PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie würdet ihr als Beschwörung aussehen?



Genji
26.03.2003, 05:20
Jup, eigentlich ne dumme Frage. Aber stellt euch mal vor, irh wärt ne FF-Beschwörung. Wie würdet ihr aussehen? Wärt ihr ein großer Drache oder lieber ein schwergepanzerter dunkler Reiter oder doch lieber ein Dämon?

Also ich brauch nich lange Nachdenken. Wenn ich eine Bestia/Aeoon/Esper/Beschwörung wär, würde ich eine Art Yojinbo sein. Ein dunkler eingehüllter Samurai, der seinen gegner mit einem Schlag ins Jenseits befördert. ;D

Nun, dann schreibt ihr mal. ^^

MFG Genji

Gotenks
26.03.2003, 05:45
Also wenn ich so eine beschwörung wäre,wäre ich lieber ein mega fetter Drache,mit nem Fetten geilen angriff womit ich die gegnerische abwehr überwinde und mehr als nur läppische 9999 Hp abziehe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Mjöllnir
26.03.2003, 05:54
ich würde ein Dunkler dämonen reiter sein, im stil Odin, bloss
viiiiiiiiiiieeeeeeeeelllll dunkler mit irgend einem riesen schwert
wo irgendwelche zeichen drauf sind die ich nicht verstehe :D
gut gepanzert würde ich natürlich auch sein
>:( >:( >:(

Kima
26.03.2003, 06:07
yay, ich wär ein riesen drachen, der Bahamut in punkto coolness und stärke um einiges älter aussehen lässt 8)

Helena.Troy
26.03.2003, 06:10
Ich finde offensichtlich angriffslustige bzw. gefährliche nicht unbedingt besonders toll, man sollte an etwas raffinierterem arbeiten. Ich stelle dazu einfach meinen geliebten Lord Pudding als Beschwörung, der ist zwar auch ein Dämon, aber ein überaus eleganter und kultivierter.
Seine Beschwörungssequenz wäre eine Szene, in der er mit dem Rücken zum betrachter steht, in einem kostbaren, blütenverzierten Kimono, ein kurzer Schnitt auf seinen Oberkörper bis zum Hals, er fächelt sich sanft mit einem auf seinen Kimono abgestimmten Fächer Luft zu, dann wieder eine Rückansicht, Pudding guckt kokett und mit einer Andeutung von Hohn über seine Schulter.
Eine Totalaufnahme von Puddings Rückanseite, er wendet sich um, die opulenten, bis zum Boden reichende Ärmel seines Gewandes werden kurz zur Seite geschleudert. Eine Profilaufnahme in der Halbtotalen, er streckt den Arm mit dem Fächer von sich, der Hintergrund hinter dem nach wie vor im Profil gezeigten Pudding wird weiß, aus dem nicht sichtbaren Bereich hinter ihm fliegen zahllose Blütenblätter auf den Gegner.
In der Art hätte er dann wohl verschiedene kunstvolle, ästhetische Tanzauftritte.

Bahamut
26.03.2003, 06:14
Original geschrieben von Kimahri
yay, ich wär ein riesen drachen, der Bahamut in punkto coolness und stärke um einiges älter aussehen lässt 8)
Nixda!
Es gibt niemanden der stärker ist als ich! :D .

Nun, meine Vorstellung: Der FF8-Bahamut mit den Farben Tiamats in Artemisias Schloss. Waffe wäre ein elementares Feuerwerk aus Eis und Wind- erst einfreieren und dann wegewehen, was natürlich enormen Schaden veursacht...

Dark Paladin
26.03.2003, 06:14
Original geschrieben von Genji
Also ich brauch nich lange Nachdenken. Wenn ich eine Bestia/Aeoon/Esper/Beschwörung wär, würde ich eine Art Yojinbo sein. Ein dunkler eingehüllter Samurai, der seinen gegner mit einem Schlag ins Jenseits befördert. ;D

Nun, dann schreibt ihr mal. ^^

MFG Genji
Ich wäre wahrscheinlich auch so ein Yojinbo ähnlich gestilter Summon sein. Ich habe außerdem zu Hause einen entsprechenden Kampf-Terrier;). Mir wurde sogar mal gesagt, dass meine Augenbrauen so abstehen wie bei einem Samurai^^. Viele aus meiner Schule nennen mich auch einfach schlichtweg Satanhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif}:).

Muhrray
26.03.2003, 07:43
Ich wäre ein in eine weiße Kutte gekleidetes Wesen mit einer weißen Sense in der Hand.
Die Sequenz sehe ungefähr so aus: Nebel, Nebel, Nebel (dafür würde ich die Silent Hill 2 Programierer heranziehen) - irgendwann erkennt man dann mich, dann die Sense ... und dann regnet es BLUT, während ich die Sense in den Gegner haue, z.B. in ein Morbol (*grrrrr*). Dann fällt natürlich noch obercool die Kutte vom Kopf runter und man sieht NICHTS, dann fällt das weiße Tuch über den Gegner und im NEBEL NEBEL NEBEL verschwindet das Blut, der kaputte Gegner und das Tuch.

Beschwörung "Nebel-Muhrray" PERFEKT ^_^!

