Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : International Superstar VS Pro Evolution
Abel's Lacan
25.03.2003, 22:07
Ich will mir ein Fußballspiel zulegen.
Irgendwie hab ich mitbekommen, dass neben Pro Evolution auch ein International Superstar Soccer existiert. Auch 2 Teile.
Nun wollt ich wissen , was da so der unterschied ist.
Ist Iss so wie des auf'm Snes?
Weil ISS Deluxe immer noch mein Lieblingsfußballspiel ist.
Ich bin leider nicht so der Experte,aber soweit ich weiß soll International Superstar Soccer auf PSX und PS2 nicht mehr sooo gut sein,von der Evolution-reihe hab ich bisher nur ISS Pro Evolution 2 auf PSX gezockt und es ist sehr geil.Die Pro Evolution-teile sind ziemlich realistisch,die ISS-Reihe soll so ein Mittelding sein,realistischer als Fifa aber nicht so realistisch wie Pro Evolution-reihe.
Hol' dir ISS Pro Evolution (2). Kenne ich zwar nicht, aber ISS2 ist absoluter Murks, von daher kann der andere Ableger der ISS-Reihe nur besser sein. ;)
Pro Evolution Soccer ist DIE Fußball-Simulation schlechthin und da geht eigentlich nichts drüber.
Die ISS-Reihe hat mich vor allem auf dem N64 damals überzeugt mich ISS 64! Das war legendär gut!
Inzwischen ist der ISS-Kick aber zu sehr guten arcade Gebolze mit manchmal sehr realistischen Szenen geworden.