PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : final fantasy 1 - erste starthilfe



Irvine
14.07.2004, 21:04
hio, ich fange gerade mit final fantasy I an und hoffe ihr könnt mir ein paar tipps für den anfang geben :)

z. B. würde ich gerne wissen welche jobs ihr gewählt habt?
ich dachte an warrior, monk, white mage und black mage....

wenn es schon einen thread gibt der das ganze behandelt würde ich mich freuen wenn ihr hier den link dazu postet.

achja, ich spiele die ps1 version (origins)

danke im vorraus

irvine

Dark Paladin
14.07.2004, 21:15
Allzu viele Tipps kann man zum ersten FF-Titel nicht geben, fürchte ich. Es gibt nicht viel zu beachten in dem Spiel, vor allem in der Origins Version nicht. Deine Job-Zusammenstellung ist jedenfalls in Ordnung, damit haste am Anfang und Ende des Spiels einen guten Trupp. ;)

Ich empfehle einfach, dass du das Spiel beginnen solltest und selbst alles erforschst - selbst gegen Ende des Spiels kannst du noch alles nachholen, falls du was nicht getan hast (Schatztruhen öffnen, gegen jegliches Monster kämpfen, alte Dungeons besuchen, etc.). Etwas, was du wirklich beachten solltest, kann ich dir nicht nennen.

Pik
14.07.2004, 21:31
Vergiss nicht am Anfang in der Stadt Ausrüstung zu kaufen. Das ist mir passiert, als ich angefangen hab. Die Folge war, daß ich innerhalb der ersten beiden Zufallskämpfe kampfunfähig war ^^"