Ifrit
26.03.2003, 11:34
Hm, ich wäre groß, muskulös, mit dunkler Haut und imposantem Auftreten. Ich hätte große Hörner und eine bedrohliche, einschüchternde Aura. Ich würde dennoch Eleganz, Anmut, Stärke und Kraft ausstrahlen. Mit meiner ganzen Erscheinung würde ich die Erde zum Beben bringen und alles vernichten was sich mir entgegenstellt.

Kurz gesagt - Ifrit. :D

Sky
26.03.2003, 13:46
Hehe, mal was für den weiblichen Teil unter den Usern zu sagen: SHIVA!
Oder doch lieber ein Drache im Stil Bahamut? :D
Vielleicht auch was dazuwischen (äääääh, ne Kreuzung von Shiva und Bahamut? Nicht auszudenken was das bitte geben soll...):rolleyes:

nocturn
26.03.2003, 14:40
ich wär ein düsterer schattenhafter dämon, der so schnell wieder verschwunden wie er aufgetaucht ist und nur noch die leichen auf dem schlachtfeld an sein tödliches werk erinnern..

SleepingLeonhart
26.03.2003, 14:55
Ich würd wahrscheinlich im Anima-Stil beschwört werden.... nur das der Enterhaken der Anime rauszieht bei meiner Beschwörung viel schneller bei mir zieht und mich verletzt....

Vampire Freak
26.03.2003, 14:57
Ich wäre auf jeden Fall ein dunkles Geflügeltes Wesen (so wie Diabolos in FF8) das sich voll auflädt und so 'nen Meteor wie Ifrit in FF8 abfeuert.

Yusuke
26.03.2003, 15:28
würde irgendwas wie Odin bevorzugen, irgend einen anderen nordischen Gott oder so z.B. Thor oder Loki, vielleicht auch irgend ein japanischer Dämon z.B. Rai-Jin oder der Dämon des Zorns komm jetzt bloß nicht auf den Namen usw.

Konsum
26.03.2003, 16:20
Am besten ist es in FF10:
Ich würde eher ein menschlich aussehendes Wesen sein.
Ein Ritter mit einem Schwert (Goldenes Heft, tief blauer Opal auf dem Knopf, silberne Klinge mit goldenen Schneiden) auf dem Rücken, einen weiten, blauen Umhang, ein Kettenhemd, darüber ein einfaches hellblaues, kurzärmeliges Hemd, das an den Ärmeln und den Kragen Golden ist. Natürlich dürfen auch die blauen Haare nicht fehlen. Dazu nehme ich dann noch normale Hosen und feste Stiefel. Und Handschuhe.
Hab ich was vergessen?

Animation:
Vom Himmel fällt mit das Schwert hinab. Die Kamera fährt um das Schwert herum. Langsam erscheint eine Hand um das Heft des Schwertes. Kamera zoomt raus und zeigt eine Gestalt die vor dem Schwert kniet, mit dem Gesicht nach unten. Langsam steht sie auf, zieht das Schwert hinaus, schwingt es ein paar mal zur Probe, hält es vor seinen Augen und stellt sich dann in Kampf position.
Wenn es Attakiert, rennt es auf den Gegner zu, springt und schlägt zu.

Sobald man den Kampf gewonnen hat, steckt es sein Schwert in die Scheide und steht still. Sollte man es zurückrufen, steckt es sein Schwert auch in die Scheide zurück und verschwindet in einem Hitzeflimmern.
Extase: Energie sammelt sich im Schwert, nach kurzem warten fliegt das Wesen nach oben und äschert die Gegner von oben ein.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Auf Wiederlesen.

goekhan
26.03.2003, 16:46
Ich käme als gestalt von Sephiroth Aus einer dunklen gasse ganz langsam, kleinere gegner würden sich in die hosen machen und sterben, die größeren die sich noch trauen auf dem feld zubleiben würde ich mit einem raschen angriff von hinten die kehle durch schneiden etwas brutal aber efektiv und sephitroth würdig.^w^

FF-Zocker
26.03.2003, 20:30
Hm eine Mischung aus Kjata und einem Drachen wär nicht schlecht, aber Gilgamesh hat auch was.

Am besten soll es lustig aussehen, um die wahre Stärke zu verbergen.

Mascara
26.03.2003, 20:39
Ich wäre eine Art gefallener Engel. Ich würde mhh... Lazenia heissen, eine Mischung aus Diabolos und Shiva.

Ich wäre groß, schlank und hätte eine anmutige Gestalt.
Mit langen schwarzen Engelsflügeln, einem silberschwarzen Gewand, dass in Fetzen liegt und dennoch edel wirkt, schwarz umrandteten Augen und blutrotem, vollem Mund.

Ich würde aus einer Art Wolke aus Nebel und Regen erscheinen, zuerst würde man nur meinen Schatten sehen, dann ein Blitzen im Augen, und ich drehe mich mit einem riesigen Krach dem Gegner zu. Ich würde mit einer unbekannten Sprache einen Fluch sagen und mit einem bloßen Zucken würde der Gegner durch meine bloße Macht auseinandergerissen werden. Wenn der Gegner leblos am Boden liegt würde ich eine lieblose Träne weinen und schließlich wieder in einem verwaschenen Nebel verschwinden, ein leises Trauerlied auf den Lippen.

