney2
03.02.2005, 19:55
scheint so! is ja dumm! Das finde ich nich gut wenn die jetz nimmer da is! is doch die hauptperson!!!
Und das habe ich auch gefunden ^^ :

Kundenbewertungen über Tokyo Mew Mew 1-7

Durchschnittliche Bewertung: 4.5

Bewertungen: 14

Ein super Stück für Manga Fans!

Bewertung: 5

Die Story handelt von 5 Mädchen,denen durch ein misslungenes wissenschaftliches Projekt,die Gene von verschiedenen ,bedrohten Tierarten eingepflanzt werden.
Sie müssen,die mit feindlichen Genen infizierten Tiere, sog. Chimären unschädlich machen,bevor sie Schaden anrichten.
Dieser Manga ist sehr unterhaltsam und die Story ist witzig, jedoch an manchen stellen etwas brüchig und so konnte ich net 5 sterne geben. Allerdings haben das die gut gezeichneten Charas und die romantigkeit wieder locker wett gemacht.Wer diesen Manga liest, wird sicher bald neidisch auf die Hauptperson sein, die sich vor Küssen kaum noch retten kann ((wenn auch manchmal unabsichtlich ;))Allein 3 sind es im ersten Band!)Die Charaktere sind niedlich und man kann sich gut hineinfühlen!
Alles ind allem ein süßer Manga und für Fans von jap. Comics ein echter Leckerbissen !

,,Es ist wohl wieder Zeit, für eine Kleine Lektion! -Nya-!"

Bewertung: 5

Das Manga ist goldig, süß und echt zum lachen. Die Charactere sind sehr unterschiedlich und sehr lustig. In vieler Hinsicht mag die Geschichte auch ein bisschen kidschig sein, aber man muss es einfach einmal gelesen haben.
- Ichigo, die eigentlich nur ein ganz normales Schulmädchen ist, und ihrem Schwarm versucht immer näher zu kommen, erlebt auf einmal einen eigenartigen Tag, als sie über ihren Schwarm Aoyama, der mit ihr in ein Museum für bedrohte Tierarten geht,fällt, wird ihr von eiem Fremden Mädchen ein Taschentuch angeboten (Minto), als Ichigo dann kurz weg geht um etwas zu trinken zu holen, findet sie ein Cafe, dass sie besonders süß findet, da trifft sie das Fremde Mädchen wieder. Beide bemerken wie ein Mädchen von ihren angeblichen Freundinnen geärgert wird, Ichigo will sofort helfen, da taucht ein weiteres kleines Mädchen auf und wird von den anderen Mädchen gejagt, als dann eine letzte junge Dame auftaucht und auch noch hilft. Die Mädchen, die so gemein zu dem armen Mädchen waren, rannten weg, dann... ein erdbeben, vor Ichigo taucht auf einmal eine Katze auf, die mit ihr verschmilzt. Als Ichigo auf einmal Aufwacht, kommt Aoyamma angerannt, der sich große sorgen um sie gemacht hat. Was ist aber mit den anderen Mädchen geworden, und was ist mit der Katze? Am nächsten Morgen verschläft sie dann erst mal, dann springt sie vom Geländer und fällt mindestens so drei, vier Meter in die Tiefe, und landet auf ihren Füssen wie eine Katze, und dann steht sie auf einmal Tierisch auf Fisch. Was ist nur los mit ihr. Das schlimmste kommt dann aber erst, Aoyama wird niedergeschlagen, bei dem Versuch Ichigo zu retten... vor einer riesen Ratte. Da taucht ein Junge auf rettet sich und sie auf einen Baum und schmeißt sie dann wieder runter, sie soll sich verwandeln. Als das geschehen ist, hat Ichigo Katzenohren und einen Schwanz. Sie besiegt die riesenratte und bekommt dann eine erklärung des Mysteriösen Jungen, er und sein freund wollten damit die Aliens besiegen, durch das erdbeben wäre alles schief gelaufen und Ichigo und vier andere Mädchen würden gene von bedrohten Tierarten in sich haben. Ichigo soll also ihre Mitstreiterinen finden. Eine findet sie dann auch, Minto, sie ist ziemlich eingebildet, freut sich aber trotzdem über die neue Feundin. Alles weitere solltet ihr vielleicht selbst lesen, viel spass dabei. -Nya- :)

Romantic Manga

Bewertung: 4

Tokyo Mew Mew ist ein total romantischer Manga, bei dem man lachen kann, aber auch weinen. Über den Inhalt brauche ich(denke ich) nichts zu schreiben, es wurde schon soviel gesagt und ein bisschen Spannung soll ja bleiben. Die Zeichnungen sind gut gelungen, zum Teil aber sehr unproportional und häufig SEHR naiv gehalten. Die Story kann sich echt sehen lassen. Die Randgeschichten sind witzig und natürlich. Alles in allem ein echt gelungener Manga und ich kann das sagen, denn ich hab schon alle sieben.(Keine Angst, es gibt nicht nur sieben Bände. Tokyo Mew Mew wird im März 2005 bei Carlsen Comics weitergeführt und unter dem Namen: Tokyo Mew Mew á la mode, zu haben sein). Also viel Spaß noch mit TOKYO MEW MEW.

Außerdem war bei amazon noch ein komisches Titelbild von TMM 6!!! Das sind Kisshu, Pai und Tarto drauf! Bei meinem is das aber nich so! -.- Naja!

Shina-chan
03.02.2005, 20:07
nya~ nachher hats du da nen original auf Japanisch XD *verdacht*

Styx
04.02.2005, 07:24
Ich bin aber zu faul.

ES LEBE DAS INTERNET:

Seiya
04.02.2005, 17:26
Hmm soll es eine fort setzung von Tokyo Mew Mew geben?
Und die soll Tokyo Mew Mew a la Mode heisen!
Hmm wen ja dann muss ich das mal meiner Freundin sagen damit sie sich das kauft.
Wenn sie das nicht eh schon weis und es mir nur nicht gesagt hat.^^

@Shina
Danke für den knuddler*zurück knuddel*

Sidney2
05.02.2005, 10:40
Ja, es gibt eine Fortsetzung! Sie kommt im März raus!! Da sin dann auch neue Personen und Ichigo und Aoyama sin weg!

Asahi
05.02.2005, 15:58
Im März bei uns oder in März in japan?
würd mich intressiern,würd ich mir dann sehr wahrscheinlich auch kaufen!^^

Sidney2
05.02.2005, 18:03
Im März bei uns! Zum Glück! Denn länger könnte ich jetz nicht mehr warten!!!!!
Ich freu mich schon richtig und der März kommt auch immer näher! *freu*

Styx
07.02.2005, 07:46
Noch 3 Wochen :D

Seiya
07.02.2005, 12:23
Sagt das nicht so laut das heist Asahi hat dann geburtstag und ich habe noch keuin geschenk für sie.

