PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrung mit DotTK



spawn
14.07.2004, 00:19
Hi Leute,

ich will mir ne Site auf DotTK (http://www.tk) registrieren
und zwar ne kostenlose. Da die Seite englisch ist und ich mir
nicht die komplette AGB durchlesen und übersetzen will, frage ich euch ob jemand die Site kennt und weiß ob die ganze Sache nen
Haken hat (z.B. Einbinden von Button, versteckte Kosten usw.)
Falls die Site einen Haken hat postet bitte, wenn ihr eine bessere ( und auf jeden Fall kostenlose) Alternative bei der man Domains ohne
zweite Endung z.B. de.vu bekommt kennt?

thx, spawn

dadie
14.07.2004, 03:01
in der AGB steht :

[auszug]
....... How many domain names can I register?
Every registrant can register up to three (3) FREEDOMAIN.TK domain names. You can register an unlimited number of paid Dot TK domain names........
[Ende des auszuges]

das heist soviel wie 3 Domains sind 4 free wenn man mehr will muss man blechen glaube 25 $ pro jahr mein English ist auch nciht das besste.

Chocwise
14.07.2004, 03:08
Die .tk-Leuts binden AFAIR ein WerbePopup ein. Außerdem ist es keine vollwertige Domain sondern deine Seite wird nur in einen Frame hineingeladen welches u.a. Cookieprobleme mit sich bringen kann. Außerdem haben die .tk-Leuts jederzeit das Recht dir deine Domain zu entziehen wenn sich jemand für diese interessiert und sie entgeltlich mieten möchte. Dann ist deine Addy natürlich fristlos futsch.