The FF-Cloud
26.03.2003, 20:49
Ich wär ein Dämon,der ein Schwert aus glühender Lava hätte!
Man könnte mich im Laufe des Spiels neu ausrüsten,und mir
Zauber beibringen!:D

basti-kun
26.03.2003, 20:50
ich wäre ein fetter blauer bär der die gegner erst überrollt und dann mit seiner megalügenpsycho-attacke noch konfus macht ^^

stiggi
26.03.2003, 20:57
ahh, ich seh's bildlich vor mir: laute rockmusik ertönt, man sieht die rückseite einer couch, die couch dreht sich und auf ihr liegt ein großer dicker langhaariger kerl und pennt. er wacht auf, streckt sich, steht auf, kratzt sich am hintern geht zwei schritte und tritt dem gegner seinen stiefel ins gesicht. danach legt er sich wieder auf die couch und verschwindet.

Phlox
26.03.2003, 21:22
Yeah nen fetter dicker Ritter-Samurai, der mit nem Schwert auf die gegnwer springt und 10mal draufschlägt! am ende springt der nochmal in die luft macht nen paar rollen in der luift und spiesst die gegner dann mit einem stich auf! :D

Sceddar
26.03.2003, 21:27
Original geschrieben von Kefka
ahh, ich seh's bildlich vor mir: laute rockmusik ertönt, man sieht die rückseite einer couch, die couch dreht sich und auf ihr liegt ein großer dicker langhaariger kerl und pennt. er wacht auf, streckt sich, steht auf, kratzt sich am hintern geht zwei schritte und tritt dem gegner seinen stiefel ins gesicht. danach legt er sich wieder auf die couch und verschwindet.

nicht schlecht :D


ich würde da ankommen, mich ordentlich voll fressen, bis bis ich 200kg wiegen würde,d ann gähnen und promt auf den gegner fallen lassen und razzen. :D nach dem aufwachen erstmal eine ordentöliche "in-nill-komma-nix-abnehm"-pille schlucken und wieder beim normalgewicht sein :)

Ifrit
26.03.2003, 21:42
Original geschrieben von Mascara
Ich wäre eine Art gefallener Engel. Ich würde mhh... Lazenia heissen, eine Mischung aus Diabolos und Shiva.

Ich wäre groß, schlank und hätte eine anmutige Gestalt.
Mit langen schwarzen Engelsflügeln, einem silberschwarzen Gewand, dass in Fetzen liegt und dennoch edel wirkt, schwarz umrandteten Augen und blutrotem, vollem Mund.

Ich würde aus einer Art Wolke aus Nebel und Regen erscheinen, zuerst würde man nur meinen Schatten sehen, dann ein Blitzen im Augen, und ich drehe mich mit einem riesigen Krach dem Gegner zu. Ich würde mit einer unbekannten Sprache einen Fluch sagen und mit einem bloßen Zucken würde der Gegner durch meine bloße Macht auseinandergerissen werden. Wenn der Gegner leblos am Boden liegt würde ich eine lieblose Träne weinen und schließlich wieder in einem verwaschenen Nebel verschwinden, ein leises Trauerlied auf den Lippen.

Hm nice, das ist der Typ Frau, den ich am liebsten auf n' Eis einladen würde. :D

Sephiroth 76
27.03.2003, 00:31
Muss es eine einzige Beschwörung sein (siehe Ritter der Runde)? Sonst kann ich mir einen Team Assault vieler prominenter und neuer Figuren vorstellen: am Anfang fliegen erstmal unterschiedliche Bahamuts ein, dann die 'klassischen' Beschwörungen wie Ifrit/Shiva/Ramuh und Neue im Wechsel, danach einzelne Charaktere aus unterschiedlichen Spielen und als großes Finale ein Synchronangriff von Sephiroth und Cloud (vielleicht ein bisschen wie in Neon Genesis Evangelion).

Als einzelner Charakter so eine dunkle Gestalt mit Anleihen an Yojinbo (aber nicht so schrecklich bunt!!!), Odin und natürlich Seph, die aus dem Schatten auftaucht und ein Schwert schwingt. Blöd nur, wenn man wie so oft am Ende des Spiels nur noch mit physischen Attacken Schaden macht und der Zauberschaden eher mäßig ausfällt... hatte ich etwa in FFIX: nach 3 min. Arche anschaun und die Animation genießen vielleicht 6.000 Schaden... war das erste und das letzte Mal, dass ich sie beschworen hab.

Ash_Highwind
27.03.2003, 01:20
Simpel und einfach :)
Ich wäre ein Menschengrosser und Menschlichaussehender im schneiersitz auf den gegner schauender Älterer Mann, der die Gegner in seiner Vergielbten Grauen Robe ansieht, dann flackert eine kurze aura um mich auf und die gegner Fliehen zu 99% aus dem kampf, geben aber dennoch die Exp gegenstände usw :)
Nett und nur effektiv gegen normale Gegner =>
Ich bin halt Faul und lass die Chars ihre Bosse selber killen ;>

Níniel
27.03.2003, 01:54
mmh...ich wäre ein dunkler Engel mit einem weißen und einem schwarzen Flügel.Mein limit wäre sowas wie Supernova und als Helfer hätte ich einen riesigen schwarzen Drachen auf dem ich bei der Beschwörungssequenz reite...:D :D :p