Schade das die beiden nicht mehr auftauchen

@asahi
Aber das ist gut dann kann ich es von dir wieder lesen

Styx
07.02.2005, 12:26
Oh sorry. Dann überleg dir schnell mal was. +g+ :D

Seiya
07.02.2005, 12:42
Mach ich schon nur ich muss dan in die Stadt und das mach ich eigentlich immer mit ihr also habe ich da ein Problem

Styx
07.02.2005, 12:52
Wie so wo wohnt ihr den?
Dann frag sie doch einfach was sie möchte oder sie soll sich was aussuchen und wenn sie mit den antworten wie ich hab doch schon alles oder ich brauch nichts oder keine Ahnung kommt hast du ein problem.

Asahi
07.02.2005, 13:29
@Sweetbaby/seiya
Ich find es ja toll dass ihr über mein geburtstagsgeschenk diskutiert,aber...

1.bin ich auch hier im forum und kann alles lesen und ...

2.geht es hier um tokyo Mew Mew und nicht um meinen geburtstag!^^

aber trotzdem danke! :)

Wenn es im März raus kommt,werde ich es mir auf jeden fall kaufen! :)
Mal schauen wie es wird...

Styx
07.02.2005, 13:31
Stimmt gut dann frag ich mal was zum Thema:

Weiß vielleicht schon einer wie viel Bände es von a la mode geben soll?

Shina-chan
07.02.2005, 20:01
ich glaube schon das ishigo und aoyama dabei sein werden +.+ die komemn bestimmt im laufe der story wieder dazu. Gibt ja genug bilder von der neuen und ishigo zusammen...ausser es ist halt weil die eine die ander e ersetzt o.O

*seiya nochmal knuddel* XD

Seiya
08.02.2005, 14:19
@Asahi
Ist ja schon gut ich verlagere das Thema auf PN um und du kannst es nicht mehr lessen :p
Du hast gut reden hast ja im März genug Geld

@Shina
Da bin ich ja beruigt, ich will nicht das die beiden nicht mehr auftauchen.
*Shina in Arm spring und ganz fest drück*

sweet Zelda
09.02.2005, 12:53
mag Tokio Mew Mew...das is irgendwie putzig...hoffe auch, das Ishigo und Aoyama wider auftauchen bin schon sooo gespannt! ^^

Styx
10.02.2005, 07:55
Toll ein Zelda fan.

Also bn mir sicher das sie auch da sind weil die beiden ja auch die wichtigsten charaktere sind.

Shina-chan
10.02.2005, 17:33
Toll ein Zelda fan.

Also bn mir sicher das sie auch da sind weil die beiden ja auch die wichtigsten charaktere sind.

leider XD naja das sie wiederkommen hoff ich ja auxch aber sie sind nich grad meine lieblingscharas ehrlich gesagt o.O.... *eifersüchtig ist weil alle kerle ishigo wollen*

@sweet Zelda: huhu erstmal XD *knuff* ich bin auch schon gespannt ^^

@Seiya: Sie tauchen ganz bestimmt auf XD *Seiya immernoch knuddel*

Seiya
11.02.2005, 07:25
OK Ichigo ist nicht gerade meine lieblings Person ,aber das liegt warscheinlich daran das ich auch weiblich bin. Und ich finde die Hauptpersonen sollten schon auftauchen schlieslich ging es um die in den andern Bändern und dann sind sie aufeinmal nicht mehr da das wäre komisch.

@shina
denke ich auch *shinaknuddel*

Styx
11.02.2005, 08:58
Also ich mag Ichigo weil sie niedlich ist. aber am meisten mag ich eh immer die bösen. Weiß auch nicht wieso.

Apropo ich bin gespannt auf die bösen im neuen teil.

http://www.foren.de/system/thread-tokyomewmewundagravelamodescannsnew3ka5-digidreamer-256637-676342.html

Hab ich grad gefunden.

Sidney2
11.02.2005, 17:41
Mir is eben aufgefallen das es noch ein Bild gibt XD Also Shina mach mal deine Augen auf!http://http://www.mewmewtime.altervista.org/immy%20a%20la%20mode/tmm2_09.jpg

Shina-chan
11.02.2005, 21:34
@Sidney: Ich kann dein Pic nich sehn ;_____;

@sweetbaby: Danke!^^ *freu* *alle speicher weil eh nix anderes auf PC mehr hat durch missverständnis*

@Seiya: *Dich aus Gewohnheit knuddel* XD

Styx
12.02.2005, 18:18
Bitte kein Problem.

Hab ich nur durch zufall bei google endeckt.

2 wochen

Sidney2
12.02.2005, 21:01
Wie bitte? 2 Wochen? Heist es das, das was ich denke das es heist???
Das soll doch nicht etwa heissen das in 2 Wochen Tokyo Mew Mew à la Mode rauskommen soll???? Wenn es das bedueten soll dann muss ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest knuddeln Sweetbaby! ^^

Shina-chan
12.02.2005, 22:27
2 Wochen? o.O.......steht das genaue datum denn schon fest? o.O

Styx
13.02.2005, 18:26
Äh mit 2 wochen wollte ich sagen das da märz ist und im märz soll es ja rauskommen. sorry.

Ich hoffe das es sofort in der ersten woche erscheint.

Lasst uns dafür beten.

Knuckles
13.02.2005, 18:31
Der Manga sollte eigentlich Ende Februar überall erhältlich sein. Bei Carlsen sind die Novitäten immer in der letzten Woche des Vormonats erhältlich.

Styx
14.02.2005, 08:38
Danke. ich hoffe auf der Internet seiter steht ja auch kein genaues datum nur das es März erhältlich ist.

Sidney2
14.02.2005, 11:44
Oh! Achso! XD Ich hoffe auch das er in der ersten Woche erscheint! ^^
Ich werde immer abgedrehter je näher wir dem März kommen!! XD

Styx
14.02.2005, 11:57
Oh Gott das hast du recht und wenn der Manga draußen ist dann können wir uns ausgiebig darüber unterhalten im forum.

ich hab mir überlegt mir den 1. Band vorzu bestellen

http://images-eu.amazon.com/images/P/3551776725.03.LZZZZZZZ.jpg

Schaut mal das ist schon der 2 Band den kann man bei amazon zusammen mit den 1. bestellen.

Rezensentin/Rezensent: Cindy Ullmann aus Steinbach Deutschland Ichigo ist mit ihrem Freund Aoyama nun nach England gegangen und die Magical Catgirls sind nur noch zu viert. Allerdings sollte sich die schnell ändern, denn Berii Shirayuki (Mew Berry) stolpert per Zufall über das Mew Mew Projekt bei Shirogane! Dort bekommt sie die Gene von einem Hasen und einer Katze! In Kapitel 4 trifft sie dann zu den anderen Catgirl und schließt sich ihnen an(sie ist auch auf dem Cover zu sehen)! Gemeinsam werden sie nun wieder die Welt vor Unheil retten!

das steht bei amazon.de

Knuckles
15.02.2005, 16:05
Wie bekannt gegeben wurde, wird sich Band 1 nochmal um einen Monat verschieben, sollte also erst Ende März erhältlich sein.

Styx
16.02.2005, 15:13
Na toll. Ich hasse das . aber ist es snicht auch so das in japan noch an der serie gearbeitet wird?

