Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Partner

Anyu_Angel
13.07.2004, 22:06
Hi leute
Ich möchte ein RPG machen,weiss jedoch nicht recht wie ich anfangen soll oder ob ich das alleine schafe.Deswegen such ich verzweifelt nach einem Partner für mein(unser) Rpg.Würde mich freuen wenn sich gleich gesinte oder andere Melden.

O:)

Crash-Override
13.07.2004, 22:09
tja, was soll man sagen? Mhm wie wärs mit...
Mehr Info's weißt du schon die story, hast dus chon angefangen... etc. Aber mal generell hätt ich schon Lust mitzumachen....

Kannst ja mal PN schreiben

PN an crash-Override (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=6454)

tecnimsey
13.07.2004, 22:09
:D :D :D WORUM GEHT´S :D :D :D

Daos-Mandrak
14.07.2004, 02:08
An was hättest du denn gedacht? Hast du bereits eine grobe Vorstellung von der Story, bzw. zu welchem Genre möchtest du etwas machen?

Anyu_Angel
15.07.2004, 21:16
Danke erst aml das du dich gemeldet hast.
Meine story ist noch nicht ganz ausgereift brauche noch ein paar zusammenhänge.

Story:
Anfang: Der Held (nennen wir ihn alex) bricht aus dem Gefängniss aus.Er ist söldner und ist durch ein missverständniss eingespeert gewesen.In einer stadt überrumpelt ihn ein Mädchen.Ausversehen hat das Mädchen seine Geldbörse mitgenommen.Als er ihr hinterher jagt stelt er fest das sie von merkwürdigen leuten gejagt wird.Er rettet sie und sie fliehen auf ein Luftschiff.Sie stellt sich als Anyu(:))
vor.Sie sagt sie sei auf einer Mission und müsste bestimmte Gegenstände Nach Alhafria (Hauptstadt der Kirche) bringe,mehr dürfte sie auch nicht sagen.Da Alex ,wegen der grossen Biblothek , nach Alhafria will.Lässt er sich als Bodyguard von Anyu einstellen.

Hintergrundstorys:Alex:Vor 10 jahren wurde alex` dorf von merkwürdigen Rittern angegriffen.Alle wurden getötet ausser alex und sein Bruder.Alex konnte fliehen doch sein Bruder hat es nicht geschaft und wurde deshalb entführt.Seitdem such Alex verzweifelt nach ihm.
Anyu:Anyu ist die Prinzessin des Wüstenlandes Kalestra.Dadurch das ihr grosser Bruder sowieso der nachfolger des Landes war,hat sie sich entschlossen Priesterin zu werden.3 jahre vor der Hauptstory,wurde sie vom Kirchenrat gerufen.Sie hatte die Mission die 3 Reliqien der Aoqi-Götter zu sammeln.
Religiöse story:Vor tausenden von Jahren erschuf Gaia die Welt.Sie erschuf Menschen,Tiere,Pflanzen,Dämonen und monster.Als Führer dieser Welt hat sie die Götter erschafen.Nach jahren von Friedens ,stritten sich die Götter.Sie teilten sich in die Aoqi- und in die Eosigötter ein.Sie führten unzählige Schlachten, bis die Welt kurz vor dem zussamenbruch stand.Dann schrit gaia ein.Sie bannte die Götter in Statuen ein und liess sie für immer schlafen.Sie erschuf eine neue Welt.In dieser neuen welt wurde der Wille zur Kraft und nicht die Stärke.Umso stärker der wille umso stärker die macht(eines zaubers oder einer Waffe).Und sie erschuf ein wesen mit einem reinen Herzen:den Empath.
Der Empath:Der Empath hat das reinste Herz von allen,seine Existenz bestimmt die Zukunft der Welt.Die Welt sieht so aus wie der Empath sich es Wünscht.Die Welt spiegelt die Seele des Empathen wieder.der Empath hat eine besondere Fähigkeit mit der er die Emotionen aller lebewesen auf der Welt mitfühlt(z.b.Fröhligkeit,Wut,Traurigkeit,Schmerz etc.)er fühlt einfach alles.Dies ist zwar eine schrekliche Fähigkeit,jedoch die Mächtigste.Wenn er alle Emotionen bündelt,ist er mächtiger als alle Lebewesen auf der Erde zusammen.Um den Empathen zu schützen,schuf Gaia die "Sieben Siegel".
7 Siegel:Die sieben Siegel sind die beschützer vom Empathe und haben alle besonder Fähigkeiten: #1:Er besitzt die Macht mit Geistern
und Göttern zu reden und sie sogar
zu beschwören.
#2:Er besitzt die Macht sich an jedes
beliebige Lebewesen zu verwandeln,
jedoch besitzt er keinen eigenen
Körper.
#3:Er besitzt die Macht Visionen aus
der Zukunft,Gegenwart oder Vergang-
enheit zu empfangen.
#4:Er besitzt die Macht über Leben und
Tod.Wenn er mit seiner rechten Hand
jemanden berührt,werden die Wunden
desjenigen geheilt.Wenn er jedoch
jemanden mit der linken Hand berührt
wird derjenige Schmerzen bis zum Tod
erleiden.
#5:Er besitzt die Macht der Unantast-
barkeit.Jeder versuch ,dem 5 Siegel
schmerzen zuzfügen wird von ihm ab
geprallt.
#6:Er besitzt die Macht die Gedanken
eines Lebewesens zu Manipulieren
oder sogar zu kontrolieren.
#7:Jedes mal wenn das 7 Siegel kurz vor
dem Tod ist,verzehnfacht sich seine
Macht.Und wenn seine Emotionen
extrem stark sind, kann er sich zu
einem Gottähnlichen wesen verwandeln