Dee Liteyears
27.03.2003, 02:09
Entweder wär ich ein gigantischer Gameboy der den Gegner 8-Bittisieren würde oder
Ein Langhaariger großer Typ mit Lederjacke und Lederhose der den Gegner mit gezielten Headbangs aus dem Screen haut während im BG Nightwish läuft!^^

Selenia
27.03.2003, 02:18
Hmm...irgendwie so vom Aussehen her wie mein Avatar und dann....zu der Melodie am Anfang von The Verve - Bitter Sweet Symphony irgendwie erscheinen so mit dem Körper hinter den Flügeln verschlossen und bei nem bestimmten Punkt von der Melodie (den kann ich ja schlecht beschreiben...:P) so die flügel blitzschnell öffnen, den kopf anheben und irgendwas mit den Augen...irgendwas unheimliches mit den Augen, so das von ihnen auch die Zauber ausgehen,so Sachen wie Konfus z.B. und als richtiger Angriffszauber dann...hmmm...irgendwas neues noch nie dagewesenes was einen unheimlichen Schaden anrichtet (was denn auch sonst...:D )und zum Schluss nochmal einen letzten Blick mit diesen tiefschwarzen Augen und dann...und dann...einfach wieder verschwinden!

Ja so ungefähr... ;)


Gruss Sel

Rosslatex
27.03.2003, 03:24
Ach Genji, die Frage ist doch sooo süß....alles ist süß *verliebtist* ,,^^,,
*geradeRammsteinhört* xDDD lol, streht aber jetzt hier nicht zur Debatte.
Also:

Habe ich mich ehrlichgesagt auch schon des öfteren gefragt, als ich bis um 5Uhr Morgens FF gespielt habe und dann total dem Wahn verfallen bin. *reusper* :
Ich schießen aus dem Boden...wie etwa Ifrit bei FFVIII und gehe dann so außeinander...etwa wie Ifrit...xD. Naja, aufjedenfall sehe ich normal aus und bin auch normal groß ,,^^,, aber wenn ich daußeinander gehe, werde ich von grünen Blitzen umgeben. Meine Attacke: Fliege im Sturzflug auf den Gegner hinaab um ihn dann einen Schlag zu verpassen, bei dem der Ganze Bildschirm sich erhällt und dannach alles zerstört sein muss ^...^ jedenfalls bin ich dannach einfach weg...ciao :P

xDDDDDDDD~~~~~~~

Ultima Weapon
27.03.2003, 03:37
Lustiger Thread ^^
Ich würde wahrscheinlich eine Mischung aus Ifrit und Diabolos sein, irgendwas teuflisches eben.
Element? Wahrscheinlich Feuer (wie logisch *lol*).
Wie ich nennen würde? Ähm... Ifolos :hehe:

Amiduri
27.03.2003, 04:33
Ich wäre voll stark und hätte coole schwerter lol

Summoner
28.03.2003, 04:04
Ich als Beschwörung? Das wäre so eine Mischung aus Teufel und Elfe und ich wäre tri-elementar, so wie Tritoch aus FFVI!!!! Und meine Sequenz wäre noch länger als die von Arche aus FFIX:D , nämlich ca. fünf Minuten!!!!

Shi
28.03.2003, 04:42
Ich würde wohl am ehersten Carbuncle entsprechen: Klein, möchte-gern niedlich, quietschig und vor allem total nutzlos. XD
Oder Tomberry ... zumindest würd das sehr nah an Zack's Beschreibung von mir rankommen. :p *PIEKS*

July
28.03.2003, 04:52
So wie Shiva aus FFX wahrscheinlich. Die sieht einfach nur total genial aus und wie sie mit ihrem Finger schippt find ich auch klasse :D

Furify
28.03.2003, 19:35
natürlich ein drache... ;D [s. ava]

feuerrot...:D
der natürlih mehr als 9999hp abzieht...
aber er spuckt kein feuer, sondern plasmakugeln kombiniert
mit lava...:D

Lucky 7
28.03.2003, 23:07
Irgendein Schwertkämpfer, wobei er eine Attacke ausführt, dann sein Schwert ganz cool wieder in den Halfter steckt UND erst dann der Gegner umfällt... "sofortiger Tod"

ThoSha
28.03.2003, 23:26
Ich wäre Bahamut in gold :D .

Behemot
29.03.2003, 00:10
Ich ware ein 200 kg schwerer ,2.5m großer Straßenräuber mit vier Armen ,der seine Gegner mit Kuhfladen beschweißt!!:D :rolleyes:
Ich weiß ich bin wahnsinnig!:D

Catblepus
29.03.2003, 00:13
natürlich wäre ich ein kleines unscheinbares wesen wie carbuncle bloss natürlich pink *g* und würde die gegner mit wattebäuschen bewerfen. *LOL*
aus den wattebäuschen tritt dann bei feindkontakt giftgas aus und verursacht alle möglichen statusveränderungen...:D

und nenen würd ich mich... cottoncle! *G*:D 8) ;)

Knuckles
29.03.2003, 00:35
Ich würde in etwa so aussehen:

http://www.sonicfoundation.org/gallery/sa2-knuckles.gif

Musik würde dann sowas in Richtung US 3 - Cantaloop laufen, also richtig lässig.

Da ich ein Meister im graben bin, grabe ich mich bis zum Gegner um dann vor ihm aufzutauchen und ihm dann mit den Spikes die auf meinen Händen sind kräftig eine mitzugeben!