Shina-chan
16.02.2005, 20:19
Wie bekannt gegeben wurde, wird sich Band 1 nochmal um einen Monat verschieben, sollte also erst Ende März erhältlich sein.

Waaaaas??? ;____________; das ist gut dann hab ich wenigstens geld wenn der rauskommt XDDDDD *stirbt* was muss man auch sein geld für cons ausgeben ;_________;
Bitte erschießt mich ! *fleh* (natürlich erst nach dem erscheinen des letzten bandes XD)

Sidney2
17.02.2005, 19:54
:grblbl: ich bin empört!!! des können die net machen!!!! *heul* ich hab mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut!!!

Jiro
17.03.2005, 19:41
ich find es irgendwie ganz süß :D
ich habe jetzt 5 bände und es ist mir bisjetzt nochnicht langweilig meim lesen geworden :p

Styx
01.04.2005, 08:04
Ok Leute weiß jemand schonw as neues?
QWir haben schon April und bei Carlsen steht immer noch erscheitn im März

Langsam hab ich das warten satt ich hab mich doch soooooo gefreut
*heul*

Sidney2
01.04.2005, 10:48
Mir geht des jetz langsam auch auf dir Nerven! *böse guck*
Die solln sich mal beeilen sonst werd ich echt noch böse!! Und wenn ich böse bin, dann aber auch richtig! >:( *Hund beim kriechen zuschau*
Ähm. also... ja genau... wo waren wir stehen geblieben? Ach genau: Ich halts nimmer lang aus!!! Ich renn schon voll verwirrt durch die Gegend! (oder liegt das daran das meine mutter mein handy weg genommen hat?) Naja! Ich bin so oder so sauer!!

Asahi
01.04.2005, 11:35
Wir kennen das mit den terminen nun doch schon viel zu gut!^^
Ich würde mich wirklich freuen wenn die sich daran halten würden! :rolleyes:
Immer dieses erst kommt es anfang März raus,dann ende,dann im april und irgendwann ist man schon im nächsten jahr angelangt,...
Ich bin mal gespannt wann es rauskommt!^^

Sidney2
01.04.2005, 14:43
Mich würde das auch mal interessieren! Die sollten sich gefälligst mal an ihre Termine halten! Ich bin jetzt irgendwie genervt! Wir haben uns doch alle sooooooooooooooooooo gefreut! Die blöden Leute da, wissen ja gar nicht wie enttäuscht wir sind!! ;(
Ich brauche mal wieder neue Mangas die ich lesen kann!! Und die interessanten kommen noch! Irgendwann!

Asahi
01.04.2005, 17:14
@sydney
mich macht sowas auch wütend wie man gerade wohl mitbekommen hat!^^
aber da müssen wir wohl durch,...
wir können ja nicht viel ändern... :rolleyes:

Knuckles
01.04.2005, 17:27
Der Manga wurde inzwischen auf Mai verschoben, was bedeutet das er Ende April im Handel sein sollte. Aber man sollte nicht unbedingt darauf vertrauen.

Sidney2
01.04.2005, 23:33
@ Asahi
Ok ich geb dir Recht xD Naja wir sin halt nur arme, kleine, dumme Menschlein -.-

@ Knuckles
Ich vertraue diesen Mangafutzen nimmer xD

Shina-chan
02.04.2005, 22:30
Ich hab euch doch gesagt das der im ~HERBST~ erscheint laut PC des Buchladens in dem meine mami arbeitet XD wenn der im mai kommen würde würds mich wundern o.O" freuen auch aber wundern mehr XD

Ps: Sorry dass ich so lang net hier war XD

Sidney2
02.04.2005, 23:17
Und wie immer is klein Sid verwirrt!
Darum hoffe ich das es Mai is xD
Sonst streb ich echt noch! *heul heul heul*

Asahi
03.04.2005, 11:53
@Sydney
hoffen ist immer gut!^^
Ich hoffe mit dir,vielelicht hilft es ja! :)

@Shina chan
aber wenns im Pc steht kommt es wahrschienlich wirkliche rst im herbst raus...

Sidney2
03.04.2005, 16:33
@ Asahi
Oh, danke, wie nett von dia xD
Aba beten tun wa jetz net oda? Hätt nämlich gar keine Zeit dafür xD

@ keine ahnung wen
hofft alle schön brav mit uns!!! sonst... sonst... sonst... ähm... naja sonst ihr wisst schon! Wir sin die hoffenden TMM-Fans xD

Styx
03.04.2005, 17:50
ich denke das Carlsen dafür aber nichts kann sondern das es an dem Japanischen verlag liegt.

Aber eigentlich haben die ja schon vor einem Jahr gesagt März 2005 *heu*

Naja mich regt nur das richtig auf das sie etwas sagen ohne 100%tige gewissheit das es wirklich klappt

(ist ja wie bei RTL2)

Knuckles
03.04.2005, 18:21
Das ein Termin im Herbst in irgendeinem PC steht, hat absolut nichts zu bedeuten.
In meiner Buchhandlung steht auch oft in der PC Datenbank, das manche Manga noch nicht erschienen sind, und das obwohl sie schon erhältlich sind.
Der Mai ist und bleibt vorerst der aktuelle Termin für den Manga. Sollte sich das ändern, wird es bei Carlsen im Novitäten-Thread erwähnt.

Seiya
03.04.2005, 21:49
Ich glaube das, das noch dauern kann und mann kann auf die angaben nicht immer 100% vertrauen ich z.B. warte immer noch auf das X Manga Band 19 das schon letztes Jahr raus kommen sollte.

Knuckles
03.04.2005, 22:06
Ich glaube das, das noch dauern kann und mann kann auf die angaben nicht immer 100% vertrauen ich z.B. warte immer noch auf das X Manga Band 19 das schon letztes Jahr raus kommen sollte.
Carlsen kann keinen Manga veöffentlichen den es noch nicht mal in Japan gibt. Erstmal muss Clamp wieder daran weiterzeichnen, aber die sind momentan eher mit xxxholic und Tsubasa beschäftigt, also kann das auch noch dauern.

Styx
04.04.2005, 13:54
ich glaube egentlich auch das a la mode noch nicht fertig ist

oh man ich hasse es wenn die hier mangas veröffentlichen die in Japan noch nicht fertig sind so was bescheuertes

Knuckles
04.04.2005, 16:47
ich glaube egentlich auch das a la mode noch nicht fertig ist

oh man ich hasse es wenn die hier mangas veröffentlichen die in Japan noch nicht fertig sind so was bescheuertes
Wie kommst du darauf? O_o
In Japan sind zwei Bände verfügbar, jedoch weiß ich nicht ob die Serie noch fortgesetzt wird. Es wird wohl irgendwelche Probleme mit dem jap. Verlag geben, da die meistens auch mit der dt. Ausgabe (inkl. Aufmachung etc.) einverstanden sein müssen.

Styx
05.04.2005, 10:26
weiß nicht mir war so als wenn ich was darüber gehört hätte keine Ahnung watr ja nur ne Vermutung

Naja dann warten wir halt noch ein bissel und wenn es soweit ist freuen wir uns nen Keks :rolleyes:

Knuckles
24.04.2005, 16:05
So, Tokyo Mew Mew a la Mode erscheint definitiv diese Woche. Scheint auch mit 2 Bänden abgeschlossen zu sein.

