PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich melde mich zurück! Akt. Stand der Dinge von Türgeher - Die Rache des Türstehers



Mew
14.07.2004, 03:45
Heyho gute alte RM2k Comm,

ich wollte mich gern nocheinmal melden als alter Hase hier.. ich hoffe hier sind noch mehr vertreten aus den letzten Jahren (habe überhaubt nichts gegen neuankömmlinge, aber was gegen leute die abhaun *wüääh* xD )
Kurze Vorstellung für die neuen, ich habe mal einst vor 2 Jahren die Spielereihe "Türgeher" gemak0rt aus langeweile.. und das game hatte zum einen leute die es hassen, und leute die es mochten und ich arbeite atm an den letzten 4. Teil der ein großer Aufwand ist, da es ein großes TrashGame Projekt ist.
Soso,
die Zeit nimmt so seinen Lauf und ich habe leider immer wieder damit genervt "jaja Türgeher 4 kommt bald und blah"... ich war nicht soo viel an dem Projekt dran, aber es liegt nicht auf Eis..
Es ist einfach so, mir kamen in den letzen Monaten einfach sehr viele private Gründe auch hinein und immer wieder musste ich es verschieben... Wofür dieser Thread eigentlich ist? Ich wollte sagen "Ich lebe noch" und dass das Game immer noch in der Mache ist.. Eine HP sollte in den nächsten 1-2 Wochen On sein..

aktueller Stand zur kommenden Demo (When it's done ._." ..)

-FaceSets nun alle fertig (THX to Neo-Chan)
-ChipSets fast fertig (THX to Gruz)
-CharSets fast fertig (THX to the_question an den paar Chars)
-Soundtrack.. teils eigene Musik, teils Musik aus diversen Games/Filmen .. (Bonsaigeier wollte mal Soundtrack machen aber die Sau is so faul "jaja ich hab keine samples" muh ;P)
-Mapping läuft gut vorran

HP wird nochmal ein paar Screens bringen, sonst mal die Suchfunktion nach Türgeher such0rn.. da müsste noch ein Preview Thread sein!

So, gut.. ich hoffe die lieben Mods sperren nicht gleich wieder den Thread... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


lG,
Mew

Raiden
14.07.2004, 04:04
huhu

"WELCOME BACK... WE MISS YOU" kenn dich zwar net.. musste aber gesagt werden ;P ... ich freu mich auf türgeher 4 ... habe die vorgänger schon gemocht.. mehr weiss ich aber nicht mehr drüber.. ich weiss nur das ich sie gemocht habe... also ich würd mich über screens freuen...

Mew
14.07.2004, 04:07
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
huhu

"WELCOME BACK... WE MISS YOU" kenn dich zwar net.. musste aber gesagt werden ;P ... ich freu mich auf türgeher 4 ... habe die vorgänger schon gemocht.. mehr weiss ich aber nicht mehr drüber.. ich weiss nur das ich sie gemocht habe... also ich würd mich über screens freuen...

danke trotzdem...
das ist der grund dieses eilthreads..
ich habe angst, dass die serie so langsam aber sicher in vergeßenheit gerät!
Screens folgen wie gesagt in den kommenden tagen auf der neuen page (melde mich dann wieder natürlich hier bei euch)

Arazuhl
14.07.2004, 04:10
erstma welcome back!!!
Von Türgeher habe ich vieles gehört (leider nie gezogen :(), aber stimmt, dich hat man lange nicht mehr gesehn...
Da frage ich mich, warum so ein alter Hase wie du, so einen noobigen fehler macht, einen thread total verfrüht eröffnet ohne richtige screens oder story vorstellung... da hättest du ja noch paar tage warten können oder? ;) ist ja jetzt nit bös gemeint, kanns verstehen, und da du eh so lange schon der com erhalten bist, wird deanie maus ein auge zudrücken. nicht?