Zachriel
29.03.2003, 02:51
ok laß mal die gedanken spielen:

"Mage of the Dark Clouds"

Animation: Der Himmel verdunkelt sich, Ein Blitz schlägt ein Loch in den Boden. um das loch zeichnet sich ein Flamendes pentagram aus dem sich der magier erhebt.

Der Angriff wäre ein Wakka likes Glücksrad und darauf die angriffe:
"Violent Scream" (Morbols mundgeruch mit coolerem namen)
"Hells Judgement" (Unter dem gegener tut sich ein abgrund auf aus dem hunderte kleiner dämonen den gegner angreifen)
"Ancient Hope" (eine art Totalabwehr zauber)
"Backstab" (Magier verschwindet, taucht im rücken des gegners auf und brät ihm eins mit dem zauberstab über)
"Tormentor's Rage" ( Eine reihe ultimazauber beendet indem der magier über dem gegner erscheint und ihn mit einer gewaltigen feuerwelle grillt.
http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1733_49066521
ach ja und im Hintergrund leuft die melodie von On The Edge of Honour von Hammerfall

Fduhm
03.04.2003, 07:50
Ich wär vermuttlich ein schwarzes Feld ohne wirklich masse und würde die gegner mit gift, verwirrung,Tobsucht,gemach,blind,stumm,panzerbrecher oder ähnliches,schlaf,zombie,todesurteil und natürlich schaden "verunsichern" :D :D

SephirothTheOne
03.04.2003, 22:24
Kennt ihr den Sephiroth aus Kingdom Hearts.... ja so ungefähr... mein Flügel würde mich aufdecken....... kleine Biester die mich angreifen würden nur abprallen..... ich vernichte sie mit einem mächtigen und schnellen Feuerzauber.... dann nehme ich mir die großen Gegner vor.... ich ziehe mein langes Schwert......UND ZACK! Schnell einen nach dem anderen und schon wäre ich wieder weg!

Belial
04.04.2003, 01:01
hm...mal überlegen...wie würde ich als summon sein????
aussehen würde ich wie ein dunkler harlekin

cool wie shiva
heiß wie ifrit
stark wie bahamut
süß wie carbuncel
und dämonisch wie diabolos
natürlich mit einem lachen von hades :D

mein limit wären die "Wings of Darkness"
womit ich mich bei meinen gegner mit einem "Thank you"
verabschiede :p

mein auftritt:
der himmel verdunkelt sich...man sieht nur die monde (ff9) und im hintergrund alexandria...dann erscheinen dutzende fledermäuse die sich in einem spiralförmigen wirbel vereinen und aus ihnen entstehe......ICH...*tada* :p


so ungefähr könnte es hinkommen

Achadrion
04.04.2003, 01:31
Ich wäre ein ganz kleines reizendes Mangatierchen mit großen Augen. Eine Mischung aus Moogry, Carbuncle,Picatchu und Sailor Moon.

Beschwörung: Die Hand des Beschwörers ist als Großaufnahme zu sehen, wie er etwas kleines aus der Tasche zieht und auf den Boden legt. Dieses zuckersüße Wesen öffnet verschlafen die Augen.
Man hat zwei Optionen:

1. Den Kopf streicheln und das Vieh hat eine 100% Chance den wertvollsten Gegenstand zu klauen oder

2. in den A.... treten. Das Vieh verwandelt sich Augenblicklich in ein Bahamutartiges Monster, dass dem Gegner Teile des Körpers abbeisst. Wobei dann der Glücksfaktor des einzelnen Charas den Körperteil bestimmt.

kanahime
04.04.2003, 22:07
:D Witziger Thread

Als Beschwörung wär ich ein jung aussehendes, niedliches Mädchen mit langen grünen, roten oder pinken Haaren und in Lagen von weißem Tüll und Spitze gekleidet.
Mein Angriff würde entwerder ein traditionell vampirisches "Beiß den Feind" sein oder aber ich quäl den Gegner mit meinem Gesangsorgan in die Knie :D

Kaoru-kuno
05.04.2003, 05:03
Ich würde mein Aussehen womöglich behalten, allerdings würde mein Körper schneeweiß und in einem blauen Kimono gehüllt sein. Als Waffe hätte ich ein hübsches langes Katana (ungefähr wie Sephies Masamune).

Zur Beschwörung:
Blauer Himmel wird durch sich immer näher kommende Wolken verdunkelt. Blitze zucken, die Wolken formen sich spiralförmig zusammen und verwandeln sich in einen asiatischen Drachen. Einmal gibt er einen mächtigen Brüll von sich und fängt allmählich an sich zu verwandeln. Er dreht sich und wird von Sakuras umhüllt. Die Sakuras lösen sich kurz danach wieder und statt dem Drachen bin ich halt zu sehen^_^ Ist zwar ein bissel übertrieben aber was andres ist mir nicht eingefallen :D

Werte:
Da ich nicht unbedingt zu den stärksten gehören mag, sind meine Werte auch etwas niedriger. Zu Beginn ca. 2000 HP, dazu eine tolle Spezialatakke, natürlich ein eleganter sword-move und als Ekstase eine Art Feuerklinge, ja das wärs:D

Thorne Xavier
05.04.2003, 05:11
und ich wär Ritter der Runde und würde euch Fanatiker mal ordentlich verkloppen ;)

Kenren
05.04.2003, 06:13
Original geschrieben von Genji
Wie würdet ihr als Beschwörung aussehen?