Sidney2
24.04.2005, 20:36
Boah! Wo hastn das her? Biste dir sicha?? :eek:
Ich will jetz mal wissen wo du des her hast! xD

Knuckles
24.04.2005, 20:39
Boah! Wo hastn das her? Biste dir sicha?? :eek:
Ich will jetz mal wissen wo du des her hast! xD

Ist direkt von Carlsen. Die Novitäten für den Monat Mai werden sich wohl ab morgen in der Auslieferung befinden und darunter ist auch dieser Band.

Shina-chan
24.04.2005, 20:44
So, Tokyo Mew Mew a la Mode erscheint definitiv diese Woche. Scheint auch mit 2 Bänden abgeschlossen zu sein.

Nur 2 Bände? +.+ son mist....das is ja nix..... schade, hätte was komplexeres erwartet.... o.O.... aber gut das wirs jetzt wissen ^^

Sidney2
25.04.2005, 14:08
Hier is mal ein Gespräch von einer Freundin per ICQ! Der Name wurde aber geändert weil sie was dagegen hat xD

Sohi (02:54 PM) :
willste dir Tokyo Mew Mew a la Mode kaufen?
unbekannte Freundin (02:55 PM) :
hab ich schon gelesen is nich so wie das alte Tokyo Mew Mew
Sohi (02:55 PM) :
wie hast du schon gelesen?
unbekannte Freundin (02:56 PM) :
ja so eine testversion.
Sohi (02:56 PM) :
-.- ich weis das die Ichigo mit Aoyama geht und das dafür so ne andere Tussi kommt xD
unbekannte Freundin (02:56 PM) :
Genau
Sohi (02:57 PM) :
wo hast du die Testversion gelesen?
unbekannte Freundin (02:57 PM) :
in son Heft
Sohi (02:57 PM) :
-.- mist
Sohi (03:01 PM) :
in welchem heft war des?
unbekannte Freundin (03:01 PM) :
o.Ö was
Sohi (03:02 PM) :
die Testversion
unbekannte Freundin (03:02 PM) :
Tokyo Pop

Was soll man dazu sagen? Kopf Ab!!! Ne Quatsch! Des is ja voll..... *nichts Jugendfreies denk* :D Naja! Das werden wir no sehen

Shina-chan
26.04.2005, 15:11
o.O....meint sie dieses Werbeheft dingsi? o.O.... gibts da schon wieder n neues? vor ostern das da war das nich drinne o.O.....und wieso kommt des bei tokyopop? ich mein,...soll mir recht sein XD iss eh mein lieblings verlägelchen XD

Sidney2
26.04.2005, 15:50
Also. Ich hab mit meiner Freundin eben weiter geredet und so schauts aus xD :

Sohi (04:42 PM) :
hab ja unser gespräch im froum gezeigt und das is die antwort von ner freundin:
o.O....meint sie dieses Werbeheft dingsi? o.O.... gibts da schon wieder n neues? vor ostern das da war das nich drinne o.O.....und wieso kommt des bei tokyopop? ich mein,...soll mir recht sein XD iss eh mein lieblings verlägelchen XD
Unbekannte Freundin (04:43 PM) :
o.Ö
Sohi (04:43 PM) :
deine antworten?
Unbekannte Freundin (04:43 PM) :
o.Ö
Sohi (04:44 PM) :
sach halt -.-
Unbekannte Freundin (04:44 PM) :
ich mag tokyopop nich Ü.ü
Sohi (04:44 PM) :
da sin mehr fragen -.-
Unbekannte Freundin (04:45 PM) :
das von ostern hab ich gar nich ... auserdem bin ich mir net sicha obs jetzt von tokyopop oder von was anderes is ...
Unbekannte Freundin (04:45 PM) :
nein ein neues gibts no nit
Sohi (04:46 PM) :
ok. hehe sonst no was zusagen?
Unbekannte Freundin (04:47 PM) :
öm ICH HASSE TOKYOPOP ich mags nur weil Christina Plaka rübergewechselt is -.-
Sohi (04:47 PM) :
:eek:

Shina-chan
26.04.2005, 16:00
1. Mein beileid an deine freundin +.+
2. eben hattest du noch gezeigt das sie gesagt hat es wäre bei tokyopop XD *deswegen gewundert hat* naja ich schätze dann mal das es wohl eher bei Carlsen bleibt oder? o.O aber welches heft das war würde mich schon interressieren! +.+
3. Tokyopop 4 Eva XD

Sidney2
26.04.2005, 16:04
1. Mein beileid an deine freundin +.+
2. eben hattest du noch gezeigt das sie gesagt hat es wäre bei tokyopop XD *deswegen gewundert hat* naja ich schätze dann mal das es wohl eher bei Carlsen bleibt oder? o.O aber welches heft das war würde mich schon interressieren! +.+
3. Tokyopop 4 Eva XD

Also mal:
zu 2. was kann ich denn dafür das sie ihre meinung ändert? o.O
zu 3. Hehe kann ja nich jeder das mögen was du magst! xD

Shina-chan
26.04.2005, 16:10
2. hast du rausgekriegt welches heft sie meinte? +.+
3. kann nicht, sollte aber :P

Sidney2
26.04.2005, 16:17
Diese Nudel weis es doch nimmer! -.- Und die kenn ich auch noch real! hehe hat ein kurzzeitgedächtnis!
Naja vielleicht fällt es ihr IRGENDWANN mal wieder ein ^^

Shina-chan
26.04.2005, 16:24
kya~ das is mir zu lange hin ;_____;
ach übrigens XD hab ich schon erzählt das ich dies Jahr aufer Connichi als Retasu rumlauf? XD

Sidney2
26.04.2005, 20:37
Mir glaub ich schon! xD
Könnte sein das du es mir bei ICQ mal eingetrichtert hast. Hehe

Knuckles
26.04.2005, 21:12
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Könntet ihr eure Chat-Gespräche hier bitte unterlassen. Entweder ihr benutzt die PN Funktion oder ihr lasst es bleiben. Ich habe keine Lust diesen Thread zu schließen, nur weil ihr ihn mit einem Chat verwechselt.

Shina-chan
27.04.2005, 15:22
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Könntet ihr eure Chat-Gespräche hier bitte unterlassen. Entweder ihr benutzt die PN Funktion oder ihr lasst es bleiben. Ich habe keine Lust diesen Thread zu schließen, nur weil ihr ihn mit einem Chat verwechselt.

