dadie
14.07.2004, 02:18
Hi
Ich fange erst ein mal an :
Es war einmal for langer zeit da kamm ein freund zum Webmaster.
Jener freund hatte den Namen Editor.Von da anstanden die türen offen Webseiten wurden in meist fröhlicher kleinstarbeit per editor zusammen gebaut.
Einige Jahre später ...............
Seit einigen Jahren sind Programm wie Frontpage und Dreamweaver auf dem Markt.Nur noch wennige Webmaster nutzen den damalignen so heiligen Editor noch.Die Webseiten Änelnsich stark was daran liegt das sie alle mit dem selbem templett erstellt wurden bzw. Programm
In nicht alzu ferner zukunft ............
Frontpage und Dreamweaver haben gesiegt.Nurnoch 5% der Webmasters nutzen noch den Heiligen Editor.Webseiten werden in secunden tackt gebaut.Viele Webmaster verlihren ihren Job da sie durch einen wenniger Intieligenten user ersätz werden der Dreamweaver oder Frontpage nutzt.
In fast ferner Zukunft ............
Nun ist der Editor tot Dreamweaver hängt bei XML fest
und Frontpage ist nun bei PHP 12 .Fast alle seiten sind gleich
die Individualietät ist gestorben es gibt im ganzen web nurnoch wennige mit Editor gecoded webseiten.Jene webseiten sind aber schon seit einigen jahren tot.
In ferner Zukunft ..................
Es gibt nurnoch webseiten programme
HTML PHP sind für webmaster unbeckante wörter
HTML VRML XML PHP und co. wurden durch HVXP ersätzt
eine sprache die nurnoch wennige leute verstehn.
Es gibt keine webmaster mehr die Programieren können
So nun Prangerre ich das AN ich will nicht das es so ended den wie es aussiht tuht es das.Sobald Dreamweaver und Frontpage
PHP können sit es aus mit meinem freund Editor schon heute stirbt er aus.Sehr euch mal auf webseiten um heutzutage sind min 10 % aller webseiten mit Frontpage oder Dreamweaver
gemacht,Selbst viele Profis nutzen schon tools wie Dreamweaver oder Frontpage weil sie zufaul sind.
Was soll aus unserem Internet werden ?
So und hier die Frage :
Glaubt ihr meine Idee ist realistisch bzw. Was sagt ihr zu diesem thema ?
MFG
Dadie
Ich fange erst ein mal an :
Es war einmal for langer zeit da kamm ein freund zum Webmaster.
Jener freund hatte den Namen Editor.Von da anstanden die türen offen Webseiten wurden in meist fröhlicher kleinstarbeit per editor zusammen gebaut.
Einige Jahre später ...............
Seit einigen Jahren sind Programm wie Frontpage und Dreamweaver auf dem Markt.Nur noch wennige Webmaster nutzen den damalignen so heiligen Editor noch.Die Webseiten Änelnsich stark was daran liegt das sie alle mit dem selbem templett erstellt wurden bzw. Programm
In nicht alzu ferner zukunft ............
Frontpage und Dreamweaver haben gesiegt.Nurnoch 5% der Webmasters nutzen noch den Heiligen Editor.Webseiten werden in secunden tackt gebaut.Viele Webmaster verlihren ihren Job da sie durch einen wenniger Intieligenten user ersätz werden der Dreamweaver oder Frontpage nutzt.
In fast ferner Zukunft ............
Nun ist der Editor tot Dreamweaver hängt bei XML fest
und Frontpage ist nun bei PHP 12 .Fast alle seiten sind gleich
die Individualietät ist gestorben es gibt im ganzen web nurnoch wennige mit Editor gecoded webseiten.Jene webseiten sind aber schon seit einigen jahren tot.
In ferner Zukunft ..................
Es gibt nurnoch webseiten programme
HTML PHP sind für webmaster unbeckante wörter
HTML VRML XML PHP und co. wurden durch HVXP ersätzt
eine sprache die nurnoch wennige leute verstehn.
Es gibt keine webmaster mehr die Programieren können
So nun Prangerre ich das AN ich will nicht das es so ended den wie es aussiht tuht es das.Sobald Dreamweaver und Frontpage
PHP können sit es aus mit meinem freund Editor schon heute stirbt er aus.Sehr euch mal auf webseiten um heutzutage sind min 10 % aller webseiten mit Frontpage oder Dreamweaver
gemacht,Selbst viele Profis nutzen schon tools wie Dreamweaver oder Frontpage weil sie zufaul sind.
Was soll aus unserem Internet werden ?
So und hier die Frage :
Glaubt ihr meine Idee ist realistisch bzw. Was sagt ihr zu diesem thema ?
MFG
Dadie