Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigenes online rollenspiel
ich arbeite gerade mit ein paar leuten ein eignes online rollenspiel aus. alles technische ist schon in guten händen und eigendlich steht das spiel schon - es fehlt uns nur noch an verrückten ideen.
es müssen rassen,typen,gegenstände,maps und so ein zeug ausgedacht werden.
wär hat lust seine eigene welt online zu erleben und noch die zeit, bei der umsetzung zu helfen (ob ideen oder gestalterisch)
fleissig posten
;)
Azrael_Fish
14.07.2004, 00:21
dann wären nähere details doch angebracht, denn mir fällt es schwer mir was darunter vorzustellen...
.drifting
14.07.2004, 01:01
Genau. Ich würde z.B. gerne ein paar Screenshots sehen :)
ok
das ganze ist ein mod für ein php-board
man kann eine chara erschaffen
rasse
typ
element
gesinnung und alles hat auswirkung auf die eigenschaften (8eigenschaften-bis jetzt)
man kann gegen pc oder user kämpfen, es gibt maps und quest (siehe rpg-maker)
man kann bestimmte fähigkeiten erlernen und zum beispiel eine eigen shop eröffnen und kohle scheffeln
eigendlich gibt es in diesem spiel keine grenzen - nur vorrübergehende einschränkungen, denn er wird ständig erweitert
ich brauch nur ein paar leute, die lust haben eine grosse fantasywelt ins netz zu setzen
ich setz gleich ein paar rein
hier ist mal ein screenshot für die navigation (bekommt noch eine fantasystyle)
http://yami-cooperation.de/album_pic.php?pic_id=87
und hier mal eine für die stadt (ist eine simple map - hab noch keine neue gemacht - soll aber auch nur das prinzip verständlich machen - man kann jedes bild einfügen so wie man will)
http://yami-cooperation.de/album_pic.php?pic_id=88
okay hier kommt ne rasse:
name der Rasse: Riokos
typ:Menschlich
element: Feuer
Ein krieger volk das sehr mutig und sehr stolz ist.
diese rasse lebt nahe an vulkanen und es lebt mit den drachen
zusaen. Die volker dieser rase benutzen ausschlislich sehr lange
schwerter und pfeil und bogen. Doch sie benutzen die bogen nur
wen sie auf den drachen fliegen. Die schwerter sind aus einer art
metal gebaut mit dem man das feuer aufnehmen kan und es gegen die gegner benutzen kann.
@arhirit: wehns dir gefalt bitte ne PN an mich dan kan ich dir mehr uber die "RIOKOS" erzehlen und noch mehr rassen,waffen,u.s.w. fur euch erfinden okay?
Necrodamos
07.08.2004, 03:28
Rassen:
Elfen
Gnome
Zwerge
Drow
Orks
Trolle
Feen
Wikinger
Babaren
Waldelfen
Lichtelfen
Hochelfen
Echsenmenschen
Rattenmenschen
Such dir einfach was aus ^^
Da ich eigene Freeshards baue, und das nicht zum ersten mal, und auch uo spiele, könnte ich dir zu den Rassen Hintergrundgeschichte und Gesinnungen unsw. geben.
Das siet mihr nach nem fake aus der typ antwortet nicht warscheinlich hat der typ das spiel slber fertig gemacht!>:(
Daos-Mandrak
09.08.2004, 23:36
Das ist kein Fake, der "Typ" hängt sich schon ganz schön dahinter und hat bereits recht gute Leute dabei. Hast du ihm mal ne Pn geschrieben?