Ähhhmmmm... o.O eigentlich leg ich mich ja ungern mit wichtigen persönlichkeiten an aber wo genau war das denn nicht zum Thema? es ging die ganze zeit um TMM +.+ weil Sidney's Freundin gesagt hat sie hat TMM a la mode schon gelesen +.+ darum gings..... und das mit dem Connichi Cos hab ich erwähnt weil Retasu aus TMM ist und weil da wahrscheinlich ne riesen truppe TMM-Charas bei sein wird und das ja evtl. dann wohl erwähnt werden darf oder seh ich das jetzt falsch? +.+ iss ja nich so das wir uns hier übers Wetter unterhalten oder so +.+ verzeihst du uns nochmal? *liebguck* wir werden versuchen uns zu bessern +.+ *versprech* danke

Styx
28.04.2005, 09:20
Also Leute es ist draußen toll oder udn ich habe es mir auch schon bestellt müsste also in den nächsten tagen kommen ich freu mich echt und bin gespannt ^^^

Hat es jemand vielleicht schon?

Shina-chan
28.04.2005, 21:08
Jap, hier ich ^^ hab's gestern bekommen ^^ hab mir ne meinung gebildet aber die sag ich euch erst wenn ihr es selbst alle gelesen habt ! XD

Asahi
29.04.2005, 20:13
Habs mir jetzt auch gekauft!^^
Aber noch nicht gelsen! :)
Der Inhalt hört sich irgendwie seltsam an...

@Sweetbaby
gut dass du seiya bescheid gesagt hast sonst hätte ich es gnaz übersehen...

Froschvampir
30.04.2005, 12:15
Ich habe den ersten Band von meiner Schwester ausgeliehen. Ich finde es ganz gut, niedlich, aber es ist zu wenig texturiert, hat fast keine Schattierungen, das hat mich extrem genervt. Die Comments sind witzig ^^ Vorallem finde ich die Verwandlungen sehr interessant.
Was ich mich mom. frage ist, ob es diese Rote Liste wirklich gibt. Najo, vielleicht ja^^
Meine Schwester ist ein grosser Fan davon, die hat schon viele Bänder, aber die kauft sie unregelmässig, Band neun hat sie, aber Band 2 noch nicht. Darum warte ich lieber, bis sie es vollständig hat, dann lese ich es mal ganz durch.

Frosch

Sidney2
30.04.2005, 16:32
Ich war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kurz davor es mir zu kaufen!! Wenn da nicht dieser 1 € gewesen wäre!!! :\
Und meine Mutter wollte sich auch nicht mit mir treffen! Also das heist: Wareten auf Montag!

Styx
01.05.2005, 13:54
Naaja bei mir kommt er wohl erst montag oder dieenstag an habe zu spät bestellt was solls

außerdem könnt ihr ruhig sagen was ihr denkt ich habe nämlich schon viele andere Meinungen gehört.

Die einen sagen sehr gut die anderen meienn naja

Shina-chan
01.05.2005, 18:14
Ich habe den ersten Band von meiner Schwester ausgeliehen. Ich finde es ganz gut, niedlich, aber es ist zu wenig texturiert, hat fast keine Schattierungen, das hat mich extrem genervt. Die Comments sind witzig ^^ Vorallem finde ich die Verwandlungen sehr interessant.
Was ich mich mom. frage ist, ob es diese Rote Liste wirklich gibt. Najo, vielleicht ja^^
Meine Schwester ist ein grosser Fan davon, die hat schon viele Bänder, aber die kauft sie unregelmässig, Band neun hat sie, aber Band 2 noch nicht. Darum warte ich lieber, bis sie es vollständig hat, dann lese ich es mal ganz durch.

Frosch

band neun? o.O irre ich mich oder ist wenn man a la mode mit zu TMM normal zählt erst sowas wie der 8. band? o.O...... sag ihr sie muss sich die in der richtigen reihenfolge kaufen! XD das is voll wichtig! +.+

naja bei a la mode gehöre ich zu denen die es eher naja finden....mit begründung +.+ kann ich die hier sagen ohne das das gleich gegen irgendeien regel verstößt? XD

Styx
02.05.2005, 16:17
Ich denke wenn du es im spoiler machst dürfte es ok sein.Obwohl seien Meinung zu sagen ist doch nicht schlimm.

Naja also was mich echt aufregt ist das es anstatt 5 jetzt 6 € kostet das find ich kganz schön dumm aber naja

Kommen Ichigo und Aoyama nun drin vor?

Shina-chan
04.05.2005, 19:14
Ich denke wenn du es im spoiler machst dürfte es ok sein.Obwohl seien Meinung zu sagen ist doch nicht schlimm.

Naja also was mich echt aufregt ist das es anstatt 5 jetzt 6 € kostet das find ich kganz schön dumm aber naja

Kommen Ichigo und Aoyama nun drin vor?

Ja kommen sie ^^ also aoyama nur in einem gedanken von Ichigo +.+ wobei ichigo für meienn geschmack eh zu ftüh auftaucht...... einiges anderes hat mich auch gestört weil es einfach zu früh kam wie z.B.

das Berry's lover (wie hieß der doch gleich?) schon fast sofort rauskriegt das sie zu mew mew gehört +.+ voll verfrüht...oder die geschichte der bösen...schon aufgeklärt +.+ alles zu schnell für meinen geschmack XD aber das es so niedlich ist les ichs trotzdem gerne XD

Ich hab 2 spoiler gemacht weil das 2. nicht zur antwort auf deine frage gehört sondern nur meine meinung mit inhaltlichen belegen ist XD

Sidney2
05.05.2005, 21:11
Mal ne ganz doof Frage wie immer halt: Wo habt ihr des bestellt?? Bei mir kann man des imma no net bei Carslen bestellen! Ich weis ich könnt in die Stadt gehen und es mr kaufen aber dazu fehlt mir das nötige Kleingeld xD

Styx
07.05.2005, 11:39
ich bestelle meine Mangas immer hier (http://www.amazon.de/) das ist total einfach geht schnell und die haben es auf jeden Fall du musst nicht lange suchen und es ist alles unkomplieziert

Noch ne Frage meinerseits: Wie viele Bände hat a la mode?

Danke Shina-Chan bin genau deiner Meinung

Shina-chan
07.05.2005, 22:08
ich bestelle das über meine mom +.+ also übern ganz gewöhnlichen buchhandel +.+ müsste also eigentlich ünberall gehen +.+

@sweetbaby: und ich hatte schon ein schlechtes gewissen deswegen XD süßes ava übrigens ^^ *ichigo knüffel*

Styx
08.05.2005, 13:27
Danke ^^
Ich dachte passt zu meiner jetztigen LAune

Also icmir ist was aufgefallen. Die szene wo Berry ,nachdem sie sich das erste Ma verwandelt hat, in ihrem Bett aufwacht und runter geht sagt sie doch irgendwei morgen Papa oder so naja jedenfalls glaub ich dass das ein Fehler ist da es nicht grad aussieht als wäre das Berrys VAter.

HAbe ich da was nicht mitbekommen?

Shina-chan
08.05.2005, 19:17
ich glaube das ist absicht, später sagt sie das noch ein paar mal ^^ vielleicht ist ihr vater sehr feminin oder sie sagt halt zu ihrer mama papa oder der übersetzer will uns ärgern XD

Styx
09.05.2005, 10:07
Hab mich schon gewundert weil das meienr Meinung nasch ne Frau ist und wenn das wirklich der Vater istd ann Hola die Waldfee.

Shina-chan
09.05.2005, 16:05
Hab mich schon gewundert weil das meienr Meinung nasch ne Frau ist und wenn das wirklich der Vater istd ann Hola die Waldfee.

