PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19. July - 1jähriges Mogerationsjubiläum

Seiten : 1 [2]

Seroniel
19.07.2004, 03:39
Original geschrieben von White Chocobo
Das wäre doch sehr lustig mit anzusehen }:)
garnich .,. Tut EUCH und MIR den Gefallen, und votet KIMA !__!

Kima musste btw den PC ausmachen, weil bei ihm momentan n fettes Gewitter is ;_;

Boo2k
19.07.2004, 03:42
wann wollte der flammige verspätungskünstler eigentlich hier dicht machen? :D
es steht doch jetzt fest wer winner is :P

Pwnation 100%; kima führ wieder die willkürliche todesstrafe und das gesetz der vogelfreiheit in deiner amtszeit ein!!1 ich baue auf dich :D enttäusch mich nicht *G*

Wohan
19.07.2004, 03:48
Was ein heißes Rennen , oh mann.

Mal ist Kima knapp vorne , dann wieder sweety .....dann wieder Gleichstand und nun it Kima wieder mit gerade mal ein Punkt vorne

.............GRANDIOS SPANNEND§krass

und egal wer am Ende gewinnt ich bin mir sicher das es Sweeety wird ........so wie es aussieht hat es wohl jeder von beiden den Mog. posten verdientobwohl ihn doch Sweety meht verdienen würde

Dem Verliere, Kima du bist gemeintkann ich an dieser Stelle schon sagen, bei so einer Knappheitacuh wenn Sweety nachher mit 100 Stimmen vorne sein wird ist es keine Schande zu verlieren .....also Kima warum quelst du dich so rum , geb einfach auf !!!

Gruz
19.07.2004, 04:07
Jaa, Kima ist Mog. ^o^ Ich habs ja immer gesagt. 8)

(Jetzt nur hoffen dass keine fiesen 2.Accs entdeckt werden. >.<)

nudelsalat
19.07.2004, 04:09
Original geschrieben von nudelsalat

und ich glaub immer noch, dass Ianus gewinnt. :o

EDIT:
@Lee
Ich verstehe :o
Übrigens hab ich auch soein Programm, das den Text automatisch vorließt ;)
Allerdings lasse ich es nicht standartmäßig sofort laufen. :rolleyes:

:D:D

Lee
19.07.2004, 04:17
@nudelsalat: ALLE haben es jetzt gehört, nachdem du dich selber 4 mal und alleine 3 mal auf dieser Seite selber gequoted hast.

Jetzt wäre somit ein guter Zeitpunkt nicht mehr in diesen Thread hier zu posten, wenn du verstehst.

Edit: ^^^^^^^ Vielen Dank.;)

Yuna
19.07.2004, 04:22
muaha und nächsten monat wird Ianus mog ^__^ denn alle leute die für kima gewählt haben werden dann ianus die stimme geben XD
dann hat ianus so um die 100? *sieht die genaue anzahl jetzt nicht beim posten*

rofl..naja ^^ ich werd auf jeden Fall ianus next mal wählen wenn er sich aufstellen lässt ^.^

@kima man endlich hat es mal einer geschafft für den ich gevotet habe *gg* ich hab ja immer dich und boo vorgeschlagen ^^

Medivh
19.07.2004, 04:38
Harhar, das hat er alles meinem von Minderwertigkeitskomplexen getriebenem Poster zu verdanken xD
Seit Monaten werde ich mich das erste mal wieder auf die Sraße trauen können ;_;
Kima macht´s möglich :A

Boo2k
19.07.2004, 04:39
man endlich hat es mal einer geschafft für den ich gevotet habe

ganz großes DITO, nach 13 wahlen schafft es jemand dem ichs gönne O_O (ok außer miaka der hab ichs auch gegönnt) ... mei o mei, lang hats gedauert und hoffen wir das nächsten monat die kima wähler ianus wählen... WEHE NICHT, vergesst nicht kima führt die willkürliche todesstrafe für 1 monat ein >:( >:( >:(

:D :D :D

Andrew
19.07.2004, 05:03
VOTE FOR SWEETY, VERDAMMT XD!!!

Latency
19.07.2004, 05:05
Original geschrieben von Andrew
VOTE FOR SWEETY, VERDAMMT XD!!! Ich will dein Weltbild ja nicht zerstören, aber die Umfrage wurde schon geschlossen, dh. es könnte unter Umständen schwer werden neue Wähler zu bekommen.

Irvine
19.07.2004, 05:16
ehm, hab ich irgendwas verpasst oder gibt es hier einen geheimen "glückwunsch kimahri" thread von dem ich nix weiß?

auf jedenfall herzlichen glückwunsch kimahri, ich war zwar nicht für dich aber du wärst meine zweite wahl gewesen^^

@Sweet Angel

du bist der mog der herzen! :)

Boo2k
19.07.2004, 05:24
du bist der mog der herzen!

ne nur der neue ewig zweitplazierte :D jaaa mein fluch ist auf jemand anderes übergegangen ^^ die kima wähler werden nächsten monat ianus wählen ;)

aber trotzdem ein mitfühlendes gratz zum 2 platz :) SA weil ich mich als einziger sehr gut in die reinversetzen kann :D

nudelsalat
19.07.2004, 05:30
Hört auf, dauernd Sydneys Ava zu posten >_<

Also, glückwunsch Kima. Als Gegenleistung für meinen eifrigen Wahlkampf für dich musst du dir jetzt das Set kaufen. ;)

Auch dir glückwünsche Engelchen. Du warst heute glaub ich das erste mal dabei, dafür war das Ergebnis allerdings erstaunlich gut.
*sydneys ava post:* :)

jo...Ianus...beim nächsten mal. Wie wärs, wenn wir nächstes mal einen Antiwahlkampf machen? Das zieht sicher. ;)

Soheil
19.07.2004, 05:38
Ok, jetzt ist die Wahl entgültig.
Der Sieger steht fest!
Blutfeuer ist extra noch die Liste der Wähler durhcgegangen und hat sie nach Zweitaccounts durchsucht.
Vielen Dank nochmal an blutfeuer für die Mühe :A

Nach Abzug der Zweitaccounts (es waren nur 4) und Umlagerung von Hyliansstimme hat Kima immer noch eine Stimme Vorsprung und gewinnt!
Herzlichen Glückwunsch!

Noch was zur Wahl:
Ich habe die Liste der User auch überflogen.
Es ist wirklich erstaunlich - aber wir haben tatsächlich soviele Besucher! http://www.sncc.de/team/soheil/smile/what_smile.gif
Wirklich - eine irre Wahlbeteiligung!
Und erstmals haben auch jede Menge WOGler den Weg ins QFRAT gefunden und haben hier kräftig mitgevotet ^^

blutfeuer
19.07.2004, 05:42
herzlichen glückwunsch an den gewinner.

und an meine gothic quiz zicke:
nicht traurig sein, nächsten monat gibts ne neue wahl. ;)

Gruz
19.07.2004, 05:44
Das stimmt mich sehr glücklich, herzlichen Glückwunsch, mein Kimanat0r. ^_^

Now, let the champagne bottle pop. :A

Kima
19.07.2004, 05:46
Yay, gewonnen. !_!

Ich bin total überwältigt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich möchte nur folgenden Leuten danken: Sero, Gruz, Yuna, Genji, Waya und alle anderen Wahlkampfhelfern, dann natürlich allen Wählern, insbesondere Saph, odin, Lee, Nemo's Goddess, M-P, Sydney, Latency, Soheil, Hylian, Ocelot, Dee, Medivh, Omega, ZeroSizta, Miaka86, Surface Dweller, cromosom, Schafi, ID, Talas und Ultima Weapon (ohne euch wär ich niemals so weit gekommen !_! natürlich ohne die anderen auch nicht, aber ich weiß nicht wer mich sonst noch gewählt hat xD), dann noch meinen Konkurrenten für den tollen Wahlkampf (der überaus spannend und lustig war !_!), desweiteren noch der Oscar Jury, Persil, Omi, Opi, Onkel Herbert (habe ich überhaupt einen Onkel Herbert? Man weiß es nicht so genau), allen Tanten väterlicherseits, dem Hund, den Meerschweinchen meiner Schwester und dem Zwerghamster meines Bruders (oder gehört der auch meiner Schwester? Naja, das wird sich eines Tages noch klären.. hoffe ich) und last but not least: Mutti. ;_; Ich hab dich ganz doll lieb. ;o;

@n00dlesalad
Joah, eines Tages werd ich mir das bestimmt kaufen, nur muss ich erstmal andere wichtige Anschaffungen machen (mp3 Player für 150€ :>).

@alle Gratulanten die schon gratuliert haben und noch gratulieren werden:
Danke. ^_^

Andrew
19.07.2004, 06:30
Gratuliere Kima! ^^
Ich war zwar schon für S_A aber (sorry...) aber trotzdem, Gratuliere
ab jetzt bist du unser neuer Mogerator! ^^
Gratz Nochmal.

Andy.

Das war jetzt 3 mal Gratulation in einem Post. :> Thx. ~ Kima

Whitey
19.07.2004, 09:11
@ Kima
Hehehe, Glückwunsch! Jetzt hast du´s geschafft :D Wie ich gesehen habe hast du einiges interessante ja schon durchsucht *hust* Threadmülleimer *hust* :D Naja, ich hoff das du deine Sache gut machst und viel Spass hast ;)

Nochmal Gratz :A

Du musst zugeben, der Thread Mülleimer ist wirklich interessant, wenn man da zum ersten mal reinguckt. ;P Ansonsten Thx. ~ Kima

Enishi
19.07.2004, 09:11
Ich kann da auch nur sagen ich war zwar nicht auf deiner Seite aber man muss sich oder denen für die man war auch ne Niederlage eingestehen können. Also herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Posten.
@ Sweety: Pass auf das nächste mal gewinnst du*fg*

Genau. ;P ~ Kima

Wohan
19.07.2004, 11:09
Oh, Kima hats geschafft, zwar sehr sehr knapp aber immerhin.....naja da da kann man nix machen !!

Glückwunsch Kima http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Yo, thx. ~ Kima

.......@ Sweety

Lass den Kopf nicht hängen so knapp wie das war , war es keine Schade zu verlieren. Ist doch ein klasse ergebniss, selbst für dich ^.^

So waas spannendes hab ich schon lang nicht mehr erlebt:)

Dark Paladin
19.07.2004, 11:48
Habe zwar nicht für dich gestimmt, aber trotzdem groß gegönnt. ^^

Mach deine Sache gut... obwohl ich es irgendwie lustiger fände, wenn du es nicht so machen würdest. xD

Gratz. ^_^

Böser Pala. :> Najo, thx. ^^ ~ Kima

Broken Chords Can Sing A Little
19.07.2004, 12:14
Zwar schade, dass Sweety nicht gewonnen hat, aber natuerlich gratuliere ich trozdem dem neuen Mog Kimahri!

Mach deine Sache gut!

Ich werds versuchen. ;P ~ Kima

Trishna
19.07.2004, 13:46
Gratz an Kima, jetzt hast du es endlich zum Mog geschafft!:D

Hehe, yo. Thx. ~ Kima

@Sweet_Angel
Beim nächsten mal schaffst du es ^.^ es war ja nur eine knappe entscheidung ^.^
mfg
Yori

nudelsalat
19.07.2004, 13:52
Original geschrieben von Kimahri

@n00dlesalad
Joah, eines Tages werd ich mir das bestimmt kaufen, nur muss ich erstmal andere wichtige Anschaffungen machen (mp3 Player für 150€ :>).

Die Suchbegriffe nach denen ich suchen muss, wenn ich schaun will, wer etwas an mich schreibt häufen sich...Unglaublich nach was ich schon alles suchen muss O_O
Häupelsalat, Feldsalat, noodlesalat, leibspeiße oder auch einfach nur salat...:D

Dein Nick ist nunmal dazu prädestiniert verunstaltet zu werden. ;P Btw, deinen NIck gibts heut auch gleich zu essen bei uns. :> ~ Kima

@Yori
Ist das Bild in deiner Sig von Yukirin? :confused:

Chuck
19.07.2004, 13:52
NYARG! ®

Sweety hat nicht gewonnen ;__;
Chuckie traurig ;____;

Naja.. das nächste mal werd ich mich doppelt anstrengen!
Graatz Kima, war aber ein sehr knappes Rennen, aber wehe du sagst nochmal das wie im Emuforum Ò_ó

Ach komm, ich hab dir doch schon gesagt, dass das net ernst gemeint war. ;P ~ Kima

Möp >_>

Trishna
19.07.2004, 14:02

@Yori
Ist das Bild in deiner Sig von Yukirin? :confused:
*schnell reingerannt kommt*
Ja ist es ^.^ ich liebe die Bilder von Yukirin ^____^ die sind alle soooooooooooo schön :D
*wieder rausrennt*

Tritoch
19.07.2004, 14:07
Glückwunsch zum Mogerator Kimahri^_^
Mach deine Arbeit gut.
Und dann noch viel Spaß
;)

Thx, ich werds versuchen. ~ Kima

Ianus
19.07.2004, 14:31
Glückwunsch Kima! :)

Danke Ianus. ^^ ~ Kima

jo...Ianus...beim nächsten mal. Wie wärs, wenn wir nächstes mal einen Antiwahlkampf machen? Das zieht sicher. ;) Nein, eher nicht. Dieses mal hatte ich einen Grund für die Antistrategie(Wette mit Boo :D), beim nächsten mal werde ich es wohl anders angehen. Mal sehen, welche meiner Ideen mich überzeugen kann.

Ich bin natürlich auch nächste Wahl wieder Dankbar für jede freiwillige und leicht chaotische Unterstützung wie ihr, N0ob, Nudelsalat, Drakon, Zareen und hide sie mir angedeihen ließet.:D

Hide - diesesmal war ich leider zu spät, aber bei der nächsten Wahl möchte ich dein Plakat sehen. :)

Und Dank auch an meine anderen 35 Wähler:D , das nächste mal klappt's mit eurer Unterstützung bestimmt!

chinmoku
19.07.2004, 14:35
Mal gucken, ob Kima morgen schon 1000 posts mehr hat ^^'

(ein kleiner Insiderwitz) XD

Höhö. :>

Congratulations auch von meiner Seite.
Zeig denjenigen etwas, denen du etwas zeigen willst O.o
naja ^-^

Ok. o.o ~ Kima

Schafi
19.07.2004, 15:06
Von mir auch alles Gute^-^ *knuddel*

Dankö Schäfchen. ^^ ~ Kima

Und ich muss gestehen, dass ich noch nie eine Mog-Wahl so intensiv verfolgt hab, es war wirklich spannend^^

Waya Yoshitaka
19.07.2004, 17:07
olleeee! :D

Ich bin angesichts dieser Wahlbeteiligung und der Ausmaße, die der Thread vergleichweiße hat (fast voll! :eek: )schon völlig überweltigt und jetzt hat auch noch Kima gewonnen! !_!

Dafür bewerf ich dich noch extra mit Wattebällchen:

*mit Wattebälchen werf*

Aua. ;_;

Danke an dieser Stelle an alle Thread spam... äh... poster und an alle Wähler, die die Wahl wirklich mehr als spannent gestalltet haben! :A
Bei der nächsten Wahl soll es bitte schon genau so zugehen! :D

Genau. !_! ~ Kima

Sydney
19.07.2004, 17:40
GRATZ. :A

THX. :A ~ Kima

Seraph
19.07.2004, 17:43
So, das Ergebnis war ja sehr knapp, schade, dass ich die Hälfte des Wahlkampfes aufgrund des Kassel-CTs nicht mitbekommen habe, aber was solls, Gratz, Kima :A

Thx, Seraph. :A ~ Kima

Mopry
19.07.2004, 17:53
Von mir auch noch Glückwunsch! ^__^

So ne Mogwahl macht ja wirklich riesig Spaß. XD

Yup, vor allen Dingen wenn man gewinnt. XD Und thx. ~ Kima

Genji
19.07.2004, 18:06
Gruz... er hat es geschafft. o___O Tatsaechlich... ;_; Gratulation Kima, auf dass das Forum unter deiner brut- eh, weisen Fuehrung dem Unterg- eh, der Erleuchtung entgegen tritt. ;_;

In diesem Sinne: Ich wuensch dir einen erholsamen Monat. :D

Jetzt kann ich`s ja auch sagen, hab am Anfang fuer Ianus gestimmt. xD

w00t. ;_; Toll gemacht Genji. XD ~ Kima

Blade_ss
19.07.2004, 18:16
ich frag nochmal....wer ist sweet_angel???
(bin zu faul zum suchen):rolleyes:

Gratz an Kima, war wirklihc sehr knapp.

Yo, thx. ~ Kima

schade ianus....das nächste mal werd ich versuchen auch n paar bilder zu machen...mal schaun ;)

Stanley
19.07.2004, 18:17
Grats auch von mir. o.o

Thx. o.o ~ Kima

Mr.Jones
19.07.2004, 18:39
meine fresse,sweety du hast echt um sackhaaresbreite verloren :/
schade,ich hätts dir gegönnt..
am liebsten hätte ich aber ein unentschieden gehabt..allein um soheil zu ärgern :D
naja gratz Kima ;)
hoffen wir auf eine gute terrorherrschaft!

Ja, bringt eure Frauen und Kinder in Sicherheit, Kima hat nun Macht. :> ~ Kima

Jericho
19.07.2004, 19:13
ich hätte es ja S_A mehr gegönnt, da ich für sie Pfarrer sein durfte :D, aber Kima gönne ichs auch :D

Gratz also :A

Danke, du Gönner, du. ~ Kima

No0b
19.07.2004, 19:43
Schade das Ianus nicht gewonnen hat....den hätte ich zu gern mit nem Mog Ava gesehen. hehe.

Aber da Kima ja meine 2 nominierung war geht das so auch in ordnung.

Gratz Kima.

Thx. ^^ ~ Kima

sephiroth zero
19.07.2004, 19:54
Hmm bin jetzt zwar ein S_A Wähler, aber ich gratuliere trotzdem ;)

Und nun brauchst du nur noch ne passende Mütze die einen Mogeratoren würdig is und das is die hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39557&item=5910225751&rd=1

Kaufen musst du sie aber selber hehe :D

GRATZ Kima :)

Eek, nee lass ma. Ich steh nicht so auf Kopfbedeckungen. x3 Und thx ~ Kima

one-cool
19.07.2004, 20:04
Gratz Kima

Thx. ~ Kima

(Mist mist mist ;_;, dafür aber nächsten Monat Sweetie ^_-)

Solacy
19.07.2004, 20:13
Jay was seh ich denn.^.^
Ich gratuliere die Kima.
Konnte es gestern nicht bist zu ende verfolgen, aber war mir schon klar.:D
Naja auf jeden fall, alles Gute und machs ordentlich;)

Goßes Edit!
Ich hab mir eben noch mal die letzten Seiten durch gelesen, und ich finde es total nett von euch, dass ihr so hinter mir steht.^.^
Das ist so süß. Danke an alle!

Und noch mal Graz an Kima.:)

Danke danke. =) ~ Kima

Necrid
19.07.2004, 20:42
Schade Sweety,es war so knapp.
Nächstes mal klappt es aber ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Gratz Kima :A
Du machst das schon^^

Yo, auf jeden Fall. ~ Kima

Seroniel
19.07.2004, 23:07
Ich gratuliere dir, mein Kimaschatzi ^o^

Und ich danke dir, mein Seroschaddsy. ^0^ ~ Kima

Also wirklich die spannendste und aufregenste Mog-Wahl seit langem ^-^

@ Sweet_Angel
Dir gebührt allerdings auch ein Glückwunsch, war ja auch echt sehr knapp^^
Hut ab auch dafür, dass du auf Hylians fälschliche Stimme verzichtet und darauf bestanden hast, dass sie Kima zugerechnet wird^^

Solacy
19.07.2004, 23:18
Original geschrieben von Seroniel
Ich gratuliere dir, mein Kimaschatzi ^o^

Und ich danke dir, mein Seroschaddsy. ^0^ ~ Kima

Also wirklich die spannendste und aufregenste Mog-Wahl seit langem ^-^

@ Sweet_Angel
Dir gebührt allerdings auch ein Glückwunsch, war ja auch echt sehr knapp^^
Hut ab auch dafür, dass du auf Hylians fälschliche Stimme verzichtet und darauf bestanden hast, dass sie Kima zugerechnet wird^^

Danke.^.^ Aber ich kenne Hylian und wusste, das er nicht für mich stimmen wollte. Von daher. Aber naja.:p Draurig bin ich darüber ja nicht. Kima ist gut und hats verdient.