PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : International Superstar VS Pro Evolution



Abel's Lacan
25.03.2003, 23:07
Ich will mir ein Fußballspiel zulegen.
Irgendwie hab ich mitbekommen, dass neben Pro Evolution auch ein International Superstar Soccer existiert. Auch 2 Teile.
Nun wollt ich wissen , was da so der unterschied ist.
Ist Iss so wie des auf'm Snes?
Weil ISS Deluxe immer noch mein Lieblingsfußballspiel ist.

ByTor
25.03.2003, 23:24
Ich bin leider nicht so der Experte,aber soweit ich weiß soll International Superstar Soccer auf PSX und PS2 nicht mehr sooo gut sein,von der Evolution-reihe hab ich bisher nur ISS Pro Evolution 2 auf PSX gezockt und es ist sehr geil.Die Pro Evolution-teile sind ziemlich realistisch,die ISS-Reihe soll so ein Mittelding sein,realistischer als Fifa aber nicht so realistisch wie Pro Evolution-reihe.

CT
26.03.2003, 00:45
Hol' dir ISS Pro Evolution (2). Kenne ich zwar nicht, aber ISS2 ist absoluter Murks, von daher kann der andere Ableger der ISS-Reihe nur besser sein. ;)

AvaVII
26.03.2003, 06:24
Pro Evolution Soccer ist DIE Fußball-Simulation schlechthin und da geht eigentlich nichts drüber.

Die ISS-Reihe hat mich vor allem auf dem N64 damals überzeugt mich ISS 64! Das war legendär gut!

Inzwischen ist der ISS-Kick aber zu sehr guten arcade Gebolze mit manchmal sehr realistischen Szenen geworden.