Ich glaub auch dass es ne Frau ist XD wobei...der *name vergessen* Freund von Berry sieht auch ziemlich lieblich aus manchmal XD und mit der perücke da.... *nachdenklich*

Styx
10.05.2005, 16:13
ja da muss ich dir recht geben XD
als er das kleid anhatte sah er ja schon recht neidlich asu XD

schrecklich das neue design vom Forum

Asahi
10.05.2005, 21:47
Ich habs jetzt auch endlcih ganz durch!^^

Ich find diesen freund von berry irgendwie total niedlich! :)
Der hats mir angetan!
Den Storyverlaugf an sich fand ich ganz okay...

Seiya
11.05.2005, 11:12
Ich kenne es zwar noch nicht, aber ich habe es zumindest schon mal durchgeblättert.
Und der Freund sieht wirklich süss aus.

Allerdings was ich kommich finde ist warum Berry die anführerin ist, schliesslich ist sie ja neu dazu gekommen.Ich finde es unlogisch und hätte es besser gefunden wenn eine der anderen die Anführerin geworden wäre.

Sidney2
11.05.2005, 14:03
Ok... ich war jetz so ca. 8 Tage net da und ihr schreibselt alles voll und ich weis net um was es geht! Ich habs imma no net :( Mein Internet hat gestreikt aber ich bestells mir heut! :D

Allerdings was ich kommich finde ist warum Berry die anführerin ist, schliesslich ist sie ja neu dazu gekommen.Ich finde es unlogisch und hätte es besser gefunden wenn eine der anderen die Anführerin geworden wäre.

Des find ich auch voll doof! Ich fände es besser wenn es die Minto (glaub ich wars) geworden wäre, weil sie ja nach Ichigo bei den Mew Mews eingetreten ist! Sie is meiner Meinung nach die 2. Chefin geworden!

Shina-chan
11.05.2005, 15:12
Ok... ich war jetz so ca. 8 Tage net da und ihr schreibselt alles voll und ich weis net um was es geht! Ich habs imma no net :( Mein Internet hat gestreikt aber ich bestells mir heut! :D

Des find ich auch voll doof! Ich fände es besser wenn es die Minto (glaub ich wars) geworden wäre, weil sie ja nach Ichigo bei den Mew Mews eingetreten ist! Sie is meiner Meinung nach die 2. Chefin geworden!

Berry ist Anführerin weil sie die Einzige ist die von 2 verschiedenen Tieren die Gene hat +.+ deshalb ist sie warscheinlich doppelt so stark wie die anderen oder so +.+ also ich kann das nachvollziehen XD
Aber ihr habt recht wenn es eine der anderen geworden wäre dann wär ich auch für Minto die ist wenigstens im Kampf noch normal (im vergleich zu den anderen, ausserhalb des kampfes ist sie ja auch nich grad durchschnittlich XD)

Styx
11.05.2005, 16:39
Trotzdem wäre auch für minto gewesen (ist doch die blaue oder?) naja jedenfalls die blaue

berry mag ich auch nicht so wie ichigo
ich finde auch das ichigo viel schneller damit zu recht kam

Shina-chan
11.05.2005, 20:08
Naja Berry hats auch nich leicht..... wir alle haben TMM geliebt wie es war....Berry ist die Veränderung......o.O

Sidney2
12.05.2005, 19:05
Ich glaub ich mag Berry jetzt schon nicht... ^^
Sie is so böse und nimmt einfach Ichigos Platz ein! Ich glaub ich find sie nich so toll wie Ichigo!

@ Sweetbaby: Ja Minto is die "Blaue". ^^

Sidney2
13.05.2005, 14:52
Ich habs heute bekommen!! Ich lese es zwar eben noch aber bin schon am Ende!! xD
Des is voll lustig als Ichigo da auftaucht! Mir gefällts! Ok, Berry is irgendwie eigenartig aber sie hat was von Ichigo! Ihr habt Recht: Tasuku is süüüüüüüüüüüüß! Ich würde mich über so nen Freund freuen! :) *verliebt is* xD Der is so nett und so süß und so ich weis nich was! *verrückt is* Naja ^^ Berry is so komisch drauf xD Ich finds voll süüüß :D
Ach ja und: Wieso nennen alle ihren Mini Robo immer anders? Erst R 2000 wurde Mascha und dann R 2003 wird zu *name nimmer einfällt* xD Auf jeden Fall find ich den Namen lustig!

Shina-chan
14.05.2005, 15:40
ich will auch son robo +.+ ich finde Ryo aber immernoch am süßesten von den kerlen +.+ *Ryo puppe knuffel*

Seiya
15.05.2005, 21:14
Mir ist es eigentlich egal wer von dennen die Anführerin wird. nur ich finde es halt doof.

Und auch wenn Berry zwei Tier Gene hat muss sie ja nicht die Anführerin werden schlieslich ist sie ja unerfahren.

Sidney2
15.05.2005, 22:31
Ok, mir is es eigentlich auch relativ egal und schließe mich der Meinung von Seiya an! Es ist schon ziemlich dämlich wenn die unerfahrenste die Anführerin wird. Das müsstet ihr eigentlich genauso sehen. Sie drängt sich da jetz meiner Meinung nach in den Mittelpunkt! Aber dumm is auch das sie dann immer gleich wissen WAS sie überhaupt zu tun haben! Ich wüsste das nich so schnell. :D
Ok, vielleicht is es n kleiner Vorteil wenn man die Mew Mew Kriegerinnen im Fehrnseher anschaut aber dadurch wird man ja auch net schlauer! Und eine andere Sache is: Die im Fernsehen machen ziemlich gute Bilder von ihnen! So einfach is des ja net geile Aufnahmen und Fotos von ihnen zu machen während sie dort kämpfen! :D
Also naja ^^ Kann ja auch egal sein solang es spannend is.

Styx
17.05.2005, 15:45
Das mein ich auch das es alles viel zu schnell geht das sie anführerin ist und dann finde ich es auch blöd das ichigos Kräfte schwächer sind

Sidney2
18.05.2005, 10:06
Genau das is es! Wieso is sie den schwächer geworden und die anderen nicht? Das is doch unlogisch!? Hoffentlich finden wir noch raus warum und wieso und weshalb! xD Hoffentlich gibt es jetz doch mehr als 2 Bänder! Sonst fände ich das ja sowieso viel zu kurz!

Styx
18.05.2005, 10:24
Also ich habe gehört es sollen nur zwei sein. ??????

Ja das meien ich sie ist als einzigster schwach geworden und die anderen nicht.

