PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keypatch prob der anderen art -.-'



Adam
14.07.2004, 01:36
EDIT: sorry falsches forum ^^ habs grad erst gemerkt, mods schiebt mich ma nen stück ich muss ins technik forum :P


Bevor jetzt hier irgendwer denkt, der kann das keypatch net installieren... doch hab ich auch schon.bla

das is auch net das prob... sondern.. naja ich progge schon sehr lange an meinem MGS game und hatte auch schon von anfang an das keypatch... hat ja auch alles schön und gut gefunkzt, nur nun geht eine taste net mehr o.O irgendwie funkzen alle noch, nur nich mehr die s taste, die gestern noch so scheen geklappt hat. -.-''

Hab schon in der harmony geguggt ob damit irgendwie was nicht stimmt, und am skript an sich kanns auch net liegen, da es gestern noch geklappt hat und ich nichts dran verändert hab. kann es sein dass irgendwas zerschossen wurde, durch ka o.O zuvielen tasten?? hab 5. ka o.O

Ich bin echt grad am verzweifeln.. helft mir o.O

MfG Adam


EDIT2: Sorry, leutz für den thread o.O macht ihn zu oder löscht ma, weil ich hab ne backup gemacht, die geht *puhh*