Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF8 Items!
YoungMiss
26.03.2003, 01:25
Hallo ihr!
Ich brauche noch ein paar Items für diverse Waffen. Weiß aber nicht von welchen Monstern ich die bekomme und wo die sich aufhalten.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Also ich bräuchte:
Verräterklinge
Eisenrohr
Pulsarmunition
Roter Stoßzahn
Und nochmal so'n paar Fragen...
-Wie lernt Quistis Desionator? Bzw. durch WAS kann sie das lernen?
-Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Selphie den Zauperspruch "The End" kann... Ich hab den bisher allerdings nur mal in nem Trainer gesehn.
Edit: Hab noch was...
Krötenpanzer
Mondstein
Wisst ihr zufällig auch, wo man die findet? :D
Danke schonmal im Voraus.
YoungMiss
~~~~~~~~~
Das gehört ins Hilfe&Support. :D
Und ab....
YoungMiss
26.03.2003, 01:34
Whoops!
Sorry Yunchen, sollte eigentlich auch ins Hilfe und Support.
Ich werd nächstes Mal dran denken
Bis dann
YM
Verräterklinge gibts von Blitzer zwischen Level 1 und 29 und zum Rauben von Level 1 bis 100.
Eisenrohr gibts von Wendigo zwsichen Level 1 und 29 oder zum Rauben von Level 1 bis 100.
Roter Stoßzahn gibts von Schmelzdrache zwischen Level 1 und 100 oder zum Rauben von Level 1 bis 100.
Du findest:
Blitzer im Galbadia-Garden und Renarn-Ebene (Centra),
Wendigo Rosfohl-Wald, Raketenbasis (Galbadia) und Monterosa-Hochebene (Galbadia),
Schmelzdrache Grandidieri-Wald (Esthar) und Tor zur Hölle
Plusarmunition kannst du aus einer Laser-Kanone (=5 Pulsarmunition), einem Energiekristall (=10 Pulsarmunition) und einem V96-Motor (=20 Pulsarmunition) herstellen.
Quistis lernt Desionator durch Schwarzes Loch, das bekommst du vom Wendigo zwsichen Level 30 und 100.
Zur Orientierung Regionenkarte (http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8areas.jpg) und Weltkarte (http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg).
Plusarmunition kannst du aus einer Laser-Kanone (=5 Pulsarmunition), einem Energiekristall (=10 Pulsarmunition) und einem V96-Motor (=20 Pulsarmunition) herstellen.
energiekristalle bekommst du am besten von el noire!
entweder mit kartenwandler oder in esthar ganz hinten an ende von so einem rohr nd da is son schwarzes etwas ,reingehen und el noire als gegner erscheint!ungefähr so glaub ich(hab ff8 ewig nicht mehr gespielt!:D)
YoungMiss
26.03.2003, 21:26
Dankeschööön!
Hey, das hat mir ja schon mal geholfen. Thx.
Okay, ich mach mich dann mal auf die Suche nach El Noir.
Die V96 - Motoren kriegt man doch von so lila Roboterviechern, wie heißen die nochnmal? Weil vielleicht findet man die leichter.
BB, YoungMiss
invincible Lilly
26.03.2003, 21:40
Die V96 - Motoren kriegt man doch von so lila Roboterviechern, wie heißen die nochnmal? Weil vielleicht findet man die leichter.
Ich weiß nun echt nicht, welche lila Roboterviecher Du meinst. :confused: Aber wen Du auch meinst, die hinterlassen keine V96 Motoren.
V96 Motoren gibt es unter ziemlich mühseligen Bedingungen vom Blitzer zu klauen, und das geht AFAIR auch nicht überall, nur an bestimmten Stellen (Wäldchen).
Irgendwoher gibt es auch noch V96 Motor, das hat Ragnarok mal gepostet, aber der Fall ist auch sehr selten. Das Monster fällt mir bestimmt noch ein. ;)
Also stelle es Dir nicht zu leicht vor. :)
V96-Motor, gibts bei Blitzer (Galbadia-Garden, Renarn-Ebene) zum Rauben zwischen Level 30 und 100.
EDIT: Pah @ Lilly :p ;)
FF-Zocker
27.03.2003, 14:42
Original geschrieben von invincible Lilly
V96 Motoren gibt es unter ziemlich mühseligen Bedingungen vom Blitzer zu klauen, und das geht AFAIR auch nicht überall, nur an bestimmten Stellen (Wäldchen).