Und ichigo kann doch genauso gut wieder anführerin werden

Shina-chan
18.05.2005, 16:16
Aaaaaalsooo:

Wenn die erfahrenste die anführerin sein müsste hätte ich ja gesagt das Zakuro oder Purin am anfang schon hätten leader sein müssen, die haben am besten mit den kräften umgehen können.....und ichigos kräfte sind weg weil sie ja auch die wichtigste war und viel mehr kraft gebraucht hat als die anderen und überhaupt XD so das war meine theorie XD aber ich hab ja sowieso ne kleine antisymphatie gegen haupt charas also mag ich Berry eh nich und hab sone leichte Anti-Ichigo arder XD

Mir ist das alles egal magical -girl serien sind imemr sinnfrei XD Hauptsache die Charas bleiben sich treu .... was man allerdings auch schwer beurteilen kann da ja alles so zusammengequetscht ist *aufreg* naja aber genug davon +.+

Sidney2
19.05.2005, 11:29
Ja Ja... Das is die kleine Shina-Chan -.- Immer hat sie was zu melden und muss immer anderer Meinung sein. Besserwisserisch biste gar net oda? xD Nee scherz :D
Trotzdem is es n Käse das sie so schwach is :'( Ich mag Ichigo xD auf jeden Fall mehr als Berry & die andern Weibers zusammen :D
Ach ja, wie ihr ja wisst hat Ichigo so ein Glückchen um den Hals. Sowas hab ich jetz auch nur leider noch ohne Glöckchen xD

Shina-chan
19.05.2005, 16:03
Ja Ja... Das is die kleine Shina-Chan -.- Immer hat sie was zu melden und muss immer anderer Meinung sein. Besserwisserisch biste gar net oda? xD Nee scherz :D
Trotzdem is es n Käse das sie so schwach is :'( Ich mag Ichigo xD auf jeden Fall mehr als Berry & die andern Weibers zusammen :D
Ach ja, wie ihr ja wisst hat Ichigo so ein Glückchen um den Hals. Sowas hab ich jetz auch nur leider noch ohne Glöckchen xD

Genau Sid! XD muss ich dich etwa dran erinnern wer von uns älter ist? XD Wenn du schon meinst dich über mich beschweren zu müssen dann bitte begründet ja? ^^" wo bleiben denn deine gegenargumente ich will diskutieren XD *am Ärmel zupf* los! gib dir mal mühe ;)

Ichigo is ja klar das die alle mögen weil sie son standart Catgirl is +.+ Katze....Rosa... Ihr wisst schon.... aber ich bleib trotzdem bei retasu +.+

ach ja @Sid: Akia-chan hat immer soeine um, mit Glöckchen :P wieso kaufst du dir nich einfahc eine? o.O sooo teuer is son glöckchen ja ních oder?

Sidney2
19.05.2005, 18:26
Die Gewitterziege will mir doch nich etwa Tipp geben?
Nur mal so: ICH HASSE PINK aber LIEBE KATZIIIIIIIIIIIIIS :D
Leider bist du n paar Jährchen älter dafür bin ich viel frecher als du :p xD
Ich steh net so auf Glöckchen xD Noch nich

at Shina: Du bist zwar ein -> :chicken: aber trotzdem hab ich dich lieb xD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Shina-chan
22.05.2005, 21:22
Die Gewitterziege will mir doch nich etwa Tipp geben?
Nur mal so: ICH HASSE PINK aber LIEBE KATZIIIIIIIIIIIIIS :D
Leider bist du n paar Jährchen älter dafür bin ich viel frecher als du :p xD
Ich steh net so auf Glöckchen xD Noch nich

at Shina: Du bist zwar ein -> :chicken: aber trotzdem hab ich dich lieb xD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

ich weiß das du pink hasst aber das hat ja damit nix zu tun +.+
PS: wieso beleidigst du mich immer ich geh gleich weinen
:( :'(
könn wa das nich friedlich regeln? XD *in die seiten pieks*
Määhähähä :D *Gewitterziege desu*
was nu eigentlich Ziege oder Huhn? +.+

Sidney2
24.05.2005, 21:15
OK xD Das ganze Thema is wieder erledigt und es lieben sich wieder alle xD Schreibt doch mal wieder was1 Is ja langweilig wenn ihr Das Schweigen Der Lämmer nachmacht! :D
Weis nimmer was ich schrieben soll xD Naja: Was war eure Lieblings Stelle in dem Band? xD

Shina-chan
25.05.2005, 15:43
@sid: *zustimm*

öh ja.... lieblingsstelle......hmm.....in a la mode........ hmm......keine ahnung >o< eigentlich nichts +.+ ich kann dir sagen was in TMM ohne was dahinter meine lieblingsszenen waren, geht das auch? +.+ was sind denn deine?

Styx
25.05.2005, 16:33
Ich mag die erste Szene mit dem Schulkleid (fragt nicht!)

ich finde die nur so nieldich

Und ich mag die Szene wo die anderen Mitglieder in der schule auftauchen.

Sidney2
26.05.2005, 16:12
Um meine Lieblingsstelle zu sagen müsste ich den Manga nomal anguckn xD *manga ausm zimmer hol* Hm... *durchblätter* Ich würde mal sagen auch die Stelle wo die alle in Berrys Schule sind ^^ Bin mir grad net so sicher xD

Styx
26.05.2005, 16:23
ich mag sie weil da endlich die laten mew mews kommen und das so ein bissel die alte atmosphäre wiedergibt

*anichigohäng*

Sidney2
26.05.2005, 17:28
Und ich habe manchmal das Gefühl als würden wir ein bisschen Spinnen xD
Ich kann grad net denken -.- Mist *mascha knuddl*

Shina-chan
27.05.2005, 19:58
Mir hat das irgendwie nich gefallen als die alel inner schule ankamen.... (war ja klar XD)
weil da alle so als mega übernatürlich hübsch dargestellt werden und ich finde zu Purin und Retasu passt das nicht +.+ besonders nich zu Retasu! Sie hat doch eher den Gegenteiligen Ruf oder? o.O Die unschuldige schüchterne unterwürfige tolpatschige etc.pp wird von allen beneidet? argh XD aber die Schuluniform ist wirklich niedlich =^.^= *ausnahmsweise mal zustimm*

Sidney2
04.06.2005, 17:50
Ähm, ok darauf gibt es keine Sonderliche antwort von mir xD
Also ähm was wollt ich jetz fragen?? Mist *nachdenk* Also jetz mach ich mal so ne kleine Umfrage! xD
Wen findet ihr besser?
Aoyama
Ryo
Tasuku
Kisshu (xD)
Keiichiro

Also, schießt mal drauf los xD

Shina-chan
06.06.2005, 15:23
RYO~
oder Kisshu XD was soll der smilie da? hm? XD *Kisshu toll find*

Sidney2
06.06.2005, 15:30
Den Smiley hab ich hin gemacht weil Kisshu eigentlich gar nix mehr mit dem ganzen zu tun hat und weil er einfach zum lachen in dem Moment war xD Ach ich bin verwirrt! :D
Ich hab auch nix gegen Kisshu -.- xD Bei mir hätte ich jetz gesagt Ryo, Kisshu oder Tasuku
^.^ HeHe Nur mal so ne Frage: Lebt hier auch noch einer? Wo sind Seiya und Sweetbaby abgeblieben? xD Bald sind Shina und ich die herrscherin von TMM wenn ihr nix mehr schreibt xD

Shina-chan
07.06.2005, 19:37
Du hast echt sorgen +.+

Sidney2
09.06.2005, 20:25
Schreib was sinnvolles -.-
Also Leute?? Wo bleibt ihr alle? Ihr könnt doch net einfach so nimmer schreibseln! Wir brauchen euch! Sonst gibts Zickenterror xD

Knuckles
09.06.2005, 21:11
Bevor ihr dann nur spammt und sinnlosen Kram schreibt, lasst es gleich bleiben...

