PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deutsche Spieler auf Asura?



Hedgehog
13.07.2004, 18:46
Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten überall auf dem Server nach deutschenAusschau gehalten, allerdings habe ich KEINEN Einzigen gefunden, weshalb ich hier mal mein Glück versuchen möchte.

Bin ich denn, der einzigste deutsche Spieler auf Asura?

P.S. Ich habe auch einen deutschen Char auf Odin, Floppy, der auch im Hamster-Linkshell ist.

Gogeta-X
13.07.2004, 19:05
Du bist der Bruder von Floppy nehme ich mal an?

Also das mit dt. spieler auf Ashura kannste knicken, imho. Die meisten zocken wohl auf Odin, Ragnarok und bahmaut wnen mich nicht alles täuscht noch welche auf Fairy.

dev
13.07.2004, 19:16
ich versteh immer noch net warum leute einzeln auf anderen servern abhängen, ich mein bei nem mmorpg mit sovielen servern und ner - im mom noch - sehr kleinen deutschen comm, da informier ich mich doch vorher ma wo ich hingeh...

Hedgehog
13.07.2004, 21:30
Ich war auf Gilgamesh (hatte auch nen deutschen LS) und hatte damals bei dieser Aktion den Server gewechselt um ordentlich Geld zu verdienen, was ich auch getan habe.

Jetzt quält es mich allerdings, dass es dort gar keine Deutschen gibt.

Server wechseln steht nicht zur Debatte, da ich auf Lvl. 35 nicht nochmal von vorn anfangen möchte.

Damals war Floppy auch auf Gilgamesh, allerdings habe ich ihm einen Worldpass geschenkt, womit er zu euch wechseln konnte.

@Dev: Ich wusste natürlich dass die Meisten auf Odin waren, aber das Geld hat mich weggelockt.
Jetzt sitz ich auf meinen Kohlen, aber keine Landesbrüder da :\

dev
13.07.2004, 21:38
lvl 35 machst du in 2 wochen wenn du fleißig spielst ^^

Hedgehog
13.07.2004, 21:52
Habe aber keine Zeit zum fleißig-spielen und in den 2 Wochen kannste ja wohl nicht viel anderes tun als zu spielen.
Ausser dich PL't Jemand.
Wenn du das für mich tust würde ich über einen Wechsel nachdenken.

dev
13.07.2004, 22:56
nö tu ich nich :>

Hedgehog
13.07.2004, 23:17
Also bleibt alles beim Alten :)

Habe übrigens einen deutschen Spieler auf Asura gefunden und werde nun nen LS aufmachen.

Hedgehog
21.07.2004, 00:44
Wollt nur mal sagen, dass ich jetzt auf Asura 2 deutsche Spieler kenne.
Einen habe ich per google gefunden und den Anderen zufällig in einer PT als ich mal wieder die üblichen Sprüche vom Stapel gelassen habe :"Man seid ihr ein paar Luschen" etc.
Der 2te ist deutscher Beta-Tester.

Wenn ich noch 2 Weitere finde gibt es den ersten deutschen Linksell auf Asura->yeah