Arazuhl

Solid Senv
14.07.2004, 04:15
auch ein "welcome back" von mir!
wir kennen uns ja schon.(MGP);)

@ara:
Erst lesen, dann posten, denn:

Frage:

Original geschrieben von Arazuhl
erstma welcome back!!!
Von Türgeher habe ich vieles gehört (leider nie gezogen :(), aber stimmt, dich hat man lange nicht mehr gesehn...
Da frage ich mich, warum so ein alter Hase wie du, so einen noobigen fehler macht, einen thread total verfrüht eröffnet ohne richtige screens oder story vorstellung... da hättest du ja noch paar tage warten können oder? ;) ist ja jetzt nit bös gemeint, kanns verstehen, und da du eh so lange schon der com erhalten bist, wird deanie maus ein auge zudrücken. nicht?

Arazuhl
Antwort:

Original geschrieben von Mew
Wofür dieser Thread eigentlich ist? Ich wollte sagen "Ich lebe noch" und dass das Game immer noch in der Mache ist..
Mfg
Senv

@Dark:
besa?:D

Fenrir
14.07.2004, 04:39
Willkommen zurück! ?
Wer bist du? :D
Nunja... ich glaub, ich hab mal von Türgeher schon nen Thread gesehen. Kann es sein, dass die Textbox da animiert is? Joa... scheint ja interessant zu werden...

@Solid Senv,
toll korrigiert, doch in dem Post sind nur 2 Worte und ein Gruß von dir enthalten. Schäm dich.^^

Wonderwanda
14.07.2004, 04:43
Oh, nein. Bitte nicht.

Raiden
14.07.2004, 04:45
deine signatur ist ja größer als dein beitrag °|°
... hmm das lässt schlussfolgern das unfixable kein fan von türgeher war ^^ du kannst ja mal sagen was du diesmal auf de schippe nimmst mew^^

Kaat
14.07.2004, 04:49
Halli-hallo Mew!
Du kennst mich ziemlich sicher nicht. Aber ich bin auch schon ewig in der Maker Szene, zwar nicht sehr aktiv, aber immerhin. Ich habe ziemlich viel über dich und Türgeher gelesen - meist aber leider nichts Gutes :D
Obwohl mich durchaus die damaligen Beschreibungen des Games fasziniert hatten. "Der Held muss durch eine Tür gehen! Wird er es schaffen?", etc. :rolleyes:
Aber du sagst ja selbst: TRASHGAME! Und manche Trashgames sind einfach kultig! :D
Eine kleine Idee für dich: wie wäre es mit einer Art Bonuslevel, in dem man wie in dem Panzerscript mit einem Panzer fährt und statt durch Türen zu gehen einfach den Gang runter die Türen plattfahren kann? ;)
Na, ich hoffe mal, ich höre bald was von TG4! Verspricht ja spannend zu werden... :D

Devil Hunter Yoghurt
14.07.2004, 07:52
Moin, Mew, kennst mich vielleicht noch? Mein 2001er Account wurde ja vor geraumer Zeit gelöscht, weil ich so selten da war. :D
Hau rein, freu mich schon auf TG4. :D

Snake`s Bite
14.07.2004, 13:04
Hí Mew, welcome back.
Das letzte mal, wo du entweder da warst oder in die Gedanken der Leute gerückt warst, war ja dein Birthday-Thread. Denke ich zumindest... ô.o
Daran kann ich mich noch erinnern, weil ich so ne tolle Pokémon Plüschpuppe rausgesucht hatte. :p
Türgeher... Halt kultig oder so, aber however. Schön, dass es weitergeht.^^
Hast du gemerkt, dass hier irgendwie die Mods gewechselt haben? Ganz so am Rande?

Wischmop
14.07.2004, 16:24
Ausser einem "Omfg." und einem "Muss das sein?" fällt mir nix zu dem Thema ein. :/ Welcome back, aber es wär vielleicht Zeit für was Frisches, Neues, anstatt auf dieser absolut beknackten Altidee immer noch aufzubauen :p. Naja, whatever. >_>

Mew
14.07.2004, 19:39
@unfixable: wir beide werden uns wohl nie verstehn, kann das sein? oh man ^^

@Kaat:
habe mir vieles in der letzten zeit nicht mehr angeschaut.. aber so ne Panzerszene,..... joa.. das werd ich mir mal vermerken.. hat was http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif !

