PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hill 3... Shakesspear



Benihana
13.07.2004, 23:46
also... silent hill 3, meine neue errungenschaft, spiele im modus normal, (nachdem ich gemerkt habe dass ich im Traum = Vergnügunspark keine chance habe, alle monster zu besiegen) habe ich gedacht die Rätsel wirste doch schaffen, also auf schwer,

nun steht Heather im Bookshop, und ich weiss nicht weiter... will kein Lösungscode also bitte nicht gleich lösen , möchte es nämlich gerne selber schaffen... ich möchte nur wissen wie dass mit den Büchern funktioniert... nach was ich sie sortieren soll? und wie ich auf einem code komme? habe gehört man müsste Shakesspear kennen (kenne leider nur den Namen, ansonsten nix) also, hoffe jem. kann mir den Sinn erklären...

thx im voraus

Manuel
16.07.2004, 19:12
Die Lösung direkt kann dir sowieso niemand posten, da das Passwort bei jedem Neustart anders generiert wird (und zwar unabhängig vom Schwierigkeitsgrad).

Das man Shakesspear kennen soll, stimmt nicht. Man muss die Bücher[spolier]in einer bestimmten Reihenfolge ordnen.[/quote]

Falls ich mehr Tipps geben soll, sag' bescheid^^.

Rush
16.07.2004, 21:21
Das war doch nur auf mittel und einfach so, oder?

Bei schwer stehen doch hinten auf den büchern gar keine zahlen drauf, aus denen man die Kombination dann zusammensetzt...


zum rätsel direkt kann ich jetzt leider nichts weiter beitragen....

Benihana
16.07.2004, 22:38
thx, habe bereits die lösung für den code aus dem inet. leida :(
und die bücher haben keine nummern hinten drauf, was bringt es sie mir eigentlich zu ordnen und aufzustellen da die tür durch den code geöffnet wurde, auderdem glaube ich... ich vermute nur, dass es bei schwierig nur einen code gibt, weill es ja mit dem shakesspears inhalt zu tun hat, möchte aber zugern wissen wie man auf den code kommt. :rolleyes:
PS: heather schleppt die books immer noch mit sich rum, hätt ich sie ordnen solln?