PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zu diesesm Game Design ?



dadie
14.07.2004, 02:48
Hi

Also wie das FORUM schon heist baue ich und ein freund ein RPG spiel.Nun ist es bald fertig und er hat mich gefragt ob ich ne webseite baue ich sage Klar und habe nun 3 Tage gebaut.

Und Fast komplett fertig.

Nun frage ich euhc :

Was sagt ihr dazu ?

URL: der-typ.mx35.de

MFG

Dadie

ps.was haltet sagt ihr zu dem Status bild siht das gut aus ?

Latency
14.07.2004, 04:04
Original geschrieben von dadie
...und habe nun 3 Tage gebaut. Dieser Satz allein sagt sehr viel über das Design und die Qualität des Designes aus.

Ich selber sitze oft mehrer Tage an dem Design einer Page und bin dann damit nicht zu frieden, dass ich es wieder überwerfe, wer in 3 Tagen ein komplette Page Design erstellst muss da entweder wirklich wirklich gut sein, oder ziemlich anspruchslos.

Najo was solls, ich schreibe dann mal kurz meine Eindrücke auf.

Die Introseite ist schlimm. Das Rot ist zu grell, der Kontrass zum schwarz zu gering, mehr kann ich dir aber nicht sagen da ich sie sofort weggeklickt habe. :p

Gut dann aber zur Page selber, allerst muss ich sagen, dass die Page farblich gar nicht zum Spiel passt, denn so wie ich das Gelesen habe soll das Spiel eine eher düstere Athmosphäre verbreiten, die Page ist aber Babyblau :D

Dann scheint die Page in Opera fehlerhaft dargestellt zu werden. Denn dem Menü fehlt an der Unterseite der blaue Abschlussbalken. Unschön ist auch, dass bei zu großem Inhalt das Menü auch vergrößert wird :rolleyes:

Gut ist allerdings, dass das Menü schon übersichtlich plaziert wurde, man muss sich nicht lange umgewöhnen um mit der Seite klar zu kommen :)

Cryptan
14.07.2004, 16:19
Also:

- Das Intro ist irgendwie langweilig, Farben stimmen auch irgendwie nicht!
- Man weiß nicht worum es geht!
- Mit einem Flash - Intro kann man wesentlich mehr veranstalten
- Das Flash Video ist auch irgendwie eintönig langweilig

Hauptseite:

- Die Größe stimmt bei 1024*768 nicht richtig, ist nur dreiviertel voll, oder ist das Absicht, wenn dann finde ich das nicht schön

Ansonsten kann man es sich ansehn, braucht aber noch ne Einleitung irgendwie!

dadie
14.07.2004, 21:47
1,Ok das INTRO überabreite ich nochmal

2,Ne das Blau ist Wichitg da es A, Perfekt zum Rot passt B,Die Farbe des Hellden ist ALEX DER WELTEN RETTER

3,Zum Opera Fehler kann ich NIX sagen bei mir geht alles Perfekt mit :

Mozilla 1.6a
IE 5.5xxxxx (x ist ne Variable)
Opera 7.23

Ich habe die seite ovn oben bis unter unter diesen seiten getestet.und sie siht überall zu 99% gleich aus.

4,Wegen der Grösse ich wollte eine HP die auch für die Armen 800x600 User angenem anzusehn sit darum sit sie so klein.
Keine agst sie wird noch zentriert weisss nur noch nicht wie entweder mit frames oder per PHP ka wie ich das lösen will oder vieleicht auch per überdimensioneler Tabbele wir sich zeigen.

5,Siht das Intro zu ende ich finde das ENDE SO GEIL wie die 2 bilder blurn und dann die schrifft kommt udn das Enter von oben kommt das siht foll geil aus.