Irgendwoher gibt es auch noch V96 Motor, das hat Ragnarok mal gepostet, aber der Fall ist auch sehr selten. Das Monster fällt mir bestimmt noch ein. ;)
Also Blitzer trifft man am häufigsten unten, auf dem Centra-Kontinent.
Entweder im Wald oder auf den braunen Boden.
Hm Lilly V96 gibt es dann eigentlich nur noch mit der PocketStation oder in der Lunatic Pandora. Aber nur, wenn man mit Laguna in einen Traumsequenz alles richtig gemacht hat. Also alle Fallen ausgelöst.
Aber das es noch ein Monster gibt, ist mir neu.
YoungMiss
27.03.2003, 20:03
Hi nochmal...
Das ist ja grade mein Problem, ich weiß nicht mehr, wie dieses Viech heißt... Das waren so lila Roboter, die dauernd mit "Mikrorakete" angegriffen haben. Die traf man oft im Bezirksgefängnis von Galbadia.
Ich meine, da hat man auch den V96-Motor von bekommen...
Weil ich da aber noch nicht wusste, dass ich den nachher brauchen könnte hab ich ihn wahrscheinlich in 'ne GF-Ability umgewandelt.
Naja, ist ja auch egal.
Ich werd ihn mir, denk ich, rauben.
Bis denn!
eruantalon
11.04.2003, 23:42
Also, Energiekristalle gibts am besten von El Noire, aber nur mit Rarität beim besiegen. Zumindest gibts die dann öfter.
Ich hab ihn Reihenweise ohne Rarität geplättet und immer nur magische Steine oder Mondsteine gekriegt. >:(
V96-Motoren hab ich noch keine gefunden, aber wer braucht die schon wenns auch Energiekristalle gibt.
Original geschrieben von eruantalon
Ich hab ihn Reihenweise ohne Rarität geplättet und immer nur magische Steine oder Mondsteine gekriegt. >:( Wahrscheinlich hat es an deinem bzw. an dem Level von El Noire gelegen, den Energiekristalle gibt er nur ab Level 20-29 als seltenes Item und ab Level 30 nur noch.
Squall_Leonhart
13.04.2003, 04:37
Original geschrieben von YoungMiss
Hi nochmal...
Das ist ja grade mein Problem, ich weiß nicht mehr, wie dieses Viech heißt... Das waren so lila Roboter, die dauernd mit "Mikrorakete" angegriffen haben. Die traf man oft im Bezirksgefängnis von Galbadia.
Ich meine, da hat man auch den V96-Motor von bekommen...
Weil ich da aber noch nicht wusste, dass ich den nachher brauchen könnte hab ich ihn wahrscheinlich in 'ne GF-Ability umgewandelt.
Naja, ist ja auch egal.
Ich werd ihn mir, denk ich, rauben.
Bis denn!
Es gibt den V96 Motor definitiv NICHT von Dem Lila Roboter.
Sondern nur 1x in der LP,vorrausgesetzt man hat die Fallen mit Laguna
richtig geöffnet.Ansonsten nur mit viel Glück vom Blitzer.
Dark Paladin
13.04.2003, 04:44
Original geschrieben von Squall_Leonhart
Ansonsten nur mit viel Glück vom Blitzer.
Also ich hab in meinem Lösungsbuch nachgeguckt, und da steht das auch so, und ich habe schon öfters beim durchzocken es auch mehrere Stunden probiert, von dem Blitzer zu bekommen, hab es aber nie bekommen:(.
Gibt es irgendjemanden im Forum, der das überhaupt schon einmal geschafft hat, oder ist es nur ein Druckfehler(oder beträgt die Wahscheinlichkeit vielleicht 1:255:confused: )?
ich hab mal einen vom blitzer bekommen! auf dem kontinent da unten auf der karte! einmal aber nur un das war purer zufall! nach nem kampf war des!
Squall_Leonhart
13.04.2003, 04:54
Ich habe es ehrlich gesagt noch nie drauf angelegt.
El-Noire war bei mir immer so spendabel mit seinen Energiekristallen,
Dass mir der eine Motor aus der LP völlig gereicht hat.
Mit dem V96 Motor kann man auch eine Technik für Quistis lernen.
Ich habe ihn auch von einem Blitzer nördlich des Wüstengebiets bekommen.