Bestimmt total behämmert! ;)

Nee, mal ehrlich, ich denke irgendwas drachenmäßiges, mit dunkelheit, schwarzen, blauen und vielleicht ein paar normalen Flammen...jo, und natürlich total schwr zu finnden!:D :D :D

Red_Xlll
05.04.2003, 08:27
Hm... ich würde wohl/vielleicht so aussehen wie folgt:

Bestia: Setray

Nach der Beschwörung, wird es Nacht. Die Sterne und der blauschimmernde Vollmond leuchten, dann kommt aus der Dunkelheit ein Wesen auf einem Behemoth angeritten.
Ihre hellgrünen Augen leuchten schwach. Sie besitzt eine menschenähnliche Gestalt mit einem Katzenkopf und einen auffällig buschigen Schwanz, welcher geschmeidig herumschweift. Ihre Hände werden durch messerscharfe Krallen bestückt. Sie trägt rote Gewänder und einen Riemen in der gleichen Farbe, welcher durch einen Sichelmond und ein paar goldfarbene Plättchen mit geheimnisvollen Schriftzeichen, die am Riemen hängen, geschmückt wird. Eines dieser goldfarbenen Plättchen hängt ebenfalls an dem rotfarbenen Oberteil der Katzenfrau. An ihren beiden Fußgelenken hängen zwei Goldreife und an ihren Handgelenken trägt sie zwei Armbänder in dem gleichem Rot wie ihre Kleider. Ihr langes lila-schwarzes Haar ist beinahe so lang wie ihre riesigen Ohren, wo sie an einem zwei goldene Ohrringe trägt. Die beiden Ohren hält sie mit einem Haarband zusammen.

a) Bei kleinen Gegnern:
Kirin's Vengeance

Das Behemoth rennt an dem Gegner vorbei und die Katzenfrau springt ab. Sie landet mit gesenktem Kopf vor dem Feind auf dem Boden...

Die Kamera schwenkt nun auf ihr Amulett (Drachenzahn), das schwach den Mondschein reflektiert. Die Reflektion wird langsam (aber sicher) durch einen dunklen, schwarzen Schatten, der die Kriegerin vollständig einhüllt, gedämpft. Sie hebt den gesenkten Kopf und offenbahrt dem Gegner ihre blutrot leuchtenden Augen. Der Schatten, der sie umgibt, beginnt sich von dem Katzenwesen zu lösen und greift den Gegner in Form eines Tigers an.
Der Bildschirm leuchtet auf und man sieht nochmal kurz den Gegner.

:D Sofortiger Tod! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif


b) Bei großen Gegnern (Bosse)
Frontal Running

Das Behemoth rennt frontal durch den Gegner hindurch und zieht ihm so schon 'einige' HP ab. Das Wesen vom Volk der Katzenmenschen war vorher schon runter gesprungen und greift nun eingehüllt in dem dunklem Schatten mit dem Stab an, welcher wie ein Schwert eingesetzt wird (und wieder werden HP abgezogen). Nach 3-5 Hieben erscheint das Behemoth wieder, das wieder frontal durch den Gegner gerannt kommt, dieses Mal von hinten (und wieder ein HP-Verlust beim Gegner). Die Katzenfrau springt auf und reitet mit ihm in die Dunkelheit der Nacht, wo beide verschwinden...

Andere mögliche Nebenwirkungen für den Gegner, ausser HP-Verlust: Üble Vergiftung, eine Erstarrung, usw. also Statusveränderungen ;)


Den Charakter, das menschengestaltige Katzenwesen, hab ich übringens meiner geschichte entnommen (jaja immer diese schleichwerbung) ^^ Ich finde sie würde sich als Bestia/Beschwörung ganz gut machen. Aber wehe es kopiert mir das jemand ohne meine erlaubnis! Dann werd ich sauer! :rolleyes:

EDIT: Naja, für manche vielleicht etwas zu viel des guten, aber mir würd so eine Beschwörung gut gefallen :D


Bis dann, man liest sich!

M-P
06.04.2003, 00:42
wie ein TröT! ich käme aus dem Boden geschossen und würde dem Gegner eine EierkuchenMusketenOblade reinstylen und dann im schweifenden glanzlicht wieder verschwinden.

unterhupi
06.04.2003, 01:26
wie ein etwas fetterer jojimbo:D . mit reichlich sushi ausgstattet. wenn man nicht aufpasst hau ich dir ein vergiftetes sushi ins maul und du erleidest schaden (hehe bin ich nicht gemein:rolleyes: )

nobok
06.04.2003, 01:35
Ich würd als Schröder-Man erscheinen, mit einem Pleitegeier über dem Kopf und wurd dann sämtliches GIL oder ähnliche wertvolle Gegenstände euch aus den Taschen ziehen.:D :D :D

Silver_Dragon
15.04.2003, 04:50
Wie mein Name schon sagt, wär ich ein Drache aber nicht einer wie Bahamut sondern eher ein Drache des Wasser kombieniert mit EIS!

Ich würde ähnlich wie Leviathan ausehen nur ein bisschen hmm Silbriger^^

Meine Attacke wäre eine Mischung aus Shivas Diamantenstaub und
Levis Sintflut

R-Craven
15.04.2003, 05:50
Hm, wie würde ich als Beschwörung aussehen? Also Martin würde ziemlich bescheuert aussehen, deswegen nehm ich dafür mal mein Internet-Alter-Ego Robert Craven her ;).

So würde ich ungefähr aussehen: Bild von R-Craven (http://www.woho-page.de/autor/hefte/hexer/urh.jpg)

Mein Aufruf würde ungefähr so von statten gehen: Der Bildschirm verdunkelt sich, Nebel zieht auf. Man sieht die dämonischen Augen (siehe Bild) aufblitzen und ich wandere aus dem Nebel.

In der linken Hand halte ich das Necronomicon (das ultimative Buch des Bösen, falls es einige nicht aus diversen Mythen kennen), in der rechten meinen Stockdegen.

Was dann folgt, hängt davon ab, welchen Kristall der Beschwörer mit meinem Aufruf gekoppelt hat (dieser Kristall erscheint im Aufruf dann oben im Knauf des Stockdegens).

Ohne Kristall steche ich normal mit dem Degen zu, was eine relativ schwache Attacke ist.

Mit diversen Kristallen könnte ich mir noch solche Attacken vorstellen:

Nachdem der Stockdegen mit Hilfe des Necronimicons "verflucht" wurde:

- Versteinerung
- diverse "schlechte Attribute" (ähnlich Morbols "Bad Breath")
- Versuch, den Gegner mit einem Schlag zu töten (klappt selten)

Ohne Degen, dafür ein Zauber aus dem Necronomicon (dieser wäre zufallsabhängig und kann nicht gesteuert werden; der Einsatz des bösen Buches wäre also evtl. ein Risiko für die eigene Party):

- Todes-Countdown auf alle Gegner und/oder die Party
- Ultima-Variante, die dem Gegner 2 x hohen Schaden zufügt
- Rohrkrepierer ... der Zauber geht nach hinten los und die Party verliert 1/4 der Energie

Mr.Omega
15.04.2003, 06:46
Die Fragen werden immer lustiger! Mal überlegen....wenn ich eine Bestia wäre? So in Richtung Bahamut vielleicht? Oder Yojinbo-mäßig wäre auch nicht schlecht.

Cactrot
16.04.2003, 04:55
Ich hab da so drei Vorstellungen:
1) Naja, nomen est omen, oder? PIIIIEKS!:D
2) Irgend etwas ausserordentlich Abstraktes, was vielleicht nicht sooo stark ist, aber dafür umso witziger. Ein riesen Barbuttkägfer? Ein Mega-Mog? Oder gar ein Mini-Ccid? Wwer weiss...
3) Das übliche, so ein richtig starker, grosser, stylischer Drache, mit so Flügeln und so...:)

gorgeous
16.04.2003, 05:12
Also, eine Feder fällt vom Himmel. Sobald sie den Boden berührt, kommen Lichtstrahlen aus der Feder und vom Himmel kommt auch gleißendes Licht... Eine durchsichtige Gestalt erhebt sich, eine erwachsene Person, nackt, man sieht aba nix :D ,mit RIESIGEN Flügeln mit Federn, steht aufrecht... Dann, fangen die Flügeln an zu brennen, und innerhalb einer halben Sekunde, sind:
a, die Flügeln abgebrannt,
b, die Gestalt bricht zu Boden
c, Lichtstrahlen kommen aus der Gestalt raus...
nach einem gleissenden Lichtblitz kniet ein kleines Kind an der Stelle des Engels, Terminator 2 style, in weiten Kleidern gehüllt, und schaut aus wie ein normaler Junge... Als Overdrive würde ich mich wieder in den großen Engel verwandeln und das Monster zerfetztn:D :D ...
Ich könnte der stärkste Summon sein, weil Kraft nicht auf die Größe ankommt...

Eiko
16.04.2003, 05:15
Ich glaube ich würde gern so aussehen wie ein mischung aus Bahamut, Alexander und Eden :D

TA-Fan
16.04.2003, 06:03
Ich wär ein Drache im Stil von Bahamut... :)

Enkidu
16.04.2003, 07:03
ich finde das von squaresoft ja nicht ganz fair:
schaut euch kaktor an, oder tombery! ja selbst unbekannte und unbedeutende FF5 bossgegner wie atomos werden zu summons.

man bedenke, dass es o.a. figuren erst seit FF4 bzw. FF5 gibt.

und jetzt haltet euch fest - wolframator (aka iron giant aka stahlgigant) gibt es schon seit FF2 (und abgesehen davon in FF5, 7, 8, 9 und 10) !!
ich möchte auch endlich ein FF haben, in dem ich mich benutzen kann ^^
wobei imho die chancen dazu gar nicht so schlecht stehen. nächste gelegenheit wäre dann wohl FF12.