Der Grosse Krieg:Vor 500 jahren haben die geflügelten Lehasia in ihren schwebenden Städten gelebt.Die Dämonen die auf der Erde lebten haben sie beneidet.Der König der Dämonen Alastor,der das 6 Siegel war,hat mit dem König der Lehasia,Helios,der das 7 Siegel war.Einen Krieg angefangen.Es war ein unerbitlicher Krieg.Zaraah,die Frau von Helios und das 1 Siegel,hat den Empathen um hilfe gebeten.Der Empath willigte ein und gab Helios die Macht die er für den Sieg brauchte.Als gegenleistung verloren alle Lehasia ihr Flügel und waren gezwungen auf der Erde zu leben.Von da an wurden die Lehasia,Menschen genant.

Mittelteil:Anyu hat alle Reliquien zusammen und überbringt sie dem Kirchenrat.Dieser hate einen Pakt mit dem feind und benutzt nun deswegen die Reliquien um die Bösen Aoqi Götter zu rufen.das wusste Anyu nicht.Deshalb macht sie sich auf um die Eosi Götter zu finden.Auf ihrer reise findet sie noch andere Götter und erlernt die macht der Beschwörung.Nachdem sie mit den Eosi die Aoqi besiegt hat,findet sie heraus das der Feind die Aoqi benutzt hat um den Empath zu schwächen.Sie finden heraus wo dieser Empath ist und gehen zu ihm.Dort erfahren sie vom Empath(der eine Frau ist) die, der Menschheit unbekanten ,Legende des Empathen und der 7 Siegeln.Die helden finden raus das Anyu und Alex das 1 und das 7 siegel sind.
Der Empath wird überaschender weise vom Fein getötet.In der Tag und nacht-wende wird von gaia ein neuer Empath bestimmt.Der neue Empath wird Anyu.Sie kommt mit ihrer neuen Fähigkeit nicht klar und schreit wegen dieser belastung.Die Helden finden raus , das der Feind die anderen Siegel vernichten will,um Anyus macht zu bekommen.Das will Alex verhindern und sucht mit den anderen die anderen Siegel(sie ziehen ohne Anyu weiter).Die Helden kommen jedoch immer zu spät.Aber die siegel schafen es noch ihre Macht als Siegel an Alex zu "vererben".
Als die Helden mit der macht der sechs anderen Siegel zu Anyu zurükkehren, wird diese vom Feind(btw der Feind ist der Bruder von Alex)angegrifen.Anyu schaft es im kampf die macht des Empaths zu Kontrolieren.nachdem der Endboss besiegt ist, benutzt dieser mit seinem letzten Funken energie die Welt zu zerstören.Alex bitet Anyu ihr die macht des 1siegels und die Macht des Empathen an ihm zu vereben damit er "die Welle"erzeugen kann.
Die Welle ist ein zauber den nur die 7 Siegel und der Empath zusammen benutzen können.Mit diesem Zauber wird ein "Wunsch" den alle 8 haben erfüllt.Sie müssen ganz fest an den Wunsch glauben sonst zerstört die Welle die gesammte Welt.
Anyu(die Alex liebt) will nicht das alex sich opfert.jedoch gibt sie nach und verleiht ihm schweren Herzens die macht des siegels und des Empathen.Alex gelingt die Welle und sein Wunsch eine Welt ohne Empathensystem zu schafen ging in erfüllung und alle sind wieder happy...

