Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : London
ich hab ne frage: ich bin grad ueber die sommerferien in london und wuerde mir gerne konzerte bzw. music-events anschaun. weiss jemand zuuuufaellig irgendwelche dates???? musikrichtung: metal, rock
lostprophets sind ja doch auch aus GB, oder??? weiss jemand wo die konzerte geben???
ein paar bands zur info, welche musikrichtung ich genau meine:
Nein, weiß ich leider nicht,
habe aber einen kleinen Tipp für dich, falls du selber Musik machst.
Such' dir auf einer Londonkarte mal die "Denmark Street" (In der nähe der Oxford Street, eher östlich).
Ich war überrascht wie viele Gitarrenläden in eine kleine Straße passen. ^^
Dort findest du Gitarrenläden, Notengeschäfte, Keyboards, Drums und und und... ^^
Jeder Musiker sollte sich, wenn er mal in London ist, diese Strasse mal anschaun. ;)
Ich war vor 2 Wochen dort, und musste das jetzt einfach mal erwähnen. ^^
also ein ort wo in london bans auftreten ist das "Hammersmith Apollo".
suche mal dannach und du wirst sehen das am Thu 2 Sep " Velvet Revolver " aufterten.hm ausserhalb der sommerferien?
ansonsten rate ich dir einfach mal auf alle seiten der rockbands zu gehen die du kenst bzw. die aus grossbritanien stammen und dann zu gucken wenn sie in londen auftreten wo sie da auftreten.dann suchst du nach dem ort(die band muss ja gar nicht dafür auf tour sein schliesslich brauchst du ja nur den namen eines ortes wo immer mal wer auftritt)im netz und machst dich schlau.
ich möchte dich nochmal daran erninnern auf jeden fall ins
SEGAWORLD
zu gehen.(falls das nicht schon dicht gemacht hat lol)
ausserdem gibt es viele drum n bass clubs in london die alle so um genau 1 uhr dicht machen ^ ^
ein sehr bekannter ist "the end"auch wenns kein rock ist.
am besten ihr nehmt kein hotel sondern schlaft auf einer parkbank.so hast du mehr geld für englishe cookies.
und es gibt doch in london dieses super fette schallplaten geschäft verdammt wie heisst das nochmal?