Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Chipsetmaler ^^

Raiden
13.07.2004, 14:29
also... ich suche jemanden der vom original ein 2d chipset nachpixeln kann.. es geht um mein mgs projekt... das schon gut vorangeschritten ist nur bei dem erstellen der chips probleme mit sich zieht... es soll später etwa so aussehen wie folgendes pic:
http://www.ystart.net/upload/20040708/1089308261.png

das ist das bild von meinem freund/ konkurenten^^ da_real_kamui... da ich ihm nicht die show stehlen will und auch kein dieb bin... sollte jemand mir ein ähnliches chipset pixeln... ich habe auch die 3d vorlage... wäre schön wenn sich jemand findet.. er wird die arbeit nicht bereuen... da an dem projekt 2 talentierte maker arbeiten.. und daraus echt was werden kann... !

Dhan
13.07.2004, 19:06
Ich kanns versuchen aber ich kann nichts versprechen, bei mir hats folgende Nachteile:
-viele andere Aufträge, dauert also lange
-hab noch nie wirklich an einem Chipset gepixelt, also kaum Erfahrung in dem Gebiet, nur allgemeine Pixelerfahrung
[RPG Mode]Dhan Attributes:
Pixeln 15
Charsets 16
Chipsets 2
vielleicht gibbet aber Erfahrungspunkte und ich kann mein Chipsets-Attribut mit 3 W20 Würfen um 1 zu steigern versuchen
[/RPG Mode]

also wenn sonst jemand den Auftrag will, schnappt ihn mir ruhig weg ;)

Raiden
13.07.2004, 19:57
lol rpgmode ;)
hmmm.. jo wäre nett wenn dus versuchen könntest...
wenn wir das chip haben gibts dann bal den ersten thread mit screens, story und fanartikel ;P

hmm noch eine frage, kann mir wer sagen wo das lightmap tuturial war.. in welchem forum? da ich nun auch photoshop hab würd ich das gern mal ausprobieren^^