Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planetes lizensiert?

Vimes
13.07.2004, 23:36
Anime-Empire (u.a. natürlich) hatten ja Planetes gesubbt - bei denen steht der Anime allerdings seit April auf Status 'lizensiert', bei den News dazu steht aber nur, dass es sich in den nächsten Tagen (das war zur Otakon) entscheiden würde; neuere Meldungen gibt es nicht. Die letzte gesubbte Ep. war 21.
ANBU haben Planetes auf ihrer HP immer noch als laufend signiert, gesubbte Eps gibt es alle 26.
Ist es nu lizensiert oder nicht? ^^

Wichtiger als das: Hat irgendwer einen brauchbaren Tipp, wie ich theoretisch an Ep 22 + 23 kommen könnte? Die Torrents der beiden Eps sind als einzige aus irgendeinem Grunde tot (wtf?), der Esel spuckt ab Ep 21 irgendwie keine mehr aus, und in IRC kenne ich mich nicht mehr gut genug aus, um da manuell was zu finden. :(

Aso, obwohl die Frage natürlich rein theoretisch ist (...), Antwort auf letzteres bitte per PM :)
Wäre echt schön, wenn mich da wer erleuchten könnte ^_^

Zanshou
14.07.2004, 16:36
also animesuki hat den anime immer noch auf status "aktiv" und in der regel nehemn sie einen anime sofort raus, wenn er auch wirklich lizensiert ist. also kann man davon ausgehen, dass er noch nicht lizensiert ist (seit april, kling sowieso ein bisschen komisch).

@episode 22&23
ich weiss jetzt nicht wie viele episoden du jetzt schon gesaugt hast aber eine alternative wäre, dass du dir das ganze packet mit allen 26 episoden saugst (etwas knapp über 5GB). hatte ich, so weit ich mich erinnern kann, auch so gemacht.
ansonsten kann ich dir DC++ empfehlen. da sollte es kein problem sein die einzelnen episoden zu finden^^

Vimes
14.07.2004, 18:24
Hm, ok
Naja, das ganze Paket werd ich mir wohl nicht runterladen, bis auf 22+23 hab ich ja alle - ausserdem nur ISDN :D
Deshalb wird DC++ wohl auch etwas problematisch, für ISDN sind Esel und BT einfach optimal. Danke trotzdem ^^