Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gedicht] Drachenstolz
Snowsorrow
13.07.2004, 18:37
Und ein neues gedicht, das meine Liebe zu Drachen zeigt:
Drachenstolz
Einst waren sie erhoben,
hohe Könige der Erde,
doch nun, wie des Schicksals Wink,
sind sie weggeflogen,
Drachenaugen, ernst und stark,
Rubinenfeuer brennt in ihnen,
mit Schwingen von unendlicher Kraft,
erheben sie ihr stolzes Haupt,
Drachenfeuer, traumhaft schön,
vernichtend und zerstörend,
ihre Kraft, in einem Haupt,
voll Schuppenpanzer, Jadegrün,
Ihre Gegner fürchten sie,
ihre Freunde erheben sie,
schmücken sie, mit ihren Träumen,
von ihrem weisen Wort,
Opalschwarze Lederschwingen,
stiegen in die Luft,
Saphirblaue Träume,
schmückten ihren Weg,
Dann sahen sie sich unsrer an,
blickten auf uns herab,
erhoben sich und flogen,
in die Ewigkeit...
Lonegunman81
13.07.2004, 18:52
Hey, Snowsorrow, ist ja sehr ehrenhaft daß du so begeistert dabei bist, TROTZDEM wärs aber ganz nett und schön, sich vielleicht ein Beispiel an dem ein oder anderen Forennutzer zu nehmen und NICHT das ganze Forum mit deinen eigenen Threads zu bedecken!!
Es reicht auch, ein Sammelthread für deine Gedichte zu erstellen, das steht ja dann auch immer gaaaanz oben wenn du was Neues schreibst, mußt also keine Angst haben daß wer was verpasst!
Aber da sich nicht alle für Gedichte interessieren und du aber sehr viele schreibst, nervt es zuweilen etwas wenn hier nur noch Snowsorrow-Threads im Forum stehen!
ALSO, bitte etwas weniger Platz einnehmen und zumindestens für deie Gedichte einen Sammelthread bauen, wäre nett, dann muß man nicht nach eigenen Dingen so lange im Forum suchen, gell!?
Die Geschichten verdienen sicherlich eigene Threads, da sie in der Regel auch länger sind!
Ich denk mal, ich bin nicht der einzige der das denkt, also sagt mal kurz Bescheid, wenn ihr das auch findet!
ABER, nichts gegen deine Sachen, da du ja noch sehr jung bist finde ich sie schon sehr gelungen und freue mich über die insgesamt ziemlich gute Rechtschreibleistung! :D
La Cipolla
14.07.2004, 14:53
Ich schließe mich Lone an. Hört sich wirklich toll an, aber mach doch einen Thread "Snowsorrows lyrics" oder so. Seit du hier bist, haben wir im Atelier täglich doppelt so viele Threads wie davor! :D Aber lass dich nicht entmutigen, ist ja nur ne Formsache. Am besten wärs natürlich, wenn du einen Moderator fragst, ob er dir deine Gedichte zusammenschiebt.:rolleyes:
Ich bin ja im Grunde KEIN Herdentier aber ich muß da meine Vorgänger leider recht geben.........ein Sammelthread wäre wesentlich sinnvoller als ständig neue Threads für jedes Gedicht auf zu machen, zumal nicht jeder viel hinein postest und auch um einiges übersichtlicher ( iche liebe Übersicht:) ).
Da du aber noch relativ Neu hier bis soll, es dir verziehen sein, doch kümmere dich bitte darum das du deine Gedichte in ein Thread zusammen bringst , danke !
Aber zu deinen Werk muß ich ( als Drachenfan) wieder mal sagen das es sehr gut gelungen ist, sehr schön :A