PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betatester verzweifelt gesucht



Dennis
13.07.2004, 20:45
Ja, ihr seht richtig.
ICH poste ins Entwickler-Forum :D
nun....
*wüstenroserolltvorbei*
*aufdieuhrschau*

Achja, richtig.
Ich brauche Betatester für die neue Demo meines Projekts "Ritter on the Run". (http://www.rpg-maker.com/showgame.php?ShowGameID=381&ShowSort=Genre&SortValue=Sonstiges&SortLevel=R) (etwas ältere Version ^^)

Theoretisch hätte ich auch die alten Betatester fragen können, von denen haben aber natürlich wieder nur ca. 15 % Zeit.

Wer interesse hat, soll seine E-Mail-Adresse hier reinposten, bzw. sie mir per PN schicken.

Was ich dabei gerne hätte:
- Seid ruhig kleinlich. Kleine Fehler sind auch Fehler, bis zur vollständigen Demo will ich so wenig Bugs wie nöglich drin haben.
- Erwähnt auch ein bisschen die spielerischen Aspekte... ist es stellenweise zu schwer, oder zu leicht, oder gar nicht gut, usw.

Gut, wie gesagt, bei interesse melden, ich werde mich dann so in ca. vier Tagen mit etwas genauerem melden.

Cal
13.07.2004, 21:02
Hi,
ich würd mich gern als Betatester zur Verfügung stellen,
real_cal@msn.com

Gruß Cal

CeKa
13.07.2004, 21:39
Bei deinem Spiel werde ich wohl kaum nein sagen, deshalb steh
ich dir frei zur Verfügung.

Glaub mir, ich kann gut ins Detail gehen, der Bugbericht zu
Adepts, (Dr. Brain) war knapp 6 MB groß. *angeb*

Nya, aber du hast natürlich das letzte Wort:

E-mail: niqtin@web.de

icq: 296485899

Dhan
13.07.2004, 21:57
Warum nicht, ich such sowieso gerne Bugs außerdem kann ich dann leichter einen Bericht im Spieletester-Forum schreiben wenn ichs scho kenne ^^

Göfla
14.07.2004, 00:14
Als überzeugter Ritter Bruhns und Knappe Mike Fan melde ich mich natürlich als Beta-Tester! :D


Theoretisch hätte ich auch die alten Betatester fragen können, von denen haben aber natürlich wieder nur ca. 15 % Zeit.
Ey, für sowas hab ich immer Zeit :D

Manni
14.07.2004, 01:09
*meld*
Ich mache auch mal mit:

Manni_the_Dark@web.de

Manni

Dennis
14.07.2004, 01:13
@CeKa: 6 Mb O__O wie hastn das geschafft?
Naja, klingt zwar schön und gut und zeugt von echter Initiative, was ich an dieser Stelle mal gutheißen will, aber ein 6 MB großer Bugreport scheint mir dann doch etwas zuuu dick.
Es muss ja nicht zu ALLEM irgendeine Beschreibung mit zig Bildern und Statistiken und Umrechnungen über den GAUSS'schen Algorithmus(der damit eh nix tu zun hat ^^) sein.
Aber in der Mail, die ich schicken werde, werde ich noch etwas genauer drauf eingehen.

*kritzel* *kritzel* 5 Leute? Na, is doch schonma ganz lecker. Wenn das so weitergeht verschick ichs womöglich scho morgen abend.

@Goefla: Deine E-Mail-Adresse kenn ich.... oder nicht.
War was mit nem Jubelruf hintendranne, oda?

@Dhan: Deine Kenn ich nicht, werd die Beta aber eh auf meinen Webspace uppen und den Link verschicken, kann dir also genausogut eine PN schreiben.

bad_rico
14.07.2004, 02:13
Ich auch ich auch!
Master.Weeb@gmx.de

Göfla
14.07.2004, 02:43
Original geschrieben von Repko
@Goefla: Deine E-Mail-Adresse kenn ich.... oder nicht.
War was mit nem Jubelruf hintendranne, oda?

Hoppala... Dachte PN oder Chat würde dir als Kontakt möglichkeit ausreichen ^^"

Jubelruf... öh... *schulterzuck*
Meine e-mail Addy is auf jeden Fall goefla@yahoo.de ;)

Chuck
14.07.2004, 15:44
Per ICQ würde auch genügen.. oder?
Nya, kommt nicht draufan >_>'

pizzacux@hotmail.com

Wusch :O

Raymond
14.07.2004, 18:51
Darf ich auch? Biiiiite.

raymond-lee@gmx.net

Dennis
14.07.2004, 20:08
Hoooo, ich zähle 8 Leute?

Das sollte auf jeden Fall reichen, ich werde gleich die E-Mail rausschicken, aber erstmal muss ichs auf meinen Webspace uppen, Archiv prüfen, usw.

Der Thread kann geschlossen werden... muss er aber nicht.
Aber bitte NICHTS MEHR POSTEN! :D