PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation und Registrierung



Saintie
13.07.2004, 22:28
Hallo,

nach einigen komplikationen ist nun auch bei mir Vana´Diel zeit.

Ich stecke gerade, nach dem lesen der zahlreichen license agreements, bei step 3, der playonline registration. ("Register Personal Information")

Nachdem ich, zum vielleicht ersten mal, die license agreements gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass die installation nur mit einer korrekten angabe des wohnortes erlaubt zu sein scheint.

Nicht nur, dass ich jetzt schon die USA als meine aktuelle bleibe angegeben habe, nun bin ich auch noch dabei, mir irgendwelche straßen ausdenken zu müssen.

Wie habt ihr das gemacht und ist das überhaupt auch nur ansatzweise von Square Enix gebilligt?

bye,
saintie

Gogeta-X
13.07.2004, 22:39
Erst evrsuchen dann posten. Gin deine normale addy ein und wähl ein US Bundesland. Hat für mich super geklappt!
Aber bei billing address MUSST du die addy von dem kreditkarteninhaber angeben!

Saintie
13.07.2004, 22:43
Erstmal danke.

Nun, ich habe nicht behauptet, dass es so nicht funktionieren könnte, doch ich wollte sicher gehen, dass es auch von dem rest der community so geregelt wird:

Original geschrieben von Saintie
Wie habt ihr das gemacht und ist das überhaupt auch nur ansatzweise von Square Enix gebilligt?
Da ich wie gesagt die agreements gelesen habe, gab sich ganz einfach die frage auf, ob es eine andere lösung gibt.

bye,
saintie

[edit]Dazu wundert mich btw. die tatsache, dass eine nicht zu den usa gehörende adresse doch nun mal absolut leicht zu erkennen ist. Sei es durch den postal code oder die worte "straße" (statt street) oder "allee" (statt avenue etc.).

[edit2]Alles klar, danke auch an dev also :).
Ich geb also jetzt meine richtige adresse ein (mal vom staat ausgenommen, mal schauen, welchen ich da wähle ;)). Also Aachen als stadt etc.
Habt ihr euch also eure adressen genommen oder irgendwelche andere Städte gewählt, die vielleicht weniger "auffällig" wären?! Whatever, ich mach mal weiter mit der installation :).

dev
13.07.2004, 22:54
solang die ihr geld bekommen is denen das vollkommen egal, es gibt tausende europäer die das spiel schon spielen und die haben alle keinen wohnsitz in den USA ^^

Saintie
13.07.2004, 23:26
Tut mir leid, nochmal nerven zu müssen (professioneller playonline registrierer werd ich wohl nicht ;)), aber jetzt hängen wir beim postal code.

unser formular sieht in etwa so aus:

*name* *nachname*
*nummer der kk*
*3 stelliger cvm code* *auslaufdatum*
*adresse des kk inhabers*
*stadt*
*germany* *__ - __* <-- postal code

ich liefer gleich einfach n screenie nach... :p ^^ ;)

bye,
saintie

Dejark
13.07.2004, 23:32
Postal Code = Postleitzahl

Wenn deine PLZ 40557 wäre, gib es einfach als 40 - 557 ein ^_^

dev
14.07.2004, 15:20
ich hab die komplett ins erste feld geschrieben

Ryoji
18.11.2004, 15:33
- Edit -

Habs gefunden, danke

rares
18.11.2004, 18:01
wieder kein KK thread langsam bin ich enttäuscht^^

Saintie
19.11.2004, 15:56
wieder kein KK thread langsam bin ich enttäuscht^^
datum angucken