PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ff Origin



Saga
26.03.2003, 01:31
Hi! Wolt mal wissen wie ihr zu FFO steht. Ich hätte die Original NES grafik bevorzugt! Die Remake-Version ist cool aber wurde hier einafch nur die Farbpallete vergrößert oder die Garfik komplet neu bearbeitet?Was wär euch lieber gewesen?
Und wie lange brauch ich in Etwa um durch die beiden Games durch zu sein?Vorher spiele ich noch Wild Arms 3 durch!
Was haltet ihr davon dass rpgs immer kürzer werden?
(z.b. Breath of Fire 5 nach 10 stunden durch>:( >:( >:( )
Naja dann schreibt mal brav eure Meinungen, bin schon gespannt!! ;)

Tidus1987
26.03.2003, 01:39
also, FFO ist sehr gut, ich hab die amono artworks ( sind sehr fein). Zum Spiel, es gibt rendersequenzen. Das/Die Spiel(e) sind grafisch etwas aufpoliert worden im gegensatzt zur alten NES version. Kannst es dir ruhig zulegen. Ich spiel schon ca. 10 Stunden ( alles nur wegem dem training und geldnöten) und bin gerade bei astos..... es ist auf jeden Fall ein sehr langes Spiel ( wie jedes FF , also ca 40 Std.).

Saga
26.03.2003, 03:07
Naja auch wenn man es mehrmals durchspielen sollte, werd ich es nicht tun da ich dazu keine zeit habe.Trotzdem hat die BoF-Serie seit dem 3. Teil stark nachgelassen! Und dass sich Capcom traut über Kingdom Hearts zu lästern (in diesem Radio interview) ist ne Frechheit. Sollen schauen dass sie wieder ein BOF im style des 3. Teils machn!(auch wenn er als schlechtester gilt find ich ihn saugeil).
Es ist ja nur Geschmackssache aber der 5. Teil sieht schon sehr seltsam aus(unterirdische Spielwelt). Ich will endlich wieder ein Rpg im klassischen Style aber mit 3d Grafik!!! :(
Über BOF III schlecht zu reden füllt mir schwer weils
1. mein erstes RPG war *stolz* und
2. weil es echt super ist (Story, Design, usw!)

Wenn man an FFO 80 h spielt werd ich noch lange warten bis ich damit beginne!(FFA,FF6,Wild Arms 3,uvm müssn noch gezockt werden!!)
Vielen Dank für eure Beiträge!!

Knuckles
26.03.2003, 03:45
Hier hätte (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=62731#post62731) das Thema genauso gut hingepasst!
Wozu einen vorhandenen Thread benutzen, wenn man doch einfach einen neuen eröffnen kann? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif