PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir wer Kampfanimationen machen?



Shadow of Raven
13.07.2004, 20:49
also wie das thema schon sagt brauche ich Kampfanimationen für das normale RM2K KS (immer diese Leute die nix mit grafiken anfangen können):D. Und zwar bräuchte ich welche zu ein paar gestalten aus den Germanischen Mythen und Geschichten und nochmal 3 normale Animationen zu meinen normalen Charas. Da ich leider keine Bilder zu den Figuren als Beispiele gefunden hab (zu denen der germanischen mythologie) gäbe es dabei noch nen schweren teil.:D Ich suche aber momentan selber noch nach Bildern dazu. Es wäre daher auch aüßerst hilfreich wenn jemand eine Seite mit derartigen Bildern kennt oder solche Bilde rhat.
also es handelt sich dabei um 9 Figuren die als Aufruf bzw. Beschwörung fungieren sollen.
1. Thor
2. Fenrir
3. Midgardschlange
4.Agir
5.Brusi
6.Sköll
7.Skadi
8.Loki
9.Odin

Das es überall schon ein paar Animationen zu dem Fenris Wolf und Odin gibt is mir zwar klar aber um ehrlich zu sein war ich (im bezug zu den eigentlichen Götterfiguren der germanen) nicht grad sehr begeistert von denen. falls jemand nur die animationen zu meine hauptcharaktären machen "möchte" einfach ne PM schicken (gilt auch für den rest):D
schonmal thx im vorraushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

The World is Square
13.07.2004, 20:55
Frag Biosfear! Der macht gerne sowas:D!

Shadow of Raven
13.07.2004, 23:43
thx! werd ihm gleich ne PM schicken!:D

Dhan
14.07.2004, 01:44
Und wenn ders net doch net macht, dann gib mir den Auftrag (ich will aber jetzt net wegschnappen)
die Jörmundgand dürfte aber ziemlich schwer zu machen sein, immerhin ist das Vieh ja ziemlich groß

Shadow of Raven
14.07.2004, 03:22
also bei dir muss man den auftrag ja ins forum posten. ich komm da wie ich dir mal in ner bis jetzt noch unbeantworteten mail geschrieben hab kann ich mich da nich anmelden:D
aber du kannst dir den auftrag ja mit Biosfear teilen.
das mit der größe is ja egal. hauptsache was kleiner und ich habse dann:D

Shadow of Raven
14.07.2004, 07:36
OK! Ich hab jetzt zu allen außer 2 aufrufen ein paar beispielbilder gefunden! zu den zweien würde ich texte mitschicken die erklären worum es sich dabei handelt! falls man damit nix anfangen kann habe ich schon ersatz für die beiden gefunden! da ich dhans arbeiten kenne würde ich ihm auch gern den auftrag geben die animationen zu machen. aber das alles per pm. könnt euch ja trotzdem melden falls dhan keine Zeit hat!:D