wenn ich ein summon wäre, würde ich mit meinem megabreiten breitschwert auf einen gegner draufhauen, was ihn vermutlich ca. 3000 - 4000 HP kosten würde, dabei aber grundsätzlich jegliche form von einem elementaren oder physischen schild gebrochen werden würde.
wenn ich mehrere attacken zur verfügung hätte (FF10), wäre auch noch so etwas wie ein horizontaler schwerthieb auf alle gegner drin (jeweils 1000 bis 2000 HP), oder ich trampel einfach auf die kleinen monsterchen -_^
nicht einer dieser supersummons, die man ganz am ende des spiels einsetzt, um den letzten boss mit einem schlag zu zerfetzen. eher etwas mit stil, das von spielern gegen anfang bis mitte des games vor allem taktisch eingesetzt wird, da man zu der zeit noch große vorteile aus wolframator zieht und diese schadensklasse mit konventionellen waffen/abilitys nicht erreichen kann.

an solche summons erinnert man sich nämlich. wer denkt heute noch an crusader, knights of the round, eden, ark oder die magus sisters ? viele kennen die noch nicht einmal mehr ... aber shiva, ifrit, odin, leviathan und bahamut sind trotz ihrer teilweisen schlichtheit fest im gedächtnis der spieler verankert ;)

Uncle Cid
16.04.2003, 19:19
Irgen was böses und fieses im Stil von Tiamat(FF 9), also ein mächtiges Drachenwesen wie Bahamut.

The One Winged Angel
16.04.2003, 19:34
Ich wär so ne Art riesiger Mech (wie in NGE) und würde
die Feinde so platt machen.
Da sieht ARCHE alt aus!!!! >:(

Tonnberry
16.04.2003, 21:43
Ich wäre ein riesiger HONDA CIVIC, der sich mit lautem Krach á la Transformers in einen BMW verwandelt und über die Gegner drüberfährt! dabei werden alle toten Gegner wiederbelebt und die eigenen Charaktere mit allen nur erdenklichen Zuständen belegt! Dieser Angriff kann NICHT mit Final-Attack gekoppelt werden! :rolleyes:












;)

Nobunaga
16.04.2003, 22:09
Ein riesiger Golem (ala Wild Arms)mit einem riesigen Trielementschwert
bewaffnet komm ich aus dem Himmel gesprungen.Bei einer Angriff-Combi ala FF7/FF8 werden die einzelnen Gegner in ihre Atome zerlegt(Sofortiger TOD aller Element Gegner)klapt aber nicht bei Bossgegnern.:D :D

blutmetzger
18.04.2003, 01:14
Ich würde mich als dunkler Ritter im Stile von Odin sehen, da er IMO mein Lieblings Summon ist.:D

Kasumi
20.04.2003, 02:06
Ich glaube zu mir passt so ne Art Siren/Shiva Mischung. Oder irgendetwas mit langen Flügeln und sexy Klamotten.

King Nugget
20.04.2003, 03:29
Also ich wär ja ein riesieger Chicken Mc Nugget :D
Nein jetzt ehrlich also ich wär der König der Drachen ein riesiger Drache der schwarze und Nacht Magie anwenden kann.
So nach der Art §gott und ich hätte ganz viele kleine Hälfer
so wie die http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif §marsch §marsch §marsch

Greetings vom http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Nugget King :D


P.S. §google rulz

Leon der Pofi
26.04.2003, 23:39
wenn ich ne beschwörung wäre dann müsste
- Background wird in ein fahles Mondscheinlicht getaucht
- die kampfmusik bei der Beschwörung in "one winged angel" umgewandelt werden
- schwarze Rüstung, roter Umhang, Rießenschwert
- dannach deutet er mit dem schwert auf den gegner,
verschwindet pötzlich, taucht nach einigen Sekunden wieder
hinter dem Gegner auf und zerschnibbelt ihn.

PrinceBeta
26.04.2003, 23:49
ich würde ienfach ich selbst sein!

Die Beschwörung:

Das passiert alles während des Kampfes und kanmn nicht vom Spieler
gesteuert werden!

-Es wird dunkel und aus dem Hintergrund erscheint eine lange Rail
auf der ich dann mit meinem Skateboard angegrindet komme.
(in nem Darkslide. um Mich herum blitzen immer kleine Animationen wie
staub, wolken und Feuer.
Am Ende der Rail lande ich in einem Casper und wenn ich zum stehen
gekommen bin...(wohl bemerkt genau vor dem gegner) beginne ich mich
schnell zu drehen und ihm so die Beine wegzuhauen.
Je nach dem an welchen Charakter ich gekoppel bin kommt der
Chakarter angerannt, zieht seine Waffe und setzt dem Monster einen
Todestoß! Mich kann man zwar koppeln und aufleveln, aber nicht
beschwören...ich komme ab und zu zur Hilfe...wie Odin!
Boin eben ne besondere GF, bestia, Aufruf, Aeon...wie man's nennen
will...! ;)

@ The one winged Angel:
Sorry für die Klugscheiserei, aber in NGE gibt es keine Mechs!
Das sind keine Mechs, bzw. Roboter sondern Lebewesen!...Klone von (glaube ich) Adam!

sMaex
26.04.2003, 23:50
Ich ständ da, wäre 5ma größer als die Gegner, wür mir nen krefigen söück bier genehmigen und die vom Schlachtfeld rülpsen! :D

Rico
27.04.2003, 01:09
Erscheinung?
Ist ja nicht das wichtigste,also kann ich ruhig in meiner realen form erscheinen....solange die stärke etc. stimmt.

Aber um euch nicht den spaß zu verderben.... youkai (http://www.summoner2.com/images/artwork/Demon-01.jpg)