@Raiden:
Was ich diesmal auf die Schippe nehm werde? Ne menge Parodien aus Spielen und Filmen werden vertreten sein (Türgeher als Indiana Jones, Türgeher als Neo aus Matrix..) Nach jedem Kapitel (TG1 = Schwierigkeitsgrade TG2 = Levelartig TG3 = Adventureartig TG4 = Kapitelartig/Adventureartig) kommt immer eine kleine Parodie.. Mehr Infos gibs in dem PreviewThread von vor einigen Monaten http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=21013)

@Devil Hunter Yoghurt:
Erinerr mich an nem Nick mit Yoghurt und an deinem Ava... hiho =D

@Snake's Bite:
ja irgendwie gibs hier neue Mods Oo.. aber ByteRapper ist immer noch dabei.. hui.. der is auch schon ne Ewigkeit mod!


@Wischmop:
Natürlich wärs Zeit für was frisches und neues, diese "absolute beknackte Altidee" gefällt mir auch nicht mehr.. außer ein paar Mainchars hat das Game nicht mehr viel mit den anderen Teilen zu tun..
Nach TG4 hör ich eh in der Makerszene auf :p .. doch dieses eine mal will ich eine alte Serie nochmal wiederbeleben!




@all:
Ich suche noch ein paar Synchronsprecher und evtl. Mapper (gerade für ein großes Labyrinth such ich wen, da ich in Mappen immer so doof einfallslos bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif .. wenn sich keiner findet muss ich eben selber machen, wird aber dann nicht so dolle)

THX fürs zuhören :)..

lg,
Mew

Scheunenbrenner
14.07.2004, 19:55
Original geschrieben von Wischmop
Ausser einem "Omfg." und einem "Muss das sein?" fällt mir nix zu dem Thema ein. :/ Welcome back, aber es wär vielleicht Zeit für was Frisches, Neues, anstatt auf dieser absolut beknackten Altidee immer noch aufzubauen :p. Naja, whatever. >_>

Naja dem habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen.

Vllt. solltest du wirklich mal was neues angehen anstatt so ne alte gequirltte scheisse zu machen -.-
Nungut trotzdem möchte ich dich grüssen und laut sagen:" Es kann nur besser werden !" :)

Square
14.07.2004, 20:04
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
deine signatur ist ja größer als dein beitrag °|°
... hmm das lässt schlussfolgern das unfixable kein fan von türgeher war ^^ du kannst ja mal sagen was du diesmal auf de schippe nimmst mew^^

Raiden - du musst aber auch nicht unbedingt immer alle Beiträge kommentieren.

Solange Türgeher 4 nicht wieder einen Virus hat, werde ich es mir sicher mal anschauen. Ansonsten bleibt das, was ich auch immer schon gesagt hab. Türgeher 1 war wenigstens noch irgendwie stumpf. Türgeher 2 war ein vollkommen unnötiger Nachfolger und Teil 3 war ein schlechter Adventure/ Rollenspielversuch. Ich hoffe, dass du mit dem vierten Teil nicht die Absicht hast, wieder soetwas wie Teil 3 zu schaffen. Vielleicht wäre es doch ganz schön, wenn der vierte Teil irgendwie Stil hat. Mal sehen, was sich bei dir innerhalb der 2-3 Jahre getan hat.;)

Durandal
14.07.2004, 20:56
Original geschrieben von Mew
ich habe angst, dass die serie so langsam aber sicher in vergeßenheit gerät!
Das wäre aber auch >ZU< schlimm gewesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

OztheBos
15.07.2004, 01:09
Hi,
kenn dich zwar nit aber willkommen zu Hause.
Kannst du mir in ein paar setzen erklären worum es in der "Türgeher" Serie geht ?

Und noch was: Wo kann ich mir die saugen. Sqaure sagt zwar die wären nichs ordentliches aber ich will mir mein eigenes Bild davon machen.

Edit: Scheiße !!! Ich hab Square falsch geschrieben.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sgt. Pepper
15.07.2004, 01:56
Herr, lass Mews Festplatte explodieren.
Mehr hab ich auch nicht wirklich zu sagen. Ähm. wb vllt noch.

Katii
15.07.2004, 05:05
naja ich lass mich mal überraschen hoffentlich story und besseres mapping, dann wirds vielleicht was mit den stern ^^ oder bessere aufmachung, dann als mini game

Dhan
15.07.2004, 13:32
Welcome Back alter Freund ^^
endlich noch jemand aus den guten alten Zeiten...