Shina-chan
11.06.2005, 20:35
Ok chef! +.+ *salutier*

Tokyo Mew Mew Opening Songtext für alle die nich wissen wo man sonst danach suchen soll~ ^^

My Sweet Heart
Vocals: Rika Komatsu

Ribbon wo musunde waratte mitara
kawatta watashi ni nareta kigashita
chiisana yuuki ga jishin ni naru
anata ni aumade wasureteta

Onnanoko wa minna muteki ni nareru
tokubetsu na mahou shitteru no
It's show time!

Doki doki sasete ne
itsudemo tokimekitai no
ironna watashi misete ageru dakara
Motto motto sunaoni
afureru kono kimochi wo
anata ni todoketai yo
uketotte ne my sweet heart

Hikari no hanataba dakishimetara
mabushii ashita ni kitto naru kara
ooki na risou ni todoku you ni
kokoro no tsubasa wo habatakase

Onnanoko wa minna kirei ni naru no
taisetsu na hito ni deattara
It's show time!

Uki uki suru you na
hajimari kitaishiteiru
shiranai anata sagashitai yo motto
Zutto zutto chikaku de
issho ni yume wo mitai ne
te to te wo tsunai da nara
fushigi da yo ne change my mind

It's show time!

Doki doki sasete ne
itsudemo tokimekitai no
ironna watashi misete ageru dakara
Motto motto sunaoni
afureru kono kimochi wo
anata ni todoketai yo

Ich schlage vor den Thread jetzt zu schließen sonst spammen wir hier echt noch ewig weiter +.+ *von alleine nämlich nicht aufhören kann* also bitte chef erlöse uns das hat echt keinen sinn mehr +.+

Sidney2
02.07.2005, 12:04
Also ich bin auch mal wieder da xD Und hab natürlich gleich mal ne kleine Frage:
Wissen wir schon wann der zweite und hoffentlich NICHT letzte Band von Tokyo Mew Mew à la Mode Rauskommt? oO

Knuckles
02.07.2005, 13:01
Wissen wir schon wann der zweite und hoffentlich NICHT letzte Band von Tokyo Mew Mew à la Mode Rauskommt? oO

Wurde von Carlsen auf August verschoben und sollte somit wohl Ende diesen Monat erscheinen. Und Band 2 ist der letzte Band, daran kann man wohl Gott sei Dank nichts mehr ändern.

Sidney2
27.10.2005, 16:02
+verzweifelt nach shina guck+
AHHHH! Ich hab den 2. Band verpasst ôo Ok, ich kann ihn nachkaufen aber wie konnte ich nur? xD
So, jetz ma:
Wer hat den 2. Band von Tokyo Mew mew a la Mode? :eek:

Ell
27.10.2005, 16:28
+verzweifelt nach shina guck+
AHHHH! Ich hab den 2. Band verpasst ôo Ok, ich kann ihn nachkaufen aber wie konnte ich nur? xD
So, jetz ma:
Wer hat den 2. Band von Tokyo Mew mew a la Mode? :eek:

Naja....mir hat schon die erste Reihe den Rest gegeben >_<
Anfangs gings ja noch, war alles ganz süß...aber danach wurde es langsam aber sicher zu süß....oder genauer gesagt kitschig...
Ich habs noch mit viel Müher übers Herz gebracht es zu Ende zu kaufen (wollte keine Reihe abbrechen), aber die Fortsetzung is mir echt zu viel >-<

Sidney2
27.10.2005, 17:55
Okay... Ich bin jetz mal ein bisschen ehrlich ^^" :
Also, naja... kitschig is es schon irgendwie, aber naja... TMM mag ich mehr als TMM a la mode ^^
Zwar is beides n bisschen kitschig aber naja... :D

Shina-chan
28.10.2005, 20:04
Tja also A La Mode mag ich ehrlich gesagt GARNICHT! >o<
aber der Vorgänger zählt zu meinen Lieblingen XD ich mag kitchkram XD realismus gibbet inner realität genug da muss ich mir kein manga für kaufen -.-"
ausserdem ist das ein netter ausgleich zu den anspruchsvolleren Mangas o.O einfach mal abschalten udn nur kitch gucken/lesen XD ich liebe TMM ! >o< *liebeserklärung ableg*
und dabei bleib ich -.-

(@Sidney: hab ich dir schon mein Retasu Cos gezeigt? XD)

Ell
28.10.2005, 21:05
aber der Vorgänger zählt zu meinen Lieblingen XD ich mag kitchkram XD realismus gibbet inner realität genug da muss ich mir kein manga für kaufen -.-"

Wer sprichte denn hier von der Realität? Es gibt genug Fantasy-Mangas, die nicht halb so kitschig sind wie TMM.

Shina-chan
30.10.2005, 19:07
Wer sprichte denn hier von der Realität? Es gibt genug Fantasy-Mangas, die nicht halb so kitschig sind wie TMM.

Ja stimmt aber ich meinte ja nicht fantasy bezogen sondern wegen dem kitchigen, kitch und realität ist auch ein unterschied mit fantasy oder nicht muss das nichts zu tun haben ^^ missverständnis

Sidney2
16.12.2005, 20:38
Jo, nach vielen, vielen Jahren (nee nich wirklich) hab ichs geschafft Tokyo Mew Mew á la Mode 2 aufzutreiben und ich bin der Meinung das des Ende irgendwie doof is .-. Die Zusatzmangas sind... LöL xD Ich weiß nich was ich davon halten soll oô

Shina-chan
16.12.2005, 20:42
nennen wir es einfach... Pfui XD
oder ...ganz höflich..

"die Fortsetzung reicht bei weitem nicht an den Vorgänger heran!" XD

Sidney2
18.12.2005, 13:56
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Wollte mich nochmal melden :D Also Shinalein xD Ich schließ mich dir wie immer mal an ;) Ich hab vorhin nur nich die "richtigen Worte" gefunden ^^

Takita
24.03.2006, 17:43
Och manno, wie lange ich gebraucht hab bis ich einen Thread zu Tokyo Mew Mew gefunden hab( weil ich ja erst seit März im Kingdom angemeldet bin und nicht so oft in diesem Forum bin!) Aber Glücklicherweise hab ich es nach langem Suchen endlich gefunden^^
Zu Tokyo mew Mew:
Ich hab bis jetzt drei Bände^^
Einfach Toll und zuckersüß muss ich sagen!

Aber auch nur etwas für die, die viel Romantik und Fantasy mögen!

Ps: Endlich Thread zu Tokyo Mew Mew, ich Spätposterhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Shina-chan
03.04.2006, 17:14
@Takita: besser spät als nie ^^
hast du n lieblingschara? Ich mag retasu am liebsten *.*
*weiß nichtmehr ob schon erwähnt hat* XD