Das ist ungefähr die Rohfassung meiner Story

O:)

Wind Waker
16.07.2004, 02:38
Hi, Anyu_Angel.

Ich könnte dir höchstens Titelbildschirme, Figuren etc. (Naja Grafiken)für dein RPG zeichnen...;)

Kaat
16.07.2004, 02:51
Wow. Die Story, wie du sie am Anfang schilderst, ist zwar sehr rpg-typisch und stereotype, aber die Hintergrundgeschichte(n) davon ist ja sehr ausgearbeitet und vor allem das Zeug mit dem Empath und den sieben Schutzsiegeln ist sehr interessant. Dadurch, dass die Siegel selbst mehr oder weniger personifiziert sind, ist es auch nicht zu durchgekaut. Also, mir gefällt der Inhalt bis jetzt. Du solltest auf jeden Fall ein Projekt in diese Richtung starten.
:A

Niji-chan
16.07.2004, 02:57
Alex? ALEX?

sry, aber bitte mache eine eigens ausgedachte neue Figur.

(alex?)

Sonst habe ich mir die Story jetzt nicht so durchgelesen, aber der Anfang ist ganz okay, wenn auch etwas durcheinander...

Nun ja, sry, falls das jetz als Spam angesehen wird, aber ich möchte keinen Alex als Helden......

Denkt man mal an Dunkle Schatten, da haben Alex und Christin es auch nur im Dorf überlebt

nun denn, ich finde, die Story würde ich mir richtig durchlesen, falls es Alex nicht gäbe... aber is ja nur meine meinung ;)

markusmks
16.07.2004, 05:00
Original geschrieben von Niji-chan
Alex? ALEX?

sry, aber bitte mache eine eigens ausgedachte neue Figur.

(alex?)

Sonst habe ich mir die Story jetzt nicht so durchgelesen, aber der Anfang ist ganz okay, wenn auch etwas durcheinander...

Nun ja, sry, falls das jetz als Spam angesehen wird, aber ich möchte keinen Alex als Helden......

Denkt man mal an Dunkle Schatten, da haben Alex und Christin es auch nur im Dorf überlebt

nun denn, ich finde, die Story würde ich mir richtig durchlesen, falls es Alex nicht gäbe... aber is ja nur meine meinung ;)

das war doch nur ein platzhalter name!
Mfg
mks

Niji-chan
18.07.2004, 01:46
Nagut, genehmigt :D

Sry nochmal, aber dieser Name im Zusammenhang eines RPG-Spiels bringt mich als Anfängerin bereits dermaßen auf die Palme.... :rolleyes:

Also, ich habe mir die Story jetzt durchgelesen und finde sie gar nicht so übel. :)

Könnte nicht "Alex" am Schluss sterben? Er rettet die Welt unter Einsatz seines eigenen Lebens... z.B.

Nur mal so als Vorschlag, weil ein absolutes Happy End (für mich) etwas langweilig klingt. ("Der Feind in meinem Haus", hieß der Film glaube ich, nach dem es hieße "Ende Gut = Alles Gut" = Amerikanischer Film und wenns nich so ist dann Irischer Film... oder so ähnlich ;) ; also, es gibt einfach zu viel Amerikanisch geartete nach dem Muster ;) )

Jo, ich empfehle dir noch bei deinem Story-Beitrag die "Grafische Smilies deaktivieren?"-Funktion ;)

Ach ja, dass "Alex"s Bruder der böse ist, gefällt mir :)

Wortex-RPG
18.07.2004, 22:28
Ihr seit schon ein cooler haufen.aber darf ich dir auch mithelfen.
Vileicht kan ich dir ja ein bisschen pep in die Geschichte bringen.:D

Smokie-Steel
24.07.2004, 18:49
ich wär bereit ein schönes ringmenü zu bauen falls du sowas brauchst.
Schreibst mir hald ne PN wies aussehen soll usw.

Devil
25.07.2004, 23:20
Ich würd gerne mitmachen
hab erfahrung im Technischen bereich und
arbeite seit 3 jahren mit dem Maker.

Hab noch ne Frage:
Wird das Spiel dann unter einem Label rausgebracht
(z.B.: Chaotentruppen games<----beispiel) und wird diese gruppe dann auch noch ander spiele machen oder nach dem einem
aufhören

Auch noch wichtig wie funzt das dann mit kommunikation?
n chatroom oder ICQ private mails oder sogar SMS?

das soll dich jetzt nicht runtermachen doch ich will das wissen
weil ich mitmachen will

Mfg Devil