Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Incoming (1) Sound Problem

Shadow_Ninja
14.07.2004, 17:54
ist ähnlich wie mein erstes Thema, pass aber irgenwie nicht so recht rein. kommt das ins PC Forum?

Ich weiss nicht wie viele von euch das Spiel "Incoming" kennen. Is eine Art Millitärspiel für Flugobjekte (auch Alienschiffe). Mein Problem liegt glücklicherweise nicht in der Steuerung, oder etwas ähnlichem. Der sound bereitet mir seit fas 3 Jahren Kopfschmerzen.

Die Soundeffekte funktionieren einwandfrei, aber die Spielmusik ist wie weggepustet. Ich hab folgende sachen schon versucht:
- Soundkarte reinstallieren (etwa 20 mal)
- Spiel reinstalliert (etwa 30 mal)
- PC formatiert (ca 3 mal)

Ganz zu anfang, als ich das Spiel zum ersten Mal installiert hab, hat der sound (aslo auch dei Musik) einwandfrei funktioniert. Aberr ich kriegs nichtmehr hin. Fals es euch interessiert, die Karte ist eine DMX, den Typ weiss ich grad nicht mehr. Kennt jemand von euch das Problem? Kann mir jemand Helfen das Game zum Laufen zu kriegen?

Thx for all help

S_N

Toney
14.07.2004, 19:04
das Spiel ist doch schon etwas "angestaubt" oder?

Versuchs mal mit dem Win 95 Kompatibltätsmodus wenn du Win XP benutzt.
poste mal deine System konfiguration.

Shadow_Ninja
15.07.2004, 03:43
Pentium 400Mhz
Win 98
128 Mb RAM
CD-Brenner
DVD Laufwerk
Nvidia TNT2
DMX
und ne ziehmlich neue Driect X verrsion (8.1 oder 9)

Da ich kein XP hab hat sich das mit dem Win95-Modus auch erledigt.

Toney
15.07.2004, 04:37
Sieht schlecht aus .
wenn du kein WinXP benutzt, da dein sytem auch ältere Komponenten hat dürfte es eigentlich nicht daran liegen.
Vielleicht hat ja glück und findest in den endlosen Weiten des Webs noch nen Patch.