PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Illusion of Time Musik (die vom Südkap)



noRkia
13.07.2004, 23:59
hahah es wurde wieder mal zeit dieses spiel zu erwähnen ^ ^

ich habe mich auf die suche nach einem tab von der südkap musik gemacht(das ist die ganz an anfang die so schön dudelt) und nix gefunden.ich hab schon ein bisschen daran gearbeitet selbst eines zu machen. die ersten par noten stimmen auch alle.allerdings nicht die tonhöhe.
letztenendes brauche ich doch das tab oder irgendwer ähm könnte ja therotisch die musik als mp3 irgendwie naja durch die gegend schicken.wenns bei mir im emailfach landet is es nicht eure schuld ^ ^

das dürfte deutlich genug sein.wer meint er sei musikalisch bewandt kann ja gerne mit mir zusammen das tab erstellen ich hab jetzt einfach mal folgendes rausbekommen:

e 10 8 10 11 8 6 8 10 6 13 5 3 5 6

das is eigentlich schon das halbe riff naja fast ^ ^

edit: argh jetzt hatte ich extra die abstände zwischenden noten noch berücksichtigt dieses blöde fenster!!!

Tao
14.07.2004, 19:12
Ich hab zwar keine Ahnung von tabs, aber wenn du mit Noten was anfangen kannst könnte ich es versuchen.

noRkia
14.07.2004, 22:49
oh du hast noten davon?

na die kann ich auch teilweise lesen so schwer dürfte das nicht sein ^ ^

Tao
14.07.2004, 23:30
Ne, ich meinte damit, dass ich versuchen könnte es zu notieren. ;)
Ich müsste nur wissen wie der track heißt. Oder welche tracknumemr es auf dem Soundtrack ist.

noRkia
15.07.2004, 04:32
boah glaubt ihr würde mal eine liste vom soundtrack im netz finden?

also das spiel
heisst in den usa illusion of gaia und nicht illusion of time!

die stadt in der man startet(das südkap)heisst in den usa south cape.
und ich glaube auf dem ost sind die tracks der städte einfach town 1 und town 2 etc. gennant.es ist natürlich town 1.
ich denke es geistert auch irgendwo ein midi rum aber bisher hab ich noch keines davon gefunden.